Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 08.01 Uhr:
Ich weiß ich bin nur am meckern, aber jetzt noch Gemüse Werner als Dj von Marianne Rosenberg, TOTAL REALISTISCH ☹☹☹☹☹☹UND BITTE ein weniger Pastorin und Gunther, ist zum einschlafen. Da bleibt nur die Hoffnung auf Anke und die neue Geschichte. ❤
Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 07.49 Uhr:
Diese Barbuschka, mir fehlen die Worte🙈🙈 die topt alles, fürchterlich, eine Fehlbesetzung. 🤨Aus Tatjana hätte man mehr rausholen können, vor allem die hingetatschte Frisur 🤔 wenn doch lange, wellige Haare da sind, weshalb so eine 0815 Frisur??
Mehr Liebe zum Detail bitte.
carlita2 schrieb am 21.10.2021, 22.29 Uhr:
Mich beschleicht ein ganz furchtbarer Verdacht .... ist das nächste TP etwa Gunter mit Dörrrrde? Mir wird schlecht. ;-(
Nordlicht_ll schrieb am 22.10.2021, 08.31 Uhr:
Und vor allem ist Dörrde so ne treue Seele, die wird Gunther nie wieder los. 😬Das sollte sich Gunther gut überlegen.
Zur Not den Hof verkaufen und Schnetterlinge fangen gehen.Rosilein schrieb am 22.10.2021, 08.48 Uhr:
Mir auch. Ich hatte so eine Ahnung. Da hilft nur viiiiiiel Wodka. Prost! 🥂
Rumbarassel schrieb am 22.10.2021, 09.09 Uhr:
oh Carlita09, es wäre furchtbar, wenn wir nun Gunter und Dörte auf den Laken sehen müssten.Aber auch mich beschleicht der Verdacht.... Beten wir zu wem auch immer, dass dann aber wenigstens die Bilder sehr verschwommen sind
Laura_4 schrieb am 22.10.2021, 09.18 Uhr:
Das glaub ich nicht.Ich vermute Katrin bekommt noch einen neuen Mann.Aber wer weiß. 😃
Christine Münsterland schrieb am 22.10.2021, 14.27 Uhr:
Es ist schade, dass die Rolle der Ellen rausgeschrieben wurde, während uns die grässlich neugierige Rolle der Sara erhalten bleibt. Ausserdem hoffe ich, dass Gunter nicht mit der sich ständig einmischenden, lästigen Pfarrerin verpaart wird, das hat er nicht verdient. Wo bleibt Gregor?? Die neue Familie wirkt allesamt unsympathisch, schade..
Luise4482 schrieb am 21.10.2021, 20.40 Uhr:
Na,dass war mal eine gelungene Hochzeit..🎈🎉🤵👰🤵👰🥂🌹
Marianne Rosenberg...(mit dem Song meiner Sturm und Drangzeit)
😇🤣🎶Soo Schön..Danke Babuschka..😍
Überhaupt war ..Heute..alles Super.
Die Menschen mit ihren Höhen und Tiefen haben mich sehr berührt und waren gut Dargestellt.👍👍
Das macht gute Laune.🥂🎶
..🎵 Er gehöhrt zu mir..lalalala.🎶🎈🎉Ilona Schmidt1 schrieb am 22.10.2021, 12.56 Uhr:
@Luise , danke 🤩 für diesen Beitrag. Die Hochzeit,das war wirklich super 👍🥰🥰🥰.
Leider sind die anderen Beiträge sinnlos.
Zum Glück haben wir alle unterschiedliche Ansichten .User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.30 Uhr:
Und was sah Paul gut aus! Toll, wie er die Braut beim Tanzen rumgewirbelt hat, dreimal Daumen hoch!
Er ist viel zu schade für Tatjana.
User Brigitte schrieb am 21.10.2021, 19.01 Uhr:
Was war denn das heute wieder mit dieser gräßlichen Merle.
Da muss diese dumme Kuh doch Gunter und Frau Pastorin vor lauter Eifersucht hinterher laufen und die beiden auffordern, sich wieder zum Fest zu begeben.
Bloß weil sie zur Zeit keinen Kerl hat, rennt sie gleich hinterher.
Da war doch mal so ein Löschteich auf dem Gut, kann die da nicht eventuell rein fallen ?
Serien-Junky schrieb am 21.10.2021, 18.27 Uhr:
Sage nur 🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆🪆 Schlicht 😶 ohne Worte 🙊Und auch für 🦟 🩸 auf Krawatte - Man man man 🤬🤬🤬
TV-Meckerbolzen schrieb am 21.10.2021, 17.49 Uhr:
Ich finde Marianne Rosenberg großartig, schon mein Leben lang, stehe ich auch zu. Aber sehen muss ich sie wirklich nicht. Der platzt bald der kleine grosse 🎈Kopf und einen Hals hat sie auch nicht, genau wie Jens - würden gut zusammenpassen. Ich war echt erschrocken die Frau zu sehen. 🙈Die Nummer mit Flickenschild Krawatte: da habe ich mich echt gefragt ob die uns immer immer mehr verarschen? Der Blutfleck einer zerdrückten Mücke… So groß wie ein zwei Cent Stück??? Jetzt ist mal wirklich Schluss!!!
Nicht mehr im Urwald gibt es solche großen Mücken… Die sind doch echt nicht ganz dicht oder!?
Gloria schrieb am 21.10.2021, 17.24 Uhr:
Das mit den Bilderrahmen und darin Fotos zu machen, ist zwar nicht neu, aber ganz nett. Aber was ich total beknackt finde, wenn die Leute nicht darauf achten dass der eigene Kopf nicht abgeschnitten wird.
RR-Fan schrieb am 21.10.2021, 16.46 Uhr:
alles wird gut, was gut werden soll
genau das ist das Motto der letzten Folgen dieser Staffel
alles, was schief gehen kann, geht schief und wird doch am Ende wieder gut
die Handlung ist seicht und vorhersehbar - aber beruhigend schön ...
und so angenehm, dass Babuschka und Tatjana deutsch sprechen Johanna und ihr Ausschnitt - wow, auch die Kette :) -> diese Frau ist eine wahrhafte Grande Dame
die Hochzeit und die anschließende Feier waren sehr schön gestaltet - nur warum waren die Darsteller stellenweise so steif und unsicher?
und doch war so manche Träne "echt"
die Frau Pastorin ist wie meist ein echter Stimmungskiller
kleine Frage am Rande: wenn sich Thomas und Babuschka gemeinsam auf den Weg machen, um Marianne Rosenberg zu engagieren, warum kann Thomas dann beim Fototermin sein?
Augen-Schmerz-TV schrieb am 21.10.2021, 16.45 Uhr:
Babuschka!Das war sie also nun….. Der Akzent klingt eher schwedisch, aber auch hier war das egal, denn das Gespenst mit den 64 Zähnen im Mund stammelt sowieso nur unverständliches ZeugsAußer Marianne Rosenberg nix versteh…… Ich hätte mal von Anfang an zählen sollen, eine Strichliste führen, wie häufig Babuschka gesagt wurde! In echt mal – ich bete zu Gott, dass ich das nie wieder hören muss.
carlita2 schrieb am 21.10.2021, 16.39 Uhr:
Mief und Pief in Lüneburch .... mehr ist zu dieser Hochzeit nicht zu sagen. 👿👿👿
Wenn ich noch irgendwann einmal "Babuschka" und "Saschka" höre, fange ich an zu schreien. Egal, wo ich gerade bin. 🤢🤢🤢
Von der "heißen" Szene Gunter/Dööörde muss ich mich noch erholen. 🤮🤮🤮
Schuhbidu schrieb am 21.10.2021, 16.38 Uhr:
Die fiese ungekämmte Tochter von der Pastorin, die für mein Ohr immer klingt, als müsste sie sich räuspern, kommt zur Hochzeit in Teinem hellen Kleid! Der Fauxpas schlechthin
Erstens sieht das aus wie eine Hotel-schlafzimmer-Tapete und zum andern, klare Regel:Nur die Braut (in idem Fall zwei) tragen weiß!Und dann das „Geschenk“ Blumen für die Bräute. Hey, das sah aus wie auf einer Trauerfeier.
Wie kann man das schenken???? Das hätte aber auch der Schauspielerin selber einfallen können und sie hätte es dem blinden Regisseur dann gesagt….Hier ist zu 80% alles nur mit der heißen Nadel gemacht. Ohne Sinn und Verstand und Sorgfalt in der Regie. Was Kleider sonst noch angeht: Sarah sieht aus wie ein Knall-Bon-Bon, ich konnte das kaum ertragen.Und nun adios, adieu, auf nach Bremen - Aber zügig, ich kann diese Paare nicht mehr sehen. Tatjana mit den Dumbo-Ohren und Jens – oh hätte man ihn bloß nie nackt gesehen, er war ja soweit ganz nett, sehr verweichlicht, aber….. und tschüss Mona, nerv andere und bitte auch keine Gast-Besuche – versprochen?
zicke-zacke schrieb am 21.10.2021, 16.25 Uhr:
Die Gäste, die man so lieblos im Garten ans andere Ende der Brautpaare setze sehen aus wie eine Rentner-Truppe und/ oder weit Ü-60 Truppe, die mit Beckermanns Busreisen auf einem Ausflug sind.Das konnte man sich ja gar nicht mit ansehen. Auch nicht einer dieser Menschen hat mit dem Paar oder anderen gesprochen, die zum Kern-Team gehörten.
Resi Berghammer schrieb am 21.10.2021, 16.18 Uhr:
Der Scheiß von heute ist WIRKLICH nicht zu überbieten 😱😱😱 !
Grill-King schrieb am 21.10.2021, 15.40 Uhr:
Ich ringe nach Luft!Die Babuscshka hat meine Erwartungen übertroffen. Lediglich das Kopftuch fehlte mir doch sehr. Auch große Ohrringe wären toll. Aber der Rock speigelte das schon wieder, was andere auf dem Kopf haben.Die Krönung sind die Zähne! Einzig Freddy Mercury konnte das toppen!!! Ich würde Euch zu gerne ein Bild schicken, das ich vor Augen habe! OMG.Reißt den Mund auf, wie der Wolf und hängt Tatjana die Kette um…, die wiederum bricht bald zusammen.
Der Hammer war dann die Kirche: circa. Max (!!) 20 Leute in der Kirche, die die Trussen in den alten Gardinen von Oma Jansen und Babuschka anstarren und wohlwollend, zustimmend nicken. Auch Jens. Die Frisuren und Make-Up: was war das nun? Mona sah aus, als hätte man ihr die Badezimmerfrisur eng angeklatscht und Glitzerspange, antoupiertes Haar? Nee, misslungen, wenn dann, sagte meine Gattin. Tatjana. Naja…. Aber glamourös – anders? Nee, schick geht anders. Aber war ja klar! Nur:
Was soll das???
Der weitere Kracher, wie die lahme, immer unsympathischere „Pastorin“ die Arme, ausgebreitet wie ein Vogel oder der Papst, den „Gästen“ signalisiert: man möge sich setzen.
Die Statisten, die so aufgeregt und stelzig wirkten, ließen mich zur Schockstarre bringen. Da haben sie wohl die RR Buchhalterin, Frau Plaschke und den RR Hausmeister (oh nee, heißt ja heute Facility Manager) Baumann in „schicke“ Klamotten gesteckt und gesagt, so, jetzt bitte recht fröhlich. Es darf gelacht werden. Bitte recht andächtig.Ich muss das alles erst einmal verdauen!
Und das mit Tochter Anke – oh my dear mister singling Club, hat die eine bööööööse Visage! Wie sie den Mund zusammenpresste und die Augen, als Schiefgesicht ihr vom „ich liebe Dich“ berichtete. Da geht noch die Post ab. Hat sie eigentlich schon EINMAL gelächelt? Und überhaupt – was solllllll dieses Theater vor der halb-Lebenden? Das ist so peinlich, dass mir ganz übel wird.
Ich brauch jetzt n Voddi Mehr zu meinen Gedanken, wenn ich den Schock verwunden habe.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Reich!": Staffel 3 der beliebten Comedy mit Maya Rudolph in Sicht
- Nach den Profis kommen die Hobbybäcker: "Das große Backen" geht in die nächste Staffel
- "Power: Origins": Serienbestellung des Prequels bestätigt Wiedersehen mit MeKai Curtis ("Raising Kanan")
- Überraschung: "Immer wieder sonntags"-Moderator Stefan Mross besucht "ZDF-Fernsehgarten"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.