Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 30.07.: Neuer Kommentar: Ano Nym: Resi, das ist ja lustig 😅👍 Auch das Wort ...
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 23.09.2021, 09.59 Uhr:
Die olle Reichard, penetrant und unsympathisch, sie ähnelt immer mehr Merle, könnte die leibliche Mutter von ihr sein. Die mischt auch überall mit und mischt sich überall ein. Solche Frauen sind einfach unerträglich, auch im wahren Leben.
Cor?Knot schrieb am 23.09.2021, 08.58 Uhr:
Das nenne ich eine wirkungsvolle Erziehung, wenn Saschka Mist baut, wird er bemitleidet, verhätschelt und von Mama belohnt. Und dieses ewige Schwestergequatsche von Sara, die hat mit dem Bengel rein garnichts zu tun. Und jetzt haut er auch wieder ab, oh Mann, soll Mama wieder ins Flugzeug steigen?
Feuerwehfrau Mona zündelt in der Holzwerkstatt, jesses, da hat der Lehrgang der Feuerwehr aber nichts gebracht.
Dörte und Jens wären als Paar glaubwürdiger besetzt. Frau Ex- Pfarrer ist ausgesprochen aufdringlich.
Bitte keine neuen Bettszenen der neu aufgeflammten Gefühle von Althaus und Berger, angedeutet reicht vollkommen.
Wie gut, dass es Frau Krause und Werner gibt, die zwei sind mir sehr sympathisch.
Schuhbidu schrieb am 23.09.2021, 08.43 Uhr:
derScout schreibt es hier auf den Punkt: Handlung ist unter null angekommen!Mir gefiel besonders der kleine Reis-Muckel: " ....es ist noch viel vom Buffet übrig, kann ich das dem Personal geben?....".Igitt: angetrocknetes Fingerfood ...... Aber irgendein Text musste ja zum Füllen der Folge dienen.
Insgesamt kann man nur sagen, schlimme Veranstaltung bis hoch peinlich.Wenn ich Jens sehe, nackt.... dann kommt mir mein Konfirmations-Kuchen wieder hoch.
Bitte nicht mehr - ich kriege die Bilder kaum aus dem Kopf.Dieser eher gutbürgerliche Mann als Wand-Teppich. Was ist ihm da wohl wann eingefallen?
Die Kritzeleien scheinen in der Tat echt zu sein!
Augen-Schmerz-TV schrieb am 23.09.2021, 08.00 Uhr:
OMG!!!Wie peinlich .....das fast leere Carlas mit max.(!) 20 Leuten aus der Deko und Requisite als Komparsen, Glitzer Werner, Frau Krause, die wie ein Mauerblümchen bestellt und nicht abgeholt wurde, sondern schwankend zur Musik am PC saß.Der peinliche Auftritt von Barbie….. unmöglich, was sich diese Frau rausnimmt.
Wobei Carrrrrla Sarrrrravakos auch immer schlimmer wird. Britta mit zerzaustem, frivolen Haar ……und das Buffet in einer Suite.
Ich dachte die Hotelzimmer seien alle plattgemacht.😙Die Pfarrer-Tusse muss zu einem dringenden Notfall eines Kindes...... ans Bett kommt dann noch Flickenschild mit roter Nase.Hackfresse Junior, wie er hier genannt wurde (herrrrrlich) wird zum zündelnden Pyromanen.
Soll er sich doch lieber volllaufen lassen oder bekiffen. Mona - ich lache mich schlapp: Als Feuerwehr Frau am Start. Das darf doch nicht wahr sein!
Frau übereifrig und schlau könnte ich……Im Grunde haben sich alle vom Marathon 👻 verpisst.Eine so jämmerliche Veranstaltung habe ich noch nie gesehen und frage mich, wie sehr man uns noch verarschen will!Ganz großartig: Die NOZ scheint ja Sekunden nach einem Ereignis veröffentlicht zu werden.
Wow! Da sind ja Medien wie CNN & Co. die reinsten Dilettanten. Unfassbar alles, unfassbar.Es ist wie mein Pseudonym: Augen-Schmerz-TV!!!
User Brigitte schrieb am 23.09.2021, 01.06 Uhr:
Ich frage mich verzweifelt, was denn Sarah so schreckliches getan haben kann, das man sie so häßlich zurecht macht, zum Tanzmarathon ?
Wenn ich da an alte Nachkriegsfilme oder Dokumentationen denke, als es wirklich noch nichts zu kaufen gab, und die Frauen aus Resten, Tischdecken oder Co hängen Kleider nähten. Die sahen viel schicker und eleganter aus.
Von der Frisur will ich gar nicht erst anfangen. 😵😵😵User 1675525 schrieb am 23.09.2021, 09.13 Uhr:
Die Kleiderauswahl ist leider wirklich
ungünstig.
Sara hat eine optimale Figur , um Kleider zu tragen, wenn der Schnitt stimmt.Tatjana muss sich einen Schal im Leopardenmuster um die nicht vorhandene Taille knoten.
Oh Jesses!🤦🏻♀️
Allerdings hat Merle mit ihrer Schmalzfrisur alle jemals gezeigten Frisuren getoppt.😄
Passt aber zu ihrer süßsauren Mimik und den weit geöffneten Augen, wenn sie Gunther die Frau Pastorin aufschwatzen will , aber derweil innerlich zum Eisblock erstarrt.🥶
derScout schrieb am 22.09.2021, 23.45 Uhr:
Nun ist die sogenannte "Handlung" unter Null angekommen 🤮
Zwei lächerliche Folgen lang "bekämpfen" sich taumelnde Gestalten bei diesem strunz-dämlichen Wettbewerb, der angeblich 50.000 € einspielen soll!!!
🤪🤯🥵
Das Affentheater ist ebenso unglaubwürdig, wie das Dauer-Gezicke zwischen den verfeindeten Hyänen Carrrla und Millionen-Barbie, deren Outfit an gehäkelte Lampenschirme aus den 50ern erinnerte🤣
Pumuckl war ausnahmsweise mal als Frau verkleidet, die struppige Pfarrerstussi wird immer aufdringlicher, Obst-und Gemüse-Werner im Glitzerjacket und Frau Krause durften auch mitwurschteln...🥳
Jurapaule und das Luder durften sich einen Tanz lang anschmachten, 🙄dann sorgte "Hackfresse junior" wieder für einen Eklat 🥵
Ach ja - als Mitglied der Beknackten-WG hätte ich Simon die Ukulele zu fressen gegeben 🪕
Cor?Knot schrieb am 22.09.2021, 14.30 Uhr:
Da hat der Schnitt aber nicht aufgepasst: Restaurant geschlossen, es gibt nur Schnittchen, aber im Hintergrundfilm werkeln und wuseln wie immer fünf Köche, für wen oder was? 🙄🙃
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Lucia schrieb am 22.09.2021, 10.34 Uhr:
Die olle Reichard ist eine entsetzliche Schreckschraube. Sie hat eine furchtbar große Klappe und unsympathisch wie sie sich an Flickenschild heranwanzt, kein Wunder, dass sich ihr Gatte aus dm Staub gemacht hat,
Ware schön, wenn sie wieder verschwindet,carlita2 schrieb am 23.09.2021, 10.23 Uhr:
Ich hoffe sehr, dass Gunthers Hormone im Tiefschlaf sind. 😉
Agathe25 schrieb am 21.09.2021, 22.04 Uhr:
Jens ist ein netter Kerl, aber ich hoffe, dass er sich nie, nie wieder auszieht 😎
Rosilein schrieb am 22.09.2021, 12.49 Uhr:
Warum nicht? Litfasssäulen sieht man doch auch an jeder Ecke. Wenn der mal Opa ist, braucht der keine Bilderbücher für die Enkel, wenn die zu Besuch sind!
Evi56 schrieb am 23.09.2021, 18.39 Uhr:
Agathe - also wenn Du so alt wie Dein Name bist, dann entschuldigt das. Aber Warum soll sich Jens nicht mehr ausziehen? Sieht doch toll aus!!! Hat nen tollen Body und die Bilder lassen einen immer neues entdecken. Lenkt von evt. vorhandenen Speckröllchen ab! Und "in" ist es schon seit Jahren. Viele sind tätowiert wie Johnny Depp, Leonardo di Caprio, Pietro Lombardi, Peter Maffay und und,... um nur ein paar zu nennen.
Agathe25 schrieb am 24.09.2021, 15.46 Uhr:
Hallo Evi56,
bestimmt weißt du was ein Username ist. Wer oder was sich dahinter verbirgt, sei deiner (regen) Fantasie überlassen.
Es beruhigt mich sehr, dass du entschuldigst…?, was auch immer.
Alles was „in“ ist, bzw. der Zeitgeist gebiert, muss nicht zwangsläufig allen gefallen. Es soll Leute mit einer eigenen Meinung geben.
Aber ich gönne dir von Herzen den Anblick deiner Favoriten.
Trotzdem, eine aussagekräftige Belehrung 😅
Nordlicht_ll schrieb am 21.09.2021, 18.48 Uhr:
Heute, beim Tanztee, dachte ich das Eliane da Silva zurück ist. ☺
Domspatz schrieb am 21.09.2021, 16.31 Uhr:
Carrla rennt mit hohen Hacken über Stock und Stein, über die Wiesen beim Pferdestall, und dann bearbeitet sie die Weinstöcke....
Wo hat sie auf einmal in weiter Flur die Schere her???Rosilein schrieb am 22.09.2021, 09.25 Uhr:
So eine Weinrebenschere hat nan doch immer dabei, wenn man zu einer Tanzveranstaltung geht. Kann man ja auch mal zweckentfremden.;-))
Cor?Knot schrieb am 21.09.2021, 16.00 Uhr:
Was deutet sich da an? Der große kleine dumme Sascha fackelt Mülleimer ab? Der liebe Paul darf ihn sicher raushauen (praktisch, Muttis Beziehung mit einem Anwalt) und gewinnt dadurch das Herz des verwöhnten verhätschelten Großen, der mit ein paar Sozialstunden sicher davonkommen wird. Ich empfehle dem Richter, selbige bei der Müllabfuhr oder dem sortieren von gelben Säcken ableisten zu lassen, das erdet
UnschuldvomLand schrieb am 21.09.2021, 15.20 Uhr:
Weder Hendrik noch Gunther haben Talent zum Tanzen... fürchterliches Gehoppel!
Das einzige Paar, das wirklich tanzen konnte waren die Statisten.
Warum sagt der verzogene, verkorkste Russenbengel eigentlich nicht, dass ihm sein Papa noch zum Abschied eine reingewürgt hat.
Ja Tatjana, wir wissen jetzt langsam, dass Du Russin bist (Russinnen kennen keinen Schmerz).
Luise4482 schrieb am 21.09.2021, 14.57 Uhr:
Miststück bleibt Miststück !!👿
Barby kann nicht anders. Immer braucht sie Publikum.An Carlas Stelle, würde ich mir für sie was ganz ..Böses ..ausdenken.
Wie sieht diese . PASTORIN..bloß am Kopf aus..und ihre Stimme..🙄
ist wie ne Kreissäge..
Das ..Preistanzen..ist ein voller Erfolg.Das ganze Rote Rosen Team ist dabei...🌹🌹🌹
Außer Ben und Jens,.die haben sich verdrückt.😁
Merle ..hatte ihre Haare auch mal Flotter.!!🤪Die sieht aus ,wie bestellt und nicht abgeholt.
Endlich finden der Anwalt und Tatjana zusammen..💋.Und wenn sie nicht Gestorben sind, dann Leben sie noch Heute😇..und gut ist mit dieser Folge..Ausser Gregor taucht wieder auf und macht Barby ne Nummer kürzer..😉😉😂
Meistgelesen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Tod von Laura Dahlmeier: ZDF ändert Programm zu Ehren der verunglückten Biathletin
- "Volle Kraft voraus" für neue Folgen der Kreuzfahrt-Doku bei VOX
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.