Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Danke, Dimmie, dir auch gute Besserung ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Vorwürfe gegen Lisa (MagentaTV+)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (MagentaTV+)
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ist gar nicht so schlecht, wenn der Kopf ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Plaudertasch um 10.25Uhr, 👍👍👍👍👍 und ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Dimmie: Gute Besserung an deinen Mann, Jana! Ich bin ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Als trollige Plaudertasch sage ich: ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: User 1860783: Läuft Läuft 😅 Bei mir auch. Ist mir früher ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Bei uns wird wohl den ganzen Tag 3SAT ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Michael Ande behielt sein Babyface bis zur ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ja.Natürlich. Gibt kaum was Schöneres als ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Es ist möglich, die Leere im Hirn ist der ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: 23690 : Langsam verdünnisieren sich die Trolle wieder, ...
- 28.12.: Neuer Kommentar: Knork: Wenn man lange genug an nichts denkt, wird es einem ...
- 28.12.: Neue komplette Folge: Ein Herz im Zwiespalt (4272) (ARD Mediathek)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 28.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Pipilotta schrieb am 14.07.2021, 08.53 Uhr:
Mona organisiert für den Pasch Tower mal eben eine Footballmannschaft als Möbelschschlepper, wie unrealistisch ist das denn?? Ich ertrage ihren theatralischen Gesichtsaudruck nicht mehr und wie sie hinter Leichtbau Jens 😜hertrottet.
Ebenso Ellen die ebenfalls alles kann und weiss, freut sich das Sara und ihr angelegter Ex zusammen sind.
Frauenpower gut und schön aber die Männer sind nur noch Looser und kriminell und ohne Mionas, Brittas, Ellen und Tina sind die Männer lebensunfähig.
User Brigitte schrieb am 14.07.2021, 00.38 Uhr:
Was soll eigentlich das Theater mit Amelie's plötzlicher Pferdeliebe ?
Erst erschleicht sich diese falsche Schlange den Kauf zum Teil, indem sie ihre Nichte, die Turnbeutelvergesserin Lilli, den Stall für sie ausmisten lässt, und plötzlich kann sie auch reiten. 😀😀😀
Und Lilli hatte bisher nie etwas mit Pferden am Hut.
Aber wahrscheinlich hat ihr Thooorm das Pferd geschickt, weil er ja auf ner Wolke sitzt. 😭😭😭derScout schrieb am 14.07.2021, 14.16 Uhr:
Ich habe den Eindruck, daß die "Literaten", die das sogenannte "Drehbuch" verzapfen, öfter mal ausgewechselt werden😔
Nach dem Motto: "Was schert mich euer Geschwätz von gestern" werden dann bar jeder Logik neue Handlungsstränge aus dem Ärmel geschüttelt 😂 und ältere einfach links liegen gelassen...😯Rosilein schrieb am 15.07.2021, 11.13 Uhr:
Ich glaub' auf dem" sinkenden Schiff" ist nur noch der Hausmeister, der hoffnungslos überfordert ist oder das Script stammt aus Johannas Feder. 😉 Es könnten aber auch Aufzeichnungen von Patienten des ansässigen Psychotherapeuten sein, die hier als Vorlage dienen.😴 Fragen über Fragen. Normal ist das nicht mehr. Sorry! Muss mal gesagt werden. Unrealistischer geht nimmer. Auch mit Alkohol 😝nur noch schwer zu ertragen. Leider😢
User 1535766 schrieb am 13.07.2021, 23.38 Uhr:
Wer hat denn die moralische Schuld an der Misere mit Sara?
Luise4482 schrieb am 13.07.2021, 18.35 Uhr:
Da sitz ich beim Arzt und seh Tatjanas Gesicht auf dem Cover einer Medizinzeitschrift..
Ich Neugierig ..😁..sofort gelesen.
Wusstet ihr, dass die Schauspielerin eine bekannte ..Leistungssportlerin war,bevor sie eine Musicalausbildung gemacht hat.???
Tja, wir haben alle eine Vorgeschichte..Rote Rosen kam wohl zur rechten Zeit...😉🙃Rosilein schrieb am 14.07.2021, 10.52 Uhr:
Deshalb hat sie immer die schmerzverzerrte Mimik. Sind wohl Überbleibsel vom Leistungssport. 😓 Obwohl die Ohren sie immer ausgebremst haben müssten. 😉 Den Satz bitte streichen! Das war gemein!
Vielleicht kommt sie ja auch aus der Reha ganz entspannt zurück. Oder sie wurde rausgeschrieben und hat in der Reha einen russischen Milliardär kennengelernt. Obwohl, was sucht ein Milliardär in der Reha? Aber hier wird ja Unmögliches wahr genacht! Da fällt mir ein: wo ist eigentlich die Samba-Sauber-Frau geblieben? Auch klammheimlich rausgeschrieben. Warten wir's ab!
derScout schrieb am 13.07.2021, 16.22 Uhr:
Die große LüBu-Serienzirkus geht in die nächste Runde...
Das Pferd ist unversehrt, aber Carrrla (nachhaltig verstört), schmeißt alles hin und will sich endlich nach Korrrfu zum väterlichen Feta-Kasper zurückziehen ;-))
Das schwarz-weiße grinsende "Universalgenie" bekommt daher im Vorübergehen "Sonderurlaub wg. ihrer Masterarbeit" - gibt's endlich die ersehnte Panda-Pause???
"Ben Dauer-Blöd" bekommt einen lukrativen "Motorrad-Job" rein...
... die knarzende Spinatwachtel ist wieder als erprobte "Hundescheuche" unterwegs ;-(
Simon und Sara haben einen mißglücklichen Auftritt im "Synchronstammeln" als Rechtfertigung für ihre aufkeimende "Was-auch-immer-Beziehung" ;-((
Panik im "Möbelparadis": Zwei Dutzend Möbelpacker haben sich vergiftet - die "göttliche Mona" hat einen Anfall von Genialität und beauftragt quasi im Handumdrehen eine komplette Footballmannschaft als "unentgeltlichen Ersatz" - was für ein hanebüchener Schwachsinn!!!
Das unterirdische "Niewooh" der Schwesterserie, wo immer Wunder & Zauberei herhalten müssen, wenn die doofe "Story" hängt, scheint endgültig erreicht zu sein
;-(((
Simon gibt Sara unerwartet kluge Ratschläge, z.B. bei Chefin Britta "die Hose runterzulassen" - die Beichte gelingt ;-)
Onkel Pelle erfindet ständig neue Lügen, um nicht fliegen zu müssen... Der hat ein mächtiges Ding an der tätowierten Waffel !!! Kann die erprobte "Mühletherapie" vielleicht helfen???
"Hackfresse 2", der freundliche Mafioso aus Mexiko, läßt vor seinem "Geschäftspartner Pasch" keinen Zweifel an seiner Skrupellosigkeit ;-((
Was nimmt die streitsüchtige Ex-Amazone Tina eigentlich für Drogen, daß sie blöd grinsend jede Macke ihres unterbelichteten Lebensgefährten erträgt, statt ihm gehörig in den Hintern zu treten???
Plötzlich platzt der gordische Berger-Knoten - irgendeine Dumpfbacke bestellt Dutzende von "Kochboxen" - wer's glaubt, wird selig!!!
Lucia schrieb am 13.07.2021, 15.29 Uhr:
Wann verschwindet endlich dieses Pferdegesicht? Unglaublich, dass der dämliche Flickenschild, nachem sie ihm das Hotel nicht vekauft hat, das Pferd verkauft hat und das Miststück läßt das Kind den Stall ausmisten. Einmal Miststück, immer Miststück. Britta , die ihren hochmoralischen Maßstab bei allen und jedem anwendet, steht ihrer kriminellen Schwester bei allen deren Untaten treu zur Seite. Wer würde diesen beiden hochnäsigen Fährmannschwestern nachtrauern?
Tina ist Lily eine bessere Mutter als es Britta je war.
Schoki schrieb am 13.07.2021, 15.10 Uhr:
Was war das denn für ein UNFASSBARER Schwachsinn mit den Potsdam Lions??! Da fehlen mir die Worte!
Moppo schrieb am 13.07.2021, 14.49 Uhr:
Frau Doktor mit ihrer Doppelmoral!
😱 Hendrik und Sara haben sie belogen. Das kann sie nicht dulden.
Aber ihrer kopfnickenden Schwester hat sie bisher jede Lüge und kriminelle Handlung verziehen.
Und mit ihrer Freundin Carrla übt sie die verlogene Aussage für die Härtefallscheidung.
Welch integere Frau Doktor 🤮
Schnulli 6381 schrieb am 13.07.2021, 14.27 Uhr:
Ihr solltet ein echtes baby nehmen.man sieht ganz deutlich das das eine Puppe is
Evi56 schrieb am 13.07.2021, 12.15 Uhr:
Damit kommt Gregor nicht durch....
Wie oft sollen wir uns das denn noch anhören?
Lasst Taten folgen! Dieser langgezogene Disput ist langweilig und nervig!
Teddy_Baer schrieb am 12.07.2021, 22.45 Uhr:
Leichtbau-Jens in Großaufnahme (!) wird immer unansehlicher. Unmögliche Frisur und ungepflegter Bart. Auch in CORONA-Zeiten kann man sich rasieren. Mich würde grauen, wenn ich dem einen Kuss geben müßte
carlita2 schrieb am 12.07.2021, 21.44 Uhr:
Ich bin richtig froh: heute kein "Schlummerstündchen" - so konnte ich meine Aufmerksamkeit auf den "Trump bei RR" richten. Scout, es stimmt. Sie schrecken vor nix zurück. Mit viel Phantasie könnte man auch noch den "Boris aus London" einbauen. Dafür müsste es aber mal stürmen. 👍🤢🤢🤢
Resi ... wo bist Du????? Ich vermisse Dich 💕 Mein Sohn, der Benno, macht sich auch schon Sorgen. 😎
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.