Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Momo auch als Film großartig, mit Armin ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Heide👸kraut: Michael Ende, ein lesenswerter Autor, auch für ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Naja, der Michael Ande noch ein ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Na ja ...., aber ich musste soo viele ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Ende...Ande.... siehst, so schnell vertut man ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Da nich für :–}} finde Abenteuerfilme mit ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Nur 12 x Bulle von Tölz? Findest das nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: ;) Sorry
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Je mehr ich darüber nachdenke, umso besser ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: Plaudertasch: Du meinst wahrscheinlich die SchAtzinsel mit ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Zeit zu zweit (4280) (ARD Mediathek)
- 27.12.: Neuer Kommentar: Resi-Berghammer: Gute Idee 😂🤣, aber das würde auch nicht ...
- 27.12.: Neuer Kommentar: User 1710858: Weil einige grad Fernsehtipps geben: Gerade ...
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (Prime Video Shop)
- 27.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Unterschätze niemals den Feind (MagentaTV+)
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell auch noch die Idee von Constantin78 ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schnell noch besten Dank an den Friseurmeister ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Weihnachtsansprache, urbi et orbi - geben ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Friseurmeister: x-mas und Schnulze, ich kann nur zustimmen ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: "Dinner for One" sollte auch so ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Genau, 'Dinner for One' iss dann der krönende ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Stimmt. DAS und "Dinner for ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Stella: Na, aber die Weihnachtsansprache unseres ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Dazu gehören dann im Prinzip ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: x-mas alternativ, für mich alles stimmig, was du ...
- 26.12.: Neuer Kommentar: Fritz_Karl: HoHoHo Frohe Weihnachten! 🎄 TV-Tipp von uns: ...
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 26.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- Platz 21
1282 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Luise4482 schrieb am 25.06.2021, 14.53 Uhr:
Das Unwort..des Tages...
.......SASCHA....🤮🥴Thomas Jansen braucht Selbstbestätigung..von Mona..
Er soll froh sein, dass Tatjana ihn nicht erhört hat.,sonst hätte er das verzogene Söhnchen am Hals...😁Jens sieht gut aus in seiner neuen Kluft.Leider muss der Hochzeitswalzer ausfallen...😉😉😂Jens gibt auf.
Trotzdem wird es eine schöne Hochzeit.(könnte ich mir vorstellen.)😉😁Barby...wrrrmmmwrrrum.
Am liebsten hätte sie Gregor mit ihrem neuen ..Sportwagen..umgefahren.Aber
David war zur Stelle und Gregor ist mal wieder ohne Schramme entwischt...(David ist noch nicht von Amelie geheilt..) 😍😍
Morieke schrieb am 25.06.2021, 14.36 Uhr:
Carla hat 10%, bei einer Scheidung kriegt sie von Gregor noch 45%, damit hätte sie dann doch die Mehrheit. Na hoffentlich kommt sie da bald drauf. Oder irre ich mich ?Janny schrieb am 25.06.2021, 21.04 Uhr:
Carla gehören nur 10 % vom "Carla´s" ... soweit ich mich erinnere.
Ihr stehen aber bei Scheidung die Hälfte vom Gregors Vermögen bzw. Zugewinn oder so zu.
Darauf hat sie wohl verzichtet, wenn sie das "Carla´s" ganz und gar bekommt ... oder irre ich mich jetzt, Morieke ?? 🤔🤔
Lucia schrieb am 25.06.2021, 10.45 Uhr:
Dieser widerliche schleimige Wäschebambel, der kleine Giftzwerg, der Großer heißt und die unsympathische russische Megazicke passen perfekt zusammen. Paul ist viel zu gut und anständig für die beiden Doofen.
Sehr schade dass sich der nette Paul für die Xanthippe so zum Deppen macht.
Der dumme kleine verwöhnte Giftzwerg begreift nicht, wie sein Vater ihn und seine Mutter 15 Jahre lange auf das übelste belogen und betrogen hat.
Als Dank dafür, dass ihm seine Mutter ständig Zucker in den Hintern bläst, gönnt er ihr ihr Glück mit Paul nicht.
Wäre höchste Zeit, dass sie dem Bengel mal die Meinung geigt, nur wegen ihm sitzt sie jetzt im Rollstuhl.
Cor?Knot schrieb am 25.06.2021, 06.08 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber ich möchte den Paul schütteln und ihn fragen, ob er denn komplett plemplem ist, dass er nicht erkennt, Tatjana und Anhang bedeuten nur Ärger und Verdruss. Diese ewig mürrische, konfliktbeladene und ihm immer den schwarzen Peter zuschiebende Tatjana tut ihm nicht gut. warum kriecht er immer wieder zu Kreuze?carlita2 schrieb am 25.06.2021, 09.49 Uhr:
Damit wir uns aufregen können. Nee, Spaß beiseite: so einen "Waschlappen" würde ich von der Schwelle schieben. 🤢🤢🤢UnschuldvomLand schrieb am 25.06.2021, 10.38 Uhr:
coknot, auf den Punkt gebracht. Wenn ich schon wieder die Vorschau am Ende sehe. Zuerst ist sie kleinlaut, weil Paul doch wieder da ist und dann, wenn er Pläne macht, schon wieder auf Krawall gebürstet. Das muss er sich doch nicht antun. Was sieht er überhaupt Positives in der Beziehung?
Kleinlaut ist ist nur wenn Saschka bockt und Andreas schleimt. Fürchterlich diese Frau.Maja-Sarah schrieb am 25.06.2021, 10.50 Uhr:
Corknot, das meine ich auch. Ach nee Paul, warum bist du nicht in Kanada geblieben.Tatjana gibt dir sowieso die Schuld und macht dir das Leben schwer und du bekommst obendrein Beleidigungen ab.
Tatjana labert ihn voll,“ach ich hätte dich gebraucht um Sascha zu suchen“. Klar doch, dafür ist er gut genug. Das ist alles, merkt sie eigentlich noch was. Wie wäre es mal mit Harmonie. Sie stellt immer nur Forderungen, das selbstverständlich für sie ist. Aber mal auf Pauls Wünsche einzugehen, kommt nicht vor, interessiert sie nicht. Sie ist vom Standpunkt Nimm. Ich hasse solche Leute.
Auch Mona hat sich wegen ihr verrückt gemacht, später sch…ßt sie sowieso auf die Freundschaft und dann ist alles vergessen. Monas Hilfe vergisst sie.derScout schrieb am 25.06.2021, 11.17 Uhr:
... steht so im "Drehbuch" 😞
Ich kann sie auch nicht leiden!Schoki schrieb am 25.06.2021, 11.47 Uhr:
Corknot, genau SO geht's mir auch. Ich hätte Tatjana schon längst abserviert. So eine Frau tut sich kein normaler Mann freiwillig an. Anfangs mochte ich Paul nicht, aber mittlerweile finde ich ihn sehr angenehm, immer fair, nie verletzend. So einer braucht keine Tatjana und Saschka erst recht nicht.User_inkaa schrieb am 25.06.2021, 11.51 Uhr:
Da schüttele ich Paul gerne mit, Corknot. Was hat er nur an dieser mürrischen undankbaren Tatjana gefressen???Factum schrieb am 25.06.2021, 16.59 Uhr:
Warum macht er das, der Paul? Zu allem Mumpitz können nur die Autoren Antworten geben. Machen sie aber nicht. Was schließen wir daraus? Gar nicht erst fragen.Maja-Sarah schrieb am 25.06.2021, 22.05 Uhr:
Der Giftzwerg fragt sich noch, warum Paul nicht mit dem Flugzeug abgestürzt ist…man fragt sich, warum er nicht in der Heide verschollen ist, und Wölfe ihn, das Baby gefunden haben und aufziehen werden, wie Mogli 😂😂😂😂😂😂Rosilein schrieb am 25.06.2021, 23.51 Uhr:
Ich hätte erst gar nicht's mit ihr angefangen. Warum fallen solche Männer auf diese Sorte Frauen rein? Unbegreiflich, aber wahr und öfter als man denkt. . Ich würde am liebsten die Vorschau lesen in der Hoffnung, er schießt sie in den Wind. Bei den Ohren kommt sie bis zu Babuscka. Oh, das war gemein , bitte streichen.
Pokeimon schrieb am 25.06.2021, 05.39 Uhr:
Mein Wunschdialog: Saschka: "Mama hast Du ihm schon erzählt, dass Papa hier wieder wohnt?"
Mein Wunsch als Antwort von Mamuschka Tatjana:"Nein Saschka, ich habe Paul gerade erzählt, dass ich mit dem Flugzeug abgestürzt bin, weil Du abgehauen bist!"
derScout schrieb am 25.06.2021, 02.17 Uhr:
Tatjana "verzeiht" dem Sackgesicht und hat ihn prompt wieder an der Backe!!!
Der gestörten Amelie geht es "ganz fantastisch", als David sie dabei beobachtet, wie sie die Hinterlassenschaft des Hochstaplers verschandelt.
Beim Meditieren, kriegt sie dann unmotivierten Besuch von der stammelnden Nichte - später behandelt Britta sie auch noch mit Akupunktur ;-((
Wieso will eigentlich jede Dumpfbacke immer gegen ärztlichen Rat aus Krankenhäusern fliehen??? Hackfresse unterstützt dieses Anliegen sofort (wie gesagt: Schiete am Schuh) und führt einen saudämlichen Disput mit der Möbelschwester ;-(((
Problem "Berger's Fischbude": vielleicht einfach mal "nein" zu den familiären Zumutungen des Affenkönigs sagen!!!???
Aber Ben Blöd will die anrüchige Imbißhöhle aus Sentimentalität "behalten" - dat jibt Zoff mit der Regierung ;-(((
Sara(h) will ihre Kicker-Defizite mit Onkel Pelle "aufarbeiten" - im Gegenzug droht Walzertraining ...
...habt Ihr die "scheußliche" Schreibtischlampe bemerkt? Sieht aus wie Beton, ist wahrscheinlich "federleicht" wie verschimmelter Bambus ;-)
Daß "Gregor die Beutelratte" auch noch verbal "nachtritt", als ihm die streunende Barbie über den Weg läuft, ist absolut "stillos" (pfui Teufel) ;-(((
"Schmierlappen" Andreas hat jetzt den häuslichen "Pflegedienst" übernommen und der blöde Bengel "dreht auch wieder am Rad" - die blöde Tatjana hat wirklich gar nichts begriffen!!!
Das Wort "Babuschka" verursacht mir immer diesen ekelhaften Brechreiz...
...apropos - es klopft und der Bärenschreck steht vor der Tür - alles auf Anfang (die Sache mit dem Murmeltier) ;-(((
Morgiges Highlight: Die "völlig entspannte" Ex-Hotelkröte ist drauf und dran, ihren arroganten "Peiniger" mit dem neuen Sportwagen über den Haufen zu fahren ...
User Brigitte schrieb am 24.06.2021, 18.17 Uhr:
Dieser dämliche Rotzlöffel. Hätten sie den nicht ins Moor laufen lassen können ? 😱😱😱Warum holen sie nicht Theo zurück ?
Wer Currywurst kann, der kann auch Fischbrötchen. 😜😜😜
Dann spielt endlich mal jemand mit, bei dem noch Blut durch die Adern fließt.
Im Moment gibt es ja fast nur noch diese Untoten.derScout schrieb am 25.06.2021, 11.28 Uhr:
Bei dem Moorausflug stimme ich Dir zu...
Aber Theo, der aufgedunsene "Brausemops", sollte bleiben (woauchimmer) er ist 😠
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Factum schrieb am 25.06.2021, 17.18 Uhr:
Jetzt müssen die weltbesten Astrologen ran!
(Es reicht aber schon aus, im Kaffeesatz zu lesen.)
JimPanse schrieb am 24.06.2021, 17.18 Uhr:
Warum sagt Gregor zu Amelie, daß sie schuld am Scheitern seiner Ehe mit Carla schuld wäre???Er ist doch fremd gegangen und hat mit Amelie geschlafen!Und alles was er mit dem Hotel, den Anteilen etc. einfädelte, geht doch auf sein Konto!Wer will mit so einem gehässigen, hinterlistigen und charakterlosen Menschen als Ehefrau noch was zu tun haben?Carla hat seinem Treiben auch viel zu lange zugeschaut,Oder habe ich hier was verpasst???
User 1379337 schrieb am 24.06.2021, 17.15 Uhr:
Haben denn alle Alzheimer.Ich dachte das Carla die Hälfte von Paschs Vermögen bekommt da hat sie doch ein Mitspracherecht bei allen Geschäften di8e Pasch einfädelt oder ist die ganze Sache vom Tisch.Und aus Verträgen kann jeder zurücktreten innerhalb einer Frist
Morieke schrieb am 24.06.2021, 16.28 Uhr:
Die Darsteller sollten bitte ihre Texte mal vernünftig lernen, dann liesse sich manch ein grammatikalischer Fehler sicher vermeiden.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Resi Berghammer schrieb am 25.06.2021, 08.10 Uhr:
Keksi, die "Mitte" haben doch schon ein paar Lüneburger Lover erfolgreich gefunden, oder???
UnschuldvomLand schrieb am 24.06.2021, 15.00 Uhr:
Und wieder setzt der hinterhältige Rotzlöffel durch, dass der liebe Papa auf der Couch schlafen darf und bindet es natürlich Paul gleich auf die Nase.
Was macht Tatjana? Sie lässt sich total überfahren, stimmt zu und glotzt blöd.
Luise4482 schrieb am 24.06.2021, 14.54 Uhr:
Alles dreht sich um ...Tatjana..
Diese blöde Tussi weiss doch nicht was sie will.
Ihre ewige ..Leidensmiene ..geht mir langsam auf den Senkel.Hackfresse umschwirrt sie wie ne Schmeissfliege...und sie verzeiht ihm...😝
Ben und die Neu-Mutter mit dem hässlichen Gummibaby ,sind auch ewig Present...Diese vollgemüllte Wohnung ist auch der ..Hit..
Ben der neue Fischmacker🐟..ob es funktioniert.??Der neue Traum.(schon wieder)und täglich grüßt das Murmeltier (oder so Ähnlich.)😂😂Sara nimmt nun Unterricht im Kickfussball bei Jens..
Dann wird ..Simon..aber dumm schauen wenn sie ihn schlägt im Spiel.👍Barby meditiert und Pasch amüsiert sich Schadenfroh über ihre Niederlage..🐷🐷Oink...Andreas schläft nun schon auf der Coutsch.🙈🙈🙈
Ich fass es nicht.!!!
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- Das waren die größten TV-Flops 2025: Von "Stefan Raab Show" über "HeidiFest" bis "Mozart/Mozart"
- "Outlander": Neuer Trailer zu Staffel 8 droht schweres Schicksal an
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Neueste Meldungen
Quoten am 2. Weihnachtstag: "Traumschiff" schlägt "Tatort" bei den Jüngeren
Deutscher TV-Jahresrückblick 2025: Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, "Klar"-Eklat und Wahl-TV XXL
Quoten: RTL punktet mit "Pumuckl" und "WWM", "Kevin" beschert Sat.1 neuen Rekord
"Star Trek: Strange New Worlds" engagiert für Finale "Pille" und Sulu
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.