Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Gefühlsexplosion (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlechtes Image (Prime Video Shop)
- Platz 10
1214 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 13.39 Uhr:
Simon daddelt an der Konsole/PC oder jobbt als Barmixer, Mona will nun auch noch bei der Freiwilligen Feuerwehr einsteigen ( vom Designer-Job völlig unterfordert)..., die Serie ist nicht nur für über 60 gefährlich (Sexszenen), sondern auch für unter 16 jährige (Demotivierung). Hier muss man moralisch schon sehr gefestigt sein 😛
Keks21 schrieb am 09.04.2021, 11.55 Uhr:
Für mich ist RR z. Zt. echt gut zum Neutralisieren. Habe auf Empfehlung in die Serie „Bron/Die Brücke“ in der Arte-Mediathek bzw. in der Megathek )geschaut und nun Serienjunkie. Die ist z. T. so morbid....Aber soooo spannend.
Resi , da brauchst den Likör literweise 😉
Luise4482 schrieb am 09.04.2021, 07.46 Uhr:
Es ist nicht zu fassen, Herr Lüder erblindet.
Sara lässt den armen Mann mit ner Augenbinde rumlaufen, zum angewöhnen.
Wie Perfide ist das denn.?? Im wahren Leben ist sowas viel Schlimmer!!
Kein gutes Thema.🤔🤔🤔
User 1551380 schrieb am 09.04.2021, 07.07 Uhr:
Mona : "Oh ich geh morgen etwas später in die TISCHLEREI...." Die dumme Kuh meinte wohl ihre Bastelecke...Sorry, da ist ja fast mehr Platz übrig in 'ner Garage...
Evi56 schrieb am 08.04.2021, 22.39 Uhr:
Tina und Ben gehen um 21 Uhr ins Bett! Britta hat mit dem lover zu tun. Wo ist lilly? In dem Alter schläft sie bestimmt noch nicht....
JimPanse schrieb am 08.04.2021, 21.02 Uhr:
Was war denn das nun schon wieder:
Da kommt der exhibitionistische Lispe-Doc nach seinem Beischlaf
nurmit einem Kissen vor seinem Schniedel 💥😨ins Wohnzimmer um zu sehen, wer gekommen ist ❓❗❓❗Hallo??? Warum mußte er sich so zeigen und blieb nicht im Schlafzimmer oder zog sich wenigstens etwas an!So benimmt sich doch kein Mensch. 👎👎👎Diese vielen mit Sex belasteten Szenen im Nachmittagsprogramm
braucht so kein Mensch!Vor allen Dingen müssen die rollige Britta und der testosteron-geladene Doc ihren Trieb nicht überall auslassen und allen zeigen! 👀Einfach ekelhaft diese zwei Personen.Dann noch die Dumpfbacke Ben: Legt sich einfach in einer anderen Wohnung, hier Brittas/Carlas, ins Bett.Geht in diesem IRRENHAUSja. Alle Türen sind offen und jederzeit haben alle Zugang zu den Wohnungen oder platzen direkt unangemeldet dort rein und stehen dann mitten im Zimmer.Diese Serie ist voll von psychisch gestörten Personen, die man einzeln gar nicht aufzuzählen braucht. Jeder hat hier seinen eigenen Schatten! Viele braucht man nicht mehr zu sehen und könnten "herausgeschrieben" werden, das wäre es nun allerhöchste Zeit.Vanillekipferl schrieb am 09.04.2021, 13.50 Uhr:
Ich fand diese Szene ebenfalls unerträglich und ich gebe Ihnen völlig Recht: kein normaler Mensch würde in einer fremden Wohnung (fast) nackt durch die Gegend laufen.Unmöglich und überhaupt nicht witzig. Hochnotpeinlich trifft es eher, auch für den Zuseher vor dem Fernseher. Wie kommt man am Nachmittag dazu, mit derartigen Szenen belästigt zu werden?
Carolbeth schrieb am 08.04.2021, 18.25 Uhr:
Was ich mich schon lange frage ,wie das Rosenhaus gebaut ist 🤔 Paterre grosse Diele,Wohnzimmer,Schlafzimmer,Wohnküche jetz bewohnt von Mona ,ach ja Sara hat auch noch ein Zimmer und Ella im Gästezimmer oder woo ??? .Badezimmer im 1.Stock .Da befindet sich dann auch die drei Zimmer Wohnung plus Küche von Britta und Carla , die 2 Zimmer Wohnung plus Küche von Johanna und die Wohnung (2 oder 3 Zimmer plus Küche ) von Torben.Die steht ja jetzt schon lange leer ,auch komisch .Plus Treppenhaus.und im Dachgeschoss bei Ben und Tina gibt's nur noch die winzigKüche mit Wohnbereich ,Schlafzimmer , auch winzig und Lilly's Zimmer .
Vanillekipferl schrieb am 08.04.2021, 17.07 Uhr:
Dr. Althaus benimmt sich unmöglich den Hausbewohnern gegenüber. Unerträglich arrogant.
User 1551380 schrieb am 09.04.2021, 10.49 Uhr:
Völliger Quatsch...der Doc ist der einzig normale in der 🌹-Klapse....
Vanillekipferl schrieb am 08.04.2021, 16.33 Uhr:
Anstatt der Bedienung im Hotel zu helfen, lassen es sich David und Simon an der Bar relativ gut gehen. Dann gibt David Amelie auch noch ungefragt Tipps, wie sie das Hotel führen soll. Echt mühsam der Typ. Und sooo selbstgefällig. Lässt ständig den "Experten für eh alles" heraushängen. Wovon finanziert er sich eigentlich?
derScout schrieb am 08.04.2021, 16.03 Uhr:
Der Laubenpieper nimmt seine zunehmende Sehschwäche als "spirituelle Prüfung", statt sich untersuchen zu lassen - ommmmh!
Jetzt rennt ihm das medizinische Personal die Bude ein ;-(
Es herrscht wieder Stunk im "gemütlichen Domizil" der beiden "Möbelschwestern" - die unendliche Geschichte??
Das aufregende Hotelkaspertheater geht weiter - wer setzt endlich diesen total bescheuerten Drehbuchheini vor die Tür?
Gregor züchtet jetzt Pferde am Schreibtisch und das 3K sieht inzwischen aus wie eine Räuberhöhle ...
Die tratschende bunte Kreissäge hat ihren Lauschposten im Carla's bezogen und geht wie immer allen "Passanten" auf den Zünder.
Der "vielseitige Maorikrieger" kocht derweil einen Hektoliter fades Zeug für die Feier - dann muß er zum "Brandeinsatz"...
Bazillenschleuder Ben betätigt sich als lebende "Sexbremse" in Britta's Kemenate - soviel zu den praktischen "Drehtüren" im Rosenhaus. - Da hilft nur eilige Flucht ins "Stundenhotel" ;-)
Nach langweiligen Liebesbeteuerungen mit "Hilfsliebhaber Thomas" ist Tatjana doch etwas enttäuscht, daß Jura-Paule gar keine "Belohnung" für seine anwaltliche Unterstützung erwartet ;-))
Die Gouvernante und der Finanzschnösel einigen sich irgendwie über die künftige Verwaltung der Hotelruine
;-(
Während sich Hilfslehrer und Stardesignerin im Carla's gemeinsam "freuen" - fällt Tatjana Halbbruder Paul (nicht nur symbolisch) in die Arme ;-(((
Das ist ja inzwischen genauso blöd wie SdL!!!
Anthropoid schrieb am 08.04.2021, 15.51 Uhr:
Dr. Britta ist wirklich fürsorglich, macht sie doch während einer Bumspause einen Hausbesuch, Korrektur Laubenbesuch beim Augenpatienten. Na ja, sie ist ja auch im Bereitschaftsdienst. Dumm ist nur, daß bei Nonstop-GV immer diese Kinder als Nebenprodukt entstehen. Aber die kann man auch von anderen Leuten großziehen lassen.
Cor?Knot schrieb am 08.04.2021, 15.32 Uhr:
Ach Tommilein, Paul ist für mich keine Bedrohung? Wenn du dich da nicht irrst.
Dieses esoterisch-philosophische Gelaber von Lüder ist nicht zum anhören. Er "wird" alt? Mit 80 ist man alt. Hat er noch nie was vom grauen Star gehört? Stattdessen stolpert er durch die Gegend und bricht sich vielleicht die Knochen. Sehr clever
Sonnenschein7 schrieb am 08.04.2021, 15.15 Uhr:
Diese Serie hat die besten Zeiten lange hinter sich. Das kann man sich nicht mehr ansehen.Dieses Theater zwischen Mona und Tatjana nervt einfach nur, so wie alles andere auch.
Ich guck mir den Quatsch nicht mehr an.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "Law & Order": Dieser Hauptdarsteller ist nicht mehr mit dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.