Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 18.07.: Neuer Kommentar: Gerry H: Oh das tut mir leid Elyas ich wollt dir nicht den ...
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eifersucht (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Aus für die Werkstatt (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Sieg über Dieck! (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita in der Zwickmühle (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Malte geht fremd (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle kann nicht weg (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Auf der Suche nach Beweisen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte im Abistress (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Liebeskummer (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die alles entscheidende Frage (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Windige Pläne (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Endich volljährig! (Prime Video Shop)
- Platz 10
1215 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
User_inkaa schrieb am 04.03.2021, 17.54 Uhr:
Au weiah jetzt geht es Carla an den Kragen. Gregor rächt sich.
Wilhelmina schrieb am 07.03.2021, 11.49 Uhr:
Die Carla ist auch selten doof. Hat die sich nie gewundert, dass sie nie die notarielle Beurkundung bekam, mit der Bestätigung dass sie wieder Eigentümerin ist. Allerdings hab ich nicht mitbekommen, das sie ihr Lokal verloren hat....Hab mal eine Weile nicht geschaut
Maja-Sarah schrieb am 04.03.2021, 17.19 Uhr:
Aha Tina is bei Astrid u. hilft ihr auch noch.Ich denke sie soll sich mehr schonen u. a. Merle vertreten so gut sie das kann, aber fährt trotzdem weg, merkwürdig. Simon ist ja das Verkaufstalent, aber er abreitet doch nur stundenweise. Dann ist kein Mensch den ganzen Tage in der Gärtnerei. Was Merle wohl darüber sagt. Hoffentlich ist die neugierige Tina lange abwesend, dann kommt sie wieder und entbindet. Oh mein Gott.
derScout schrieb am 04.03.2021, 17.04 Uhr:
Wow - Tatjana beschleunigt von 0 auf 100 - vom "Blümchen-rühr-mich-nicht-an" zur Männer verzehrenden Hotel-Courtisane ;-))
Leider hat sie mit dem gegnerischen Anwalt "beigeschlafen" - nun ist der Katzenjammer groß ;-) - aber wir wissen endlich, wer der Brillenlurch aus dem Vorspann ist!
Die Schnösel-WG (verstärkt durch Glubschauge) gibt sich die Kante bis zur Komagrenze ;-((
Affenonkel Walter balzt sich derweil durch's Internet - hämisch "begleitet" vom Neffen Ben ;-(
Kaum hat man sich ein wenig an BlackDoc als Britta's Lover gewöhnt, mutiert er wieder zur Gesäßvioline und schnauzt Mitarbeiter an ;-((
Zum Thema Diskretion: Die beiden medizinischen Sexualartisten sind einfach zu dämlich, ihre Affäre geheimzuhalten ;-))
Apropos "dämlich": Carla's "genialer Plan", ihrem Noch-Ehemann Gunter's Hotel-Anteile wieder abzuluchsen, scheitern an ihrem verschwörerischen Gezwinker, was dem Gewohnheitslügner und -betrüger natürlich nicht entgeht ;-)) Juchhuuuh - es herrscht wieder "Rote-Rosen-Krieg"!!!
Der geschwätzige Hilfslehrer Jansen, der sich schon für einen "Stichling" im Aquarium Lüneburg hielt, muß erkennen, daß er nur ein "Guppy" ist ;-)))
Ach ja - der hoch schwangere Teil der Klimbimfamilie Berger grast (hoffentlich) noch eine Weile auf der Weide im Wendland ;-)
...und die hinterhältige Hotel-Barbie reitet wohl bald wieder nachts auf ihrem Besen um die 3K-Absteige ;-)
Strandlaeufer schrieb am 04.03.2021, 16.02 Uhr:
Musste unbedingt der liebe Doktor das prickelnde Geschenk für Britta im Aufenthalts- ( oder heißt es Allround- ) Raum übergeben ?
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 15.48 Uhr:
Ja Carla, da guckst du dumm aus der Wäsche.
Wenn du Gregor reinlegen willst, musst du eben früher aufstehen. 😱😱 👏👏👏
Endlich kommt mal wieder Schwung in 🌹🌹.
Die ewigen Bett-Szenen sind ja nun wirklich nicht das Non plus ultra.Nordlicht? schrieb am 05.03.2021, 12.21 Uhr:
Meine Güte, dabei hält Carla sich für schlau, wie blöd muss man sein, um auf der Zielgeraden sich derart dämlich zu verhalten. Gregor ist nicht so naiv wie einst Torben, das sollte selbst Carla mittlerweile gerafft haben.
Mittlerweile glaube ich, dass diese überhand nehmenden Bettszenen wie die Bilder von den Lünebürger Dächern lediglich Zeit schinden sollen
Cor?Knot schrieb am 04.03.2021, 15.16 Uhr:
Auch wenn Pasch kein Sympathieträger ist, aber in Punkto Instinkt und Cleverness kann die sauertöpfische Carla ihm nicht das Wasser reichen, es geschieht ihr Recht, da guckt sie dumm. Die hängt doch mehr an dem arroganten Typen, als sie zugegeben will.
Jens macht angezogen mehr her, diese schreiend bunten Tattoos passen nicht zu ihm
Moppo schrieb am 04.03.2021, 14.58 Uhr:
Gregor ist der Hit!😉
Schoki schrieb am 05.03.2021, 12.34 Uhr:
Ah, auch ein Fan, Moppo..?!.Bisher war ich allein auf weiter Flur 😀. Ich finde ihn einfach SUPER, HAMMER, KLASSE.... 🤗🤗
Strandlaeufer schrieb am 05.03.2021, 18.56 Uhr:
Als die Szenen mit den teilweise ergreifenden Erinnerungen zwischen Carla und Gregor kamen ,dachte ich ,ich würde nicht so schnell , wie sie, diese Liebe aufgeben. Sie könnte Abstand halten ( wäre nichts neues, sie wohnen sowieso getrennt ) und sich Zeit lassen...Aber mit Intrige sich sofort rächen um Gunters willen...das gefiel mir gar nicht...
Keks21 schrieb am 04.03.2021, 14.54 Uhr:
Die hochschwangere Tina hilft im Wendland aus, schon klar 😆.
Bin sowieso gespannt, welcher der beiden doc‘ s bei der Geburt dabei sein wird.
Hoffentlich nicht in der Gärtnerei.
Keks21 schrieb am 04.03.2021, 14.41 Uhr:
Mega-Partys in der Restaurant-Küche und im Tante-Emma-Laden, da gehts aber ab 🍾.Welches Musikstück lief, als Pasch sich in seine Wohnung trollte? Hat Shazam nicht erkannt 😆.
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.37 Uhr:
Was für ein Ärger, Merle ist zum Flug Kurs, Tina ist im Wendland, da muss ich meine Blumen doch wieder bei REWE kaufen. 😜😜😜 🌸🌺🌻
UnschuldvomLand schrieb am 04.03.2021, 14.34 Uhr:
Der gelangweilte Gesichtsausdruck von Gregor ödet mich dermaßen an! Der Dackelblick von Thomas allerdings auch :-(
User Brigitte schrieb am 04.03.2021, 14.30 Uhr:
Was macht Carla bloß für ein Theater ? Sicher, Gregor ist mit der fürchterlichen Amelie in's Bett gegangen, dafür sollte sie ihn auch gebührend strafen, aber das er dem alten Flickenschild und seinem schwanzgesteuert Sohn gezeigt hat, wo der Hammer hängt, war doch in Ordnung.
Das haben die beiden doch verdient. Wie konnte Flickenschild sein Hotel bzw die Hälfte, seinem dümmlichen David schenken. Gregor ist einfach nur klever.
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.