Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Snoopy33 schrieb am 07.09.2021, 14.39 Uhr:
Hab ich was verpaßt ? Es wird eine Beerdigung für Gregor geben? Hat man denn seine Leiche gefunden?
UnschuldvomLand schrieb am 07.09.2021, 14.36 Uhr:
Klein-Lilly hat keinen Bock au Museum. Auf was hat dieses verzogene, motzige, misslaunige Kind überhaupt Lust? Kann man die Rolle nicht mal umschreiben? Am Besten RAUSschreiben (vielleicht ein Internat? 🥳)
Cor?Knot schrieb am 07.09.2021, 17.43 Uhr:
Und erneut versetzt Dörte ihren Sohn Jens, nur um diesmal die maulige verzogene Miesepeterin Lilly wegen plötzlichem Bauchweh im Hinblick auf einen Museumsbesuch ins Krankenhaus zu bringen. 🤦 Ich verstehe immer besser, warum der Ehemann geflüchtet ist, aber nicht, warum er damit so lange gewartet hat
UnschuldvomLand schrieb am 07.09.2021, 14.32 Uhr:
Was hat die Neu-Millionärin Amelie eigentlich für eine geschmacklose Wohnung? Sieht aus wie die Villa Kunterbunt. Fast so scheußlich wie die Wohnung von Tatjana, der angeblichen Designer-Laden-Tante.
Das Nuscheln von Ellen wird immer schlimmer. Mädel mach die Zähne auseinander!User 1675525 schrieb am 08.09.2021, 12.35 Uhr:
😅geschmacklos ist ja noch untertrieben!
Die Wohnung war vor der Affäre mit dem Bubi ja auch noch mit ganz grausigen Bildern vollgehangen, die dann ja im Frust aus dem
Fenster flogen.
Amelies Klamotten haben auch eine Trendwende hinter sich.
Kleider im Kittelschürzenmuster und sackartig.
Passend zur Wohnung.😄
Micki schrieb am 07.09.2021, 09.23 Uhr:
Warum müssen alle Charaktere so übertrieben sein.? Damit wir kritisieren und uns aufregen.?Eigentlich alle sind total unrealistisch dargestellt. Wie schon oft geschrieben, das ständige entschuldigen, jammern, tratschen.... Ganz schlimm die engen Freundschaften von Carla/Britta, Sara/Ellen...vergessen die Weltt , hat etwas von Bisexualität, aber dann bitte thematisieren, so wirken sie wie Teenager nur noch viel unglaubwürdiger. Es kann doch nicht zum Merkmal einer TN gehören, dass man so merkwürdig agiert.
725819 schrieb am 07.09.2021, 16.29 Uhr:
Im Anschluss kommt die Werbung, da sind manchmal auch Beruhigungstropfen dabei :)
Tomcz schrieb am 07.09.2021, 17.27 Uhr:
User 118..., ja natürlich, alle müsen übetrieben, unrealistisch, unglaubwürdig und merkwürdig agieren. Mehr noch: die Charaktere müssen so bescheuert, verrückt oder blödsinnig wie nur möglich dargestellt werden! Nur so wird sichergestellt, dass sich der gemeine Zuschauer den Rollen in allen gezeigten Handlungen überlegen fühlen kann - intelligenter, moralischer, integrer, solidarischer etc. Nur gut, dass es solche Serien gibt. Da weiß man ständig, was man (an sich selber) hat!
Cor?Knot schrieb am 07.09.2021, 08.04 Uhr:
Kein Wunder, dass Dörte und Merle sich gut verstehen. Beide mischen sich ungefragt in fremde Angelegenheiten, sind aufdringlich und übergriffig.
Gefühlte 80% dieser ohnehin merkwürdigen Freundschaft zu Tatjana ist Mona sich bei Tatjana am entschuldigen, und das nur, weil sie eine eigene Meinung hat, die aber nicht vertritt, sondern immer wieder gegen ihre Überzeugung klein bei gibt. Wer braucht solche Freunde?
UnschuldvomLand schrieb am 07.09.2021, 07.48 Uhr:
Dörte macht schon wieder denselben Fehler und stellt die Interessen der anderen über die der Familie. Andreas ist einfach für Ehrlichkeit im Umgang miteinander 🤣 und will mit Mona befreundet sein!
Unglaublich, wie sich Tatjana Andreas schönredet.
Nordlicht? schrieb am 06.09.2021, 16.09 Uhr:
Jens ist ein Lieber, das muss anerkannt werden. Er wirkt dröge und langweilig trotz seiner ausgefallenen Tattoos, aber stellt seine Interessen immer hinten an, egal um wen es geht, welcher Mann bringt das schon? Seiner Mutter ist eine lächerliche Fahrraddemo mit Neufreundin Merle wichtiger als er, sie versetzt ihn wohl zum zigsten Mal. Aber so ein Patent ist schließlich auch was Alltägliches, tote Dackel und renitente Studenten sind wichtiger. Kein Wunder, dass der Ehemann nach Jahrzehnten Geduld das Weite gesucht hat.
Tochter Ellen macht sowieso nur was sie will, und Mona muss wegen Dauerstress mit Tatjana zum tausendsten Mal getröstet werden. Welcher Mann bitte, hält das auf Dauer aus?
Carlas Geheule wirkt übertrieben, so richtig durch scheint sie mit dem Fast-Ex Gregor doch nicht zu sein. Und alles muss sich um sie drehen, ihren unübersehbaren Kummer trägt sie wie eine Fahne vor sich her
UnschuldvomLand schrieb am 06.09.2021, 14.11 Uhr:
Das ständige Geschleime und Entschuldigen von Andreas ist wie der ganze Typ einfach nur widerlich.
Luise4482 schrieb am 06.09.2021, 13.53 Uhr:
Ich muss es mal loswerden..
Grrr.🤬🤬
Ich kann diese ..Hackfresse..nicht mehr sehen.
Und diese Betschwester...bleibt uns auch erhalten.....Oh man.😤
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Evi56 schrieb am 07.09.2021, 13.52 Uhr:
Schuhe in Flieger gestellt? Woher sollte er denn wissen dass die Maschine abstürzt? Ich denke, er ist mit dem Fallschirm abgesprungen oder konnte sich nach dem Absturz selbst retten! Jens und Tatjana sind ja auch nur mit Beulen aus dem Absturz gekommen.
Alsterstern schrieb am 06.09.2021, 09.48 Uhr:
Wer hat Andreas diese Kappe verpasst?!
Ich habe gedacht, ich traue meinen Augen nicht.
Wo will er sie aufsetzen, in der Wäscherei?!
Hätte mein Partner so eine Kappe auf, ich würde ihn nicht
mehr kennen.-Mondey_Lisa schrieb am 07.09.2021, 10.45 Uhr:
Andreas ist so widerlich in seiner Art und noch dazu so unattraktiv, besonders im Unterhemd, da setzt das blöde Käppi noch eins drauf. 🙈
Für den gibt es kein schmeichelndes Outfit!!!! Keine halbwegs hübsche Frau mit auch nur etwas Niveau würde sich auf so einen verschlagenen Typen einlassen. Bähh!!!! 🤢
User_inkaa schrieb am 05.09.2021, 20.28 Uhr:
Kimilein heute im Rosemunde Pilcher Film im ZDF:
User_inkaa schrieb am 05.09.2021, 20.09 Uhr:
Der Kleine ist ja sowas von süss, Ben scheint ein Händchen für Kinder zu haben.
Maja-Sarah schrieb am 04.09.2021, 11.51 Uhr:
Was glotzt Tatjana immer so blöde Paul an, blöder gehts nicht.
….
Und Amelie in Nahaufnahme 🙈hatte sie einen Botox Urlaub🤩🤔ihr Gesicht wird immer aufgedunsener, der Lack ist ab.Wie kann man sich nur so entstellen lassen.👎 Am Anfang war sie viel hübscher. Ihre Schönheit ist bald dahin, wenn sie nicht aufpasst. Sorry, musste mal raus.
RR-Fan schrieb am 03.09.2021, 19.06 Uhr:
ich habe mir mal die Leute von der 19. Staffel angeschaut - weitgehend (mir) unbekannte Gesichter
eines kenn ich - die dunkelhaarige .... war die nicht Teil der "Freunde fürs Leben"?! - die Geliebte eines Arztes?!
die Männer - naja, schau ma mal, dann seh ma scho ;)
... und wieder ein Kind/junger Mensch dabei ....
ich bin gespannt
zu den aktuellen "Leuten"
Tatjana - also - ich hätte Andreas nicht wieder zurückgenommen, dann lieber alleine .... und auf was/wen besseren gewartet
Carla - irgendwie zuviel Gefühl für Gregor, aber andererseits sieht man die Vergangenheit oftmals schöner, als sie war - und sie hat Gregor ja geliebt, trotz allem oder gerade deswegen
Britta - eine schöne Frau, immer um Harmonie bemüht -> ich mag sie!!
Ben - tolle Wandlung zu einem "richtigen" Mann, bitte weiter so -> seine Tina mal ein bisserl bremsen, war nötig - dringend sogar
Dörte - sehr bemüht, aber irgendwie überflüssig
Mona - schön langsam nervt ihr ewiges Geseufze, die Art auch ein bisserl
Jens - ein gemütlicher Brummbär :)
Amelie - verjüngt und "verschönert" aus dem Urlaub zurück -> mir ist sie nicht abgegangen, sorry
der Doc - kann weg, sorry
Werner - könnte mehr sein :)
"die jungen Wilden" - nette Abwechslung zu den problembeladenen "Alten"
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.