Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Spontan verliebt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Ein Erklärungsversuch (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Vera macht Schluss (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schwerwiegende Vorwürfe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Jan zieht Konsequenzen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Zweifel gesät (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Problem erkannt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Der Ring (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Den Trumpf in der Hand (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Bewusst betrogen? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Hannes in Not (Prime Video Shop)
- Platz 13
1216 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Morieke schrieb am 04.10.2021, 16.02 Uhr:
Soviel Happyend auf einmal kann ich kaum ertragen ...
Merkt denn eigentlich keiner, dass Lilly mal zum Logopäden sollte ?
RR-Fan schrieb am 04.10.2021, 15.50 Uhr:
Ben probt tatsächlich den Aufstand ?! - ich glaub's ja nicht; ein bisserl recht hat er ja, aber schon wenige Minuten später ist alles wieder gut, Super Tina macht das schon
so ganz verstehe ich die übermäßige Trauer von Carla nicht - sie hat Gregor doch mehr als einmal zum Teufel oder zumindest in diese Gegend gewünscht
Paul und Tatjana - den beiden bleibt ja auch wirklich nichts erspart -> gut, dass die Wirklichkeit anders ist ,)
gute Idee von Jens' Ex - nach so langer Zeit gelingt ihr doch noch ein kleiner Racheakt
Cor?Knot schrieb am 04.10.2021, 15.02 Uhr:
Iiiiiiiiiiih, nicht mal die Bettwäsche hat Tatjana gewechselt bzw. zwischen den Männernwechseln gewaschen. Jalousien sollten vor dem Vollzug aber unbedingt geschlossen werden. Peepshow auf dem Salzmarkt.
Ben hat das Arbeiten auch nicht gerade erfunden, Durchhaltevermögen ist ihm unbekannt.
Hoffentlich ist Ellen bald in Dublin, dieses maskenhafte Gesicht und emotionslos Gesabbel wird täglich unerträglicher
Evi56 schrieb am 04.10.2021, 14.53 Uhr:
Ich hab noch nie ne tischlerin gesehen die nur mit Papieren und Bleistift im edlen geschäftsanzug arbeitet. Komisches Gewerbe.
Cor?Knot schrieb am 04.10.2021, 14.25 Uhr:
Ich kann Carlas Geheule und das mitleidvolle Verständnis aller um sie herum nicht mehr hören.
Schläft in RR eigentlich immer jeder mit jedem? Unangenehmer Gedanke dieses weiterrutschen ins nächste Bett
UnschuldvomLand schrieb am 04.10.2021, 14.13 Uhr:
Hat Tatjana Paul eigentlich schon irgendwann mal gesagt, dass sie ihn liebt? Sie grinst ihn immer nur an, wie sie auch Mona angrinst.
Lily Evans-Snape schrieb am 03.10.2021, 15.57 Uhr:
Die Handlung der nächsten Staffel erinnert mich an die Anime-Serie "Die Ewigkeit, die du dir wünschst,".
ARD ist so kreativ.
Evi56 schrieb am 01.10.2021, 15.23 Uhr:
Rudi? Ich dachte das ist ein Mädchen! Wo holen die nur die Kinder her? Gruselig.
Janny schrieb am 04.10.2021, 14.22 Uhr:
Das Rudi ist echt gruselig, Evi56😵🙈
Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 18.46 Uhr:
Bin fast sicher, dass es ein Mädchen ist !!! Vielleicht heißt sie Rudolfine ?
Morieke schrieb am 01.10.2021, 14.41 Uhr:
Ist Carla eigentlich automatisch Alleinerbin? Gregor hat doch noch eine Mutter und 2 Schwestern, was ist mit denen ? Komisch, dass die bei dem fragwürdigen Verschwinden von Gregor nicht mal in Lüneburg auftauchen. Aber was ist hier schon normal ...
Cor?Knot schrieb am 01.10.2021, 12.24 Uhr:
Ach, das passt zu Ellen, Sie macht den Heiratsantrag, aber Begeisterung sieht für mich anders aus.
Toterklärung nach wenigen Wochen? Ist das möglich? Aber sicher nur in Lüneburg, sonst dauert das Jahre.
User 1675525 schrieb am 01.10.2021, 08.10 Uhr:
😇 ….Da hat Tatjana doch wirklich den Segen ihres Minderjährigen, sich öfter mit Paul treffen zu dürfen.🤣
Was ist wird das denn?
Ellen lässt alles hinter sich.
Hält sich nicht an Verträge und träumt nur von der Zukunft in Irland.Verantwortung anderen gegenüber (Ben und Tina)gibt es da nicht.David nickt alles ab…hat der noch ein eigenes Hirn?Der ist doch angeblich Banker und müsste sich auskennen.
Ob das auch mal eben mit einer Entschuldigung zu meistern ist?
Wie sonst auch?
Jeder entschuldigt sich in Dauerschleife bei irgendjemandem.
Super Ellen ist egozentrisch und müsste mal so richtig auf die Schnauze fallen.
Vielleicht kommt sie dann mal in der Realität an…🤷🏻♀️
Keksii schrieb am 30.09.2021, 16.28 Uhr:
Ach ja, Kalle, der Süße ist wieder da. Als Überraschung für Simon ( von Sara ohne H).Da hier Fan-Flaute herrscht, wird die Schnuffi-Karte gezogen .
Ihr wolltet ja die freien Oberkörper nicht 😉.
Keksii schrieb am 30.09.2021, 15.51 Uhr:
Rosilein, es bleibt spannend:
Thomas und Johanna streiten darüber, wessen Geschenk eine 25 Jahre alte Brosche ist. Der Kronsohn reklamiert dies für sich. Sie rufen allen Ernstes Mona dazu, die damals , auf dem 60. Geburtstag von Johanna, die Kinder hütete. Zu aller Überraschung erinnert sie sich nicht. Das Thema People of Color ist weiter präsent. Saschka hat sich aber bei Joe entschuldigt.
Er hat Tatjana großzügig die Erlaubnis erteilt, wieder mit Paul zu verkehren.Merle gibt nicht auf und plant jetzt ein Riesen-Mandala ( zur Sicherheit auf ihrem eigenen Grundstück).Ellen macht David einen Heiratsantrag. Immerhin ist er bereit, sich in Richtung Dublin in Bewegung zu setzen.Ich habe nebenbei Mails gecheckt, einen Latte gemacht usw. Also keine Gewähr für die Richtigkeit der Aufzählung 😉Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 11.34 Uhr:
Keksi 😂🤣 ! Wie großzügig von dem lieben Saschka !!! Ich bin ganz begeistert 🙂
Mamuschka hat Glück gehabt !!!Janny schrieb am 04.10.2021, 15.03 Uhr:
... wieder mit Paul zu verkehren ... das hast du aber nett gesagt, Keksi 😂😂😂
Schoki schrieb am 05.10.2021, 16.41 Uhr:
Scout, was ist los mit Dir?? Ruhst Du auch sanft?. Ich vermisse Deine Kommentare!!
RR-Fan schrieb am 30.09.2021, 15.14 Uhr:
sanft und friedlich plätschert die heutige Folge dahin
schade, dass Ellen anscheinend die Serie verlässt - die war mal ganz was anderes
Sara's Aktion mit dem Hund - ein bisserl merkwürdig, aber nett gedacht
Jens, der allgemeine Gutmensch
sorry - aber Carla wird immer herber im Aussehen, schade
Mona - Tatjana - Sascha - Paul -> das ewige Lied, mein's wär's nicht.... und eine gute, schöne Prise Johanna - ich bewundere diese Frau - die hat Stil, die hat Eleganz, die hat CuzpeCor?Knot schrieb am 04.10.2021, 11.39 Uhr:
Vor allem Chuzpe, Johanna demütigt ihren devoten Sohn bei jeder Gelegenheit. Schlimm, dass der sich das alles gefallen lässt. Ein Waschlappen vor dem Herrn, in jeder Hinsicht. Gut, dass diese lächerliche Serienfigur verschwindet
-Mondey_Lisa schrieb am 04.10.2021, 23.32 Uhr:
Jo, ich freu mich, wenn dir Lusche endlich weg ist. Kann den stoffeligen Gunter auch gleich mitnehmen. Mit dem ist auch nichts mehr los. Ihn dann noch zum Liebhaber von der oller Betschwester zu schreiben ist mehr als unangebracht.
Zum Glück gibt s die Vorspultaste!!!!
Rosinante schrieb am 30.09.2021, 14.48 Uhr:
Dieser Ödipussi Thomas soll mitsamt seiner schrecklichen Mutter nach Brasilien ziehen , dort kann er den Regenwald retten und Merle gleich mit anheuern , das wären 3 Schmeißfliegen mit einer Klappe 🎬 Ellen, das Universalgenie macht Karriere auf der grünen Insel … Merle wird immer umweltfreundlicher und verkauft sogar ihr Flugzeug, was ist diese Frau konsequent 🤓 nun spendet sie das Geld in eine weitere Umweltaktion . Wie edel !!!! „ Daisy Nightingale „ verhält sich wie ne Fünfjährige . Der Große gibt endlich seinen Segen für die große Liebe seiner Mamutschka . Alles wird gut 👍
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Zweite Staffel der Originalserie zurück im Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.