Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 28.07.: Neuer Kommentar: Keksii : Hallo Ano Nym. Ich schaue die alten Folgen ...
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (hr-fernsehen)
- 23.07.: Neuer Sendetermin/Serienstart: 02.09.2025 (NDR)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1493) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1492) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1491) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1490) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1489) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1488) (ARD Mediathek)
- 22.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1487) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1486) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1485) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1484) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1483) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1482) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1481) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Rote Rosen (1480) (ARD Mediathek)
- 21.07.: Neue komplette Folge: Trügerische Hoffnung (4016) (ARD Mediathek)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Lotte, ein Hypochonder? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Keine Distanz (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Rainers Rückkehr (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Drohgebärden (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Benita geht in die Offensive (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Eine Zukunft ohne Malakron (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Die nächte Stufe (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Völlig überzogen (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Das Ende einer Karriere? (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Merle bleibt stur (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schlagkräftige Argumente (Prime Video Shop)
- 11.07.: Neue komplette Folge: Schocktherapie (Prime Video Shop)
- Platz 8
1217 Fans - Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Schuhbidu schrieb am 26.02.2021, 12.55 Uhr:
Ich war sprachlos: da muss man sich nun dauernd anschauen, wie notgeil Britta ist, wir müssen den - was sonst - tätowierten schwarzen Hengst von ihr ansehen und dann, um das zu untermauern - als hätten wir nix begriffen - steht sie mit Schlafzimmerblick, abgeknutschtem Make-up und null Lippenstift, völlig durchgezogen (klar, was ich meine?!) am Empfang des Hotels ,,,,,....und SIE checkt gemächlich aus - damit sie auch ja "keiner sieht"... Perfekt gelungen!Meine Herrschaften, noch platter geht das alles gar nicht. Kommt nun noch mehr Bett- und Brunft-Gehabe auf einen zu? Ich übergebe mich jetzt schon. Man könnt es auch einfach "andeuten"......Sogar Oma Jansen spöttelt schon über den Sex..... Brauche ich auch GAR NICHT von so einer alten Frau!. Echt nicht.
-Mondey_Lisa schrieb am 01.03.2021, 12.57 Uhr:
Schuhbidu, gut beschrieben!!!! Echt billig, ekelig und puffig. Das Dreikönige nun also ein Stundenhotel!!! Haben die alle mitten am Tag nichts Besseres zu tun??? Das Niveau der Ärzte echt toll dargestellt!!!!!
Was denkt man sich dabei???
Sogar bei der blauen Vase fühlt man sich als Zuschauer vera....T! 🤢
derScout schrieb am 26.02.2021, 12.18 Uhr:
Ein paar Tage Enthaltsamkeit von der Seifenlauge haben richtig gut getan ;-)))War ja richtig was los im "Vögelhaus"...Nach der mißglückten Medizinerpaarung ("Interruptus") gibt "man/frau" sich wieder züchtig und verklemmt (wegen der armen Kinder) ;-)) Das Liebesgeflüster zwischen Leichtbau-Jens und der "genialen" Tischlerin wird wahrscheinlich zartbesaitete Konsumenten zu Tränen rühren, zumal das handelsübliche Gedöns (Riesenblumensträuße und Schmuck) die frische Beziehung "vertieft" ;-(Dummschwätzer Thomas Jansen schleicht sich wie ein räudiger Köter in jede zweite Aktivität im Städtchen als selbst ernannter "guter Freund" ;-((Seine Erzeugerin, die krächzende Vettel aus Dingsda, steht auch schon wieder auf dem Plan. Sie muß ihr triefendes Musauge behandeln lassen, weil es ja keine Augenärzte in Ösiland gibt ;-(((Schleimbolzen Simon vervielfacht im Handumdrehen den Umsatz der Gartenklitsche - Ex-"Geschäftsführerin" Tina schwankt zwischen Bewunderung und Neid ;-((Der arme Dummdödel versucht jetzt den androgynen Glückskeks mit "Romantikgedöns" (s.o.) zu betören - vielleicht hätte er den Blumenstrauß vorher pürieren sollen ;-))Der Pleitegeier und Ex-Oberhotelfuzzi schleicht durch LüBu und zehrt von seinen "reichen" Erinnerungen auf dem Weg nach unten ;-((( Sein entsetzter Vater jagt ihn nach der Beichte weg aus Gut "Canossa" ;-)))Die spontan verarmte Britta hat eine Kostenaufstellung für Betty's Unterhalt erstellt, die sie Tina präsentiert - der "sauteure" Fummel erfordert solch drastische Maßnahmen... Seit wann gibt's eigentlich sowas in der Reinigung??? "Wanderpokal" Frau Krause darf hier auch mal wieder ein paar Euronen verdienen..."Black Doc" und "Doc Blond" sind auf den Geschmack gekommen und treffen sich im "Stundenhotel 3Könige" ...Carla schaut hinter die "Fake-Wahrheiten" ihres angetrauten Mistkäfers - droht jetzt die nächste Trennung???
-Mondey_Lisa schrieb am 26.02.2021, 12.16 Uhr:
Ist das 5-Sternehotel jetzt ein Stundenhotel. ????
Welche verantwortungsvolle Mutter und Ärztin lebt ihre Rolligkeit mitten am Tag überall, wo man sie sieht, aus.
Sehr unsympathisch und unangenehm!!! Grobe Frau ohne Style!
Das seltsame Kind wird es sich sicher bald abschauen.
Lucia schrieb am 26.02.2021, 11.22 Uhr:
Brigitte fragt, ob das 3 K jetzt ein Stundenhotel ist? Würde passen, wo doch die Chefin vom Hotel auch nur ein billiges Flittchen ist.
Dass Britta sich eine etwas lockere Art angewöhnt ist wirklich ok. Aber dass sie ihr ganzes Umfeld aufs übelste belügt und ihren Liebhaber verschweigt, ist das Allerletzte. Dass sie die Kinder als Ausrede vorschiebt, ist unterirdisch.
Britta mag als Ärztin ok sein, menschlich gesehen, hat sie ein gehöriges Manko. so etwas nennt man Fachidioten.
Sie hat einiges mit ihrer Schwester gemeinsam.
Das witzigste an der Geschichte ist, dass sie von allen dazu beglückwünscht wird, dass sie den schrecklichen Althaus in die Wüste geschickt hat.
jokno__310816 schrieb am 26.02.2021, 10.17 Uhr:
… wo is eigentlich Thorben geblieben ?? \\ … kann mich netterweise jemand aufklären bitte ❗️
(( Lilly ist groß geworden + spielt immernoch etwas „hölzern“ was aber nicht tragisch ist !! )) 📌
Danke 😷
Schwarze Rosen schrieb am 25.02.2021, 20.44 Uhr:
Hoffentlich ist bald Sommer und der Frost vorbei.Ross Antony wird zu Tony Frost.
RR-Fan schrieb am 25.02.2021, 18.03 Uhr:
ich habe die letzten zwei oder drei Folgen noch nicht gesehen - nur die Kommentare hier gelesen
war eigentlich irgendetwas GUT an diesen Folgen?!
vielleicht mal kurz einen Gedanken daran verschwenden, dass die Darsteller/innen z.B. einen täglichen Cororna-Test auf sich nehmen, diverse Sicherheitsauflagen penibel erfüllen usw - damit sie uns täglich unterhalten können ..... und sie machen ihre Sache gut, von der Anspannung hinter der Kamera und/oder ihren (persönlichen) Ängsten (u.a. vor einer möglichen Ansteckung) ist vor der Kamera nicht wirklich was zu merken
danke an alle, die dieses tägliche "Ausbrechen" aus dem Corona-Alltag/Wahnsinn ermöglichenKeks21 schrieb am 26.02.2021, 08.16 Uhr:
RR-Fan
Lieber live schauen, dann kannst du die Kommentare besser einordnen. Ist doch wie „draußen „: die Negativen sind am lautesten 🥴. Das verzerrt . Viele schauen einfach, lachen oder eben nicht 😉 .
Also alles gut 👋Ilona Schmidt1 schrieb am 26.02.2021, 08.18 Uhr:
@RR -Fan , ich bin eigentlich deiner Meinung,was die Schauspieler/innen hier leisten ist nicht abzustreiten .
Doch im bin im Moment auch sauer 😡. Die ewigen Knutsch und Sexszenen gehen mi auch auf den Senkel
Unten beschreiben dies auch andere User !Keks21 schrieb am 26.02.2021, 08.55 Uhr:
Hallo RR-Fan,
Ich nochmal:
Es fällt ja auf, dass unter den negativen Kommentaren Männer sind ( Lt. deren Kommentaren bzw. bei anderen muss man es vermuten.)
Also : Was wollen die bei RR 🧐 ??? Kommentiere ich DMAX-Beiträge?LGRot_Schopf schrieb am 26.02.2021, 09.14 Uhr:
Was mich betrifft, geht Kritik nicht an die DarstellerInnen, egal wie gut oder weniger gut sie spielen. Kritik betrifft wohl eher die mehr als bescheidenen (sehr höflich ausgedrückt) und zum großen Teil mehr wie unlogischen Ergüsse, die von den Autoren kommen. Da geben die SchauspielerInnen wirklich ihr Bestes, um dem Unsinn einen Sinn zu geben.
Hillerman schrieb am 26.02.2021, 10.53 Uhr:
Recht hast Du ja, ich kann mir aber bei meinen Kommentaren zugute halten, das meine Kritik sich nicht auf die Darsteller, sondern auf das teilweise recht dümmliche Drehbuch bezieht !
carlita2 schrieb am 26.02.2021, 11.39 Uhr:
Sie scheinen zu übersehen, dass die meisten Foristen sich nicht über die Schauspieler aufregen, sondern über deren Rollen und über das lächerliche Drehbuch. Wir haben ja kaum die Chance, herauszufinden, was die Darsteller wirklich können. Man läßt sie ja nicht ... :-))
Nordlicht? schrieb am 26.02.2021, 11.56 Uhr:
Corona muss ja für vieles als Entschuldigung herhalten, aber an den schlechten Drehbüchern und hölzernen Schauspielern trifft das Virus bestimmt keinerlei Schuld.
Vielleicht mal einen Gedanken daran verschwenden, dass es Menschen gibt, die tagtäglich auch getestet werden, in voller Schutzausrüstung infizierte Menschen pflegen oder an der Supermarktkasse mehr ungewolle Kontakte haben, als es beim Dreh von SdL je der Fall sein wird, und das für weit weniger Gehalt und weniger "Abstand", ohne Anerkennung oder Applaus, als es diese sog. Schauspieler tun?Schuhbidu schrieb am 26.02.2021, 12.44 Uhr:
RR-Fanach Gottchen - jeden Tag Corona-Test, mir blutet das Herz. Könnte schlimmer kommen, da es schnell Tests sind.Und auch andere Berufszweige machen das täglich. Meine Nachbarin ist Stewardess - meinen Sie das läuft da anders? Immerhin haben die mit der Bevölkerung zu tun und nicht mit einem Stab einzel eingeteilter "Schauspieler". Also einfach mal nachdenken, ob das ein schlauer Kommentar war. 🤔Kein Grund eine schlechte Story in den Himmel zu heben. Sollen sich auch alle freuen, dass SIE einen Job haben, nicht wahr!?!?!?
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.
Vanillekipferl schrieb am 25.02.2021, 15.43 Uhr:
Wie alt ist Mona bitte? 17?
Hals über Kopf nach Paris, sie kann ja "von dort aus" arbeiten. Ja, klar, vor allem wenn man gerade dabei ist, ein Unternehmen zu gründen! Träum weiter, Traummännlein auf Wolke 7. Tatjana muss inzwischen alles alleine schupfen. Was ist eigentlich mit ihrem Hoteljob? Braucht sie das Gehalt nicht? Wie zahlt sie die Miete? Wovon lebt sie in der Zwischenzeit?
Dann mischt sich auch noch dieser Jens ein, Katastrophe. Ich finde beide - Jens und Mona - egoistisch - sie hauen ab und kümmern sich um nix mehr. Mona lässt Tatjana mit allem alleine, diese hat die ganze Arbeit allein vor Ort.
Luise4482 schrieb am 25.02.2021, 14.58 Uhr:
Bei...Rote Rosen ...wird nur noch ..Gevögelt.😉😆
Die...etwas älteren Damen und Herren sollen wohl zeigen, dass im ...Alter..
...Sex...durchaus noch Relevant ist.😉😃😃
Naja .Es..ist..Frühling... 🌹🌹🌹Dingsda schrieb am 27.02.2021, 11.06 Uhr:
Schaue gerade die ersten Rosenfolgen(380)auch dort gab es viele Bettszenen und die Handlungen ähnlich wie jetzt !!😁
Keks21 schrieb am 25.02.2021, 14.38 Uhr:
So viele Liebespärchen 💕 💘, demnächst noch der Salsa-Kurs...nicht auszuhalten .Dafür soll Gunther die verschenkten Hotelanteile zurückkaufen, sehr witzig 😄. Wird schwer, da was zu machen , ohne Thorben .
Aber hat sich hoffentlich bald ausge(Pasch)t..
User Brigitte schrieb am 25.02.2021, 14.18 Uhr:
Das DreiKönige ist also jetzt ein StundenHotel. ?!
Das ist doch mal ein Aufstieg..😨😨😨
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Neueste Meldungen
- "DOC": Dann feiert das Medical-Drama seine deutsche Free-TV-Premiere
- Update 75 Jahre "Peanuts": Apple kündigt erstes Musical-Special der Kultserie seit 35 Jahren an
- "Happy Gilmore 2": Fortsetzung mit Adam Sandler bricht Netflix-Rekorde
- "Chicago P.D."-Star ergattert Hauptrolle in neuer Krimiserie mit "Untamed"-Geruch
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.