Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1214

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 111214 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Luise4482 schrieb am 22.04.2021, 19.00 Uhr:
    Immer wenn ich ..Ellen sehe, denke ich,dass sie eigendlich ein ..Kerl..sein muss. 💪😎
    Sie hat wenig ..Weibliches..an sich.
    Immer fühlt sie sich angegriffen und will immer gleich alles hinschmeißen...☹
    Die hat zu wenig ..Selbstvertrauen.
    Nervig dieses ...Mädchen...🥱
    Sara..kämpft auch so verbissen um Anerkennung für ihren Beruf..Sie sieht schon ganz angefressen aus.
    (Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut..)😇
    Tatjana lässt sich wieder auf Paul ein.😉😊
    Thomas und Paul werden so,bestimmt keine Freunde.🙃
    Aber Thomas hat ja seine 100000.Berufe. Da wird ihm nicht langweilig.😁😁😁
    • UnschuldvomLand schrieb am 23.04.2021, 09.40 Uhr:
      Bin voll Deiner Meinung Luise
    • User 1535766 schrieb am 24.04.2021, 00.30 Uhr:
      Super
  • Maja-Sarah schrieb am 22.04.2021, 18.23 Uhr:
    Hinter Olivers Gesicht steckt auch so ein 👹👿 Fiesling. Er passt zur Barbie. Ellen lässt sich sogar von ihm blenden, wie das, obwohl sie Jeden durchschaut. Was ist denn mit ihrem Studium, sie ist doch dort im Fach so eine Granate. Verstehe wer will, wenn sie jetzt in der Küche eine Stelle bekommt. Ich glaube eher, dass sie bleibt, die nächste Staffel auch noch. Wer weiß🤷‍♀️
    • Lulu1001 schrieb am 26.04.2021, 21.35 Uhr:
      ich kann Oliver einfach nicht als Fiesling sehen in dieser Story, schau grade auf One die alten SdL Folgen, da spielt er einen lieben Trottel😄
  • Maja-Sarah schrieb am 22.04.2021, 17.49 Uhr:
    Ben mit seinen Haaren sieht bald aus wie Boris Johnson😱😂😂💇 wenn er sich nicht kämmt, und die Haare stehen ab.
    Britta ist schon immer eine Besserwisserin, aber dazu wird sie immer arroganter, weil sie mit dem DOC zusammen ist und ihre Schwester sowieso, das färbt ab. Die Alte wird immer unerträglicher. Sie gibt auch nie nach im Streit, Auseinandersetzungen, Konflikte oder normal Gespräche, in jedem Satz rechtfertigt sie sich, und besteht drauf, gibt ihren Senf dazu, u. rudert kein bißchen zurück. Sie ist von sich so überzeugt, und ist die Einzige die alles richtig sieht. Dabei werden ihre Nasenlöcher immer größer. Was mischt sie sich ein, sollen doch DOC und Ben sich auseinandersetzen. Mit ihrem Einmischen verfolgt sie eine bestimmtes Ziel:sie spielt die erste Geige, schiebt sich im Vordergrund mit ihrer Besserwisserei, die ihr selbst süchtig macht. Mit Ben und Tina hat sie doch nichts zu tun, nur mit Lilly. Ach nee, mit Lilly hat sie auch nichts zu tun. Aber sie drängelst immer dem Althaus die Hausgemeinschaft auf-fürchterlich.
    • Strandlaeufer schrieb am 24.04.2021, 13.56 Uhr:
      Verstehe wer will, Maja Sarah, warum der Doktor es so gemütlich bei Britta findet, dabei hat er ein superluxuriöses Haus und wohnt allein noch dazu. Sie könnten jede Nacht dort ungestört verbringen und ihre frische Liebe ohne dazwischenfunkende Mitbewohner genießen.
  • Evi56 schrieb am 22.04.2021, 16.04 Uhr:
    Die Figur des ben kommt soo blöd rüber! Schade. Aber auch der Mime hakim hat gelitten. Sein ewig junger Stil kommt m. E. nicht mehr an. Haare, drei Tage Bart... Das sieht soo ungepflegt aus. Macht ihn unsympathisch.
    • User Brigitte schrieb am 23.04.2021, 09.37 Uhr:
      Ben spielt den Berufsjugendlichen, aber das man deshalb so ungepflegt aussehen muss, ist armselig.
  • NoRR schrieb am 22.04.2021, 15.50 Uhr:
    Sorry das ich das so hart ausdrücke, aber die Rolle der Tatjana, ist nichts für Lüneburg, eher für die Herbertstr HH-Sankt Pauli dann hat sie auch keine Geldsorgen mehr, einfach zum kot...
    • Rosilein schrieb am 23.04.2021, 13.27 Uhr:
      Dem kann ich nur beipflichten. M.M Auch wenn sich jetzt alle Tatjanafans aufregen!  Man sollte sich mal entscheiden können. Aber es bleibt ja in der Familie!;-)). Aber sie hat sich ja die Rolle nicht ausgesucht. Und ich glaube auch, dass dieses  miesepetrige Gesicht auch ihre eigene Mimik ist, so wie die auch von Pasch. Der kann auch nicht anders. Eigentlch würden die gut zusammenpassen, auch vom (Rollen)Charakter. Aber lieber wäre mir, sie würde die Flatter machen. Mit den Ohren! ;-)) Sorry! 
      Keiner hat sich selbst gemacht. Aber mit den tollen Haaren könnte man die Ohren doch kaschieren! Gruß an die Maskenbildner. Und dann mal ein entspanntes Lächeln und nicht so ein verkrampfter biestiger Ausdruck! Dann müsste Thomas nicht so lügen, wenn er so schmalzig daher redet:" heute bist du noch schöner als gestern"!  Alles nur noch albern! 
      Auch aus Mona und Sarah, ehemals Sympathieträger, haben die Schmierfinken alberne Figuren geschaffen. Warum gut, wenn es auch sch....geht.
    • resi_berghammer_52 schrieb am 23.04.2021, 19.22 Uhr:
      Waaas??? Tatjana hat Fans???
  • derScout schrieb am 22.04.2021, 15.20 Uhr:
    Aus der Vogelwelt kennen wir "Nestflüchter", die sich nach dem Ausbrüten sogleich vom Acker machen. Tatjana ist ein ähnliches Exemplar, ein sogenannter "Bettflüchter" - nach erfolgtem "Vollzug" ergreift sie die Flucht ;-) Als personifiziertes schlechtes Gewissen taumelt sie später abwesend und stotternd durch die Gegend...

...später treibt das "originelle Drehbuch" sie in der verschneiten Landschaft wieder zusammen (nebst Mona und Jens als argwöhnische Zeugen).
    Der schwarz-weiße Kochkeks fühlt sich geschmeichelt von Oliver's Entschuldigung - droht jetzt erneute Gefühlsverirrung?
    Glubsc(x)auge kriegt Ärger mit der Klinikleitung wg. ihrer bekloppten Aktion. Black Doc stachelt sie später auch noch an... es ja nicht seinen Job!

Nachdem die Rasselbande ihr Taschengeld spenden will, springt Lispel-Doc Britta zu Liebe über seinen Schatten und bietet Ben Beteiligung am Schaden an - der Hirnfried spielt aber lieber weiter die "beleidigte Leberwurst" ;-(((

Das "schwer beschädigte" Motorrad steht übrigens makellos ohne erkennbare Schäden vor Ben's "Werkstatt"!!!
    Haben die Stümper von der Requisite das Drehbuch nicht gelesen, oder wollte Ben mit einem erfundenen Schaden ein bißchen finanziellen Spielraum ergaunern???

Ein Geschenk von Thomas bringt Tatjana zum Heulen - prompt gesteht sie Mona ihre Spontanvögelei mit Jura-Paul ;-(

Ojeeeh...
    • carlita2 schrieb am 23.04.2021, 12.46 Uhr:
      Die Vase war der Knaller! Ist doch eigentlich ein verstaubtes Überbleibsel von Rose Nr. ????? Wenn mir die jemand schenken würde, wäre ich auch den Tränen nahe. 😂
    • Rosinante schrieb am 23.04.2021, 14.32 Uhr:
      Die Facettenvase der LKM , die im 3 Könige in grün rumsteht und in Monas Villa Kunterbunt in gelb als Rarität zu bezeichnen, trieb auch mir sofort die Tränen in die Augen ...... vor Lachen 🤣 achtet mal auf die jeweiligen Standorte , mal sehen wieviele Raritäten wir finden 🏺
    • Keks21 schrieb am 23.04.2021, 16.46 Uhr:
      Carlita , Nr . 15. wie die Zeit vergeht.
      Sonja war ja auch immer so 180 Prozent fröhlich...
    • Maja-Sarah schrieb am 25.04.2021, 22.55 Uhr:
      Sonjas Vase
    • Maja-Sarah schrieb am 26.04.2021, 18.14 Uhr:
      Ja ich mochte Sonja auch. Das war eine fröhliche Rose. Mit ihr konnte man ein Bierchen trinken, so ein Kumpel Typ, oder eine gute Freundin.
    • Lulu1001 schrieb am 26.04.2021, 21.42 Uhr:
      Hirnfried.... 🤣🤣🤣🤣  wieder was gelernt 🤗
  • Grid1959 schrieb am 22.04.2021, 15.13 Uhr:
    Es ist total unrealistisch das man mit des Ex und deren Freundin ein Auto kauft. Ebenso ist es so gut wie nicht möglich in einer sogenannten Familie zu leben da hat der Doc völlig recht. Kein halbwegs normaler Mensch wollte in so einem Haus leben. Der Ex ein träumender Schrauber und die schwangere ewig nörgelnde Freundin. Die zudem noch so klug war ihren Job zu schmeissen obwohl sie wusste das die Kohle knapp wird. Wer denkt sich so was aus 🙈 . Ach und dann das alternde Mädel Tatjana die so unglücklich zwischen den Halbbrüdern steht. Die Neuschreinerin die sich als grosse Designerin sieht. Grimms Märchen neu.......
  • UnschuldvomLand schrieb am 22.04.2021, 14.59 Uhr:
    Bei der Hochsteckfrisur kommen Tatjanas Ohren noch besser zur Geltung 🤦‍♀️
    • Rosilein schrieb am 23.04.2021, 13.41 Uhr:
      Man soll ja zeigen, was man besitzt. Vielleicht setzt sie bald zu Abflug an!  :-))
    • Grid1959 schrieb am 23.04.2021, 14.20 Uhr:
      Oh ja. Die Maske meint es nicht gut mit ihr🙈
    • Rosilein schrieb am 24.04.2021, 19.39 Uhr:
      Das ist aber gemein:-(( stimmt aber ;-))
  • Keks21 schrieb am 22.04.2021, 14.49 Uhr:
    Jetzt kommt’s aber dick: die Kinder vom doc wollen dem völlig verarmten Ben ihr letztes Taschengeld opfern 😆 .
    Auch Lilly macht sich Sorgen, aber die müsste die ewige Flaute eigentlich kennen 😉. Da hilft nur noch eine großangelegte Spendenaktion der Lüneburger, organisiert vom Team Thomas...

Thomas beglückwünscht Tatjana zu immer wieder was Neuem ( na, der wird überrascht sein).
    • carlita2 schrieb am 23.04.2021, 12.47 Uhr:
      Genial. 👍👍👍
  • Seifensusi schrieb am 22.04.2021, 14.44 Uhr:
    Die haben ja jetzt Corona am Set. Ich bin gespannt, wie es dann in zwei Monaten weitergeht. Vermutlich wird dann, im Juni, noch Schnee liegen, das mit dem Wetter kriegen sie ja nicht so hin.
  • Moppo schrieb am 22.04.2021, 14.40 Uhr:
    Was mich immer entsetzt ist,dass die Köche*innen im Carlas immer mit ihrem Kopf über dem Topf hängen und probieren. Das ist ekelig. Zwar sind die Pötte da leer,aber meine Phantasie geht dann mit mir durch und ich sehe alle Köche dieser Wekt mit ihrem Zinken in der Suppe😱
    • Soapopfer schrieb am 23.04.2021, 13.36 Uhr:
      in Wirklichkeit spucken sie ganz gerne mal in die Töpfe, auch von schlimmeren wurde schon berichtet.
  • User Brigitte schrieb am 22.04.2021, 14.27 Uhr:
    Huch, endlich mal wieder eine Bettszene. Aber bestimmt hat Tatjana die ganze Zeit an Thomas gedacht. 😁😁
    Und dann kommt Thomas auch anschließend in den Laden, und will am liebsten auch noch ran..
    Britta ist eine echt asoziale Mutter
    Nun macht sich Lilli schon Gedanken, und die dumme Kuh lächelt das einfach weg.
    Aber nebenbei gesagt, fällt mir gerade ein, wir hatten auch kein Auto, als unser Sohn kam, und Jahre später dann ein altes Motorrad mit Beiwagen.
    Und am Rande von Berlin wäre ein Auto auch schön gewesen, aber wir haben es überlebt.
    • resi_berghammer_52 schrieb am 23.04.2021, 11.41 Uhr:
      Der war gut, Brigitte!!! Thomas ist DER Hauptdarsteller unserer erotischen Träume 😂😁🤣😃😅
    • Maja-Sarah schrieb am 25.04.2021, 23.03 Uhr:
      Die alternde Britta ist auch schon überfällig bei RR, aber Torben musste gehen-unfair .So ein Quatsch wer sich das ausgedacht hat, hat keine Ahnung. Diese arrogante blöde Ziege kümmert sich kein bißchen um Lilly.
  • UnschuldvomLand schrieb am 22.04.2021, 14.19 Uhr:
    Wie peinlich ist das denn... Klein Lilly macht sich Sorgen weil das Baby bald kommt und "Papa kein Geld und kein Auto hat".
    Paul ist ziemlich sexy und als er im Bett "Tatjana" gehaucht hat als sie überm Gehen war.. das war schon schnuffig.
  • Rosilein schrieb am 22.04.2021, 11.02 Uhr:
    Also, ich lese ja immer nur noch Kommentare, das gucken erspare ich mir. Aber es wird ja geschrieben was das Zeug hält. Das Lesen nimmt ja schon so viel Zeit in Anspruch, da ist die Sendezeit ja fast kürzer.;-)) 
    Manche User könnten schon ein Manuskript für einen Roman  einreichen. Weiter so! Macht Spaß!
  • Cor?Knot schrieb am 22.04.2021, 10.23 Uhr:
    Tatjana beginnt doch schon zu sabbern, sobald Paul in ihr Blickfeld kommt. Dagegen wirken ihre "intimen Begegnungen" mit Thomas, die uns dankenswerterweise erspart werden, wie na ja, bringen wir es hinter uns. Leidenschaft? Fehlanzeige. Dieses ständige Kribbeln und begehren am Beginn einer Liebe 💘, wer könnte das vergessen, wenn er es selbst erlebt hat? Und das ist keine Frage des Alters ☺