Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Heide, ich glaube zwar generell nicht, dass Menschen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Eulen die wundersame Wandlung der Valerie, so ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Wir verprügeln (bashen) sie nicht, wir meckern ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Petzibär: Das mit der Verwechslung in der Praxis war schon ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Serienaddict: Offensichtlich habe ich irgendwann etwas ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Heide, weil man die MS schon längst ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Ursel: Ich fand, Simon hat seinen Blackout bzw seinen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Gib mal in deine Suchmaschine ein: Rote Rosen ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1749432: Ich muss noch einmal nachfragen. Gärtnerei ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Wie ich gelesen habe, kann MS durchaus ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Es wäre doch auch logisch, wenn es einneuer MS ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Bei Valerie weiß man nie, aber ich könnte mir ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Das hat insofern was mit Valerie zu tun, ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Also ich kann mich noch gut an die Trennung ...
- 14.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Weiss Valerie eigentlich, dass Simon unter ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Keksii - Du schreibst: Möchten wir .......... ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: User 1915811-w - ...wie die Ärztin mit ihrem ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: heiner3: Ich hatte gute und ausführliche Gespräche mit ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1750680: Valerie wird zu Höchstform auflaufen, denn ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Eulen: Ich bezweifle, dass Valerie auch dann zu Simon ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: User 1915811-w: Die Universalärztin Britta wird sicher ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Das riecht nach einer Nierenspende bei Simon, ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe Valerie beim Zappen kurz in einer ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Brigitta1: Nun haben wir Entwöhnungspause ….. Gestern ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Maja-Sarah: Ja und wenn Valerie sich in einen Reichen Mann ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Rora: Die muss bestimmt mal zur Spirometrie,sie hat auch ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das wars dann wohl. Merkwürdige Staffel ...
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Gott sei Dank kams nicht dazu.
- 13.06.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Das passiert denen wohl ständig.
- 12.06.: Neuer Kommentar: Wilhelmina: Da bin ich auch auf Viktorias Seite. Was ist, ...
- Platz 5
1343 Fans - Serienwertung3 103962.72von 244 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlita2 schrieb am 02.02.2022, 21.28 Uhr:
So, nun kommt etwas Spannung auf. Pappi von Philip, Amelie und Britta lebt also noch? Mal sehen, in wessen Bett der nun landet. ;-)))Rosilein schrieb am 02.02.2022, 23.15 Uhr:
In der Seniorenresidenz vielleicht! 😉 Oder bei Merle?😉
Lassen wir uns überraschen. 😆
RR-Fan schrieb am 02.02.2022, 18.06 Uhr:
na endlich, der Spannungsbogen um Philip und Carla hat einen Schluss gefunden - nicht sehr spannend oder gar aufregend, aber ... eine teilweise annehmbare Erklärung für das merkwürdige Verhalten von Philip
Sara nervt - und wie
gut, dass Simon so ab und an mal eine ordentliche Ansage macht
David und Franzi - schon ein bisserl seltsam dieses "Gebalze" - aber mei, wer's so mag ...
schön finde ich die musikalischen "Traumsequenzen", in denen die Handlung voranschreitet, aber nicht gesprochen werden muss - gute Idee!
liebes Autorenteam: die derzeitigen Folgen lassen einen "roten Handlungsfaden" vermissen -> fühlt sich an wie Haarspliss jede Geschichte/jeder Handlungsstrang ist mehr oder weniger interessant - ist grad wie diese gesplitteten Wandbilder (ein Motiv auf mehrere Leinwände verteilt) -> ihr wisst, was ich meine
.... trotzdem - danke an alle für eure Mühe
User Kornblume schrieb am 02.02.2022, 17.43 Uhr:
Ich weiß nicht wie alt die Autoren/innen sind und wie alt ihre eventuellen Kinder sind.
Aber meinen die wirklich, dass ein 12jähriger Junge die Freundin der Partnerin seines Vaters fragt, ob sie Sex hatte?
Und das hat nichts mit prüde zu tun (sind 68ger Frauen nämlich nicht). Solche Geschichten sind einfach nur bl....Cor?Knot schrieb am 02.02.2022, 18.46 Uhr:
Das unterschreibe ich, unmöglich dem Kind solche Worte anzudichten
Magalie schrieb am 02.02.2022, 17.41 Uhr:
Diese geile Krankenschwester, entweder sie nötigt ihren Freund zum Sex , anschließend wenn er nicht will oder aus verständlichen Gründen nicht kann, erzählt sie alles herum oder sie weint .
Halb Lüneburg weiß Bescheid!
Rette sich wer kann, hoffentlich lässt sich Simon nicht doch noch überreden.
Perle schrieb am 02.02.2022, 16.47 Uhr:
Wenigstens haben wir heute das neue Hotelzimmer gesehen, gefällt mir.
Rosilein schrieb am 02.02.2022, 15.38 Uhr:
Ich wollte mal wieder was Positives schreiben. Ich freue mich dass Simon den Absprung vom Eisprung geschafft hat.😆 Anke nimmt den Flo auch zurück. Was für ein Glückspilz. Was hat er, dass gleich zwei Frauen ihn lieben und haben wollen? Die Beamtenpension?😉
Ich verstehe es nicht..😞
Und bei Carrrrla und Philipp im Bett habe ich immer das Gefühl, dass ein Schüler sich bei seiner Obrstufenlehrerin für eine bessere Zensur bedankt. 😉😃😄 Nix gegen ältere Frauen , aber die Beiden!! Torben und Gregor passten da besser. M.M.Agathe25 schrieb am 02.02.2022, 17.01 Uhr:
…mehr als die Beamtenpension will mir einfach nicht einfallen.Scampie schrieb am 02.02.2022, 17.52 Uhr:
Die beiden Damen der letzten Staffel hatten mehr Courage, zumindest eine davon, bei der anderen hat es ja eine Weile gedauert! Warum werden Frauen heutzutage immer noch als dümmlich, gutgläubig naiv und ohne Stolz dargestellt?User Brigitte schrieb am 03.02.2022, 00.42 Uhr:
Das mit dem Schüler, der sich bei seiner Lehrerin für eine bessere Zensur bedankt, ist wirklich genial formuliert.
Sehr, sehr passend, darauf muss man erst mal kommen. Gratulation !!! 👏👏👏
Nebenbei bemerkt, bekomme ich, wenn ich Philip immer so sehe, wenn er angeschlichen kommt und beim Gespräch dem anderen so viel zu nahe kommt, da bekomme ich Gänsehaut. Das ist doch ein Stalker, mir ist der gruselig. 👹👹👹
carlita2 schrieb am 02.02.2022, 15.23 Uhr:
Einen so unglaublichen Schwachsinn habe ich noch NIE gesehen. Da wünsche ich mir ja fast die Käsetante zurück. 🤢🤢🤢
User Brigitte schrieb am 02.02.2022, 15.20 Uhr:
Ich hatte bei dem Getanze von Merle und Frau Pastorin so das Gefühl, als wenn sich da eine lesbische Beziehung anbahnen soll.
Scampie schrieb am 02.02.2022, 15.10 Uhr:
Was war das denn wieder? Frau Pastorin wollte doch mit dem Hotelier zum Swingabend und als Merle unverhofft auftaucht und doch zum Tanzen möchte, hat Frau Pastorin kein Kleid und Merle hat eines besorgt...
Wer soll das denn noch verstehen?
SchwarzeHosen1 schrieb am 02.02.2022, 15.03 Uhr:
Ich empfehle für die RR Fans sich in Google Map die Bilder von dem Hotel Bergström (3 Könige) anschauen von innen dann merkt man den Stilbruch auch das Bergström ist ein Sterne Hotel und es ist wirklich sehenswert!
Tratschtante schrieb am 02.02.2022, 14.54 Uhr:
wenn ich jedesmal 1 € bekäme, wenn einer bei RR "es tut mir leid" sagt wäre ich reich 😊😊
Cor?Knot schrieb am 02.02.2022, 14.46 Uhr:
Als Amelie an die Salzmarkt Kulisse geklopft hat, dachte ich einen Moment, gleich ist die Pappe durch 🤪
Luise4482 schrieb am 02.02.2022, 14.41 Uhr:
Es tut mir leid aber ich habe es immer gehasst ,wenn Frauenüberschuss beim Tanzen war.😬
Mit einer Frau tanzen ? Den ganzen Abend ? Nee nix für mich.🙃😃
Beim Swing..ist es vllt.nicht ganz so Wichtig..es soll ja auch spaß machen.👍😁Morieke schrieb am 02.02.2022, 15.01 Uhr:
Aber die Anwesenheit von Männern löst selten das Problem. Denn die wollen oder können meist nicht tanzen 💃🕺Serien-Junky schrieb am 02.02.2022, 15.06 Uhr:
@Luise4482 Ja, mir geht das auch so...... also Hampel-Hampel in der Disco mit Frau/Frau, aber ansonsten: Nee, lass mal - ich denke da irgendwie komisch und mich erinnert es an die Erzählungen meiner Oma - in der Kriegs- und Nachkriegszeit tanzen Frauen zusammen 🙈Nicht mein Ding. Bei allem Gendern, Liberalität und MeToo und rararara aber ein paar Dinge sollten einfach bleiben, wie sie mal gedacht waren.Kanoppke schrieb am 02.02.2022, 20.39 Uhr:
S-J, bestätige ich dir sofort: du denkst komisch. Und nicht nur das: rückwärtsgewandt, altbacken, intolerant! In welcher Zeit bist du stehengeblieben? Welche Dinge sollten bleiben, wie sie "mal gedacht waren"? Von wem denn "gedacht"??? Ich kann's mir leider denken. Himmel, was für eine fossile Ansicht!
Wenn man Spaß am und Lust aufs Tanzen hat, dann ist es übrigens schnurz, ob man mit Männlein, Weiblein oder ganz allein rumhopst.Cor?Knot schrieb am 03.02.2022, 08.16 Uhr:
Wer mit wem tanzt wie Merle/Dörte oder wie auch immer liiert ist, ist mir wurscht, jeder wie er mag und es glücklich macht.
Aber mit Verlaub, diese politisch korrekte "Gendersprache" finde ich völlig bescheuert. Nur weil eine Handvoll Menschen sich nicht entscheiden kann oder will, ob sie Männlein oder Weiblein sind oder sein wollen, die gesamte Bevölkerung zur holprigen Gendersprache zu zwingen, ist unverhältnismäßig und verhunzt jedes Gespräch, völlig banane 🙊🤦
Dingsda schrieb am 02.02.2022, 12.05 Uhr:
Hier wird so viel Negatives geschrieben über Äußerlichkeiten Haare,Kleidung…..
Hat schon mal Jemand positiv erwähnt wie schön die neue Kulisse des 3K ist….
Frisch zeitgemäß und hübsche Accessoires!!👍👍Rosilein schrieb am 02.02.2022, 12.58 Uhr:
Ja, das wurde schon ausgiebig erwähnt und diskutiert. Die Einrichtung kam aber nicht so gut an.😮😏
Mir persönlich gefällt es auch nicht. Ist nicht stilvoll genug für so ein Haus. Aber es ist halt alles Geschmackssache . 🤔SchwarzeHosen1 schrieb am 02.02.2022, 14.32 Uhr:
Und ihr meint eine positive Kulisse im sogenannten 3 Könige, macht die ganze andere scheiße wett, hätten lieber mal die Kulisse Salzmarkt austauschen sollen den die wirkt für eine Stadt wie Lüneburg einfach dilletantisch, eignet sich wahrscheinlich eher für ein Theater Kulisse als für eine Daily Soup!Morieke schrieb am 02.02.2022, 14.46 Uhr:
Ich find die neue Hotelkulisse völlig stillos. Die alte Treppe ... und alles andere passt garnicht dazu. Ich wüsste gar zu gern mal, warum dieses Hotel eigentlich 3Könige heisst ... Königlich ist hier wirklich nichts.Rumbarassel schrieb am 02.02.2022, 15.20 Uhr:
Jo, Morieke -STILLOS trifft es aber sowas von auf den Kopf! 👌Die machen da ein Gewese um Edel und alles customized und dann das? Dieses Kabuff, das aussieht wie ein Zugabteil oder Warte-Zelle am Flughafen.No way ist das 5 Sterne! Hat denn noch nie einer der Bühnenbildner ein elegantes Hotel besucht? Hätte an deren Stelle mal gegoogelt und mir das Foyer von Hotels in Deutschland / Europa angesehen - ab 3 Sterne ist das schon richtig geil, was manche Hotels bieten!. Aber was soll es, sich zu ärgern, dass man auch hier verarscht wird.Man, man, man, man, man. Aber das die Bude jetzt WIEDER ein Thema ist 😂 😂 😂 😂 - naja: einer gibt das Thema vor und zack sind wir auf dem Zug. 😜Dingsda schrieb am 02.02.2022, 14.54 Uhr:
Das stimmt wohl
Aber Gleiches gilt auch für Haare,Kleidung,Make up….😉
Man sollte es entspannter sehen…..Es gibt Wichtigeres als Locken,Löckchen😆Serien-Junky schrieb am 02.02.2022, 15.10 Uhr:
an Dingsda.
Alles Geschmacksache - das neue 3 Könige sieht aus wie der Eingang der Messe Köln, Hamburg, Nürnberg......Von Wärme, Eleganz und 5 Sterne KEINE Spur.Jedes Motel sieht heute so aus.Nee, sorry, da hat sich mal wieder einer KEIN 5 Sterne Hotel näher angeschaut oder hat auch nur im Mindesten eine Vorstellung, wie das aussieht. Ich ja!!!! Vielleicht hält man das gezeigte Hotel für Luxus, wenn man in einer Keller-Wohnung, im Souterrain wohnt?
User Kornblume schrieb am 02.02.2022, 10.43 Uhr:
Pflicht-Termin-Sex - an Davids Stelle bekäme ich auch eine Panikattacke. Sara dreht langsam durch.
Gut dass er sie aus dem Büro gewiesen hat. - Leider wird er wohl schnell wieder um Entschuldigung bitten.Rosilein schrieb am 02.02.2022, 13.00 Uhr:
Na, wenn's klappen soll und der erste schon schlapp gemacht hat. 😄😄 Bleibt doch unter Freunden.😉😉
Meistgelesene TV-News
- "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow
- "Grey's Anatomy": Dann endet die aktuelle Ausstrahlungspause in Deutschland
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 14. Juni 2026 eine große Fußball-Party
- "Mord auf Shetland": Beliebte Hauptdarstellerin steigt überraschend nach 13 Jahren aus
- Bericht: Sebastian Lege und ZDF gehen getrennte Wege
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] Jörg Schönenborn wird "Tagesthemen"-Moderator](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Joerg-Schoenenborn-Uebernimmt-Neue-Aufgaben-In-Der-Ard_485506.jpg)

![[UPDATE] "Only Murders in the Building": Diese 21 Neuzugänge sind in Staffel 6 dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Das-Podcast-Trio-Ist-Zurueck-Fuer-Eine-Vierte-Staffel-Ihres-Only-Murders-In-The-Building-Podcasts.jpg)