Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 9
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 03.03.2021, 08.53 Uhr:
Ich kann diese ewig schlecht gelaunte ..Tatjana nicht leiden.🤨
Auch das Techtemächtel mit Thomas ist so ...Steril...!!.🤪
Aber nun fällt sie ja einem ..Fremden..in die Arme..Der ..Lebensretter..!! ?? 😉🙃Vanillekipferl schrieb am 03.03.2021, 16.59 Uhr:
Ich finde nicht, dass Tatjana schlecht gelaunt ist oder wirkt - ich finde eher Mona übertrieben "positiv", um es einmal diplomatisch auszudrücken. Sie wirkt sehr unnatürlich, wärend Tatjana authentisch rüberkommt, aber das sehe ich so, muss natürlich nicht für alle anderen gelten.
-Mondey_Lisa schrieb am 03.03.2021, 07.38 Uhr:
Ist es inzwischen ein eingemeißeltes Gesetz?? Willst Du jemanden Neues kennenlernen, drück ihm zu allererst Dein Intimstes ins Gesicht??? Zumindest hat Tatjana einen schönen Rücken...
Nordlicht_ll schrieb am 02.03.2021, 23.58 Uhr:
Ist Lüneburg so weitläufig das man von Ortsmitte andauernd mit dem Taxi zum Bahnhof fahren muss??Die 0.750 KM kann man einer Tasche, als Kerl wie ein Gebüsch, auch tragen. Währe neben dem Lünebecher auch eine gute Werbung fürs ökologische und ökonomische handeln.Wenn Frau Jansen ein Taxi braucht, dann will ich das noch verstehen.Tina ist gruselig und das ist noch nett umschrieben.
Das Wäscheständermodell der Familie Berger/ Richter hatte ich auch Jahre lang immer und immer wieder gekauft. Das Ding ist spätestens nach 2 Jahren durch. 😣😬 Bin auf eine Stufe stabiler umgestiegen und bin sehr zufrieden. 👌✌
David, Ellen und Ben müssten ganz schnell zum Friseur, es gibt sicher noch weitere Leutchen die es nötig haben, aber da fällt es extrem auf.
Schwarze Rosen schrieb am 02.03.2021, 22.05 Uhr:
Sorry, Torben ein geiler Sack? Eher ein Langweiler des Herrn wo die kriminelle Schlampe eben clever abgezockt hat.
Pälzerin schrieb am 02.03.2021, 21.47 Uhr:
Könnten mir diejenigen Mitglieder, die auch in der Mediathek
schauen sagen, ob sie auch Probleme mit dem Bild haben?
Der Ton ist okay, aber das Bild "hängt" und fällt manchmal kurz auseinander.Flori54 schrieb am 03.03.2021, 11.07 Uhr:
Habe ich auch ab und zu, manchmal kommt auch nur Ton und das Video kann aus technischen Gründen nicht abgespielt werden und das, obwohl andere Filme einwandfrei laufen.
Da hilft nur später noch einmal versuchen oder immer wieder probieren.
Ich weiß, das ist nervig, wenn man gerade jetzt Zeit hat und in Ruhe schauen könnte, aber eine andere Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.Keks21 schrieb am 03.03.2021, 11.10 Uhr:
Hallo user1458840 (mit Bild , sehr sympathisch, Prösterchen!). Ich schaue meist Mediathek, bei mir ist alles super! Macht dein Receiver etwa schlapp ?
Cor?Knot schrieb am 04.03.2021, 14.14 Uhr:
Ein Userinnenbild? Glaub ich nicht. Scheint mir eher aus einem Bewertungsportal für eine Lokalität kopiert, die Leute wollen sich unbedingt im Netz verewigen und halten ihr Gesicht in jede Kamera. Was waren das noch Zeiten, als "Influenzer" kein " Beruf" war und selbst Dumpfbacken damit Millionen scheffeln
Cor?Knot schrieb am 02.03.2021, 20.14 Uhr:
Tatjana schockverliebt? Armer Thomas, der geht jetzt wieder leer aus, der war sowieso nur in der Not für die untalentierte
Geschäftsfrau interessant, denn In der Not frisst der Teufel....
Keks21 schrieb am 02.03.2021, 18.08 Uhr:
Tatjana wird ja hier oft fehlendes Verkaufstalent bescheinigt. In der heutigen Folge (Aufenthaltsraum KKH) konnte man eindeutig sehen, dass 2/3 der Kissen dorthin geliefert worden sind . Wahrscheinlich ist sie längst online tätig, nebenbei...🙃
User 1651226 schrieb am 02.03.2021, 16.49 Uhr:
Hallo alle miteinander,
vielleicht kann mir ja hier mal jemand eine Frage beantworten, sehe ja auch nicht jede Folge von Rote Rosen.
Hat Amelie schon wieder Geld geschenkt bekommen oder im Lotto gewonnen? Wie will sie denn jetzt noch einmal 4 Mille für die restlichen Anteile am Hotel bezahlen?
Außerdem sollte sie sich noch ein paar Mille zurücklegen, wenn sie ans Finanzamt die Schenkungssteuer bezahlen muß???????
frosch60 schrieb am 02.03.2021, 16.16 Uhr:
BITTE🙏🙏🙏schickt die läufige Britta mit ihrem unsympathischen Kollegen gaaanz weit weg, was auch immer gerade geht. Man kann es nicht ertragen, sowas von billig. Er nuschelt sich einen Wolf und sie sucht ständig eine Ecke zum p.... Von dem was Mona nimmt, hätte ich auch gern paar Packungen, damit ich hyperaktiv hopsend durch den Tag komme. Tatjana braucht wiederum andere Pillen, oder einen Mann, einen richtigen, keinen Thomas. Bitte aber nicht im Showroom( auch so eine bescheuerte Erfindung) Fahrstuhl oder sonstwo. Dieses Genäule und Genörgel strengt echt an. Ich bin kein Karla Fan, aber sie gefällt mir momentan richtig gut👍
-Mondey_Lisa schrieb am 03.03.2021, 12.06 Uhr:
Hoffentlich glauben junge Erstverliebte nicht, daß Karnickelsex ala Britta und Kollege völlig normal und das ist, was man von ihnen erwartet!! 🙈
Wie war das noch mit Romantik und heimlicher Verliebtheit????
Ich weiß, davon verstehen die bei RR nichts!!!
Siehe jetzt Tatjana!!! Immer nur billig und notgeil!!!
Ein Glück, daß das Hilfslehrermännchen nicht zum Schuß gekommen ist!!😉
Morieke schrieb am 02.03.2021, 16.05 Uhr:
Die selbstbewusste Tatjana und der unterwürfige Thomas passen doch gar nicht zusammen. Die ewig neugierige Tina und die unzuverlässige , liebesvernebelte Mona verlieren auch immer mehr meine Sympathie ... und was für ein Theater um so ein einfaches Möbelstück. Aber wenigstens noch kein Mord und Totschlag 👍
Heida schrieb am 02.03.2021, 14.28 Uhr:
Diese beiden „Ich-bin-jetzt-Unternehmerin“ Hühnchen (Mona und Tatjana)sind das beste Bespiel dafür, warum man Frauen selten in Führungspositionen findet! Zerstritten, empfindlich, vollkommen unprofessionell und arbeiten tun die auch nicht😬. Da leistet unser ÖRR der Emanzipation mal wieder einen Bärendienst!
Vanillekipferl schrieb am 02.03.2021, 14.24 Uhr:
Ich verstehe Tatjana voll und ganz.
Mona: Den Umschlag mit dem Antrag auf Gebrauchsmusterschutz habe ich am Wohnzimmertisch liegen lassen. So etwas kann ja schon einmal passieren"... (wenn der lover gerade in der Nähe ist, nicht wahr?)
Wolke 7 ist für Mona wichtiger als die Firma - Tatjanas Schelte ist völlig berechtigt. ICh wäre auch sauer, aber ordentlich.
Keks21 schrieb am 02.03.2021, 13.46 Uhr:
Anschuldigungen vom Möbel-Giganten: das Design der 🌹🌹 - Regale sei geklaut. Das wird wohl der Anfang einer Lawine von Klagen...
Mona setzt auf Aussitzen ( hat’s vermasselt im Liebesglück , Gebrauchsmusterschutz nicht abgeschickt ), Tatjana setzt auf Angriff.Carla sagt den lange erwarteten Satz : „ Gregor, es ist vorbei.“ 🍾 🍾 Carla, bleib standhaft 👍Bei den doc‘ s wird gefrotzelt.. macht bestimmt Spaß beim Dreh.David hatte leider keinen Autolack zur Hand, hätte ich dem Pasch so gegönnt.
Keks21 schrieb am 02.03.2021, 13.20 Uhr:
Der gute Torben. Ist nicht der erste Mann, der sein Vermögen einer jungen , schönen und ehrgeizigen Frau vermacht 🤓
Lucia schrieb am 01.03.2021, 20.24 Uhr:
Hat Torben jemals gesagt, dass er möchte, dass Miststück Amelie das ganze Hotel bekommt?
Wann hat Torben behauptet, Amelie würde das Hotel zustehen?
Habe derartiges nicht mitbekommen.
Ist eh ein Hammer, dass der geile alte Sack der kriminellen Schlampe vier Millionen vermacht hat.
Jetzt heuchelt sie an Torbens Grab herum um sich für ihre dreckigen, betrugerischen Machenschaften zu rechtfertigen.
Der Clou ist ihre Schwester Britta, die ganz verwundert fragt, "warum macht Amelie das" , gemeint ist die schweinrei wie sie David mit Gregor zusammen betrogen hat und mit dem Lackaffen Pasch ins Bett gestiegen ist.
Ob Britta jemals merkt, was ihre Schwester für ein übles Subjekt ist?carlita2 schrieb am 02.03.2021, 22.56 Uhr:
Britta hätte es merken müssen. Aber dafür ist sie zu doof. Sorry. Es gibt auch Ärzte, die die Realität nicht erkennen - in Lüneburg. :-)
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
Neueste Meldungen
- "Die Heiters": Doku-Soap und Live-Hochzeit der Reality-Stars Leyla und Mike
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag startet die Abschiedsstaffel von Frau Stockl
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.