Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1216

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131216 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Teddy_Baer schrieb am 01.09.2021, 16.32 Uhr:
    DIe RR-Damen werden immer schlimmer anzusehen.
    Mona streckt beim flüstern immer so den Hals nach vorne - wie ein Gockel zu einem Angriff.
    Bei Tatjana sehe ich dauernd ihren großen Mund mit den breit gefletschten Zähnen. Sorry, das mußte ich jetzt mal los werden.
    • Janny schrieb am 02.09.2021, 07.31 Uhr:
      Teddy, zwei "Hackfressen" haben sich gefunden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
    • carlita2 schrieb am 02.09.2021, 07.55 Uhr:
      Du hast Recht, ein "Sorry" ist nicht nötig. ;-)
    • Maja-Sarah schrieb am 02.09.2021, 11.04 Uhr:
      Mona flüstert mir auch zu viel. Das hat sie von Britta abgeguckt und lernt schnell.😂😂😂
      • Rosilein schrieb am 03.09.2021, 13.57 Uhr:
        Ich habe es schon einmal erwähnt. Die nehmen Rücksicht auf die Zuschauer , die in dieser Zeit ihr Mittagsschläfchen halten. Also wiiiirklich.
    • Tomcz schrieb am 02.09.2021, 12.06 Uhr:
      Ja, leider. Und ich hab's versehentlich auch noch gelesen, Teddy Bär!
    • Maja-Sarah schrieb am 03.09.2021, 11.27 Uhr:
      Tatjana kann mit Kritik nicht umgehen. Dann fletscht sie immer mit den Zähnen, macht ständig ihren Mund auf, verzieht ihn ganz komisch, glotzt durch die Gegend, danach dreht sie sich immer um, und packt sich an der Stirn. Immer die gleiche Mimik-langweilig. Sie wirkt dadurch sehr unsympathisch.👎
  • UnschuldvomLand schrieb am 01.09.2021, 15.03 Uhr:
    Dieser übertriebene Aktionismus und diese penetrante Aufdringlichkeit von Andreas sind nicht zu ertragen.
    Tatjana müsste ihm mal deutlich die Grenzen aufzeigen, wenn er schon selber so unsensibel ist.
    Was mischt er sich ständig in Tatjanas und Monas Firma ein?
    Ich finde ihn einfach nur widerlich!
  • Luise4482 schrieb am 01.09.2021, 14.59 Uhr:
    Ich kann nicht glauben,dass Gregor abgestürzt ist..
    Ich hoffe, dass es eine Finte ist.
    Wenn er für tot erklärt wird , kann ihn die Mafia nich mehr jagen.
    Bin Gespannt..! 😉😂
  • Morieke schrieb am 01.09.2021, 14.39 Uhr:
    Also auf Britta könnte ich am ehesten verzichten. Alles muss durchdiskutiert werden, alles ist ein Problem und immer weiss sie, was für andere gut ist. Wer so eine Frau an der Backe hat, ist echt gestraft.
  • Heida schrieb am 01.09.2021, 14.30 Uhr:
    Ja klar, kleine, halbwegs attraktive Damen mit russischem Background holen sich gerne große, vollkommen unattraktive graue Zausel (besonders chic heute in weißem Feinripp😬),die in einer Wäscherei arbeiten, nach Hause!! Was sollten sie auch mit recht attraktiven jüngeren Anwälten anfangen??
    • -Mondey_Lisa schrieb am 02.09.2021, 07.48 Uhr:
      Genau das hab ich auch gedacht!!!
    • Resi Berghammer schrieb am 03.09.2021, 17.56 Uhr:
      Feinripp ist Liebestöter Nr.1 🙄
  • Heidjer schrieb am 31.08.2021, 18.57 Uhr:
    Tina agiert schon wie die Geschäftsführerin der Kochboxen - da ist der nächste Ärger vorprogrammiert. Bei Merle in der Gärtnerei wurde sie damals gestutzt, weil sie zu übergriffig vorgegangen war.

Gregor tot? Das wäre schade für die Serie, hoffentlich wird das jetzt nicht nur auschließlich Herz-Schmerz-Gedöns. 

In der Mediathek sind die neuen Charaktere bereits zu sehen. Thomas letzter Drehtag ebenfalls. Hoffe der Metronom holt jetzt nicht sein Konterfei vom Zug runter ;-)
    • User Brigitte schrieb am 01.09.2021, 22.15 Uhr:
      Ich bin kein Tina Fan aber fair ist das von Ben und dem Kochpanda nicht, was sie mit Tina machen. Kisten packen und verkaufen und immer zur Verfügung stehen für die beiden Faulpelze, dazu ist sie gut, aber immer nur für umsonst ?
      Den beiden würde ich helfen. 😠😠😠
    • Rosinante schrieb am 01.09.2021, 23.36 Uhr:
      Tinas Logo „Mahlkiste“ , wie eine Kollage aus der Grundschule. Wie naiv ist denn diese Frau? Sie passt einfach wunderbar zu Ben ! Familie Wunderlich, zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen …. Wenigstens das Baby ist süß 🥰
      Hinzu kommt die allwissende Kochpanda, die bald mit ihren japanischen Messern um sich wirft, wenn das so weiter geht und nicht alle nach ihren hervorragenden Plänen handeln !
      Mona mit ihrer Anti-Andreas-Mimik nervt einfach nur noch , sie soll mit Dörte einen Klöppelkurs buchen und bis zur Hochzeit entschwinden.
      • Rosilein schrieb am 06.09.2021, 08.50 Uhr:
        Alles auf den Punkt gebracht. Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen. :-))
  • Cor?Knot schrieb am 31.08.2021, 17.06 Uhr:
    Eine Kunstlehrerin "korrigiert" also die Schulnote der erfolgsverwöhnten Ableger von 5 auf 2, weil zwei betroffene Väter sich ihr beim Umzug aufdrängen und dabei ein paar Hüllen fallen lassen? Da ist wohl eine Dienstaufsichtsbeschwerde fällig😝
    • -Mondey_Lisa schrieb am 01.09.2021, 13.23 Uhr:
      Corknot, eigentlich dürfte RR das so nicht stehen lassen, daß sich eine Lehrerin von irgendwelchen Eltern nötigen läßt, Zensuren von zwei verschiedenen Kindern von 5 auf 2 zu ändern.
      Das hätte wirklich Konsequenzen für die Pädagogin und nicht wieder gut zu machende Folgen für die Erziehung der frechen Kinder!!!
      Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Thomas war ja auch so einer, der es allen recht gemacht hat!!!
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Cor?Knot schrieb am 01.09.2021, 11.31 Uhr:
      So weit ich das mitbekommen habe, ist Amelie "auf Reisen", erholt sich vom Nichtstun wie sich das für Neureiche gehört 🤑
    • Resi Berghammer schrieb am 01.09.2021, 11.31 Uhr:
      Woher weißt Du das alles, Keksi? Hab ich wirklich ALLES verschlafen? 🤔
    • Maja-Sarah schrieb am 01.09.2021, 18.50 Uhr:
      Vielleicht ist Amelie auf Ibiza und sucht ihren Tristan, den es gar nicht dort gibt.😂😂😂😂Aber ich denke sie ist in Urlaub, wollte sie nicht ihren Bruder Christian besuchen?
  • User Brigitte schrieb am 31.08.2021, 14.17 Uhr:
    Was ist das nur für ein schreckliches schiefes pinkes Hemd, in dem Britta zur Zeit durch Lüneburg springt ? Scheußlich !!! 😱😱😱
    Die Panda-Köchin ist auch nicht mehr zu ertragen.
    Nicht genug das sie ihr Studium mit 1 bestanden hat , nun werden auch noch Fotos gemacht im schwarzen Hemd mit Doktorhut.
    (Gibt es das bei uns überhaupt ?)
    Die ist so selbstverliebt, irgendwann besteigt die sich noch selber. 🐼🐼🐼
    • Maja-Sarah schrieb am 01.09.2021, 18.44 Uhr:
      Gut Brigitte👍Britta hat ein Zelt an, Lady in Pink😂😂😂oder ist sie das Zelt, sie wird auch immer pfundiger.
  • Micki schrieb am 31.08.2021, 12.13 Uhr:
    mich beschäftigt noch immer das Alter von Dörte, jetzt wird ja von 40 Jahren Ehe gesprochen, davor einige Male war von 50 Jahren? die Rede, oder Hörfehler?. Jens ist doch so Anfang 50 dieses würde eher passen. Ich bitte um Aufklärung. Man denkt daran da sonst die Handlung sehr langweilig ist und Dörte auch wohl für länger bleibt...Ich hatte sie anfangs auf Anfang 70 geschätzt so weit ok, aber jetzt soll sie wohl eher Mitte 60iger sein. Dörte kleidet sich jugendlich aber die weissen Haare und ihr Ausdruck machen älter und dass sie zu Gunter passen soll ist schon sehr abwegig.
    • Rosilein schrieb am 01.09.2021, 11.01 Uhr:
      Habe mal nachgeschaut. Oma ist 67, Sohn 50 und Enkelin 30 Jahre. Das Spielalter ist wohl bei der Oma und Sohn älter angesetzt und bei der genialen Ellen jünger. Mit 30 erst mit dem BWL Studium fertig geht ja gar nicht. Ausser sie hat noch ein paar Abschlüsse vorher gemacht, so grandios wie sie dargestellt wird. 
      Habe eben gelesen, wer bleibt und wer geht! ;-((
  • derScout schrieb am 31.08.2021, 11.34 Uhr:
    Die blöd grinsenden Flodders sind wieder vereint - Hauptsache der "Große" ist glücklich 😒

Die beiden väterlichen Vollpfosten Hendrik und Ben versuchen die renitente Kunstlehrerin mit ihren "Muckis" zu beeindrucken - eine 5 für die Sprößlinge geht gar nicht...😠 Aber denen ist's ziemlich schnuppe 😉

Die Dumpfbacken-WG muß Ellens "Abschluß" zwanghaft mit völlig sinnfreien Ritualen "feiern" - blöd geht halt immer!!! 😭

Die leicht autistische Rumpf-Familie Reichert (zottelige Mutter und buntbedruckter Sohn) führt therapeutische Gespräche 😁

Alt-Hotelfuzzi Gunter platzt wg. Gregor's Verschwinden ins geplante "Schäferstündchen" zwischen Carrrla und Jurapaule 😞

Es kommt wieder zum üblichen "Hackfressendisput" zwischen den Möbelschwestern - Andreas oder Mona, wie wird sich Tatjana entscheiden?

Was für langweilig-hirnloses "Füllmaterial" werden wir bis zum Gruselfinale noch ertragen müssen???
  • Luise4482 schrieb am 30.08.2021, 20.03 Uhr:
    Fällt den Schreibern nix mehr ein ?
    Die Krankenschwester macht noch immer Urlaub im Zelt.(⛺ wie oft denn noch ??)ihr Barkeeper Freund mit BWL .ekelt sich vor Allem ,was Kreucht und Fleucht.🪳🕷🐝🦗🐛🪳
    Die Ellen sieht man auch nur noch in Hemd und Unterhose...mit dem anderen Barkeeper ..rummachen..🛌💋
    Ihre schlechte Laune, ist wohl angeboren.🤔🙄
    Die beiden Möbel Tanten, sind sich mal wieder Uneins.😉
    Die Hackfresse zieht wieder bei Tatjana ein und nun hat Mona diesen Typ ..zu nah bei sich.👅Ich würde auch ausflippen, wenn dieser ..Schwindler mir ewig auf der Pelle hocken würde.🤪 ...Carla schläft schlecht und hat Alpträume☠...Armer Paul erst Tatjana , jetzt Carla...
    Da kommt der arme Kerl auch nie zur Ruhe.🥱🥱🤣Die Lübu Frauen sind recht Anstrengend finde ich.😂
    Gregor ist noch immer verschwunden..??Wo ist Er.?? Blut in seinem Wagen.??? 😱😱😱
  • Cor?Knot schrieb am 30.08.2021, 15.42 Uhr:
    Was für eine langweilige Folge, ich hatte Mühe, die Augen offen zu halten. Das unvermeidliche Ende wird all zu künstlich in die Länge gezogen.
    • carlita2 schrieb am 31.08.2021, 12.07 Uhr:
      ... also alles wie immer. ;-)
  • Giulietta schrieb am 30.08.2021, 14.15 Uhr:
    Mona ist einfach nur eifersüchtig, soll sie doch die Beziehung.mit ihrem Jens genießen und sich bei Tatjana raushalten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Vetbindung Tatjana-Andreas nicht überzeugt und wohl auch nicht von Bestand sein wird.
    • User Brigitte schrieb am 31.08.2021, 14.22 Uhr:
      Das finde ich auch.
      An Mona's Stelle würde ich die Freundschaft zu Tatjana lieber beenden und die Geschäftsbeziehungen auch.
      Das gibt doch nur täglich Stress, denn diese unappetitliche Hackfresse läuft ihr dann immer wieder über den Weg.
  • Nordlicht_ll schrieb am 30.08.2021, 08.45 Uhr:
    Auf die Frage nach Gregor bekommen wir heute einen Hinweis. Aber Ammelie??
    Habt Ihr in der Mediathek Letzte Klappe für Gerry Hugenbauer gesehen? Oder auch 28 Fragen an Kim-Sarah Brandts? (Jule / Homestory)
    Ich fand das der Kameramann bei Ihr zuhause ganzschön aufdringlich war um es mal nett auszudrücken. Ich glaube sie war froh als der Typ wieder aus der Wohnung verschwunden war.