Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Evi56 schrieb am 21.10.2021, 15.27 Uhr:
    Ich weiß nicht ob es heute am Wetter lag dass man melancholisch ist, aber ich fand die Feier richtig schön! So viel Natürlichkeit, soviel fröhliche Menschen! Die Musik tat ihr übriges. Das war mal gelungen - jedenfalls für mich.
    Sehr lustig die Fotos mit den Bilderrahmen! 
    Bitte mehr davon! Echte Freude und Natürlichkeit der Schauspieler!
  • User 1675525 schrieb am 21.10.2021, 15.00 Uhr:
    Er gehört zu mir….wurde 1976 veröffentlicht.
    Das sind keine 25 sondern 45 Jahre. die es auf Hochzeiten etc. Rauf und runter gespielt wird.
    Man sieht es ja auch an der Interpretin.
    Trotz des extremen Facelifting.
    Merle auf der Hochzeit in einem furchtbaren Kleid 👗 mit ihrer Ausgeh- Schmalzfrisur.
    Schlimm.
  • Rosilein schrieb am 21.10.2021, 14.51 Uhr:
    Anke könnte gut die böse Schwester von Nscho-tschi bei den Winnetoufestspielen spielen . Da kommt noch was auf uns zu! 🥂
    • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.11 Uhr:
      Rosilein, das hast Du sehr gut kommentiert - hätte es nicht besser schreiben können!
  • User 1551380 schrieb am 21.10.2021, 14.47 Uhr:
    Das Beste an der ganzen Hochzeit ist DJ Gemüse-Werner ! Auf die Rosenberg hätte echt gerne verzichtet werden können !🤮
  • User Brigitte schrieb am 21.10.2021, 14.45 Uhr:
    Wer hätte gedacht, dass Babuschka nicht nur ohne Pass geschafft hat zur Hochzeit zu kommen, sie hat sogar noch ihre 4 Küchenstühle für die Trauung mitgebracht. 😉😉😉
    Und Jens hat es tatsächlich dich gezogen, vorher nicht mehr zum Frisör zu gehen.
    Wer weiß, was für eine Wette der verloren hat.
    Übrigens die Babuschka (Maria Mägdefrau) ist ausnahmsweise mal eine richtige Schauspielerin, die kam mir auch gleich so bekannt vor.
    Die war in Berlin auf der Schauspielschule und hat Schauspiel studiert.
    • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 08.42 Uhr:
      Studienfach Horrorfilme ???
      • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.18 Uhr:
        Na ja, das jetzige Aussehen ist dem Alter geschuldet (85 Jahre), früher hatte sie bestimmt auch gute Rollen. Aber daß uns solche Leute vorgeführt werden, ist dem "glücklichen" Händchen der Casting-Crew anzulasten. Die versagen auf ganzer Linie. Bemerken das eigentlich nur wir??? Das ganze Klimbim ist mittlerweile nur noch abstoßend. Schlimm auch Dörthe, auch Gunther in Großaufnahme und HD - mehr sage ich nicht dazu. Da soll man sich nun ein Liebespaar Gunther/Dörte vorstellen? Ich kanns nicht, sorry. Den Machern fehlt jegliches berufl. Fachwissen!
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 17.42 Uhr:
      Studiert ja! Heißt aber nicht, dass man es kann. Aber die alte Dame hatte ihren Spass und das gönn' ich ihr. 😉
  • Schneff schrieb am 21.10.2021, 14.37 Uhr:
    Das ganze Theater ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und dann schnippst der Papi von Mia auch noch mit dem Finger nach einem Kellner. Prolet!
  • UnschuldvomLand schrieb am 21.10.2021, 14.37 Uhr:
    Warum bitte reist man zur Hochzeit seiner Eltern (Ellen und Saschka) erst am Hochzeitstag an? Das musste ja schiefgehen.
  • Rosilein schrieb am 21.10.2021, 14.36 Uhr:
    Schnell was Positives: die Torten sehen lecker aus.🥞🎂🍰
    • Nordlicht_ll schrieb am 22.10.2021, 08.59 Uhr:
      Ja und der ausgehungerte ewig schnurrende Ben stand "rein zufällig" in bester Schlagreichweite um auch ja das erste Stück zu ergattern.
  • Rosilein schrieb am 21.10.2021, 14.27 Uhr:
    Alberner geht nimmer. Vor Lachen habe ich meinen ganzen Vodka verschüttet.  Die Babuschka hat der ganzen Staffel die Krone aufgesetzt. 😅😄🤣😃😂😀😊😉Kann das noch getoppt werden? Ach ja, da kommt ja noch was. Jetzt muss ich mein Glas auffüllen.🍷🍾
    • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 09.19 Uhr:
      Rosi, die Babuschka hat ihr Gebiss über den ganzen Bildschirm gefletscht und mir ist vom Schreck die ganze Flasche aus der Hand gefallen !!! 😨😱😲
      • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 15.08 Uhr:
        Bei Lidl gibt's nächste Woche Wodka im Angebot! In der neuen Staffel werden wir noch 'ne Menge davon brauchen. Und dann treffen wir uns nächstes Jahr alle zum Entzug. 🥂
      • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.20 Uhr:
        In dieser Serie fletschen sowieso die meisten andauernd ihre Beisserchen! Schecklich.
      • Vanillekipferl schrieb am 23.10.2021, 17.45 Uhr:
        Die ganze Flasche von was, Resi?
        Wurscht, auf jeden Fall ewig schade drum!
  • User 1551380 schrieb am 21.10.2021, 14.27 Uhr:
    Oh je,...zwei wandelnde Gardinen als grottige "Zwillings-Glücks-Bräute"...!!! Die armen Kerle !😜
    Was für ein Graus diese Hochzeit!
  • Gloria schrieb am 21.10.2021, 14.26 Uhr:
    Schief Gesicht verkleidet sich und keiner aus der Garderobe von RR sieht dass der Pullover schief sitzt und nur ein Kragen rauskuckt ich werde langsam richtig wütend auf diese Serie, weil sie nicht einmal im Stande sind, die einfachsten Dinge zu sehen, sondern einfach drauf Losfilmen
    • Nordlicht_ll schrieb am 22.10.2021, 09.01 Uhr:
      Danke für den Tip, dass werde ich mir nochmal genauer ansehen. 👍
  • Nordlicht_ll schrieb am 21.10.2021, 14.14 Uhr:
    Wo wurde denn diese Oma ausgegraben?
    Johooo die Kette ist nun da, dann kann auch geheiratet werden.. Puhh. Schweiß wegwisch.
    Frau Jansen sieht mit ihrem Hut aus wie die Queen für arme.
    • Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 09.23 Uhr:
      Im Bichlheimer Forst, wie viele andere Gestalten auch. Dort ist noch genug Material für diese neue Staffel !!!
      Zum Schluss kommt, als Krönung, die Wasserleiche Karl.
      • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.24 Uhr:
        Resi, Du bist andauernd in der falschen Soap! LG
  • Gloria schrieb am 21.10.2021, 14.13 Uhr:
    Noch mal kurz zu dem Bulli, VW-Bus: die alte Frau, Pastoren, hatten bin in der einen Folge 4 mal erzählt, Dass sie auch so einen Bus hatte. Wie oft sagt sie es jetzt wohl noch???
    • Rosilein schrieb am 22.10.2021, 09.49 Uhr:
      Bis jeder hier im Forum weiß! 🚌
    • Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.25 Uhr:
      Der schönste Satz der Pastorin " ich hatte auch mal den Führer-
      schein für so einen Bus"!?!?
      Hallo, ich fahre diesen mit meinem "normalen" Führerschein.
  • Gloria schrieb am 21.10.2021, 14.11 Uhr:
    Wenn ich noch einmal Babushka höre, raste ich aus!

Und wieso fliegt Jens Paul nach Frankfurt!? Ich denke der halslose tätowierte Mann fliegt nicht mehr… Naja dann mal auf die jetzige Folge sehr gespannt
  • Grill-King schrieb am 21.10.2021, 13.48 Uhr:
    Moin in die Runde!
    habe übrigens mal gedacht - oder sage ich mal so: es ist mir wieder (!) aufgefallen, dass in Hamburg, einer Großstadt gar nix läuft 😂😂😂
    Anträge bei Behörden dauern Wochen, Sterbeurkunden gibt’s nicht sofort, Wohnungen findet man fast nie oder nur nach ewigem Gesuche, Geschäfts-Ideen haben meist schon andere – Kochbox, sag ich nur – die gibt es seit Jahren, aber in LÜ ist alles super und erfolgreich und – naja, vielleicht haben die das nieeeee zuvor gehabt.
    Undenkbar, wo doch in LÜ alles einfach nur Welt ist und so geil, dass jede andere Stadt einfach in Scham versinken muss.
    …..und vor allem: man kann gar nicht innerhalb von 3-4 Tagen heiraten.
    Aber: Zack, keine Sorge - Da habe ich es: Lüneburg ist der Retter in der Not! Ich zieh also mit der Familie um!

Szene: dieses Getanze der beiden Paare - einer schlimmer als der Andere.
    Und dieses Gehauchte Gelaber von Mona, der Fregatte!
    Und ernsthaft?!?!: die haben sich Tattoos stechen lassen – macht kein „Stecher“ mit Verantwortung im Suff, da das früher viel Ärger gab. Hackenvoll sind Leute zum Kiez und dann stand da plötzlich der Name der Ex, etc. Ist kein Scheiß!
    Aber neeeee, klar, die Trullas machen das, alles in Sekunden, denn das war ja alles schon sehr spät entschieden…. Jetzt zeigen wir es den Männern mal….. Zudem sind sie nach dem „Saufen“ – ich lach mich weg – ganz fit. Klar, klar, klar!
    Die andere Lachnummer: Marianne Rosenberg.... hääääää? Was war das denn für eine gequirlte Kacke! Und Tatjana hat die Agentin angerufen und rarararara ...... Das ging mir total auf den Sa....
    Wie lange quält man uns mit diesen Paaren noch?
    Und auch groß: Ben wusste erst gar nicht, wie die Bude seines Kumpels heißt und taraaaa: Wie aus der Pistole geschossen, betet er die WWW.Seite runter. Überhaupt kennt der immer einen, der dies und das…. Ist klar!
    Sarah, die dauer-grinsende Mond-Visage beißt wieder die Zähne zusammen und grinst blöd – was für einen IQ hat sie wohl mit 22? Auf dem Level von Lilly! - und sagt "oh ja..... und dann können auch alle zusammen gleich in die Wellness Flitterwochen fahren." Oh, wie toll. Das wünscht man sich ja! Mit einem anderen Paar flittern. Moin,

Ach: Grausam auch die neue Hackfresse im Rückblick mit der Honecker-Brille und schwafelnd. OMG…. Natürlich ist IHR Kind ganz besonders schlau – kriegt sicher auch in der 5. Klasse den Pulitzer Preis für hoch begabte in der Biologie…. Das Ohr hört alles und sagt nie was. Ich schmeiß mich in die Ecke.
    Die noch immer Patientin habe ICH übrigens vorher ebenso wenig gesehen wie Hackfresse Ex-Mann...