Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Die 🌹🌹und die schwierigen ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: .. 690, Thomas als Muttersöhnchen konnte ich ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Grüner Faden: Sehe ich auch so, dass Jess eine ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Ja dann sollte man es lieber lassen oder
- 03.04.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Die maulige Jess, Frau von Welt, will alles ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: 23690 : Ben war doch auch ein Waschlappen, der vor all ...
- 03.04.: Neuer Kommentar: Stella: Ab der Staffel mit Koma-Katrin fing die ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Rabbel-Zapp schrieb am 29.03.2022, 09.13 Uhr:
Warum zieht sich Anke nicht gleich ein Abendkleid an oder nur einen BH? Was stimmt denn bei der nicht?!!!! Glaubte sie ernstlich, nach n paar Stunden mit ihrem Schiefgesicht-Flo kommt der zu ihr zurück ..... Ende im Gelände: er sagt, man müsse jetzt mal über die Scheidung sprechen 😂Und wiieeee lange dauert ein Tag in Lüneburg eigentlich? Nach all dem Geschehen müsste doch Frau Augmented-Überdreht-Reality schon 2-3 Tage weg sein.Dass Anke – nun übrigens das erste Mal lachend – eine Führung durch LG macht mit Flo….
Alter, was übergriffig. Da floppt die Zeese sicher aus. Und womit? Mit Recht. Was für ein unsensibler Kerl.Er fragt sich, was Mia´s Einwand sollte? Ernsthaft jetzt? Bitte lasst dieses fiese Paar bald verschwinden – ich krieg schon die Kotz-Krise 🤑 auf diesen Schlaffi.Gilt auch für Ben…. Da lässt der sich auf eine „Therapie“ ein. Mit einer Nachbarin? Also Freunde, nee. Da kann er sich doch gleich mit Tina auf den Salzmarkt setzen und einen Hotel-Gast als „Mediator“ dazubitten.User Kornblume schrieb am 29.03.2022, 10.17 Uhr:
Wobei ein Hotelgast wenigstens ein fremder, außenstehender Mensch wäre. Nicht die Nachbarin im Haus und Mutter von Bens Sex-Partnerin.UnschuldvomLand schrieb am 29.03.2022, 11.46 Uhr:
Bin in allem Deiner Meinung. Flo hat wirklich keine E... in der Hose. Null Charakter! Je nach Stimmungslage sucht er aus, wem er seine "Gunst" schenkt.
Warum will Anke diesen Schlaffi unbedingt zurück? Hat sie ihn damals auch mit einem durchsichtigen Blüschen vom Krankenbett weggelotst? Vielleicht wäre es geschickter, nicht zu intrigieren, zu manipulieren und alle zu beleidigen... könnte evtl. mehr Wirkung zeigen.
Dann können Ben/Tina und Sara mit Dörte einen Stuhlkreis auf dem Salzmarkt gründen und ihre Sexualprobleme besprechen. Wenn sie laut genug sind, vielleicht findet sich ja dann ein Samenspender.
Rumbarassel schrieb am 29.03.2022, 08.53 Uhr:
Es weiß doch kaum ein Jugendlicher heute noch, wer Littbarski ist 😙
Woher sollen also kleine Kinder wissen, wer der alte Mann ist Am absurdesten war aber die Frage nach Johanna Janssen. Ich dachte, ich hab nen Hörschaden.Schoki schrieb am 29.03.2022, 09.03 Uhr:
Und ich hab gedacht, ich hab einen Hörschaden, als Anke zu Carrrrla sagte "ich hab einen sexy Ehemann "...
zicke-zacke schrieb am 29.03.2022, 08.37 Uhr:
Louis ist doch eindeutig eine Louisa oder? Die ham doch n Knall!
Else-und-Karl-Anders schrieb am 29.03.2022, 08.32 Uhr:
Was mischt sich Frau Pastorin eigentlich immer ein und dann so ein süffisantes dusseliges Lächeln.Auch finde ich es total daneben, dass SIE diese Gespräche führt. Es geht u.a. um ihre Tochter.
Die Frau nervt nur und ich nehme meist die Fernbedienung und spule vor.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 29.03.2022, 08.22 Uhr:
Keksi, Ben hat nicht Anke abgeschleppt, aber SIE hat sich auf seinen hals geworfen 😏Nordlicht_ll schrieb am 29.03.2022, 08.32 Uhr:
Insgesamt ist Tina schon viel reifer geworden. Als die Käsemutti noch da war und mit Torben gab es um jeden gicks und gacks sinnlose Diskussionen. Ne eigentlich mehr Gekeife als eine Diskussion.
Haare kann hier keiner mehr lesen, trotzdem kurz ein Wort dazu.
Tinas Haare haben Pfiff mit diesem komischen Zopf oder was das sein soll und wenn Franzi die Haare offen hat, sieht sie plötzlich auch ganz nett aus, etwas weiblicher.
Frage: Wann hat Gunter zum letzen mal gelächelt??
Cor?Knot schrieb am 28.03.2022, 18.29 Uhr:
Anke paßt viel besser zu Flo, der flirtet mit ihr, was neue Hoffnung bei ihr schürt. Inkonsequent, finde ich nicht in Ordnung. Andererseits drängt die sich ihm auch auf und geht ihm nicht aus dem Weg
Ich kann Ben verstehen, der nicht mit seiner Nachbarin und Mutter des Seitensprungs dazu sein Sexualverhalten diskutieren will. Was denkt sich Tina dabei? Denkt die überhaupt? Die spinnen
User Kornblume schrieb am 28.03.2022, 17.29 Uhr:
Die Ex-Pastorin und Mutter von Bens Sexpartnerin, mit der sie unter einem Dach leben, als Paartherapeutin??? Tina und Ben müssen total neben der Spur sein. Wer würde sich so etwas antun?
Frau Reichart sen. sollte selber zur Mutter-Tochter-Therapie gehen.
User Brigitte schrieb am 28.03.2022, 16.29 Uhr:
Mai Hasenzahn, Sarah und Tina in einen Raum sperren und den Schlüssel wegwerfen. Jede einzelne unerträglich.
Evi56 schrieb am 28.03.2022, 14.27 Uhr:
Wie heißt bitte das lied im Hintergrund bei der stadtführung von flo und Anke? Ich komm nicht drauf.....Evi56 schrieb am 28.03.2022, 17.24 Uhr:
Stimmt keksi. Das war die tollste Szene heute - durch die Musik.
Else-und-Karl-Anders schrieb am 28.03.2022, 10.52 Uhr:
Mal offen in die Runde gefragt: Das ist doch hier im Forum nix mehr?!Es wird getextet über Eiskunstlauf und ob der alte Ziegenmann wo auch immer mitspielt....
WER will das denn wissen???Hat das noch was mit RR zu tun? Nein.Sind wir aber ehrlich, kann man auch sagen, es GIBT auch nix zu sagen...es handelt doch eher über Sex in der Serie mit Wutanfällen und neurologischen Störungen entwickelt. Mooooonate lang zugeknallt mit dem Wahlkampf und plötzlich ist der durch. Merle macht nun was?Anke war auch in einer Partei? An uns vorübergegangen. Der Maler-Vater eine Sekunde da und nun?Es ist alles so doof, dass man gar keine Lust mehr hat, hier zu schreiben.
Kekse schreibt, der Scout ab und zu. Die Lustigkeit und Leichtigkeit ist wohl nach Corona-Serien und dem realen Weltreichen einfach raus.Lasst es Euch gutgehen, aber wir sind mal raus.
Nordlicht_ll schrieb am 28.03.2022, 09.01 Uhr:
Wollte Herr Durant seinen Weinladen nicht unter die Top 10 bringen?? Wie geht das mit ständiger Abwesenheit??
Oder sind hier wiedermal die viel beschrieben Mainzelmänn am Werke??
Hat Amelie nun Abschied für immer genommen oder kommt sie wieder?? Falls sie wiederkommen würde, dann könnte sie doch Ihre Wohnung in der Zwischenzeit untervermieten.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 21.22 Uhr:
Keksi, das wäre sicher Spaß, wenn wir (User dieses Forums) uns dort treffen könnten ! Aber das geht leider nicht. Viele von uns haben es sehr weit 🤨Resi Berghammer schrieb am 27.03.2022, 21.40 Uhr:
Hahaha Keksi!!! Glaubst Du, dass Ben Flodder die lange Fahrt wert ist 😂🤣 ? Ich würde EUCH gerne kennen lernen.Nordlicht_ll schrieb am 28.03.2022, 08.37 Uhr:
Es gibt auch eine Lostrommel!!
Erster Preis: Fallschirmsprung
Zweiter: Stadtführung mit Kathrin
dritter Preis: ein Essen am Table' du' Chef
Und für alle "Fussball" interessierten Damen, erklärt Ben sicher gern nochmal seine Sicht der Fussball Regeln.
Praktische Beispiele in seiner "ach so gemütlichen Werkstatt, müssen ausfallen... Ihe wisst schon, Corona und so. ;0))
Bei Ben seiner Schilderung hatte ich förmlich gesehen wie der Therapeut nach der von Ben beschrieben Abseitsregel in seinem Hirn kramte.
Er war sprichwörtlich, sprachlos. 😄😄User Kornblume schrieb am 28.03.2022, 10.34 Uhr:
Ja, dort ist der Drehort mit den Kulissen. Nur Außenaufnahmen werden z.B. in der echten Stadt gedreht.Resi Berghammer schrieb am 28.03.2022, 19.53 Uhr:
Jannnnyyyyyy !!! Wenn Du so weiter machst, wirst Du mir langsam unsympathisch 🤣😍
Gerade hab ich ES wieder einmal verdrängt, und Du muss mich erinnern! Also, heute wieder Albträume .....Nordlicht? schrieb am 28.03.2022, 19.57 Uhr:
Und es werden wieder deutlich mehr Außenaufnahmen, diese Pappkulisse Salzmarkt ist aber auch zu hässlichJanny schrieb am 28.03.2022, 20.29 Uhr:
Resi:
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.Ich werden den Namen Tilmann nie wieder erwähnen.
schwör 🤔😘🤣🤣🤣🤣🤣
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.