Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1215

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 101215 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• Vanillekipferl schrieb am 09.03.2021, 10.34 Uhr:
    Und schon wieder entpuppt sich David als Enttäuschung. Armer Simon! Das hat er echt nicht verdient. Abgesehen von der Untreue finde ich Ellen und David verantwortungslos: ein Hund muss her, doch dann sitzt die arme Betty ganz allein zu Hause, weil die beiden noch beschließen, auf eine Party zu gehen. Sie sehen nicht einmal noch nach ihr, bevor sie weggehen. Unglaublich.
    Dann, zuhause angekommen müssen sie laut Musik spielen (armer Hund), um dann gemeinsam eh schon wissen....
    Wieder eine Bettszene, die niemand braucht. Voll öde!
    Arme Betty, armer Simon!
    David und Ellen sind bei mir unten durch.
    • carlita2 schrieb am 10.03.2021, 09.38 Uhr:
      Genau! Stimmt alles. 😎
  • zicke-zacke schrieb am 09.03.2021, 09.07 Uhr:
    Das Wort BORSCHTSCH ist circa 20x gesagt worden.
    Das Wort KONVENTIONALSTRAFE ist ebenfalls 20x gefallen.
    Ich muss bald meinen Kaffee ausspeien!!
    Herr Doktor widert mich ebenfalls an. Und wenn ich ehrlich bin, alles in dieser Staffel.
    Großartig, wie er in den Spiegel schaute und eigentlich ja nix erkennen konnte.... oder ist mein
    TV-Gerät zu dunkel eingestellt?
    Ebenso widerlich finde ich, dass der Oberarzt als Nigerianer oder was immer, sämtliche Klischees erfüllt... konnte nicht wenigstens in der letzten Staffel etwas mehr Witz oder Charme eingebracht werden
    By the way: WAS MACHT DER in Abwesenheit von seinem "Verhältnis" eigentlich im Rosenhaus?
    Martha..... Diese Brille..... und auch das schauspielerische Talent der ex Buchstaben-Umdreherin aus den 90er Jahren.... Walter mit seinem riesigen Breitmaul-Frosch Gesicht pass ja super zur Brille von Martha.
    Bin gespannt, ob das seine 6. Ehefrau wird.....
    Paul-Tyler Jansen...... ich schmeiss mich wech. Der Bruder von ich -arbeite-niemals
  • Else-und-Karl-Anders schrieb am 09.03.2021, 08.49 Uhr:
    Ich bin kein Spießer, aber dass Dr. Althaus-the-Rammler nun alles wegarbeitet, das als weiblich durchgeht, ekel mich an. Zumal ich den Kerl sowieso nicht leiden kann.
    Überhaupt ist diese Staffel die mit am meisten "Lust" versehene überhaupt. Jeder mit jedem.... Allen voran eben Gregor Pasch und Dr.
    Auch spannend, wie sich Britta so eben mal noch eine Schicht macht und dann mit Carla verreist. Nee, ist klar. Unser Sohn hat lange im KH gearbeitet, bis er eine eigene Praxis aufmachte und da waren Monate im Vorwege im KH Urlaubsanträge einzureichen. Und frag nicht, wieviele Überstunden es gab.
    Vor allem Überstunden - ich hau mir auf die Stirn. Entweder labert sie irgendwo rum oder hat Schummerstündchen im Hotel. Wie absurd. Hat Dr. keine Wohnung? DER lebt doch alleine.
    • Nordlicht_ll schrieb am 10.03.2021, 12.53 Uhr:
      Für den Dr. habe ich einen heissen Tip !!
      Der lautet "Sülzwiese 1A 21335 Lüneburg"
    • User 1535766 schrieb am 10.03.2021, 22.54 Uhr:
      Danke für diesen Kommentar!!!
  • suset schrieb am 09.03.2021, 03.12 Uhr:
    Ich verstehe ja, dass eine Soap keine Doku ist, aber warum ist manches so deeermaßen unlogisch???
    Wer hat den Arbeitsvertrag nach Paris geschickt? Hat Jens den jemals unterschrieben? Klar, Beweislast und so, aber warum wird ständig über diese 50000 € Vertragsstrafe geredet, ohne dass einmal der gesunde Menschenverstand ins Spiel kommt? Es muss doch möglich sein, wenigstens mal den Gedanken aufkommen zu lassen, dass die Nochgattin die Rechnung zahlt.
    • Keks21 schrieb am 09.03.2021, 09.45 Uhr:
      Suset, das sind die üblichen Tests, ob wir auch aufpassen 😉
      Solange es nicht so unsinnig wird wie damals bei der Agentin-Story (die Schauspielerin war aber sympathisch), ertrage ich alles.
    • derScout schrieb am 09.03.2021, 14.56 Uhr:
      Frag nicht nach Logik! "Gezwungenermaßen" eine Stelle anzutreten, obwohl er weder den Vertrag unterschrieben noch abgeschickt hatte, ist hanebüchener Blödsinn, genau wie die nun verhängte "Vertragsstrafe" ;-(((
      Daß eine Bank ihm ausgerechnet dafür ohne jegliche Sicherheiten einen Kredit gewährt, setzt den Schwachsinn nur fort ;-)
  • -Mondey_Lisa schrieb am 08.03.2021, 23.15 Uhr:
    Walter sollte Maske tragen, auch wenn er negativ ist.
    Preisfrage, warum wohl????????
    • Janny schrieb am 09.03.2021, 08.49 Uhr:
      grübel, grübel .... MondeyLisa 😮 😷😷
      🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷 ... aber in gelb 🤣🤣🤣🤣🤣
    • Keks21 schrieb am 09.03.2021, 09.35 Uhr:
      Mondey, das war nicht nett 😉. Habe aber herzhaft gelacht.
    • resi_berghammer_52 schrieb am 10.03.2021, 09.40 Uhr:
      Ich weiß es ich weiß es !!! Was kann man gewinnen?
    • -Mondey_Lisa schrieb am 10.03.2021, 10.16 Uhr:
      Janny, Du hast den 1.Preis gewonnen!!! 👏🏻 👏🏻 👏🏻 👏🏻
    • User Brigitte schrieb am 11.03.2021, 00.01 Uhr:
      Warum eine gelbe Maske ?
      Weil die Maske zu den Zähnen passen muss ? 😉😉😉
  • Schwarze Rosen schrieb am 08.03.2021, 20.32 Uhr:
    Es geht sogar das Gerücht um, dass noch eine Halbschwester von Thomas auftaucht anscheinend gespielt von Userin hier aus der Communitiy . Sein Vater der Jansen war ja wie bekannt nebenher überaktiv. Alle wo Rose in ihrem Account haben sollen anscheinend in Frage kommen.
    • Keks21 schrieb am 09.03.2021, 09.37 Uhr:
      Schwarze Rose. Das war auch gut 👍. Ist wohl heute der Tag der Brüller .
    • Rosilein schrieb am 10.03.2021, 13.22 Uhr:
      Deshalb bin ich hier ausgestiegen. Habe keine Zeit mehr zu schreiben, da ich  bei den Dreharbeiten in Lübu bin. Schön hier.😄😄😄
  • JimPanse schrieb am 08.03.2021, 20.32 Uhr:
    Nie würde ich nach Lübu ziehen. 🤣🤣🤣
    - Da sind keine Wohnungen verschlossen
    - plötzlich stehen irgendwelche unangemeldeten Leute im Zimmer
    - Dielen gibt es auch keine (außer im Rosenhaus- und da lungern
    auch ständig irgendwelche Bewohner herum und tratschen - )
    - brauchen diese Typen keine Privatshäre???
    - alle sprechen unaufgefordet und ohne Not über ihren Sex oder
    tragen den von anderen weiter
    - wenn man Sex will, geht man in die Absteige 3 Könige!
    Schönes Lübu 😂🤦‍♀️
  • Maja-Sarah schrieb am 08.03.2021, 20.23 Uhr:
    Tatjana wird eine richtige Furie,fasst sich jedesmal am Kopf rennt hin.u. her,(fürchterlich)ist immer garstig, u. empathielos wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Ihre Gehässigkeit zu Mona sprudelt aus den Augen, das macht sie wiederum hässlich.Sie hat nur Euroaugen,sieht nur ihre Kohle. Das ist so auffällig, dass sie nur Mona ausnutzt, die das nicht merkt.Mona kann sich doch alleine selbstständig machen,da braucht sie die Blöde Ziege nicht. Telefonieren und Web Seiten erstellen, kann sie sicher auch,da sie auch im Hotel arbeitet. Tatjana gibt immer so an, dass sie Informatik studiert hat, und Software Ingenieurin ist, u. nur sie kann das,u. Nicht Mona. Das hatte sie zig Male zu Mona und übrigens auch zu Thomas u. Gunter gesagt.😱
    So eine Freundin braucht Keiner. Ach ich korrigiere,sie will nicht mit Mona befreundet sein. Wenn Mona geschickt wäre, würde sie die Tussi in den Schatten stellen,denn sie kann alles,u. Tatjana kann nicht Tischlern.
    Außerdem stresst sie Mona andauernd, dass sie sich um ihre Projekte kümmern soll, u. endlos arbeiten soll. Damit die feine Dame flirten,Kaffee trinken, spazieren gehen,schoppen,telefonieren, u. mit Thomas treffen kann-ach ja hat jetzt den neuen Lover Paul. Sie hätte ich nach der Begegnung nicht so billig eingeschätzt-sehr unprofessionell. Tatjana fühlt sich gegenüber Mona als was besseres, um sie bei jeder Gelegenheit zu kritisieren. Sie hat es gerade nötig Mona anzukeifen,dass sie ihre Zeit nutzen soll, um zu arbeiten,anstatt mit Jens. Aber selber keine Zeit zum arbeiten hat, als Mona mit ihr Arbeiten erledigen wollte. Da wollte sie sich lieber mit Thomas treffen. Was sie sich alles erlaubt. Sie benimmt sich wie eine Chefin, u. Mona ist ihre Angestellte.
    • Keks21 schrieb am 09.03.2021, 09.40 Uhr:
      Maja, du hast den Borschtsch vergessen 😉
    • User_inkaa schrieb am 09.03.2021, 16.58 Uhr:
      Ich mag Tatjana auch nicht, sie ist einen furchtbare Zicke.
    • Lektor1 schrieb am 09.03.2021, 21.34 Uhr:
      Tatsächlich habe ich diese Tatjana noch nie arbeiten sehen.
      Entweder läuft sie in Lüneburg herum, befindet sich im 3 Könige
      oder sie trödelt im sogenannten Showroom herum.
      Wie kommt man mit so einem Verhalten zu Geld? Wovon lebt sie und wer bezahlt das Internat ihres Sohnes???
  • JimPanse schrieb am 08.03.2021, 20.10 Uhr:
    Was Tatjana in der Firma macht, ist mir bis heute schleierhaft. Die Möbel wurden von Mona (Material von Jens) entworfen/gebaut. Nur weil Tatjana diese dann evtl. in ihrem Showroom ausstellt und verkauft, braucht sie doch keine Beteiligung an der Firma. Wie blöd ist denn diese Mona. So langsam bzw. schon eine Weile ist das ganze nicht mehr zu überbieten!!!
  • Perle schrieb am 08.03.2021, 19.51 Uhr:
    Martha ist Maren Gilzer - die hätte ich nie erkannt, und der Mann auf der Brücke ist Paul - hab ich schon gelesen.
  • ArthurSpooner schrieb am 08.03.2021, 16.33 Uhr:
    die flüsternde Flüsterärztin beendet flüsternd
    ihre Flüsteraffäre und nimmt sich prompt
    eine Auszeit auf Gran Canaria.
    Dem Nuschelarzt ist's wurscht, er hat
    sich schon die nächste Affäre im 3-Stundenhotel
    "erobert".
    Wenn 2 Platzhirsche alten Whisky schnüffeln
    und sich ihre "Sorgen" erzählen, ist das doch
    das mindeste, oder !
    Wenn eine Flüsterärztin geht, kommt die Schreischwester
    von ihrer Auszeit zurück und wird wieder das Zepter
    übernehmen, Thorben hat das schliesslich gewollt.
    Der gesalbte Salbungsvolle holt jetzt im Raketentempo
    seine Pubertät nach, kann sich nie nicht an irgendwas erinnern,
    was soll er auch sonst tun, der Ex-Hotel-u.Bankier.
    Die Firma "Deni" kann einem Leid tun, die werden schon noch
    merken, mit wem sie sich da angelegt haben.
    Die Welterfindung "Regal" werden sie so leicht nicht
    bekommen !
    Apropos "leicht", der Leichtbauingenieur
    hat es auch nicht leicht, muss er nun doch eine saftige
    Strafe bezahlen. Wäre doch schön, wenn er hintenrum
    seine "Wabenkonstruktion" an "Deni" verhökert.
    Irgendwie muss da Pfeffer rein in die bis jetzt zu
    harmonische Beziehung mit der Moni.
  • Keks21 schrieb am 08.03.2021, 15.23 Uhr:
    Der Zweigleiser Andreas schaffte also auch noch die Steuererklärungen für beide Frauen, alle Achtung!
    Nun kann Thomas den Part übernehmen, wie praktisch, Dank seiner Vorkenntnisse.
  • Luise4482 schrieb am 08.03.2021, 15.19 Uhr:
    Maren Gilzer als..Martha..finde ich Super.Endlich mal eine Hübsche Natürliche Frau.
    Sie passt gut zu ..Walter..
    Der ist in seiner Spontanität richtig gut. Er fährt mal eben Martha im ..Oldtimer..nach Ulm.(So entkommt er auch ..Ben's ..Schinkennudeln.)😂😂😂
    Mona tut immer alles so ..Leid...und nie klappt was bei ihr.Tatjana ist auch nur mit sich selbst beschäftigt.Bei Allem, was Mona vorschlägt,ist sie dagegen.
    Die beiden Frauen passen nicht gut zusammen.(m.M.)😉😉
    Simon und David ,auf ..Zeitreise..mit großem ...Black out.🤪🤪
    Mal sehen,was und wer dahinter steckt.. und was macht der Hund auf der Coutsch???🙃🙃
    Dieser Vertreter ist der ..Abklatsch ..von...Gregor..
    Gleiche Redensart,gleiche Gestik, gleiches hihi...Cooles Gesicht.🤔😄
    Aber ...NEIN...!!! ER...ist der Bruder von ...Thomas..😳😳😳!!!
    • Agathe25 schrieb am 08.03.2021, 17.34 Uhr:
      Maren Gilzer als „Partnerin“ von Walter kann mir einfach nur leid tun. Da hier ja alle Pärchen im Bett landen...
      Wenn ich mir vorstelle, ich müsste morgens nehmen ihm aufwachen 🍌🦧
    • Maja-Sarah schrieb am 08.03.2021, 20.24 Uhr:
      Luise@ ich mag die Martha auch, sehr sympathisch 😀
  • Moppo schrieb am 08.03.2021, 14.53 Uhr:
    Es wird von Tag zu Tag dämlicher. Macht echt keinen Spaß mehr zu schauen.
  • User Brigitte schrieb am 08.03.2021, 14.27 Uhr:
    Mit diesem scheußlichsten Pullover der Welt, sieht Martha mit “h“ unglaublich fett aus.
    Wer will uns denn da einreden, das Maren Gilzer sich ernsthaft für Walter interessieren würde.
    Das ist ja zum Schreien. 😠😠😠
    • Wilhelmina schrieb am 09.03.2021, 06.58 Uhr:
      Martha würde eher zu Thomas passen. Die kann doch ungläubig Interesse an Walter haben.
    • User_inkaa schrieb am 09.03.2021, 17.00 Uhr:
      Wirklich sehr unglaubwürdig, dass Martha Interesse an Walter hat.