Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1217

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 81217 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Heidjer schrieb am 09.09.2021, 20.27 Uhr:
    Hackfresse junior mit Zuckerwasser-Koller, I break together. 
    Was tut man nicht alles um die Geschichte weiter zu bringen. Hätte doch niemanden gestört, wenn die 3 vom Salzmarkt irgendwann heimlich still und leise in den Sonnenuntergang gen Münster geritten wären.

Nee nee, das ist nicht schön.
  • Cor?Knot schrieb am 09.09.2021, 18.41 Uhr:
    Diskutiert ihr auch beim Gemüse einkaufen euer Sexleben mit anderen? Nicht? Also wiiiiiirklich. Armer Werner, von dem würde ich gerne mehr sehen, sympathischer Typ
    • Corg schrieb am 10.09.2021, 19.30 Uhr:
      Wir diskutieren unser Sexleben nicht beim Gemüseeinkauf, sondern beim Metzger. Dort ist eh alles wurscht.
    • carlita2 schrieb am 10.09.2021, 20.29 Uhr:
      Natürlich. Beim jungen Gemüse wird man doch ganz hibbelig .... oder so .... 🤣
    • Hupsala schrieb am 11.09.2021, 07.29 Uhr:
      Werner von SDL spielt auch bei den Rosen? heidenei.....
  • Urja schrieb am 09.09.2021, 15.14 Uhr:
    Nun dreht Carla völlig am Rad. Was erhofft sie sich in Amelis Wohnung zu finden? Wohl einen
    schriftlichen Vertrag mit einem Auftragskiller? Da liegt der Gedanke, daß Gregor eine falsche Spur
    gelegt hat wesentlich näher. Irgendwann taucht der falsche Fuffziger wieder auf.
    • Cor?Knot schrieb am 09.09.2021, 18.36 Uhr:
      Carla vergisst wie so oft, dass sie Amelie in jeder Hinsicht unterlegen ist. Selbst wenn diese etwas mit dem Flugzeugabsturz zu tun hätte, was ich nicht glaube, wäre sie nicht so dumm, sich dabei erwischen zu lassen. Das sollte die hysterische Carla inzwischen kapiert haben
    • Rosilein schrieb am 09.09.2021, 19.11 Uhr:
      Ist auch meine Vermutung.
    • enrica schrieb am 10.09.2021, 08.14 Uhr:
      Yep, und wenn möglich mit erfolgreicher Gesichts-OP und für den Rest der Geschichte siehe SdL :-)
    • Nordlicht_ll schrieb am 10.09.2021, 11.01 Uhr:
      Welchen Stundensatz hat denn ein Auftrsgskiller, oder wird der pauschal bezahlt?? Nimmt der auch 19% Mehrwertsteuer? Bekommt man eine Quittung und kann die Dienstleistung bei der Steuer absetzen?
      Was Carla in die Handtasche stopfte sah aus wie Kassenzettel vom Supermarkt. Leider musste ich dann weg und konnte es nicht zuende verfolgen.
      Wurde Carla von Amelie erwischt?
      Auf jeden Fall tut mir Frau Fuchs leid, dass sie soetwas spielen muss.
      • Keksii schrieb am 10.09.2021, 20.12 Uhr:
        Nordlicht, Haha 😂.
        Ich schaue ab und an die alten Folgen. Jetzt , in der vierten Staffel, ist Carla dazu gekommen. So süüüüß, aber von Anfang an mit großem Rand.
    • Rosilein schrieb am 13.09.2021, 15.00 Uhr:
      Frau Fuchs spielt es aber  gut. Heute sah sie so richtig biestig und verhärmt aus. :-((.
      • Keksii schrieb am 13.09.2021, 18.24 Uhr:
        Je nach Maske….? Sie sieht aber auch oft toll aus.
  • Luise4482 schrieb am 09.09.2021, 14.37 Uhr:
    Nee ..Also Wirklich .ha-ha-ha.
  • Luise4482 schrieb am 09.09.2021, 14.35 Uhr:
    Johanna ,bei allem Respekt vor ihrem Alter ...aber ihr ganzer Dialog besteht nur aus doofen Gelächter und also Sowas...ha-ha-ha-ha-ha.🤪
    • frosch60 schrieb am 09.09.2021, 19.35 Uhr:
      Luise👍Vor allem diese übergriffige Äußerung: Tatjana hat nicht in unsere Familie gepasst😳. Wie muss man denn sein? Klein, weißhaarig, klugscheißend, aufdringlich, wie Klein-Thomas? Seinen Rüssel überall reinhängen, sich einmischen, doof lachen...... wie Johanna? Nur Thomas ist IHR Sohn und was aus dem geworden ist, müsste selbst ihr auffallen. Ich würde sagen, totales Versagen als " MAMMMMA". Ich denke, es ist Zeit nicht nur Thomas auf die Reise zu schicken, er soll bitte seine Mutter mitnehmen🙏 Ab ins Burgenland mit den beiden. Als Klugscheißerin und Nervensäge ist ja nun Ersatz da, die Mutter vom bunten Jens, Oma vom klugscheißendem Glückskeks. Ganz schlimm die beiden. In Verbindung mit Merle noch unerträglicher.
      • Vanillekipferl schrieb am 10.09.2021, 18.47 Uhr:
        Die Burgenländer sind lustige und tolerante Menschen, die halten Thomas und seine Mutter schon aus.
        Im schlimmsten Fall gibt es dort ja gute Weine, damit fällt das Leben mit all seinen Schwierigkeiten auch etwas leichter.
    • Rosilein schrieb am 10.09.2021, 07.00 Uhr:
      Peinlicher geht nimmer. Mutter Johanna und die zwei Buben. Was für ein lächerlicher Schlagabtausch. Habe ja auch Respekt vor dem Alter. Aber es wird Zeit für einen Abschied in Würde ..
    • Janny schrieb am 10.09.2021, 07.19 Uhr:
      Langsam wird es peinlich mit der alten Dame. Muss man sie eigentlich so "vorführen" ... oder braucht sie die Gage 🤔
    • User 1344429 schrieb am 10.09.2021, 17.22 Uhr:
      Meine Meinung!
  • derScout schrieb am 09.09.2021, 14.25 Uhr:
    "Hackfresse" pöbelt Mona und Jens öffentlich an, obwohl der freundlich-bunte Waschlappen doch gerade Tatjana's Fahrradreifen geflickt hat ;-((
    Selbst dem "Großen" schwant, daß sein Alter wohl nicht ganz rund läuft ;-(

Trotz Gunter's Bericht über Millionen-Barby's "Wahlkampftrauerfeier" nimmt Britta wieder reflexartig ihre verlogene Schwester in Schutz ;-((

Die Schwachköpfe aus der Kinder-WG werden vom dominanten Glückskeks genötigt, bei der lückenlosen Planung des Aufenthalts ihrer chinesischen Großtante mitzuwirken - (doppelt- und dreifach-gähn) 
    Auch Onkel Pelle, ihr willenloser Vater wird nach kurzer Gegenwehr eingespannt...

...apropos Schwachsinn - Thomas' Golfball soll aus dem Wald mitten in die Stadt geflogen sein, wo er im Museum eine Fensterscheibe zerstört und Little Joe in Verdacht geraten ließ - wollen die uns nur noch verarschen???
    Black Doc ist hochgradig empört; denn "die Schule" glaubt seinem Söhnchen nicht ;-((

Die Jansen Bros. stehen plötzlich blöd grinsend an der Schwelle der familiären Versöhnung (wozu eigentlich?)

April, April - die virtuelle Großtante sagt plötzlich ab und die infantile Bande beschließt, ihr zum Trost eines ihrer Idiotenvideos zu "schenken" - der Keks parliert darauf auf klingonisch (vorwärts rückwärts) - ist das öde ;-(((

Als Carrrla erfährt, daß Jurapaule dem verschwundenen Gatten einen Privatdetektiv auf den Hals gehetzt hatte, versteigt sie sich in die abstrusesten Theorien über seinen "Tod"...
    Unerhört: die Schweizer Behörden weigern sich, weiter nach Gregor's mutmaßlichem Schuh zu suchen ;-)))

Tatjana beginnt an ihrer "Beziehung" zum Schleimklops zu zweifeln, was dem unerzogenen Sprößling nicht entgeht - er tickt völlig aus (die elterlichen Gene setzen sich wohl durch) ;-((

...bei dieser Anhäufung von gequirltem Schwachsinn und stinklangweiligem "Füllmaterial" sollte man wirklich darüber nachdenken, ob dieses niveaulose Machwerk eine Fortsetzung "verdient"!!!

45 Minuten Kameraschwenks von Lübu und Umgebung könnten uns bis zum "Staffelfinale" wohl besser unterhalten...
    • carlita2 schrieb am 09.09.2021, 18.52 Uhr:
      Scout, dem ist nichts hinzuzufügen. Ich denke darüber nach, die ARD wegen seelischer Grausamkeit zu verklagen. Es ist unglaublich. Schlimmer geht nimmer ... das haben wir aber schon oft gedacht. 👿👿👿
      • Rosilein schrieb am 11.09.2021, 16.57 Uhr:
        Wie wär's mit einer Sammelklage?
    • frosch60 schrieb am 09.09.2021, 19.35 Uhr:
      Supi😍😅
    • Stones schrieb am 10.09.2021, 00.40 Uhr:
      Scout, ich liebe deine Kommentare, aber ohne Deppenapostroph wären sie leichter zu lesen.
      https://www.experto.de/businesstipps/deppenapostroph-die-regeln-sind-eindeutig-festgelegt.html
    • User 1675525 schrieb am 10.09.2021, 07.08 Uhr:
      Interessant, dass die ganzen unterschwelligen Aggressionen hier im Chat abgearbeitet werden können!Da muss man sich RR schon ganz genau anschauen, um jeden Darsteller und die Szenen im Block so verreißen zu können.
      Was für eine Mühe das so umzuschreiben mit dem Ergebnis, dass die komplette Serie nur schlecht ist.Tipp:
      Umschalten- Ausschalten- etwas Anderes machen.
      • Rosilein schrieb am 10.09.2021, 20.04 Uhr:
        Danke für den Tipp. Wäre ich von alleine nicht'drauf gekommen. ;-)) Da sieht man wieder, zuviel fernschauen verblödet.!
    • carlita2 schrieb am 10.09.2021, 18.18 Uhr:
      Also ich habe kein Problem mit Scouts Schreibweise. Und lesen kann ich auch. 😎
      • Rosilein schrieb am 10.09.2021, 19.49 Uhr:
        Ich hab' auch kein Problem. Mir gefällt's so wie's ist. Ich kann's gut lesen und möcht' auch nicht, dass sich was verändert. ;-)) Nur eine Frage hätt' ich noch:
        Sind Sie verwandt oder verschwägert mit Ellen der Supertussi? Dann könnt' ich's versteh'n!
        Nix für ungut!
      • User 1551380 schrieb am 11.09.2021, 07.10 Uhr:
        Dieser Kommentar von "carlita09" war ja Arsch-Klar !!!!! Bloß keine Kritik üben am " Guru" ....
    • carlita2 schrieb am 10.09.2021, 20.41 Uhr:
      User-Nummer, es liest sich, als wären Sie neidisch. Sie bekommen nie Antworten auf Ihren Quatsch, also mache ich hier mal eine Ausnahme.
    • derScout schrieb am 12.09.2021, 18.47 Uhr:
      Da haben wir uns mal wieder einen klugscheißenden Nummernkasper eingetreten - ich zähle sie längst nicht mehr ;-) 
      Mein Tip: lies einfach was Anderes!

An Neu-User "Stones": Mit elitären Anweisungen zu neuer Rechtschreibung halte ich's genauso wie mit dem allgegenwärtigen "Genderismus", der mit der Diktatur der Partizipien unsere Sprache verschandelt und solche humorvollen verbalen Ungetüme wie das "Studierendenwerk" produziert - sie sind mir herzlich schnuppe!!!

Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)

Nichts für ungut - Grüße an alle "Taschenrechner*innen" ;-))
    • Rosilein schrieb am 13.09.2021, 20.09 Uhr:
      Auch ich  hab' kein Problem mit Scout's Schreibweise. Ich find's schön wie's ist. ;-))
  • Morieke schrieb am 09.09.2021, 14.25 Uhr:
    Was ist denn das für ein komisches Baby?  Mal sieht es aus wie frisch geschlüpft und mal, als würde es bald sprechen. Und immer noch liegt  es in diesem engen  Babykorb rum. Es müsste doch langsam mal krabbeln.
    Wie lange soll dieses arme Kind denn noch vor die Kamera gezerrt werden ?
  • Vanillekipferl schrieb am 09.09.2021, 10.53 Uhr:
    By the way, beim Wort "Großer" bekomme ich mittlerweile Aggressionen. Voll aufgesetzt das Ganze, kein Mensch spricht so mit seinem Halbwüchsigen.
  • Vanillekipferl schrieb am 09.09.2021, 10.32 Uhr:
    Ellen nervt nur noch, ich halte diese Person nicht mehr aus. So eine Selbstdarstellerin, unerträglich.
    • Cor?Knot schrieb am 09.09.2021, 18.46 Uhr:
      Gut, dass diese Ellen Rolle bald verschwindet. Alles springt, lässt alles sofort fallen und tanzt nach ihrer Pfeife, wenn sie die Aufgaben verteilt. Ben und Tina müssen mit Baby (das wieder geschrumpft ist) Bauernhöfe abklappern, während Ellen gemütlich mit ihrem Schatten Sara durch Lüneburg bummelt. Grässliche Person mit ihrem falschen Dauergrinsen
      • Vanillekipferl schrieb am 10.09.2021, 18.45 Uhr:
        Sehe ich genauso, Corknot.
        Auch ihre Art zu sprechen gefällt mir nicht, irgendwie so nasal und gekünstelt. Sie soll mit David bitte Schach spielend in den Sonnenuntergang reiten, ich werde beide nicht vermissen.
  • Rosilein schrieb am 09.09.2021, 10.29 Uhr:
    Rote Rosen heißt ab sofort: " nervende Weiber unter sich. Tatort: Lüneburg
    • carlita2 schrieb am 09.09.2021, 18.54 Uhr:
      Rosi, genauso ist es. 👍😊
  • Rosilein schrieb am 09.09.2021, 08.18 Uhr:
    Lange nichts vom Scout gehört!  Ist er  mit Gregor abgetaucht?
    • derScout schrieb am 11.09.2021, 02.13 Uhr:
      Isser nich, er hatte einfach Wichtigeres zu tun 😉
  • carlita2 schrieb am 08.09.2021, 22.29 Uhr:
    Die greinende Griechin und alle Flüsterdamen gehen mir gewaltig auf den Zünder. Warum dürfen die nicht normal sprechen? Auch der bunte Speck-Jens und die Hackfresse .... wäre ich m, würde ich mich fremdschämen. 😎
    • Rosilein schrieb am 09.09.2021, 19.18 Uhr:
      Zum fremdschämen sind auch die ganzen Frauenrollen.:-((
    • Rosilein schrieb am 10.09.2021, 17.31 Uhr:
      Die gegrillte Fetatussi macht den anderen Zicken mit ihrer Art mächtig Konkurrenz 😬😲😡😠👹 und ist fast schon so dunkel wie der Doc. ☻Liegts doch am TV , dass ich Carrrla und Thomas so dunkel sehe? Habe schon die Helligkeit neu eingestellt. Manchmal denke ich, ich schaue Winnetou und die Bleichgesichter. Oder sollte ich mal den Eierlikör auf dem Eis sein lassen? 🍧🍾
    • Schoki schrieb am 10.09.2021, 18.52 Uhr:
      Rosilein, Du bist schon eine "Marke". Deine Kommentare amüsieren mich immer😄. Gegrillte Feratussi🤗 - ich kann Dich beruhigen, an Deinem TV liegt's sicher nicht. Bei mir sind die auch so dunkel - auch ohne Eierlikör auf dem Eis 😉
    • Janny schrieb am 10.09.2021, 20.57 Uhr:
      Lass einfach das Eis weg, Rosilein ... dann ist alles viel erträglicher 🍸🍸🍸🍸🍸 🤣🤣

Ich sehe auch immer so eine Art  "Scherenschnitt", wenn der Doc ins Bild kommt 👤
    • Rosilein schrieb am 13.09.2021, 21.36 Uhr:
      Hab's  Eis weg gelassen und dafür mehr Eierlikör genommen . Hat'  gehelft! 😩🙃
  • Marie2021 schrieb am 08.09.2021, 18.44 Uhr:
    Man kann es nicht fassen, wie unangemessen sich Carla verhält!
    Dabei hat sie Gregor immer wieder abgeiwsen und nicht mal angehört und ihn so in die Enge getrieben……wer weiss, was passiert ist. Bestenfalls ist alles vorgetäuscht, das wünscht man sich, da würde ich mich über das idiotische Verhalten von Carla freuen, die spinnt doch!!
    Heuchelei!
  • Cor?Knot schrieb am 08.09.2021, 17.20 Uhr:
    Jetzt enttäuscht mich der smarte Paul aber, Golf spielen im Wald? Die Wiesen rund um Gunters Gutshaus sind dafür aber besser geeignet.
    Langweilen euch die dusseligen Füllgeschichten wie die chinesische Tante rund um die WG Clique auch so sehr wie mich? Die vier haben das Arbeiten gänzlich eingestellt und Sara hat Endlosurlaub.
    Tatjana schwenkt um Richtung Paul, war klar, und lässt von von ihrem frechen Ableger abkanzeln. Eine klare Ansage an den Großen wäre zwingend notwendig. Also wirklich
  • Luise4482 schrieb am 08.09.2021, 16.05 Uhr:
    Hing schao ju.Ping Pong ..Hing am Seil..
    Super..nun lernen wir auch noch Mandarin..Mi-au..🤣🤣
    Wie gut, dass die Tante nicht kommen konnte, sonst wären die 45.min
    .ganz abgestürzt.
    Aber alles andere hat ja auch nicht vom Hocker gerissen.🤪
    Tatjanas ..Großer..ist wie sein Vater..
    ..Unmöglich..das toppt nur noch ...Lilly..😇
    • carlita2 schrieb am 09.09.2021, 18.58 Uhr:
      Luise, sehe ich nicht so. Lilly hat ihren Meister gefunden. Zumal er ja altersbedingt weiter sein sollte. Ist halt dusselig, der Große. 😎