Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 8
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User 1628108 schrieb am 01.03.2021, 17.15 Uhr:
Schade das amelie die Anteile nicht bekommt. Ich hätte zu gern Davids und flickenschild s Gesicht gesehen 😂😂😂
derScout schrieb am 01.03.2021, 16.47 Uhr:
Eklat zum Wochenanfang!!!
Die Entdeckung der kompromittierenden Speicherkarte im Bilderrahmen ist ja fast als "originell" zu bezeichnenen, doch Carla zerstört dabei die sündhaft teure "Knoblauchvase" ;-)
Angesichts der möglichen Schwangerschaft des Glückskekses stammelt der "werdende Vater" nur noch blödes Zeug ;(
Carla's Auftritt als Racheengel in Gregor's Wohnung läßt Barby's Hotelträume in unendliche Ferne rücken ;-)))
Britta realisiert endlich, was für eine "Mistmade" ihre Schwester wirklich ist...
In der albernen Möbelklitsche hängt weiterhin der Haussegen schief!
Britta ist immer noch im Kaufrausch: eine neue blaue Knoblauchvase muß her...(schon mal was von Haftpflichtversicherung gehört?)
Pffffhhh... die WG ist doch nicht schwanger ;-)
Überall Beziehungsgespräche auf Grundschulniveau - die impertinente Tina platzt fast vor Neugier, wenn es um die Beziehungen anderer geht!
Leichtbau-Jens verarscht den Taxifahrer und bleibt schließlich doch im Städtchen - auch die frustrierte Tatjana ist nun im Begriff, mit dem sprachlosen Schwätzer anzubandeln...
...die hoffnungsvolle "Möbelfirma" wird von einem Giganten verklagt...
...und Gregor's übliche Mätzchen: Kaviar, Sekt und Kerzen sind nicht geeignet, Carla zu besänftigen (es ist mal wieder aus...) ;-)))
Viehban schrieb am 01.03.2021, 16.29 Uhr:
Die Szene wo Ellen und Simon wieder zusammengefunden haben war sehr sehr schön. Ich würde mich freuen wenn es hält. Die unsympathische Richter mit ihrer krankhaften Neugier hingegen verursacht bei mir generell einen Kotzreitz
Strandlaeufer schrieb am 01.03.2021, 20.11 Uhr:
Schade, ich hätte es Simon so sehr gegönnt, dass er Vater wird. Er scheint Helen gut zu tun, irgendwie. Die letzte Zeit ist er absolut ein ruhiger, ausgeglichener und vernünftiger Mann geworden.
User 1379337 schrieb am 01.03.2021, 16.23 Uhr:
Haben die Lüneburger noch nie was von IKEA gehört.Da gibt es Regale on Mass.Und was für eine Firma wollen sie gründen.Die eine hat ein Möbelgeschäft die andere eine Tischlerei.Was soll ein Regal dann kosten wenn es von einer anderen Firma hergestellt wird.Das ist alles na den Haaren herbei8gezogen
Keks21 schrieb am 01.03.2021, 16.21 Uhr:
Sorry, aber es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden 🌹 immer wieder vertragen. Gibts so eben nur in einer Soap 😊
Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 14.37 Uhr:
Tina .rennt auch nur nach ..Neuigkeiten durch Lübu...Ich denke sie hat so viel in der ..Gärtnerei..zu tun..
.Überall steckt sie ihren Rüssel rein.
Widerlich..!!!🙃😉Anthropoid schrieb am 01.03.2021, 17.58 Uhr:
Tina kann in der Gärtnerei nicht viel tun, da sie keine Hände frei hat. Sie benötigt beide um ununterbrochen über ihren Bauch zu streichen. "Oh, ich bin ja so schwanger, seht doch mal wie schwanger ich bin!!! Da schwimmt der kleine Berger drin, ja!" Einmal meinetwegen, aber doch nicht ununterbrochen. Da könnte ja auch Ben....als ständiges Demonstrieren seiner erfolgreichen Vaterschaft...nein....lassen wir das.
Janny schrieb am 02.03.2021, 07.57 Uhr:
Tja, Luise, Tina ist jetzt Auge 👀 und Ohr 👂 für Merle ... die stand ja auch immer im richtigen Moment am richtigen Ort, um irgendwas aufzuschnappen und natürlich gleich wieder weiter zu tratschen .. sie nimmt nur Anteil an der Situation 😂😂 Von ihr erfährt es keiner zuletzt 😮
Evi56 schrieb am 01.03.2021, 14.36 Uhr:
Ich frag auch jeden Bekannten, den ich durch Zufall auf der Straße treffe: gab's Ärger? Ist was nicht in Ordnung? Kann ich helfen? Usw.... Statt einfach weiter zu gehen.....
Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 14.22 Uhr:
Schade, dass die alten Bestrafungen (bei Manchen wären sie angebracht.)nicht mehr gelten.
Aber die ..Barby ...und Gregor ..sollte man mit Schimpf und Schande aus Lübu vertreiben.😂😂😂..Pack und Pack gesellt sich gern.
Luise4482 schrieb am 01.03.2021, 14.16 Uhr:
Tatjana sollte mal Parshippen.
Die hat scheinbar Entzugserscheinung.
Vllt. gindet sie da Jemanden zum ..Kuscheln.😁😁
Keks21 schrieb am 01.03.2021, 13.42 Uhr:
An alle überforderten in Sachen Sexszenen: Es gibt jetzt Lt. Presse den Beruf des Intimkoordinators an Filmsets- also bewerbt euch mal bei RR 😉
User 1535766 schrieb am 28.02.2021, 21.57 Uhr:
Ellen wieder: Ich stehe nicht auf Blumen 😒
Meine Güte! Die Geste ist doch aber anzuerkennen und dazu gehört: Der Strauß braucht Wasser.
Sie hat keine Weisheit und Gefühl.
Nordlicht_ll schrieb am 28.02.2021, 13.19 Uhr:
Nach der letzten Szene vom Freitag gehört das 3 K. auf jeden Fall wieder dem Herrn Flickenschild. ☺ Bin mal gespasst wie "moralisch" sich Carla gegenüber Gregor gibt.Linn Chen Reichert und Jens werden Grosseltern und dürfen sich dann mit Familie Dalmann an einen Tisch setzen. Ohh, da gibt es viel Stoff zum Geschichten schreiben.
User 1535766 schrieb am 27.02.2021, 22.45 Uhr:
Sind immer etwas später mit dem Ansehen der Serien....
Ellen mag keine Blumen.... meine Güte... was für ein weibliches Wesen.... einfach nur zum K.....!
Und Dr. Berger benimmt sich verklemmt und nicht beziehungsfähig! Dr. Althaus ... gruselig. Die schwangere Freundin von Ben ist eine blöde Ziege. Eine Konstante bleibt Frau Jansen😀
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Star Trek: Stange New Worlds": Nächste Gimmick-Episode enthüllt
- "SOKO Leipzig": Termin für Staffel 26 steht
Neueste Meldungen
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Hat Corona uns zerrissen?": NDR/BR-Magazin "Klar" sucht Antworten
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- "Gefragt - Gejagt": Quiz-Marathon mit Schauspielern aus "Game of Thrones", "Stromberg", "Tatort" und "Tierärztin Dr. Mertens"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.