Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Anonym lass dich besser überraschen. 🤣🤣🤣 Das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Heiner, was meinst Du mit dem zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Anonym, schau bitte auf meinen Kommentar ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Anonym: Wer färbt sich die Haare grün hab ich was verpasst ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Auf 3SAT laufen z.Z. die 3 Immenhof Filme ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Jana Tuerlich: Kein Problem, Nebenrolle, die ganze Staffel ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: heiner3: Resi-Berghammer - Dann musst du auch den zweiten ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Constantin, es lohnt sich WIRKLICH nicht, ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Ja... das könnte wirklich ein Aprilscherz ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Kappes schreibt wieder Kappes. Da bin ich einmal ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: dufte: Ich füge ein "m" ein und sage, die Drehbuchschreiber ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Schöne scherzfreie Ostern allen!
- 05.04.: Neuer Kommentar: Nebenrolle: Ich muss mich entschuldigen, da ich dachte, das ...
- 05.04.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Seit wann so fahrig, Kappes? 😂 ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: User 1358344: Koreanerin, Kappes.
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Obwohl.... 🤔 Der Schröder hätte mit einer ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Macht doch gar nichts. Die Soap läuft seit 2006, da ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: iiiiihhhh - wenn Gunter geküsst hat, wurde mir ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes, das war jetzt aber wirklich ein ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: JimPanse: Ist gar nicht gesagt, dass Jess eine "gelernte" ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Stella, kleine Korrektur meinerseits. Ich meinte ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Stella: Kappes... Wer könnte Bonbon-Hilli je ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Kappes: Schöne Ostern auch von mir. Bei uns kommt nichts ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elisabetha6090: Frohe Ostern 🐰🌞😎 Habt eine schöne Zeit und ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Bin mal wieder hier.: Peter M., Sissi kam? Jo, is' denn ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Aber Hallo: Frohe Ostern allerseits! Ich wünsche vor allen ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Hahaha Peter, das wäre eine schöne ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Elyas: Erfreue mich gerade an der 10.Staffel. So wie die ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Peter M.: Resi und ALLE, Schöne sonnige und erholsame ...
- 04.04.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Wünsche Euch gute Erholung von der ...
- Platz 7
1313 Fans - Serienwertung3 103962.74von 237 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
carlita2 schrieb am 21.10.2021, 16.39 Uhr:
Mief und Pief in Lüneburch .... mehr ist zu dieser Hochzeit nicht zu sagen. 👿👿👿
Wenn ich noch irgendwann einmal "Babuschka" und "Saschka" höre, fange ich an zu schreien. Egal, wo ich gerade bin. 🤢🤢🤢
Von der "heißen" Szene Gunter/Dööörde muss ich mich noch erholen. 🤮🤮🤮
Schuhbidu schrieb am 21.10.2021, 16.38 Uhr:
Die fiese ungekämmte Tochter von der Pastorin, die für mein Ohr immer klingt, als müsste sie sich räuspern, kommt zur Hochzeit in Teinem hellen Kleid! Der Fauxpas schlechthin
Erstens sieht das aus wie eine Hotel-schlafzimmer-Tapete und zum andern, klare Regel:Nur die Braut (in idem Fall zwei) tragen weiß!Und dann das „Geschenk“ Blumen für die Bräute. Hey, das sah aus wie auf einer Trauerfeier.
Wie kann man das schenken???? Das hätte aber auch der Schauspielerin selber einfallen können und sie hätte es dem blinden Regisseur dann gesagt….Hier ist zu 80% alles nur mit der heißen Nadel gemacht. Ohne Sinn und Verstand und Sorgfalt in der Regie. Was Kleider sonst noch angeht: Sarah sieht aus wie ein Knall-Bon-Bon, ich konnte das kaum ertragen.Und nun adios, adieu, auf nach Bremen - Aber zügig, ich kann diese Paare nicht mehr sehen. Tatjana mit den Dumbo-Ohren und Jens – oh hätte man ihn bloß nie nackt gesehen, er war ja soweit ganz nett, sehr verweichlicht, aber….. und tschüss Mona, nerv andere und bitte auch keine Gast-Besuche – versprochen?
zicke-zacke schrieb am 21.10.2021, 16.25 Uhr:
Die Gäste, die man so lieblos im Garten ans andere Ende der Brautpaare setze sehen aus wie eine Rentner-Truppe und/ oder weit Ü-60 Truppe, die mit Beckermanns Busreisen auf einem Ausflug sind.Das konnte man sich ja gar nicht mit ansehen. Auch nicht einer dieser Menschen hat mit dem Paar oder anderen gesprochen, die zum Kern-Team gehörten.
Resi Berghammer schrieb am 21.10.2021, 16.18 Uhr:
Der Scheiß von heute ist WIRKLICH nicht zu überbieten 😱😱😱 !
Grill-King schrieb am 21.10.2021, 15.40 Uhr:
Ich ringe nach Luft!Die Babuscshka hat meine Erwartungen übertroffen. Lediglich das Kopftuch fehlte mir doch sehr. Auch große Ohrringe wären toll. Aber der Rock speigelte das schon wieder, was andere auf dem Kopf haben.Die Krönung sind die Zähne! Einzig Freddy Mercury konnte das toppen!!! Ich würde Euch zu gerne ein Bild schicken, das ich vor Augen habe! OMG.Reißt den Mund auf, wie der Wolf und hängt Tatjana die Kette um…, die wiederum bricht bald zusammen.
Der Hammer war dann die Kirche: circa. Max (!!) 20 Leute in der Kirche, die die Trussen in den alten Gardinen von Oma Jansen und Babuschka anstarren und wohlwollend, zustimmend nicken. Auch Jens. Die Frisuren und Make-Up: was war das nun? Mona sah aus, als hätte man ihr die Badezimmerfrisur eng angeklatscht und Glitzerspange, antoupiertes Haar? Nee, misslungen, wenn dann, sagte meine Gattin. Tatjana. Naja…. Aber glamourös – anders? Nee, schick geht anders. Aber war ja klar! Nur:
Was soll das???
Der weitere Kracher, wie die lahme, immer unsympathischere „Pastorin“ die Arme, ausgebreitet wie ein Vogel oder der Papst, den „Gästen“ signalisiert: man möge sich setzen.
Die Statisten, die so aufgeregt und stelzig wirkten, ließen mich zur Schockstarre bringen. Da haben sie wohl die RR Buchhalterin, Frau Plaschke und den RR Hausmeister (oh nee, heißt ja heute Facility Manager) Baumann in „schicke“ Klamotten gesteckt und gesagt, so, jetzt bitte recht fröhlich. Es darf gelacht werden. Bitte recht andächtig.Ich muss das alles erst einmal verdauen!
Und das mit Tochter Anke – oh my dear mister singling Club, hat die eine bööööööse Visage! Wie sie den Mund zusammenpresste und die Augen, als Schiefgesicht ihr vom „ich liebe Dich“ berichtete. Da geht noch die Post ab. Hat sie eigentlich schon EINMAL gelächelt? Und überhaupt – was solllllll dieses Theater vor der halb-Lebenden? Das ist so peinlich, dass mir ganz übel wird.
Ich brauch jetzt n Voddi Mehr zu meinen Gedanken, wenn ich den Schock verwunden habe.
Evi56 schrieb am 21.10.2021, 15.27 Uhr:
Ich weiß nicht ob es heute am Wetter lag dass man melancholisch ist, aber ich fand die Feier richtig schön! So viel Natürlichkeit, soviel fröhliche Menschen! Die Musik tat ihr übriges. Das war mal gelungen - jedenfalls für mich.
Sehr lustig die Fotos mit den Bilderrahmen!
Bitte mehr davon! Echte Freude und Natürlichkeit der Schauspieler!
User 1675525 schrieb am 21.10.2021, 15.00 Uhr:
Er gehört zu mir….wurde 1976 veröffentlicht.
Das sind keine 25 sondern 45 Jahre. die es auf Hochzeiten etc. Rauf und runter gespielt wird.
Man sieht es ja auch an der Interpretin.
Trotz des extremen Facelifting.
Merle auf der Hochzeit in einem furchtbaren Kleid 👗 mit ihrer Ausgeh- Schmalzfrisur.
Schlimm.
Rosilein schrieb am 21.10.2021, 14.51 Uhr:
Anke könnte gut die böse Schwester von Nscho-tschi bei den Winnetoufestspielen spielen . Da kommt noch was auf uns zu! 🥂
User 1551380 schrieb am 21.10.2021, 14.47 Uhr:
Das Beste an der ganzen Hochzeit ist DJ Gemüse-Werner ! Auf die Rosenberg hätte echt gerne verzichtet werden können !🤮
User Brigitte schrieb am 21.10.2021, 14.45 Uhr:
Wer hätte gedacht, dass Babuschka nicht nur ohne Pass geschafft hat zur Hochzeit zu kommen, sie hat sogar noch ihre 4 Küchenstühle für die Trauung mitgebracht. 😉😉😉
Und Jens hat es tatsächlich dich gezogen, vorher nicht mehr zum Frisör zu gehen.
Wer weiß, was für eine Wette der verloren hat.
Übrigens die Babuschka (Maria Mägdefrau) ist ausnahmsweise mal eine richtige Schauspielerin, die kam mir auch gleich so bekannt vor.
Die war in Berlin auf der Schauspielschule und hat Schauspiel studiert.Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 08.42 Uhr:
Studienfach Horrorfilme ???Lektor1 schrieb am 22.10.2021, 18.18 Uhr:
Na ja, das jetzige Aussehen ist dem Alter geschuldet (85 Jahre), früher hatte sie bestimmt auch gute Rollen. Aber daß uns solche Leute vorgeführt werden, ist dem "glücklichen" Händchen der Casting-Crew anzulasten. Die versagen auf ganzer Linie. Bemerken das eigentlich nur wir??? Das ganze Klimbim ist mittlerweile nur noch abstoßend. Schlimm auch Dörthe, auch Gunther in Großaufnahme und HD - mehr sage ich nicht dazu. Da soll man sich nun ein Liebespaar Gunther/Dörte vorstellen? Ich kanns nicht, sorry. Den Machern fehlt jegliches berufl. Fachwissen!
Schneff schrieb am 21.10.2021, 14.37 Uhr:
Das ganze Theater ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten und dann schnippst der Papi von Mia auch noch mit dem Finger nach einem Kellner. Prolet!
UnschuldvomLand schrieb am 21.10.2021, 14.37 Uhr:
Warum bitte reist man zur Hochzeit seiner Eltern (Ellen und Saschka) erst am Hochzeitstag an? Das musste ja schiefgehen.
Rosilein schrieb am 21.10.2021, 14.27 Uhr:
Alberner geht nimmer. Vor Lachen habe ich meinen ganzen Vodka verschüttet. Die Babuschka hat der ganzen Staffel die Krone aufgesetzt. 😅😄🤣😃😂😀😊😉Kann das noch getoppt werden? Ach ja, da kommt ja noch was. Jetzt muss ich mein Glas auffüllen.🍷🍾Resi Berghammer schrieb am 22.10.2021, 09.19 Uhr:
Rosi, die Babuschka hat ihr Gebiss über den ganzen Bildschirm gefletscht und mir ist vom Schreck die ganze Flasche aus der Hand gefallen !!! 😨😱😲Rosilein schrieb am 22.10.2021, 15.08 Uhr:
Bei Lidl gibt's nächste Woche Wodka im Angebot! In der neuen Staffel werden wir noch 'ne Menge davon brauchen. Und dann treffen wir uns nächstes Jahr alle zum Entzug. 🥂
Meistgelesene TV-News
- "In höchster Not": An diesem Tag startet die neue Staffel der Bergretter-Doku
- Isi Glück, Partyschlager-Star und DSDS-Jurorin: "Das Publikum spürt schnell, wenn man nicht wirklich dahintersteht"
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 6. bis 10. April 2026
- "Grantchester"-Star mit Hauptrolle in neuer BBC-Krimiserie
- "A Good Girl's Guide to Murder": Dann startet Staffel 2 der Krimiserie mit "Wednesday"-Star Emma Myers
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.