Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1916) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1915) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Zwillinge, du bist 501 eine Erklärung ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1936435: Der Schwangerschaftsbauch ist die Härte, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: Alles wie immer. Wenn dieser Böttcher-Clan ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: RR-Fan, danke für die Antwort. Anders konnte ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Honey, bin gespannt, ob uns Jonas, Toni und ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Honeyandmoon: Rin inne Kartoffeln, raus ause Kartoffeln, Hü ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: Simon, Simon, hattest du eine kleine ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Dieser Bauch, Schwangerschaftsbauch und dazu ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: rosa bonita: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich zum ersten ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: RR-Fan: ich kann da jetzt nur raten: julius hat richard ja ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: uralt aber wie neu: so, genau jetzt in dieser Minute ist ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Ein Zwilling kommt selten allein. 🥴
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich brauchte bitte einmal eure Hilfe, da ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Shadowwow: Heide, es wird pauschalisiert, weil es das ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Na, Zwillinge! Etwas überdreht? Was soll denn ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: ..... 432 👍👍👍🤗
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: RR-Fan habe manchmal das Gefühl es wird hier ...
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1913) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neue Folge: Rote Rosen (1914) (ARD Mediathek)
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: ...3501 Ich hab' dich im Blick. Noch gilt die ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: Pippi Langstrumpf: Ich mach' mir die Welt, ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Nicht nur wegen der Baugenehmigung. Nach ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: User 1873501: TV-Logik. Mal ehrlich, diese TV-Babybäuche ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Zwillinge ♊: Der mangelnde Realitätssinn regt mich auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Micki: 👍 ich habe mir auch die neuen Folgen angesehen ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: RR-Fan: keine sorge, heidekraut - ich beziehe mich ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Mehr Realität oder mehr interessante und auch ...
- 02.09.: Neuer Kommentar: RR-Fan: wenn ich mir so die letzten folgen von rr anschaue, ...
- Platz 2
1352 Fans - Serienwertung3 103962.71von 247 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Laura_4 schrieb am 27.05.2022, 16.47 Uhr:
Die Carla bildet sich ein das sich alles um sie dreht.
Hübsch ist sie sicher nicht.Laura_4 schrieb am 27.05.2022, 17.46 Uhr:
Die Dörde finde ich am schlimmsten mit Gunther, soll so eine Liebesbeziehung aussehen?🙈
Für haben die beiden eine unterkühlte Freundschaft. 😅
Wenn die neue Tochter bald kommt, ist Dörde vor Neugier und Rechthaberei in ihrem Element.
Hilfe, dass will ich nicht sehen. 😂🙈User Kornblume schrieb am 27.05.2022, 18.02 Uhr:
Wohnen können Tochter und Enkelin aber nicht bei Mutti. Dafür darf Mia dort bleiben. - Ist ja ok.
Aber die Wohnung ist doch groß genug.
Was ist diese Dörte nur für eine Mutter und Großmutter? Man konnte es ja bereits bei ihrem Verhalten gegenüber Anke sehen.
RR-Fan schrieb am 27.05.2022, 14.28 Uhr:
trägt RR heute Trauer??
Britta ist dunkel gekleidet
Gunter hat eine dunkle/schwarze Krawatte
Mia in einer schwarzen Hose
Kathrin ganz in schwarz
Philip ganz in schwarz
Ben eher dunkel gekleidet
der Doc auch
Leo in dunklem/schwarzen Gewand
usw .....
User 1726916 schrieb am 27.05.2022, 14.23 Uhr:
Nein, unerträgliche Sara! Das ist nicht nur deine Sache, wann du die Schwangerschaft bekannt gibst! Dein AG muss informiert werden! Ach und Simon...schicke diese Eule zur Hölle! Du hast eine angenehme Partnerschaft verdient!!!
User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 12.58 Uhr:
Ich kann normalerweise diese Klugscheißerei von anderen auch nicht leiden, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber eines möchte ich doch sagen: für Astrologie reicht ein. “s“. 😉😉😉Janny schrieb am 27.05.2022, 13.06 Uhr:
Er/sie ist halt ein Ass unter den trologen. 🌜🌟🌟🌟🌛
Und ich glaube sogar die Weissagungen ... über Rote Rosen 🌹🌹🧐Janny schrieb am 27.05.2022, 18.14 Uhr:
na klar, Resi, ich Schussel, hab´ ich doch ein "L" vergessen ... Ass Trolloge 👍😂User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 21.11 Uhr:
Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wird das chronisch. 😭😭😭Janny schrieb am 27.05.2022, 22.03 Uhr:
Das war ein Wink mit der Tebonin-Packung, Brigitte 🤔 ... danke 😁Resi Berghammer schrieb am 28.05.2022, 10.37 Uhr:
Das finde ich auch sehr lieb von Brigitte, sie macht sich Sorgen um unsere Gesundheit 😂🤣Resi Berghammer schrieb am 29.05.2022, 06.27 Uhr:
Jaaa, Janny, ich war gestern beim Psychologen! Diagnose war schwere Forum-Abhängigkeit 🙄
Therapie oral : Tebonin, Rote Grütze von Dr.Oetker und Blechkuchen von Koppenrath und Wiese.
Und gegen dem Schreibdrang soll ich drei mal die Woche mit Dir Mühle spielen. Geht es online, oder muss ich pendeln?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Ilona Schmidt1 schrieb am 27.05.2022, 10.09 Uhr:
Asstrologe , auch ohne Ihr komisches Horoskop freue ich mich schon auf 🌹🌹auch wenn nicht alles toll ist .User Brigitte schrieb am 27.05.2022, 11.55 Uhr:
Ich auch, Ilona. Obwohl die Qualität immer mehr sinkt. 😰😰😰
Siri 007 schrieb am 26.05.2022, 16.55 Uhr:
Geht die Dööörde zur Demo nu in Knast ?
Dann fällt sie wenigstens mit ihrem Gelaber niemanden mehr zur Last ... 😂😂😂
Morieke schrieb am 26.05.2022, 16.16 Uhr:
Gibts hier eigentlich auch noch Kommentare zu RR oder gehts hier nur noch um Namen und Sperrungen ? Warum sperrt man mit dem Namen nicht gleich noch den TV und am besten auch noch den Internetzugang ... 😉
Und macht eine Selbsthilfegruppe auf für Gesperrte User 😄 .
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Cor?Knot schrieb am 26.05.2022, 16.17 Uhr:
Ach Kinners, dass es hier User gibt, die mit sich selbst diskutieren, muss man nicht ständig wiederholen bzw. abstreiten, ist doch klar wie Kloßbrühe. Es gibt auch Leute, die gegen sich selbst Schach spielen. Wem's gefällt? Wenn's unterhält? Ich persönlich bevorzuge einen gewissen Wiedererkennungswert, da bin ich altmodisch. Dieses stete auf- und abtauchen mit Verabschiedung ist öde, langweilig und glaubt ohnehin kein normal denkender Mensch mehr, der lesen kann.
RR gibt auch nichts mehr her, da wird es halt auch den Foristen fad
Meistgelesene TV-News
- Doch nicht superduper: ProSieben zieht Ausstrahlung zurück
- Die 8 wichtigsten Serien im September
- Update Paukenschlag: RTL trennt sich von "Unter uns" nach 32 Jahren!
- "Manifest" lebt weiter: Netflix bestellt Spin-off
- Streaming-Charts: "Die Verräter" erzielen Rekord, "Reacher" mit neuer Staffel auf Platz 1
Neueste Meldungen
"The Masked Singer": Das sind die ersten Masken der neuen Staffel
"Hubert ohne Staller" feiert 15 Jahre und 200 Folgen
Update "Stranger Things: Tales from '85" erhält zweite Staffel: Erster Trailer zum baldigen Start
"Elsbeth": Bekannte US-Sängerin und "Succession"-Darsteller unter ersten Gaststars für Staffel 4 der Krimi-Dramedy
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Stranger Things: Tales from '85" erhält zweite Staffel: Erster Trailer zum baldigen Start](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Eleven-In-Stranger-Things-Tales-From-85_618265.jpg)