Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 13
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1535766 schrieb am 23.10.2021, 20.14 Uhr:
Die Doktormenschen benehmen sich wie Teenager! Bei aller Liebe, aber diese Typ*Innen sollten sich doch auf ihre Arbeit konzentrieren und nicht im Dienst jede Möglichkeit sich zu befummeln nutzen! Echt unnatürlich!
Agathe25 schrieb am 23.10.2021, 18.42 Uhr:
Bei allem Respekt, aber Frau Rosenberg sah aus wie ein Mitglied der „Addams family“.
Frosch60 schrieb am 23.10.2021, 15.49 Uhr:
Gunter hat seine früheren Lebensabschnittsgefährtinnen immer beim Küssen fast aufgefressen. Ich habe Angst, dass wir das bald wieder ertragen müssen. Es wäre auch mal an der Zeit, dass aus dem trotteligen, herumschleichenden Jasager wieder der Geschäftsmann und Hoteleigentümer wird, mit klaren Ansagen und geradem Rücken. So!!!! Jetzt aber!!!🤣 Man kann es nicht mehr ansehen, wenn der übergriffe Alleswisser/ Lehrfachkraftmeeresbiologebürgermeisterschlaumeier Thomas (auch genannt, mein Junge👨🦳) ihn mit seinem angepissten Blick zurechtweist. Er duckt sich ja förmlich, wie auch vor dem Flugbesen Määäärrrrle. Auch die mzss er mal aus der Tür schieben, übergriffig wie sie ist. Ich kann sie zwar nicht leiden, aber vielleicht fegt Dörrte sie alle vom Hof👍
Urja schrieb am 23.10.2021, 10.56 Uhr:
Was für ein Unterschied-Johanna Jansen 88 Jahre jung, Babuschka 85 Jahre alt.
derScout schrieb am 23.10.2021, 02.51 Uhr:
Das alberne, völlig überkandidelte Hochzeitsgedöns ist also Schnee von gestern - endlich! 🤪
Vereinzelte Untote wandeln aber noch durchs Städtchen - HD-Fernsehen kann so grausam sein!!! 👻😱☠️
Den fälligen Kommentar über "Babuschka" aus der russischen Gruft und die singende Botoxwurst verkneife ich mir 🙄 Es werden schnell noch ein paar Rückblenden "eingestreut" 🥱
Was haben sie dem senilen Hotelfuzzi bloß für Drogen gegeben, daß er sich in die Pastorenschnepfe verguckt??? Er ist völlig hinüber und stammelt herum wie ein Pennäler 😘
Die Slapstick-Aufführung von "Good Bye Lenin 2.0" ist schon wieder sowas von dämlich! (also nach Art des Hauses) - lügen geht halt immer...
7 Jahre Koma - haben die Schwachköpfe noch nie was von Muskelschwund gehört? Wochen- und monatelange Physiotherapie wären angesagt, bis die Patientin sich überhaupt wieder bewegen kann 😒
Aus dem Krankenhaus ist so etwas wie eine PR-Agentur in eigener Sache geworden - der Nuscheldoc ist jetzt ein Star... Da klappt's auch wieder mit der rolligen Chefin 😁
Wer interessiert sich da noch für den ordinären Klinikbetrieb? 😖Perle schrieb am 25.10.2021, 13.33 Uhr:
Eine Freundin war 3 Wochen im Tiefschlaf, und brauchte danach sehr lange, bis sie wieder alleine gehen konnte. Gleich nach dem Aufwecken durfte sie noch im Bett radfahren, noch auf der Intensivstation. Genau keine Muskelmasse vorhanden. Diese Aktion "Koma" ist eine Gemeinheit gegenüber allen Menschen die diese Sache schon mal mitgemacht haben.
User 1544801 schrieb am 22.10.2021, 17.44 Uhr:
ob Dornröschen wohl bald läuft?????
Nach 7 Jahren Koma ist ja wohl alles an Muskeln verkümmert, ich bin mal gespannt!!!!!!!
Hoppelpoppel schrieb am 22.10.2021, 17.12 Uhr:
Wann verschwindet denn endlich diese durchgedrehte Merle aus der Soap? Sie macht grüne Umweltpolitik ohne fridays for future (hier fehlt doch noch Luisa Neubauer!). Vielleicht springt Dörte dafür mal in den Jungbrunnen. Gunter würde es freuen ;-))
Seifensusi schrieb am 22.10.2021, 15.01 Uhr:
Toll, dass die Wimperntusche nach sieben Jahren noch so schön ordentlich hochbiegt. Ich wüsste gerne die Firma.
Rosilein schrieb am 22.10.2021, 14.30 Uhr:
Die arbeiten wohl alle nebenberuflich für "Stiftung Warentest " als Produkttester. Deshalb nur noch Betteinstellungen. Die testen die neuen Matratzen von Emma one und Tempur?😉🛏🛌
Luise4482 schrieb am 22.10.2021, 14.28 Uhr:
Wann hört ..Thomas ..denn auf.??
Und wer soll dann den ..Lehrer..spielen..???Gloria schrieb am 24.10.2021, 15.44 Uhr:
Thomas, die alte Schlaftablette, und immer tantig wirkenderer und dauernd labernder Lehrkörper, sollte man lieber mit EE schreiben, Endlich verschwindet, kann ja die tolle Pastoren Frau in die Schule gehen… Mach sie bestimmt gern Und selbstverständlich ist sie da der Hit der Saison
Snoopy33 schrieb am 22.10.2021, 14.18 Uhr:
Diese Hochzeitssendung war wirklich grottig. Die frisch importierte Babuschka ein Greuel, das Herumgehopse wegen den Auftritts von Marianne R. einfach peinlich, das Rumgeeiere von Gunther und der Ex-Pastorin (wieso rennt die da übrigens mit Talar usw rum). Und was soll diese Neuinszenierung von Good by Lenin? Boa ne, ich hab keine Lust mehr.
User_inkaa schrieb am 22.10.2021, 14.16 Uhr:
Sara sah leider wieder in ihrem bunten Kleid mit den Puffärmeln unmöglich aus, wer tut ihr das nur an!
Cor?Knot schrieb am 22.10.2021, 11.25 Uhr:
Was bringt es jeden Tag weiter zu lügen? Das macht alles nur schlimmer für Dornröschen. Wer sieben Jahre im Bett liegt hat nicht einmal die Kraft sich aufzusetzen, vom Laufen ganz zu schweigen.
Armer Gunter, der kann sich der Beziehungsratschläge seiner Ex- Gefährtinnen kaum erwehren. Zum piepen. Aber sein Frauengeschmack ist so oder so nicht nachvollziehbar
Rosilein schrieb am 22.10.2021, 10.57 Uhr:
Schneewittchen wacht auf. Die Frisur sitzt, Wimperntusche, Lidschatten und Rouge auch. Der Mann hat die beste Freundin geheiratet. 👰🤵
Mal ehrlich, was Besseres hätte ihr doch garnicht passieren können. Bei der Freundin braucht man keine Feinde mehr und den als Mann??
Vllt. wird ja auch alles gut! ?
Dann schreib ich hier auch eine Richtigstellung und entschuldige mich. 😯
Aber bisher konnte ich mich immer auf meinen ersten Eindruck verlassen und der sagt mir anderes.😬
Mal schauen!? 😴
Meistgelesene TV-News
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
- "David, der Kabauter": Zeichentrickserie aus den 80ern erstmals komplett im Streaming
- Quoten: "Der Alte" dominiert insgesamt, "Sternstunde der Mörder" bleibt blass
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.