Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1217

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81217 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• UnschuldvomLand schrieb am 25.09.2021, 12.41 Uhr:
    Warum bitte wird Klein-Saschka ständig mit Samthandschuhen angefasst? Er bräuchte mal was ordentlich hinter die Löffel. Nein... das machen wir natürlich nicht aber ein Anti-Aggressionsseminar täte ihm gut. Etwas Respekt gegenüber seinen Mitmenschen wäre auch nicht schlecht. Was bin ich froh, wenn der Knabe raus ist.
    Die alte Jansen lässt sich auch nur bedienen, entweder im Carlas oder von ihren beiden "Söhnen".
    Das Genuschel vom Doc wird auch immer schlimmer und die untere Zahnreihe von Britta möchte ich auch nicht mehr sehen. Schrecklich, wie sie immer den Unterkiefer beim Flüstern vorschiebt.
    • JimPanse schrieb am 29.09.2021, 17.15 Uhr:
      ... und bei Aufregung bläht sie richtig die Nüstern auf!
      Schreckliche Mimik und Sprechweise dieser Schauspielerin.
      • Rosilein schrieb am 30.09.2021, 11.08 Uhr:
        Die musste im Schultheater immer das 🐎 spielen. Da ist dann leider was hängen geblieben.
  • effbiai schrieb am 24.09.2021, 20.56 Uhr:
    Saschka hat schon einen neuen Job, habe ihn in der neuen Nutella Werbung gesehen, erst nicht erkannt, da er so schön gelacht hat.....
    • User Brigitte schrieb am 27.09.2021, 20.49 Uhr:
      Die Werbung gibt es doch schon lange. 🍯🍯🍯
      Das war hier auch schon mal Thema.
      Vielleicht sollte Mammuschka ihm bei 🌹🌹 auch mal ein Kilo Nutella in seine große Klappe löffeln. 😜😜😜
  • Rosinante schrieb am 24.09.2021, 19.52 Uhr:
    Merle geht einem wieder gewaltig auf den Zeiger mit ihrer aufsässigen Weltverbessererart!!! Hinzu kommt die verwuschelte Kreissäge mit der Lizenz zum seelsorgen …. Merle grient Gunthaaaa an , um ihn aus der Reserve zu locken und ihn mit ihrer neuen renitenten „ Protest-antin „🙏 (Wortspiel) zu verkuppeln. Wobei man eine gewisse Eifersucht nicht leugnen kann. Mona Kohlhiesl beflüstert ständig die russische Jammermamuschka , dienihren verzogenen „Großen „ nicht in den Griff bekommt . Carrla ist das wandelnde Elend und lässt ihre großartige Küche von der noch großartigeren BWL Köchin leiten, während sie auf dem Gut rumheult und sich von ihren Freunden beweihräuchern lässt , dank zur Reblaus mutiert und rebenschnippelnd ihre Bestimmung wiederfindet . Carla als kochende Jeanne d‘Arc von Lüneburg !!!
    • Rosilein schrieb am 27.09.2021, 07.34 Uhr:
      Genau so isses👍👍👍
  • User 1062333 schrieb am 24.09.2021, 17.06 Uhr:
    Das Getue von Tatjana um ihren Joschka geht mir langsam auf den Wecker. Der Bengel benimmt sich wie ein verzogenes Kleinkind und wird von ihr dafür auch noch gepudert  Einfach ätzend. Und warum muss sie den Feuerwehreinsatz bezahlen? Andreas trägt ja wohl auch eine Hälfte.
  • Nordlicht_ll schrieb am 24.09.2021, 14.27 Uhr:
    Was ist denn nun mit dem 3K. Gehört es jetzt Carla? Hat sie schon einen Totenschein?
  • Evi56 schrieb am 24.09.2021, 14.22 Uhr:
    Pasch als tot erklären lassen funktioniert aber erst nach 10 Jahren! Schon wieder so ein Quatsch.
  • Cor?Knot schrieb am 24.09.2021, 12.43 Uhr:
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie die einen wie Ben sich ausnutzen lassen, während andere sich eine Auszeit nach der anderen gönnen. Ben sollte Merle nach einer Aushilfe fragen, deren Laden läuft blendend ohne sie.
    Ich mag Johanna nicht besonders, aber im Hinblick auf Tatjana hat sie Recht.
  • Rosilein schrieb am 24.09.2021, 08.15 Uhr:
    Hab' den Entzug geschafft und bin jetzt Abstinenzler! Schaue nur noch im Forum vorbei. Mal schauen, wie lange ich durchhalte und wieder rückfällig werde!😉
    • Resi Berghammer schrieb am 28.09.2021, 19.42 Uhr:
      Heute habe eine neue Werbung gesehen 😂🤣
      Schlafspray Rossmann.
      Aber, wer Rote Rosen schaut, der braucht es nicht.
      • Rosilein schrieb am 29.09.2021, 14.17 Uhr:
        Stimm!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • User_inkaa schrieb am 27.09.2021, 07.40 Uhr:
      Danke Keksi!
  • UnschuldvomLand schrieb am 23.09.2021, 16.06 Uhr:
    Hach der Paul...... er ist schon ein echter Traummann :-)
    Ihn werde ich wirklich nach dieser Staffel vermissen 😭
    • Nordlicht_ll schrieb am 24.09.2021, 20.09 Uhr:
      Ich glaube mehr als die Hälfte wird traurig sein. Dafür bekommen wir noch eine Reichard an die Backe. 😩
    • Schoki schrieb am 25.09.2021, 18.59 Uhr:
      UnschuldvomLand, Du hast schon Recht. Allerdings steht für mich Gregor 😍vor Paul. Obwohl Paul vom Charakter her schon eher ein Traummann ist😊. ABER gut, nett, loyal etc. kann fast jeder 😉. Trotzdem werde ich Paul auch vermissen. Die verbleibenden "Männer" kann man ja vergessen. GÄHN
      • UnschuldvomLand schrieb am 27.09.2021, 09.41 Uhr:
        Stimmt Schoki, deshalb hoffe ich auch, dass Gregor wiederkommt :-) (daran glaube ich auch fest)
      • Maja-Sarah schrieb am 27.09.2021, 13.16 Uhr:
        Meine volle Zustimmung im Punkt Paul und Gregor 😍😍😍🥰
  • Urja schrieb am 23.09.2021, 15.03 Uhr:
    Tatjana soll mit ihrem Saschka in die Klinik gehen und ihn gegen Tollwut impfen lassen bevor er
    sich wieder auf den Kriegspfad begibt. Nicht daß er in seiner Wut noch jemand beißt.
  • Evi56 schrieb am 23.09.2021, 15.01 Uhr:
    Es zieht sich wie Kaugummi! Nichts gehaltvolles, nur Rückblicke und blödes Gehabe um Sascha. Unmögliche Garderoben aus der altkleidersammlung. Gähn.... 😬 Wie lange noch?
  • Strandlaeufer schrieb am 23.09.2021, 14.45 Uhr:
    " Rache passt nicht zu dir !" hat Britta zu Carla gesagt. Habe ich richtig gehört, liebe Freunde ?
    • Cor?Knot schrieb am 24.09.2021, 12.47 Uhr:
      Carla hat ihren eigenen Rachefeldzug erfolgreich verdrängt, und suhlt sich genussvoll in ihrem für alle unübersehbaren Leid, dabei hat sie Gregor selbst die Pest an den Hals gewünscht
  • -Mondey_Lisa schrieb am 23.09.2021, 12.58 Uhr:
    Ratet mal, wen ich meine???
    Ich amüsier mich köstlich , daß wir offensichtlich eine Comicfigur🦆 bei RR präsentiert bekommen! :
    Daisy Ducks Kulleraugen, Schnutenmund, Hinterteil und besonders auch ihr Balkon werden immer voluminöser!!!! Ganz im Gegensatz zu ihrer Rolle, die inzwischen sinnfrei ist !!!! 🙈😂
    • Rosilein schrieb am 24.09.2021, 08.05 Uhr:
      Kleider machen Leute. Bei Sara(h )wird das Gegenteil demonstriert . Hier sieht man, wie man ungünstige Proportionen zur Geltung bringt. :-(( Bei RR haben alle schon das sinkende Schiff verlassen.
    • Cor?Knot schrieb am 24.09.2021, 11.51 Uhr:
      Ich weiß es, ich weiß es......🤭🕺 die Frau ohne "H" 😇
      • -Mondey_Lisa schrieb am 27.09.2021, 11.27 Uhr:
        Jepp!!! Ihr habt den Hauptgewinn sicher!!! !!
    • User 1062333 schrieb am 24.09.2021, 18.47 Uhr:
      Na, da kann nur Sarah gemeint sein
    • Maja-Sarah schrieb am 25.09.2021, 14.01 Uhr:
      Das habe ich mir auch schon gedacht, Sara wird immer fülliger, oder ob sie schwanger ist.🤰in freudiger Erwartung 🤱🤔
      • UnschuldvomLand schrieb am 27.09.2021, 09.43 Uhr:
        Mir gefällt es, dass mal eine etwas fülligere Darstellerin dabei ist. Muss ja nicht jeder als Hungerhaken rumlaufen. Über die Klamotten lässt sich allerdings wirklich streiten..... unsäglich!
    • JimPanse schrieb am 29.09.2021, 17.20 Uhr:
      Na, ist doch klar! Die Sara hat inzwischen einen Busen, der bis in die Taille reicht. Die Kleider, die sie trägt, tun dazu noch ihr eigenes. Wenn sie spricht, reißt sie die ohnehin schon großen Augen noch besonders auf!
  • Domspatz schrieb am 23.09.2021, 10.07 Uhr:
    Der Tanzmarathon war doch wieder so ein Witz-Event, wie alle Veranstaltungen vorher. Die paar Paare haben in 15 Minuten fast 5000 Euro ertanzt, etwas später hat sie schon von 20000 geschwafelt, und am Schluss 50000? Meine Güte, so was von verrückt....
    • Rosilein schrieb am 29.09.2021, 08.19 Uhr:
      Die ganze Staffel ist ein Witz! Nur leider kann man nicht drüber lachen!