Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1213

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 61213 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Janny schrieb am 17.10.2021, 13.32 Uhr:
    Zur Zeit pure lange Weile bei RR ... aber wir dürfen uns freuen 😂😂

ich setze mal lieber einen 

S P O I L ER

oder 2 S P O I L E R

oder 3  S P O I L E R !!!

lesen auf eigene Gefahr  😵😵😎😎
    Dörte und Gunter genießen die ungewohnte Zweisamkeit. Doch während Dörte gegenüber Merle zugibt, dass der Sex schön, aber ungewohnt war, ist Gunter ganz verzaubert.
     👀😍😍😮😲
    • blablabla schrieb am 18.10.2021, 08.31 Uhr:
      @ Jenny:
      ich hoffe, das die SPOILER nur eine Fantasie Deiner Träume sind!
      ICH MÖCHTE KEINE BILDER VOM Beischlaf der beiden.
      • -Mondey_Lisa schrieb am 19.10.2021, 12.51 Uhr:
        Nein, nein wir wollen keine Beischlafbilder von denen, die daran selbst bestimmt nicht interessiert wären,sondern lieber Halma spielen und sich einmischen!! Du meine Güte, keine Wolke - 6 - Bilder, oder wie dieser Film über Sex im Alter hieß!!! Grauenvoll!!!!!
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 15.15 Uhr:
      aber nein, User "blablabla" ... ich jhabe zwar eine blühende 🌹🌹🌹 Fantasie. Dies war eine Textpassage aus der Vorschau. Ein Bild war GsD nicht dabei 😵😎😂
    • Lektor1 schrieb am 21.10.2021, 21.20 Uhr:
      Dörte und Gunther sind ineinander verliebt und haben sich geküsst. Bäääähhhhh! Das wird auf Dauer nicht schön!
  • Resi Berghammer schrieb am 17.10.2021, 13.18 Uhr:
    Heute war bei mir wieder die senile Bettflucht, also hab ich ein wenig ins Forum geschaut und die Kommentare vom Mai 2020 gelesen. Es ist viel Lustiges dabei, schade nur, dass User Maske alles gelöscht hat und ein paar netten Menschen nicht mehr dabei sind z.B. Edefix und noch manche andere.
    Es war gerade die Zeit, wann sie wegen Corona die alten Folgen Rote Rosen gesendet haben.
  • Grid1959 schrieb am 17.10.2021, 11.12 Uhr:
    Das ist nur eine Soap. Frei ausgedacht mit mittelmäßigen Schauspielern. Die guten werden rausgeschrieben vermutlich weil sie anderswo auch drehen können ( wie Gregor ) oder einfach nur schlecht sind. Mache bleiben auch ewig ( Merle Lüderes Motoraradschrauber u.seine Freundin nicht vergessen die alte bunte Frau)  die Soap ist unterhaltsam auch wenn sie schlecht ist. Es wird darüber geredet bzw. geschrieben.
    • Cor?Knot schrieb am 18.10.2021, 08.30 Uhr:
      Gregor ein guter Schauspieler? Na ja. Unter den Blinden ist der Einäugige bekanntlich König
      • Gloria schrieb am 19.10.2021, 20.23 Uhr:
        Gregor ein guter Schauspieler? Außer dass er recht attraktiv ist, das kann man ihm nicht absprechen, ist er einfach nur ein Kotzbrocken, diese Rolle wird ihm jedenfalls immer zugeteilt und das stellt er sehr glaubwürdig dar.
        In einem Interview von vor vielen Jahren, es könnte sogar Bio gewesen sein, habe ich ihn mal gesehen… Auch privat ist er alles andere als ein Sonnenschein.
        Aber ohne Frage war er einer der attraktivsten männlichen Rosen… Das, was uns jetzt geschickt wird auch das Kleine Pummel-Bummel Gesicht Michi, sind ja nun wahrlich keine Attraktion. Aber so wird es auch mit der story sein, wie eigentlich all die Jahre
  • User Brigitte schrieb am 16.10.2021, 00.39 Uhr:
    Ich warte nur auf den Tag, an dem weißer Rauch aus der Gärtnerei aufsteigt und Merle als erste Päpstin ausgerufen wird. 😁😣😣
    Langsam dreht diese Frau noch völlig durch.
    Ich würde fast lieber Thomas weiter ertragen, wenn diese fürchterliche Frau endlich weg wäre.
    • carlita2 schrieb am 18.10.2021, 10.47 Uhr:
      Das würde mir auch gefallen. ;-)
    • Evi56 schrieb am 18.10.2021, 15.45 Uhr:
      Kostenlose Fahrräder für alle!!!
      Hab ich mich verhört? Wovon träumt die nachts?
  • User 1544801 schrieb am 15.10.2021, 17.24 Uhr:
    in der Kneipe immer die gleiche Blonde Statisten Tusnelda mit der Zeitung im Hintergrund !
    Will das keiner machen?
    • Lektor1 schrieb am 18.10.2021, 14.46 Uhr:
      Na ja - und was ist mit dem Speisezettel? ❗️🤓 Der hat schon über ein halbes Jahr das gleiche Menue mit einem fürchterlichen Gekritzel drauf stehen. Wer das geschrieben hat, sollte sich das Buch " Besser schreiben für Dummies" zu Gemüte führen! 🤣🤣🤣
    • Nordlicht? schrieb am 19.10.2021, 09.19 Uhr:
      Die immer selbe blonde junge Frau ist mir auch aufgefallen, und am Salzmarkt in der Pappkulisse war sie auch zu sehen. Wenn die Handlung langweilt, achtet man auf solche Kleinigkeiten rundum, geht mir genauso
      • Nordlicht_ll schrieb am 19.10.2021, 16.39 Uhr:
        Ach ja Kleinigkeiten...
        Achtet mal auf die "vermauerte Ecke" Richtung Kaugummi Automat. Das wurden die "Ziegel" schief und krumm geklebt.
  • User 1544801 schrieb am 15.10.2021, 17.10 Uhr:
    das wichtige Getue von dem Superdoktor nervt nur noch!!!!!!!
    Und ob er der Britta irgendwas medizinisches erklärt, die hat eh keine AHNUNG!
    Wat für ne Ärztin, da möchte man auf keinen Fall ins Krankenhaus!
    Doktor Großkotz bitte endlich weg, nicht Tragbar der Clown!
  • jokno__310816 schrieb am 15.10.2021, 16.50 Uhr:
    … aach mennnoo - ich will meinˋ Gregor wiederhaben ❗️🤓
    • Resi Berghammer schrieb am 18.10.2021, 10.23 Uhr:
      ...aach Jokno - was willst Du mit dem Lackaffen? Der kann doch nur einen Gesichtsausdruck und die Hand in der Hosentasche (von dem um 1Nr. zu kleinen Anzug) 🙄
      • Schoki schrieb am 19.10.2021, 10.33 Uhr:
        Resi, da muss ich Dir widersprechen. Die Anzüge sitzen perfekt und sind nicht zu klein. Ein Lackaffe ist Gregor auch nicht. Ich finde ihn super. Mal ein anderer Typ als die "Frauenversteher" oder Weicheier....
      • Nordlicht_ll schrieb am 19.10.2021, 16.43 Uhr:
        Aber er kann doch so schön die Türen knallen.
      • Gloria schrieb am 19.10.2021, 20.27 Uhr:
        An Rosi:
        Ich hab mich weggeschmissen: Lackaffe mit dem eine Nummer zu kleinen Anzug. Wenn ich es recht erinnere auch immer nur der selbe blaue Anzug oder? Und das nervt mich sowieso: Männer die ständig die Hände in den Hosentaschen haben. Das finde ich ziemlich Unerzogen. Gab ja mal einen Bundeskanzler Schröder, ebenfalls ein Lackaffe seines Zeichens, der in seinem teuren Brioni anzügen auch nur einmal die flossen in der Tasche hatte.
      • jokno__310816 schrieb am 19.10.2021, 23.51 Uhr:
        @ Resi B. <> … ja aber ICH fand die Rolle von Gregor überzeugend gespielt ❗️📌
        NACHTRAG : Kimilein könnte auch zurückkommen — schnieef !!! 🥲✌️
      • Lektor1 schrieb am 21.10.2021, 21.23 Uhr:
        Resi - so ist das mit dem Lackaffen! Du hast das dauernde Whisy-Glas in der Hand vergessen. Ich habe ihn nicht als erwähnenswerten Schauspieler kennengelernt.
    • User_inkaa schrieb am 18.10.2021, 12.17 Uhr:
      Ich auch, Jokno!!!
    • UnschuldvomLand schrieb am 18.10.2021, 14.49 Uhr:
      ist er eigentlich endgültig raus? Ich hoffe nicht!!!
    • Evi56 schrieb am 18.10.2021, 15.47 Uhr:
      Ich auch!
      Nun isser wohl doch tot.... 
      Carla hat ja schon ne Wein-Wiese bekommen - Grundlage für den neuen lover (Weinkenner), der bald kommt. 
      Schade. Der reicht Gregor niemals das Wasser - schon äußerlich!
    • Schoki schrieb am 19.10.2021, 10.24 Uhr:
      Evi, was für ein neuer Lover ( Weinkenner)?? Ist das Deine Fantasie oder hast Du vorgeschaut??
  • RR-Fan schrieb am 15.10.2021, 15.56 Uhr:
    ... ist der Doc toll - selten, dass er sich auf eine OP derartig vorbereitet
    Merle voller Energie - irgendwie beneidenswert, oder?!
    Paul wirkt heute soviel jünger als Tatjana.... coool ;)
    Johanna - wie immer, eine großartige alte Dame

so angenehme Unterhaltung heute - Friede, Freude und noch Harmonie :)
  • Evi56 schrieb am 15.10.2021, 15.25 Uhr:
    Kommt denn nun Gregor gar nicht mehr wieder? Das wäre schade.
    Von mir aus könnte Sara auch verschwinden - mit samt ihrem dauergrinsen! Da bekomm ich schon muskelkater in den Wangen nur vom zuschauen!
    • User_inkaa schrieb am 15.10.2021, 16.15 Uhr:
      Gregor soll wieder kommen!
    • Nordlicht? schrieb am 19.10.2021, 09.22 Uhr:
      Gregor ist nett anzuschauen, aber als Schauspieler doch auch eher fad mit seinem kaum wechselnden Gesichtsausdruck und immer den Händen in den Hosentaschen herumstolzierend
    • Gloria schrieb am 19.10.2021, 20.39 Uhr:
      Evi56:
      So sieht Sara für mich aus:😬 leider gibt es kein Emoji der ihre Oberweite 👙🍉 zeigt, zusätzlich zu diesem gekünstelten so genannten Lächeln. Unerträglich auch diese Person, genau wie ihre Schwester/Mutter Mona. Gott sei es gedankt die ist wenigstens weg, aber Sara bleibt dir erhalten 🤐🙄
      • Lektor1 schrieb am 21.10.2021, 21.25 Uhr:
        Anfangs viel mir der riesige Busen von Sarah gar nicht so auf. Aber mittlerweile geht dieser bis zur Taille. Das nimmt das jugendliche und macht sie sehr alt/bäuerlich - auch mit den schrecklichen Kleidern, die man ihr verpasst.
  • Evi56 schrieb am 15.10.2021, 15.23 Uhr:
    Also wenn ich an die Zimmer Decke glotze sehe ich kein Universum!
    • carlita2 schrieb am 15.10.2021, 19.58 Uhr:
      Ich auch nicht, aber den aufgezwungenen Rauchmelder ..... ;-))
    • Rosilein schrieb am 16.10.2021, 09.30 Uhr:
      Ich auch nicht. Habe nur festgestellt, dass die Zimmerdecke mal einen neuen Anstrich braucht.
    • Janny schrieb am 16.10.2021, 09.34 Uhr:
      Evi ... ich denke, die haben nur nach oben geschaut, ob sich die Balken biegen ....😂😂😂😂 oder ein Scheinwerfer ist explodiert 💥
  • Evi56 schrieb am 15.10.2021, 15.18 Uhr:
    Wieso unterschreibt der Bruder von Katrin die OP und nicht ihr Mann? Sind die nicht mehr verheiratet?
    • Morieke schrieb am 15.10.2021, 16.14 Uhr:
      Er ist doch inzwischen schon mit Anke verheiratet.
    • Schoki schrieb am 15.10.2021, 17.40 Uhr:
      Evi, der Bruder hat eine Betreungsvollmacht. Die Ehe ist geschieden, der Mann hat Katrins Freundin "Anke" geheiratet. Bist Du immer mal wieder eingeschlafen?😉
    • User Brigitte schrieb am 15.10.2021, 19.12 Uhr:
      Nein Evi56, der ist doch mit der Anke verheiratet, mittleres Kind von Frau Pastorin und Schwester von Andreas.
    • JimPanse schrieb am 15.10.2021, 20.40 Uhr:
      Hallo? Die sind doch geschieden und der Ex ist mit Kathrins bester Freundin, der Tochter von Dörte, jetzt verheiratet.
    • Giulietta schrieb am 16.10.2021, 01.23 Uhr:
      Nein, sind sie nicht.
      Er ist mit, der "besten Freundin" Anke verheiratet.
    • Frankfurterwoerschtsche schrieb am 16.10.2021, 16.34 Uhr:
      Ne, der ist doch mit Anke, der Freundin seiner Frau, verheiratet. Und in dem Schriftstück waren auch noch Rechtschreibfehler😂.
    • Perle schrieb am 17.10.2021, 12.08 Uhr:
      Denke sind geschieden, war der Mann jetzt mit Anke verheiratet ist.
      • Corg schrieb am 18.10.2021, 22.11 Uhr:
        Wow, eine geballte Ladung RR-Wissen! Schauen doch noch einige zu...
    • derScout schrieb am 19.10.2021, 00.33 Uhr:
      Und jetzt noch mal alle im Chor: die sind gar nicht mehr verheiratet !!!
    • carlita2 schrieb am 19.10.2021, 11.38 Uhr:
      Scout, den Kanon haste vajessen 😎😂😂😂
    • Janny schrieb am 19.10.2021, 15.22 Uhr:
      Habe ich das jetzt richtig verstanden ?? 🤔 ...Er ist mit, er  ist mit Katrins bester Freundin Anke verheiratet. 😮😮😮
  • Seifensusi schrieb am 15.10.2021, 14.50 Uhr:
    Eine der langweiligsten Folgen ever. Merle weiß wieder alles, der Arzt doziert ohne Ende, die Hochzeiter reden nichts von Be3lang, aber gar nichts. Hoffentlich sind die Neuen nicht tätowiert.
  • User 1675525 schrieb am 15.10.2021, 14.47 Uhr:
    Sara und Dörthe halten die Stellung in Lüneburg….und wo jetzt auch noch praktischerweise die Wohnung im Rosenhaus frei wird- das ist ja eine unglaubliche Fügung!🤣
    Johanna, die erst mit bösem Gesicht ihren Sohn angeblafft hatte, sein Halbbruder sei wieder mit der Russin zusammen, gratuliert im Carlas von Herzen zur Verlobung.
    Das ist doch der Hammer!
    Falsch und unglaubhaft.
    Thomas soll Trauzeuge sein, der sich mit der Braut in der kitschigen 365 Tage Bettwäsche gewälzt hat.Igitt.
    Aber wenn Mama das sagt!- dann macht er es halt.🤷🏻‍♀️
    Der Mann für alle Fälle, der sich für nichts zu schade ist und über keinen Funken Selbstwertgefühl verfügt.
    Schlimm.
    Anke ist ganz furchtbar überschminkt🙄 und schrecklich gekleidet.Eine Frisur würde ihr mal gut stehen! 🙂
    Das Ärzteteam Berger/ Althaus besprechen den Komafall und dessen Therapie im Flur(!) mit einer Krankenschwester?
    Na Prost- Mahlzeit.
    Der Flurfunk der Klinik ist ja kaum zu toppen.
    Und noch ne Frage:
    Wieso zieht Tatjana eigentlich nicht mit Paul nach Bremerhaven, sondern wanzt sich an Mona?
    Na ja…wer das Brautkleid der besten Freundin anzieht ….da stimmt ja eh etwas ganz gewaltig nicht.
    Wenn das Elend in Lüneburg so weitergeht, steige ich um auf SEINFELD auf Netflix.
    • Nordlicht_ll schrieb am 16.10.2021, 01.00 Uhr:
      Weil Mona das Geld verdienen soll, was dann Frau Petrenko mit vollen Händen zum Fenster rausschmeißt. Jetzt hat Tatjana zwei Deppen die sie versorgen, kann nicht besser für sie laufen.
  • Rumbarassel schrieb am 15.10.2021, 14.42 Uhr:
    Was laberst diese nervige Tina eigentlich immer "von damals im Osten" und was sie alles nicht hatten.... ja, ja, hatten vieles nicht, aber vieles doch, wie wir alle mittlerweile wissen. Vor allem haben Sie soziale Leistungen/ Zahlungen, die sie NIE im Osten bekommen hätten.
    Seit wann ist das Wendland, das meiner Meinung nach zu Niedersachsen gehört den OST gewesen???? Kläre man mich gerne auf
    • Rosilein schrieb am 16.10.2021, 09.32 Uhr:
      Das Wendland gehörte auch vor der Wende  zum Westen(Ostniedersachsen)
    • 725819 schrieb am 17.10.2021, 20.33 Uhr:
      Da empfiehlt sich doch mal eine Doku , über das Plattmachen guter Ost-Firmen durch die Treuhand z.B. ( Konkurrenz musste ja weg). Danach kann man die Gewinne der Westfirmen mal den Renten an die Alt-Ossi‘s gegenüber stellen. Bin mir ziemlich sicher, dass der Westen keine Miesen gemacht hat.
      Und den frisch sanierten Gendarmenmarkt und andere Perlen müsste man auch dagegen rechnen😉.
  • Schuhbidu schrieb am 15.10.2021, 14.24 Uhr:
    Die Ella da im Krankenhaus: Weeeeer schminkt die denn bitte sehr? Hab noch nie jemanden im KH gesehen, der gestylte, gefärbte Haare hat und Lidschatten trägt. Ihr!?!
    Frau Oberwichtig, Pastorin, nimmt aber viel Sende-Platz ein oder? Nur dummes Gelaber.
    Wenn Merle nun auch noch die eigene Partei aufmacht, breche ich zusammen!
    Erst pennt sie da mit dem Heinz aus der Partei ??? wie auch immer die heißt und schwups ist der weg und auch kein Thema mehr.
    Man merkt zunehmen die Lieblosigkeit und die Leere in der Kreativität. Erschreckend.