Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keksii schrieb am 30.09.2021, 15.51 Uhr:
Rosilein, es bleibt spannend:
Thomas und Johanna streiten darüber, wessen Geschenk eine 25 Jahre alte Brosche ist. Der Kronsohn reklamiert dies für sich. Sie rufen allen Ernstes Mona dazu, die damals , auf dem 60. Geburtstag von Johanna, die Kinder hütete. Zu aller Überraschung erinnert sie sich nicht. Das Thema People of Color ist weiter präsent. Saschka hat sich aber bei Joe entschuldigt.
Er hat Tatjana großzügig die Erlaubnis erteilt, wieder mit Paul zu verkehren.Merle gibt nicht auf und plant jetzt ein Riesen-Mandala ( zur Sicherheit auf ihrem eigenen Grundstück).Ellen macht David einen Heiratsantrag. Immerhin ist er bereit, sich in Richtung Dublin in Bewegung zu setzen.Ich habe nebenbei Mails gecheckt, einen Latte gemacht usw. Also keine Gewähr für die Richtigkeit der Aufzählung 😉Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 11.34 Uhr:
Keksi 😂🤣 ! Wie großzügig von dem lieben Saschka !!! Ich bin ganz begeistert 🙂
Mamuschka hat Glück gehabt !!!Janny schrieb am 04.10.2021, 15.03 Uhr:
... wieder mit Paul zu verkehren ... das hast du aber nett gesagt, Keksi 😂😂😂
Schoki schrieb am 05.10.2021, 16.41 Uhr:
Scout, was ist los mit Dir?? Ruhst Du auch sanft?. Ich vermisse Deine Kommentare!!
RR-Fan schrieb am 30.09.2021, 15.14 Uhr:
sanft und friedlich plätschert die heutige Folge dahin
schade, dass Ellen anscheinend die Serie verlässt - die war mal ganz was anderes
Sara's Aktion mit dem Hund - ein bisserl merkwürdig, aber nett gedacht
Jens, der allgemeine Gutmensch
sorry - aber Carla wird immer herber im Aussehen, schade
Mona - Tatjana - Sascha - Paul -> das ewige Lied, mein's wär's nicht.... und eine gute, schöne Prise Johanna - ich bewundere diese Frau - die hat Stil, die hat Eleganz, die hat CuzpeCor?Knot schrieb am 04.10.2021, 11.39 Uhr:
Vor allem Chuzpe, Johanna demütigt ihren devoten Sohn bei jeder Gelegenheit. Schlimm, dass der sich das alles gefallen lässt. Ein Waschlappen vor dem Herrn, in jeder Hinsicht. Gut, dass diese lächerliche Serienfigur verschwindet
-Mondey_Lisa schrieb am 04.10.2021, 23.32 Uhr:
Jo, ich freu mich, wenn dir Lusche endlich weg ist. Kann den stoffeligen Gunter auch gleich mitnehmen. Mit dem ist auch nichts mehr los. Ihn dann noch zum Liebhaber von der oller Betschwester zu schreiben ist mehr als unangebracht.
Zum Glück gibt s die Vorspultaste!!!!
Rosinante schrieb am 30.09.2021, 14.48 Uhr:
Dieser Ödipussi Thomas soll mitsamt seiner schrecklichen Mutter nach Brasilien ziehen , dort kann er den Regenwald retten und Merle gleich mit anheuern , das wären 3 Schmeißfliegen mit einer Klappe 🎬 Ellen, das Universalgenie macht Karriere auf der grünen Insel … Merle wird immer umweltfreundlicher und verkauft sogar ihr Flugzeug, was ist diese Frau konsequent 🤓 nun spendet sie das Geld in eine weitere Umweltaktion . Wie edel !!!! „ Daisy Nightingale „ verhält sich wie ne Fünfjährige . Der Große gibt endlich seinen Segen für die große Liebe seiner Mamutschka . Alles wird gut 👍
Snoopy33 schrieb am 30.09.2021, 14.41 Uhr:
Tatiana und Dr. Althaus siezen sich ? Wenn ich mich richtig erinnere, hatten die beiden doch zu Beginn der Staffel mal was miteinander, oder ?
Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 11.38 Uhr:
Snoopy, willkommen im RR Schlafverein 🤣, das war Sara(h) !!!
Cor?Knot schrieb am 04.10.2021, 15.49 Uhr:
Frauen reden doch bekanntlich über alles, haben die Männer keine Angst, dass ihr Sexualverhalten Thema ist?
Tatjana mit Thomas, Andreas, Paul
Paul wiederum auch mit Carla
Carla mit Gunter, Rager, Torben, Gregor, Paul
Amelie u.a. mit Gregor, Torben, David
David auch mit Amelie und Ellen
Ellen wiederum mit David und Simon
Simon mit Ellen und Sara
Sara mit Simon und Althaus
Althaus alles, was ihm im KH unter die Decke kam, darunter Sara und Britta
Britta wiederum auch mit Althaus und Ben
Ben jetzt gemäßigt nach vielen Frauen mit Tina, dud vorher Torben nerven durfte
Merle mit Ben, einigen anderen und Gunter, der jetzt weitergereicht wird an ich-weiß-und-kann-alles Oma Dörte
Sodom und Gomera sagte schon Else Kling, zu Recht
Mir wäre das hochnotpeinlich, wenn Partner/in mit dem halben Bekanntenkreis im Bett gewesen wäre. Ekelhaft
Sambuca schrieb am 30.09.2021, 14.40 Uhr:
Die Story um Carla macht mich sehr betroffen. Dass sie Gregor als "Mistkerl" bezeichnet, ist ja relativ neu. Sie hat ihn sehr geliebt und liebt ihn meiner Meinung nach immer noch. Nun ist er plötzlich nicht mehr da - angeblich tot - und sie soll ihn für tot erklären lassen. Weiß gar nicht, ob das nach so kurzer Zeit überhaupt möglich wäre. Aber ihre Situation bewegt mich sehr.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Cor?Knot schrieb am 30.09.2021, 08.39 Uhr:
Hat den verwöhnten Bengeln niemand beigebracht, dass auf den Dosen Pfand ist?
Muss heutzutage sofort die Rassismus Keule rausgeholt werden, wenn zwei sich streiten?
Werner sollte seinen Laden umsortieren. Alles was die Kunden wünschen ist im Lager 😉
jokno__310816 schrieb am 30.09.2021, 08.35 Uhr:
… Lilly „Doppelpack“ - kann man DIE eigentlich unterscheiden??!?? 🤭
Resi Berghammer schrieb am 04.10.2021, 11.44 Uhr:
Ich habe noch kein Unterschied bemerkt, lieber Jokno ;-)) Für mich sind die Beiden ganz gleich untalentiert und schrecklich 😱
Janny schrieb am 04.10.2021, 14.36 Uhr:
Beide schrecklich untalentiert !!! Das ist richtig, Resi .... aber die eine lispelt ..
Schoki schrieb am 04.10.2021, 15.06 Uhr:
Lilly-Doppelpack - da gibt's EINEN Unterschied: eine lispelt, die andere nicht. Talentiert sind beide nicht.
Nordlicht_ll schrieb am 29.09.2021, 15.57 Uhr:
Der Saschi gehört zu den Strengsten Eltern der Welt von RTL 2 oder weiss der Teufel wo das lief. Oder zu Frau Saalfrank auf die stille Treppe.Saschis Mutter sollte einen Kurs belegen, wie weise ich mein Kind in die Schranken.
Maja-Sarah schrieb am 30.09.2021, 12.12 Uhr:
Und jetzt rennt Paul immer noch hinter Tatjana hinterher.Wegen ihr nimmt er Mistkäfer Saschka in Schutz u. redet Dr. Althaus die Anzeige aus. So was blödes. Ich hätte den Giftzwerg angezeigt, Damit ist blöde Tatjana noch blöder klotzt. Der freche Rotzlöffel😈kommt immer wieder gut durch. Eigentlich müsste er schon vorbestraft sein u. nicht nur Sozialstunden abfeiern.
Christian812 schrieb am 29.09.2021, 15.25 Uhr:
Ellen soll sich mal nicht so haben. Flüge mit Raynair gibt's ab 14 Euro von Hamburg nach Dublin. Da ist die Bahnfahrt zum Airport bestimmt teurer....😅
Jedenfalls ist das billiger als nach München zu zuckeln.
Rosilein schrieb am 29.09.2021, 14.36 Uhr:
Ich bin eben aus Versehen auf "Moviepilot" gelandet und habe festgestellt, dass dort nur noch eine Person Kommentare absondert. Da steppt ja hier noch der Bär. Nur wenn keiner mehr schaut, wird auch hier bald das Licht ausgehen! Schade! Aber vielleicht schafft die neue Staffel ja die Wende. 😉
frosch60 schrieb am 29.09.2021, 14.20 Uhr:
Ich hätte gern die weiße Bluse von Tatjana, bitte!!!!!! Um auch was zur Serie zu schreiben, ich konnte jetzt paar Tage nicht anschauen, aber merke, dass Ellen immer mehr nervt. Die Art, wie sie mit jemandem spricht, ist echt sehr speziell.😕
UnschuldvomLand schrieb am 30.09.2021, 10.18 Uhr:
Absolut!.. und wie sie alles so durch die Zähne quetscht mit diesem dämlichen "knatischen" Tonfall....ätzend
Igelchen schrieb am 30.09.2021, 11.36 Uhr:
Stimmt genau 👍 Ellen's schleppende und monotone Art zu sprechen zerrt auch an meinen Nerven 😦 Und auch ich frage mich: was hat Sara getan, dass sie so grottenschlecht eingekleidet wird? 🙈 Das geht auch anders, wie man zB an Mona und Tatjana sieht. Ansonsten wurde hier schon alles gesagt.
Maja-Sarah schrieb am 29.09.2021, 14.19 Uhr:
Sara mit ihrem Helfersyndrom macht noch ihre eigene Beziehung zu Simon kaputt. Sie liebt ihn nicht genug. Hilfe ist ja schön und gut, aber nicht unendlich auf andere Kosten. Meine Meinung
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Ilona Schmidt1 schrieb am 29.09.2021, 08.13 Uhr:
@Keksi , danke für dein Hinweis . Aber Wencke ist wirklich überflüssig! Aber für Gunter ist sie auch viel zu alt . passt eher zu Altrocker Lüders. Mit solche Alten kann 🌹🌹auch uns Alte nicht vom Hocker reißen ,
Resi Berghammer schrieb am 29.09.2021, 10.02 Uhr:
Woher hast Du diese Hiobsbotschaft, Keksi ??? Kommt vielleicht auch Heintje nach Lüneburg?
Na, vielleicht bin ich bis Dezember auch schon von RR geheilt, wie das Rosilein 🙂User Brigitte schrieb am 29.09.2021, 11.35 Uhr:
Wencke Myhre soll ja wohl was mit Hannes anfangen. 😜
Das gibt dann wieder lecker Bett-Szenen. 👻👻👻carlita2 schrieb am 30.09.2021, 10.03 Uhr:
Das Grauen zieht auf. Hoffentlich hat Keksi nur geträumt. 😉
Luise4482 schrieb am 28.09.2021, 21.11 Uhr:
Heute mal wieder die Quäsige ..Lilly.....ich will aber das Carla wieder kommt.
Das Mädel ist doch bestimmt schon 11 Jahre alt und lispelt immer noch so schlimm.
Warum macht man da nichts gegen.??
Aber heute war Sara..mal wieder ..Spitze..Ihr Helfersyndrom nimmt langsam seltsame Formen an.🙄😊Barby und Carla reiten ihren Frust aus ..Die Zwei werden keine Freundinnen mehr.
Es wird Zeit, dass Gregor wieder mit mischt.
Aber diese ..Folge..neigt sich dem Ende zu und was soll noch kommen, was man nicht schon weiss.In der Hoffnung,dass sich
Ein Autor mal was ..Neues..einfallen lässt..
Seh ich weiter ..😊😇🍹☕🍰
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.