Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Moppo schrieb am 29.10.2021, 07.28 Uhr:
Die neue Sippschaft geht mir jetzt schon auf den Zünder. Katrin spricht, als wär3n ihre Zähne zusammen geklebt, ihr Exgatte kläfft und das Pubertär- nun ja, eben pubertär. Ich bin erst einmal raus. Das erste mal seit Staffelbeginn ziehe ich mich für ein paar Wochen raus.
Euch viel Spaß weiterhin.
derScout schrieb am 28.10.2021, 16.38 Uhr:
Das verbummelte Tagebuch machte es möglich: die Katze ist aus dem Sack (und paßt nicht wieder rein) - das verlogene Affentheater im Krankenhaus fand ein unverhofftes Ende ;-))
Katrin's tränenreiche Rückkehr ins Leben verläuft nun einigermaßen realistisch und sympathisch.
Öko-Pumuckl und ihre Aushilfe Tina sehen sich wg. "politischer Überarbeitung" nach einer Aushilfe um - Zeit für Komabruder Michi, sich als allwissender "Übergärtner" ins Gespräch zu bringen ;-(
Wat nu? Haben Sie Thomas Jansen, das dauerklugscheißende Muttersöhnchen, doch noch begnadigt? Jedenfalls nervt der geschwätzige Typ wie eh und jeh, statt endlich die Kurve nach Takatuka-Land zu kriegen ...
Der Lüneburger Hotelfuzzi entdeckt mit Simon's "Hilfe" die (Lüneburger) Heide als "Alleinstellungsmerkmal" - wie originell ;-(((
Sein Affentanz mit der Pfarrerstusse wird weitergesponnen - was durch den exzessiven Gebrauch von "Romantikgedöns" bekräftigt werden soll (würg)!!!
Komapatientin Katrin drohen ja noch einige Erkenntnisse, sie erscheint jetzt (angemessen) schwach und gebrechlich...
Zum Flirten mit dem neuen Physiotherapeuten war sie allerdings bereits aufgebrezelt ohne Rollstuhl im Park aufgetaucht ;-(( Haben die Dilettanten etwa die Filmschnipsel durcheinandergebracht???
Nun gibt's einen aufregenden Wettkampf zwischen Leo und dem Nuscheldoc um Torben's Ex-Wohnung im rosigen Chaotenhaus - die Spannung ist wirklich kaum zu ertragen ;-))) !!!
Schoki schrieb am 28.10.2021, 15.32 Uhr:
Der Leo ist mir sehr sympathisch. Sieht gut aus und hat eine sehr angenehme Stimme. Bin gespannt, wie / ob sich mit Katrin was entwickelt. Wer für mich überhaupt nicht geht, sind Anke und Florian.
NoRR schrieb am 28.10.2021, 15.07 Uhr:
Nach der letzten Staffel habe ich gedacht :"schlimmer geht's nimmer", ok die ARD hat mich jetzt eines besseren gelehrt!
UnschuldvomLand schrieb am 28.10.2021, 14.22 Uhr:
Warum benimmt sich Tina gegenüber Leo so zickig? Er hat ihr doch nichts getan.... ganz im Gegenteil.
Nordlicht? schrieb am 28.10.2021, 13.49 Uhr:
Wo ist das Problem? Leo nimmt Torbens und Althaus die ehemalige Wohnung von Anne, wo auch immer die sein sollen und dich verstecken. Im Rosenhaus ist Platz ohne Ende 😉
Cor?Knot schrieb am 28.10.2021, 09.26 Uhr:
Das wäre dann die erste Rose, die nicht im Rosenhaus wohnt, da hat sich jetzt Dörte eingenistet.
Leo ist mir sympathisch.
Hätte Katrin nach dem langen Koma nicht eine Magensonde? Egal, sie kann ja auch schon wieder laufen, was ein Unsinn
Heidjer schrieb am 27.10.2021, 19.41 Uhr:
Die neue Hauptrose kann einem zwar leid tun, aber irgendwie nervt die jetzt schon. Die muss ja vor ihrem Unfall die Familie ganz schön an der Kandarre gehabt haben.
Meinetwegen könnte das jetzt abgekürzt werden, das muss nicht monatelang hinausgezögert werden mit stückchenweiser Erkenntnis, was sich in 7 Jahren verändert hat. Das ist alles zu offensichtlich, wie es ausgeht.
Cor?Knot schrieb am 27.10.2021, 18.56 Uhr:
Jetzt weiß ich endlich, warum mir das Gesicht von Katrin bekannt vorkommt. Die spielt eine kleine Rolle in Soko Wismar als Spurensicherin und knackt da im Handumdrehen Passwörter
meinfeinsliebchen schrieb am 27.10.2021, 17.50 Uhr:
Man kann sich tatsächlich von einem Partner scheiden lassen, der im Koma liegt. Moralisch finde ich das aber völlig niederträchtig. Florian hätte ja auch einfach mit Anke zusammenleben können ohne Trauschein. Das wird ihm Katrin bestimmt nicht verzeihen und Anke als bester Freundin auch nicht.
Cor?Knot schrieb am 27.10.2021, 16.14 Uhr:
Und Katrin wird weiter munter angelogen. Pfui Deibel.
Das verloren gegangene Stockwerk im Rosenhaus ist wieder aufgetaucht. Halleluja
Wenn ich mir vorstelle, ich würde die beste Freundin meiner Frau heiraten? Gott erbarme
NoRR schrieb am 27.10.2021, 15.25 Uhr:
Nach der letzten Staffel habe ich gedacht : "schlimmer geht nimmer" Kompliment ARD, ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt😱 🤢🤮
Rosilein schrieb am 27.10.2021, 15.12 Uhr:
Der Krankenpfleger Daniel H. kam bei seinem ersten Auftritt sehr sympathisch rüber.
Er ist aber wohl auch wieder jünger als die neue Rose! Oder? Soll ja nichts heißen.
Anke hat soviel Emotionen wie eine Schildkröte. Aus der wird man nicht schlau! Die ist eher vom Kaliber Amelie.
carlita2 schrieb am 26.10.2021, 22.34 Uhr:
Es ist abzusehen, dass sich nichts zum Positiven wenden wird. Bei jeder neuen Staffel hat man so ca. 2 - 3 Folgen noch die leise Hoffnung .... 😎 Aber diesmal begann der Quatsch ja schon in der letzten Staffel. Zum Glück darf ich das neue Jugendwort des Jahres nicht benutzen .... 🤣
Ich werde diese Staffel für einen gepflegten Mittagsschlaf nutzen und nur noch im Forum lesen, was los war. Ich lasse mich von der ARD nicht mehr für dumm verkaufen. Nachmittags bekloppte Serien für Senioren, die man wohl auch für bekloppt hält und abends zeigen sie durchaus, dass es auch anders geht. Nee, mit mir nicht mehr. 🤮🤮🤮🤢👿
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.