Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
UnschuldvomLand schrieb am 08.09.2021, 14.58 Uhr:
Sascha ist ein dreister Rotzlöffel ohne Manieren. Wie er über Paul spricht (der ihm übrigens nie etwas getan hat) und der Vorwurf, seine Mutter würde die Familie zerstören ist einfach nur unverschämt. Was macht darauf Tatjana sie glotzt nur und sagt "Sascha?!". Andreas hetzt, weil er seine Felle davonschwimmen sieht.
Bitte lasst die Staffel bald enden........
Evi56 schrieb am 08.09.2021, 14.57 Uhr:
Oh neee, jetzt bekommt Carla Wahnvorstellungen! Amelie als Mörderin! Geht's noch? Wird ja immer bescheuerter!
frosch60 schrieb am 08.09.2021, 14.47 Uhr:
Dieser Andreas geht mir so auf den Senkel, sowas unsympathisches. Und sowas hatte gleich 2 Frauen 🤭 Das Gelüge, der dämliche Gesichtsausdruck - schrecklich. Er soll Tatjana und das Riesenbaby schnappen und verschwinden. Wenn noch Platz ist, hätten wir sicher noch paar Vorschläge, wer mit soll🤣😅
Rosilein schrieb am 08.09.2021, 14.37 Uhr:
Was will Carrrla? Hat mit Gregor abgeschlossen und wollte sich scheiden lassen und jetzt die 180° Drehung.
Ist bei der Abschiedsfeier nicht dabei und geht jetzt Amelie an. Aus der werde ich nicht schlau. Hätte nie gedacht, dass ich Amelie mal in Schutz nehmen würde.
Alle anderen weiblichen Darsteller gehen mir nur noch auf den Senkel. Allen voran Ellen die Alleskönnerin, Mona die Einmischerin, Merle die Klatschtante, Tatjana die Unentschlossene, Britta die Flüstertante usw.. Nicht eine normale Frau. Ich hoffe in der nächsten Staffel werden auch mal sympathische Frauenrollen vertreten sein.
Trullali schrieb am 08.09.2021, 12.14 Uhr:
Der Schauspieler,der Andreas spielt,kann ja nichts dafür, dass er nicht der Schönste ist,aber die Rolle ist soooo fragwürdig,einfach unsympatisch,ebend, wie schon erwähnt, h a c k f r e s s e n m ä s s ig
User Brigitte schrieb am 08.09.2021, 11.47 Uhr:
Was soll das von der blöden Amelie eigentlich immer mit ihrem Gentlemens-Clapp ? Da muss doch nichts klappern. 😜😜😜
Und das mit der Hackfresse war ja auch genial.
Da kann der noch nicht mal einen Fahradschlauch reparieren. Was für eine erbärmliche Lusche.
jokno__310816 schrieb am 08.09.2021, 10.41 Uhr:
… ja „KIMILEIN“ die Schönste von Allen (Hedi Honert !!!) ‼️👍
Janny schrieb am 09.09.2021, 18.33 Uhr:
Hi, Jokno 🙋♀️ auch mal wieder da 😂 ... du und dein Kimilein .... darauf eine Kimonade ... oder zwei, oder drei .🍾🍾🍾 🤣
User 1675525 schrieb am 08.09.2021, 08.05 Uhr:
Flickenschild heult sich bei der heulenden Witwe über die Fährmann aus.😄
Zum Piepen.
Tatjana eiert zwischen Paul und Andreas rum- der Gesichtsausdruck dabei ist erstklassig gespielt.Das kann sie wirklich ausgesprochen gut.
Diese Übergriffe in die Privatsphäre von einem ganzen Pulk von Leuten, die alles allen weitertratschen und ständig Hilfe brauchen deuten nicht auf Freundschaft hin.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Moppo schrieb am 08.09.2021, 07.55 Uhr:
Die Darstellerin der Carla spielt die trauernde und schluchzende Witwe sowas von grottenschlecht!
derScout schrieb am 08.09.2021, 03.16 Uhr:
Hab mich mal wieder über die "Zustände" im Rosenkaff informiert:
Mein erklärter RR-Liebling, der menschliche Hundehaufen Andreas schleimt sich immer wieder durch das Geschehen ;-((
Übergriffig oder devot - "Hackfresse" mischt sich in alles und jedes ein, niemand ist vor dem Widerling sicher!
Das permanent alberne Gehabe der infantilen Pärchen-WG ist ebenso aufgeblasen wie stinklangweilig - da hilft nur vorspulen >>>>>>>
Die struppige Kirchentante, die ihre eigenen Angelegenheiten nicht geregelt kriegt, plustert sich zunehmend zur "Therapeutin" für Halb-Lübu auf >>Pumuckl 2.o <<
Nachdem sich Carrrla der Erkenntnis über Gregor's Tod zunächst standhaft verweigert hatte, gibt sie nun das "heulende Elend" - die Erfindung der tränenfesten Wimperntusche ist dem Maskenheini leider verborgen geblieben ...
Die verlogene Millionen-Barby ist zurück, versorgt ihre Nichte mit teurem Gelumpe, heuchelt Mitgefühl für das heulende Elend, nur um sich bei einer Gedächtnisgala für den verstorbenen Finanzbetrüger zu inszenieren...
...der Unsinn nimmt seinen Lauf; denn als einziges weibliches Mitglied, will sie sich sogar zur Präsidentin intrigieren ;-((
Getreu dem Motto "kein Anlaß ist zu hanebüchen für eine bekloppte Party" geht's wieder frisch ans Werk in Lüder's Laube! Die Flodders kommen "zufällig" vorbei...
Bei Asterix saß immer der nervige Barde gefesselt und geknebelt auf einem Baum - ich hätte da eine Idee!!!
Das Kirchengelaber greift erwartungsgemäß weiter um sich - Dörte der lebende Mob denkt an einen Daueraufenthalt in Lübu ;-(
Das stammelnde Lilykind findet sie jedenfalls "cool" und das Krankenhaus braucht plötzlich geistlichen Beistand - was für ein ranziger Serienkäse - hallelujah ;-((
Ich finde Carrrla's Geheule völlig überzogen - wetten daß der "Untote" irgendwann wieder auftaucht???
User Brigitte schrieb am 08.09.2021, 00.18 Uhr:
Wenn Amelie spricht, bewegen sich gerade mal noch ihre Lippen, sonst bleibt das ganze Gesicht steif und ist ohne jegliche Mimik. Grauenhaft.
Ihre Rolle selbst ist zum wiederholten male widerlich und abstoßend.
Hoffentlich hat sie bald einen Unfall und ist dann mit Torben wieder vereint.
Schuhbidu schrieb am 07.09.2021, 19.04 Uhr:
Am verschärftesten fand ich Tina mit dem Kindergarten-Logo für die "Box"..... Also sach ma!!!!!Überhaupt eine echte Zumutung für den Panda-Androgynen: 2 Leute als EIN Partner.
Aber Ben mal wieder Waschlappen..... Das könnte er seiner Eule doch bitte beibringen, dass das gar nicht geht!
Sowas kenne ich selber aus dem Berufsleben - das geht niemals gut. Vor allem nicht, wenn man so eine dilettantische Besserwisserin dabei hat. Man, die hat ja null Ahnung. Soll sie doch die Buchhaltung machen oder ein Kinderbuch für Louis schreiben - das sie dann selbstverständlich hoch erfolgreich herausgibt. Am besten mal Muddi Johanna fragen.
RR-Fan schrieb am 07.09.2021, 15.11 Uhr:
der Rückblick mit "Britta" - einmal mehr stellt Jelena unter Beweis, was für eine schöne und großartige Frau sie ist
Nordlicht_ll schrieb am 07.09.2021, 16.24 Uhr:
Ja, aber die für sie angelegte Rolle als Mutter ist leider unter aller Würde.
Die Drehbuchautoren meinen es einfach nicht gut mit Ihr.leider !Hupsala schrieb am 08.09.2021, 08.17 Uhr:
Britta war und ist schon seither eine der SCHÖNSTEN in dieser TEEÄÄN. Ja, und jetzt schreibe ich wieder etwas was einige User hier zu Steinen greifen läßt: Merle ist die ZWEITE für mich die ich besonders mochte, weil sie Seele hat und eine Kümmerin ist. Die ließ schon damals - als sie in Lüneburg aufschlug- alle in ihr Herz und Seele schauen und Herz und Seele waren damals jedenfalls bei Merle im Einklang.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Rosilein schrieb am 08.09.2021, 09.45 Uhr:
So isses. Deshalb mache ich mich auf nach Lüneburg. Will endlich mal was vom Leben haben. Weiß nur noch nicht, welchen Laden ich eröffnen soll. Ist ja auch egel, meine Aushilfe muss sich ja auskennen. ;-))
Ich werde dann nur im "Carlas" abhängen oder mit meiner besten Freundin Demos veranstalten . Eine 1- Zimmerwohnung am Salzmarkt (man ist mittendrin im Leben) oder WG würde ich vor Ort entscheiden.
RR-Fan schrieb am 07.09.2021, 15.05 Uhr:
eine nette und unaufgeregte Folge war das heute - ein angenehmes dahinplätschern tut ganz gut - aber wir Zuschauer brauchen auch wieder action, bitte!täusche ich mich oder ist das Bäuchlein von Sara gewachsen?"
immer wieder beneidenswert, wie viel Zeit die Lüneburger für alles und jeden haben ;)
interessant auch die "Liebes- oder Leidensgeschichten" der beiden Rosen - die eine hat ihr Glück gefunden, die andere versucht sich die Beziehung schön zu reden -> ist wohl das, was die meisten Frauen im Hinblick auf das Wohl der anderen/Familie machen
tja Carla, manchmal erkennt man erst, was man hat, wenn man es verloren hat -> anders kann diese abgrundtiefe Trauer nicht erklärt werden
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- Update Jimi Blue Ochsenknecht bei Datingshow "Are You The One?" mit dabei
- Prime-Video-Highlights im August: "Butterfly" mit Daniel Dae Kim und "The Pickup" mit Eddie Murphy
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "DOC", "Die Simpsons" und Co.: An diesen Tagen sind die FOX-Serien zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.