Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
RR-Fan schrieb am 12.10.2021, 16.20 Uhr:
Anke heisst Anne Brendler - und ist (mir) bekannt aus der Serie "Freunde fürs Leben" -> damals wie heute eine wirklich ganz Hübsche!
mal ganz ehrlich: auch wenn Merle immer wieder übergriffig und besserwisserisch rüberkommt, so hat sie doch gute/neue Ideen - ich wusste z.B. nicht, dass es abbaubare Bioluftballons gibt ...
Dörthe sitzt häufig (breitbeinig) wie ein Mann - dabei ist sie sonst auf "weiblich" getrimmt
oh je - Amelie ist wieder da und meint es wieder viel zu gut mit Lily
.... und schon wieder ein vorlauter Teenager -> warum nur??
der Michael ist ein ganz lieber - der Ehemann ist schon nach wenigen Momenten unsympathisch
.... ist das Baby süß - entzückend :)
danke für den gelungenen Einstieg in die neue Stafftel - soo gut gemacht - freu mich auf mehr :)!carlita2 schrieb am 13.10.2021, 09.57 Uhr:
.... dann hatte ich wohl das falsche Programm eingeschaltet. 😎
Nordlicht? schrieb am 12.10.2021, 13.11 Uhr:
Anke kann ich schon jetzt sehr gut verstehen, Dörte als Mutter ist eine Strafe, die lässt einem keine Luft. Nun ist auch glasklar, von wem Ellen ihre unerträgliche Überheblichkeit und Besserwisserei geerbt hat
Giulietta schrieb am 12.10.2021, 13.08 Uhr:
Die Koma-Kathrin sieht aus wie Mona 2.0.
Sie und die schlecht gelaunte zickige Schwester von Jens werden bedtimmt die neuen Rosen?
Nordlicht? schrieb am 12.10.2021, 12.16 Uhr:
Wetten, dass Ellen nicht zur Hochzeit ihres Vaters kommt weil irgendeine Fluggesellschaft streikt oder sie unabkömmlich ist? Mir wird sie sicher nicht fehlen
Nordlicht? schrieb am 12.10.2021, 12.11 Uhr:
Never ever zieht irgend jemand das Hochzeitskleid einer anderen Frau an, um zu sehen " ob die Flecken weg sind". Meine Güte, wer denkt sich einen derartigen Unsinn aus, der Tatjana noch unsympathischer macht, als sie es bereits ist
was-ist-das-denn schrieb am 12.10.2021, 08.38 Uhr:
Gigantisch!Seit 7 Jahren liegt diese Frau, die ich erst für Mona hielt und dann, bei näherer Kamera Ranfahrt, für die Tochter, das Riesen-Auge hielt, im Koma.Nirgendwo konnte man ihr helfen, aber Dr. Black redet ein wenig mit ihr und ZACK gehen die Kurven hoch, Sie lebt auf… Sicher schlägt sie nach 3 Tagen Krankenhaus in LG die Augen auf und erzählt, dass der Kuchen, von dem man sprach jetzt GENAU das ist, was sie will….Meine Herren, was für ein Auftakt!
Die Freundin, welche Tochter von Frau Pastorin, sagte in der vorgestrigen Folge….. „seit Monaten nicht gesehen“ und dann plötzlich heißt es, sie kümmere sich seit Jahren um ihre Freundin. Aha. Wer ist die braungebrannte Xantippe eigentlich? Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber Namen – man weiß ihn nicht.Michi, der Bruder ist ja rührend, aber irgendwie hat der auch nen Socken-Schuss!
Woher kennt man den als Schauspieler eigentlich nun wieder?
Blumenkohl Ohr…. 😂😂😂😂 probiert die alte Gardine meiner Großmutter, äh, das Brautkleid von Mona an und guckt aus der Wäsche, als würde sie einen Alien gesehen haben, als Paul „Frau Petrenko“ einen Antrag macht.Leute, wo ist der Schnaps!?!?!?! Das hält man ja jetzt schon alles nicht mehr aus!
User 1544801 schrieb am 11.10.2021, 17.13 Uhr:
die neuen Darsteller, die bis jetzt da aufgeschlagen sind find ich nicht so sehenswert!
User 1544801 schrieb am 11.10.2021, 16.52 Uhr:
und Britta, was für eine Klinikleiterin, die hat von Tuten und Blasen überhaupt keine Ahnung! Völlig inkompetent!
frosch60 schrieb am 11.10.2021, 14.59 Uhr:
Dumbo ist wirklich dumm, wie ein Stuhl. Man probiert kein fremdes Brautkleid, niemals!!! Die Statisten auf dem Salzmarkt werden auch von Tag zu Tag schlechter. Auf die neuen Folgen bin ich echt positiv gespannt😊
UnschuldvomLand schrieb am 11.10.2021, 14.58 Uhr:
Ich finde das Hochzeitskleid ziemlich altbacken. Ach Paul, musst Du gleich auf die Knie gehen... überleg's Dir nochmal.
User Brigitte schrieb am 11.10.2021, 14.54 Uhr:
Das war ja echt der Knaller, eine lüneburger Untersuchung beim Neurologen.
Ist ganz einfach. 😉
Man setzt dem Patienten einen schwarzen Haarreifen auf den Kopf, hält ihr eine Bildschirmbrille vor die geschlossenen Augen und klatscht ganz heftig in die Hände. 😜😜😜
Wer denkt sich bloß sowas aus ?
Das ist doch behandlungsbedürftig, oder ? 😱😱😱
UnschuldvomLand schrieb am 11.10.2021, 14.46 Uhr:
Ururbabuschka... oh mein Gott 🙄 Merle ist auch eine schreckliche Person. Hat keinen positiven Beitrag zur Hochzeit aber macht alles mies.
Cor?Knot schrieb am 11.10.2021, 13.32 Uhr:
Ist das heutzutage normal, dass die Trauzeugen alleine als Überraschung die Hochzeit ausrichten? Das kann aber höllisch in die Hose gehen. Heute war mir Merle sehr sympathisch, die kann auch nicht mit Tatjana 😝 deren blödes Traditionsgehabe nur schief gehen konnte, wenn sie nicht einmal den Faden in die Nadel bekommt. Das gelingt sogar mir besser. Und dann fremde Hochzeitskleider anziehen ist natürlich erlaubt, wenn man Tatjana heißt. Die Frau mag ich täglich weniger, armer Paul.
Welche Komapatientin liegt mit voller Kriegsbemalung im Bett? Der Bruder ist aber ein sympathischer Typ.
Tina plärrt immer ihr Umweltbewusstsein raus und nervt, um dann um die halbe Welt zu fliegen zum entspannen? Das geht auch im eigenen Land hervorragend. Scheinheilig wie die Friday for Future Schulschwänzer, die nach der Demo bei McDoof einfallen und tonnenweise Müll produzieren
Perle schrieb am 11.10.2021, 11.42 Uhr:
Wie wird die Komapatientin eigentlich ernährt, hängt nix rum, keine Sonde, keine Flasche , normal essen kann sie ja nicht??????
UnschuldvomLand schrieb am 11.10.2021, 10.04 Uhr:
Ben und Tina haben endlich mal Geld und statt an die Familie zu denken wird die Kohle gleich für Motorrad und Urlaub verplant. Ging es nicht vor Kurzem darum, dass man kein gescheites Auto für 2 Kinder hat? Die passen jetzt natürlich alle 4 auf das Motorrad. Dumm und verantwortungslos.
Ich warte immer noch auf eine Liebeserklärung von Tatjana an Paul. Das einzige was sie sich zwischen den zu großen Zähnen rauspressen kann ist ein Lob, dass er so toll mit Sascha umgeht.
Sie grinst immer nur oberflächlich. Wo bitte ist die Leidenschaft, die Liebe?
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
- "Fire Country": Dritte Staffel mit Max Thieriot erhält Termin für Deutschlandpremiere
Neueste Meldungen
- Brandanschlag auf Maus-Figur: Unbekannte zünden Statue in Köln an
- Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Mysteriöser Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.