Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 25.09.2021, 12.41 Uhr:
Warum bitte wird Klein-Saschka ständig mit Samthandschuhen angefasst? Er bräuchte mal was ordentlich hinter die Löffel. Nein... das machen wir natürlich nicht aber ein Anti-Aggressionsseminar täte ihm gut. Etwas Respekt gegenüber seinen Mitmenschen wäre auch nicht schlecht. Was bin ich froh, wenn der Knabe raus ist.
Die alte Jansen lässt sich auch nur bedienen, entweder im Carlas oder von ihren beiden "Söhnen".
Das Genuschel vom Doc wird auch immer schlimmer und die untere Zahnreihe von Britta möchte ich auch nicht mehr sehen. Schrecklich, wie sie immer den Unterkiefer beim Flüstern vorschiebt.
effbiai schrieb am 24.09.2021, 20.56 Uhr:
Saschka hat schon einen neuen Job, habe ihn in der neuen Nutella Werbung gesehen, erst nicht erkannt, da er so schön gelacht hat.....
Rosinante schrieb am 24.09.2021, 19.52 Uhr:
Merle geht einem wieder gewaltig auf den Zeiger mit ihrer aufsässigen Weltverbessererart!!! Hinzu kommt die verwuschelte Kreissäge mit der Lizenz zum seelsorgen …. Merle grient Gunthaaaa an , um ihn aus der Reserve zu locken und ihn mit ihrer neuen renitenten „ Protest-antin „🙏 (Wortspiel) zu verkuppeln. Wobei man eine gewisse Eifersucht nicht leugnen kann. Mona Kohlhiesl beflüstert ständig die russische Jammermamuschka , dienihren verzogenen „Großen „ nicht in den Griff bekommt . Carrla ist das wandelnde Elend und lässt ihre großartige Küche von der noch großartigeren BWL Köchin leiten, während sie auf dem Gut rumheult und sich von ihren Freunden beweihräuchern lässt , dank zur Reblaus mutiert und rebenschnippelnd ihre Bestimmung wiederfindet . Carla als kochende Jeanne d‘Arc von Lüneburg !!!
User 1062333 schrieb am 24.09.2021, 17.06 Uhr:
Das Getue von Tatjana um ihren Joschka geht mir langsam auf den Wecker. Der Bengel benimmt sich wie ein verzogenes Kleinkind und wird von ihr dafür auch noch gepudert Einfach ätzend. Und warum muss sie den Feuerwehreinsatz bezahlen? Andreas trägt ja wohl auch eine Hälfte.
Nordlicht_ll schrieb am 24.09.2021, 14.27 Uhr:
Was ist denn nun mit dem 3K. Gehört es jetzt Carla? Hat sie schon einen Totenschein?
Evi56 schrieb am 24.09.2021, 14.22 Uhr:
Pasch als tot erklären lassen funktioniert aber erst nach 10 Jahren! Schon wieder so ein Quatsch.
Cor?Knot schrieb am 24.09.2021, 12.43 Uhr:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die einen wie Ben sich ausnutzen lassen, während andere sich eine Auszeit nach der anderen gönnen. Ben sollte Merle nach einer Aushilfe fragen, deren Laden läuft blendend ohne sie.
Ich mag Johanna nicht besonders, aber im Hinblick auf Tatjana hat sie Recht.
Rosilein schrieb am 24.09.2021, 08.15 Uhr:
Hab' den Entzug geschafft und bin jetzt Abstinenzler! Schaue nur noch im Forum vorbei. Mal schauen, wie lange ich durchhalte und wieder rückfällig werde!😉
UnschuldvomLand schrieb am 23.09.2021, 16.06 Uhr:
Hach der Paul...... er ist schon ein echter Traummann :-)
Ihn werde ich wirklich nach dieser Staffel vermissen 😭Nordlicht_ll schrieb am 24.09.2021, 20.09 Uhr:
Ich glaube mehr als die Hälfte wird traurig sein. Dafür bekommen wir noch eine Reichard an die Backe. 😩
Schoki schrieb am 25.09.2021, 18.59 Uhr:
UnschuldvomLand, Du hast schon Recht. Allerdings steht für mich Gregor 😍vor Paul. Obwohl Paul vom Charakter her schon eher ein Traummann ist😊. ABER gut, nett, loyal etc. kann fast jeder 😉. Trotzdem werde ich Paul auch vermissen. Die verbleibenden "Männer" kann man ja vergessen. GÄHN
Urja schrieb am 23.09.2021, 15.03 Uhr:
Tatjana soll mit ihrem Saschka in die Klinik gehen und ihn gegen Tollwut impfen lassen bevor er
sich wieder auf den Kriegspfad begibt. Nicht daß er in seiner Wut noch jemand beißt.
Evi56 schrieb am 23.09.2021, 15.01 Uhr:
Es zieht sich wie Kaugummi! Nichts gehaltvolles, nur Rückblicke und blödes Gehabe um Sascha. Unmögliche Garderoben aus der altkleidersammlung. Gähn.... 😬 Wie lange noch?
Strandlaeufer schrieb am 23.09.2021, 14.45 Uhr:
" Rache passt nicht zu dir !" hat Britta zu Carla gesagt. Habe ich richtig gehört, liebe Freunde ?
-Mondey_Lisa schrieb am 23.09.2021, 12.58 Uhr:
Ratet mal, wen ich meine???
Ich amüsier mich köstlich , daß wir offensichtlich eine Comicfigur🦆 bei RR präsentiert bekommen! :
Daisy Ducks Kulleraugen, Schnutenmund, Hinterteil und besonders auch ihr Balkon werden immer voluminöser!!!! Ganz im Gegensatz zu ihrer Rolle, die inzwischen sinnfrei ist !!!! 🙈😂Rosilein schrieb am 24.09.2021, 08.05 Uhr:
Kleider machen Leute. Bei Sara(h )wird das Gegenteil demonstriert . Hier sieht man, wie man ungünstige Proportionen zur Geltung bringt. :-(( Bei RR haben alle schon das sinkende Schiff verlassen.
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.