Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1226

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131226 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• User 1535766 schrieb am 04.11.2020, 22.41 Uhr:
    Also hatte der Bekannte von Merle früher eine Beziehung mit einer Asiatin. Noch gar nichts davon gehört!
    Irgendwie passt das nicht in die Szene...
  • Vanillekipferl schrieb am 04.11.2020, 22.41 Uhr:
    Mensch, diese Ella ist ja voll nervig und viel zu selbstbewusst. Auch so eine Oberg´scheite....
  • Trullali schrieb am 04.11.2020, 20.44 Uhr:
    Ich kenne Walter aus Krimis, immer ein Bösewicht, 😜
    • Evi56 schrieb am 05.11.2020, 20.10 Uhr:
      Kochtante: Lach, was sollte er auch sonst spielen????? Einen Liebhaber????? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiigiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttt
    • derScout schrieb am 06.11.2020, 12.56 Uhr:
      Sandmännchen, Nußknacker oder Eierwärmer... ;-)
    • Rosinante schrieb am 06.11.2020, 19.17 Uhr:
      Sandmännchen eher nicht, das gibt Albträume
  • User 1612043 schrieb am 04.11.2020, 20.21 Uhr:
    Ob die ehrgeizigen Lilly Eltern mal darüber nachdenken, dass ihre Töchter in der Schule und im realen Leben dafür gemobbt werden, ich denke andere Eltern erzählen doch auch darüber, das die Zwillinge * Tv Stars * sind und leider völlig ungeeignet sind. Die Aufmachung als kleine Lolita fand ich grenzwertig. Wer denkt sich sowas aus?
    • Evi56 schrieb am 05.11.2020, 20.12 Uhr:
      Mein Gott
      User 1612043 !!!
      Junge Mädchen schminken sich halt mal gerne. Zum ausprobieren. Was ist da grenzwertig??? Sie läuft doch so nicht rum!!!!!
  • Rosinante schrieb am 04.11.2020, 17.40 Uhr:
    Der fliegende, doppelzüngige Wäschevertreter verstrickt sich immer mehr. Wie will er da wieder rauskommen? Mona UND Tatjana sind die Gehörnten, das kann nur dazu führen, dass sie sich gegen den Muschko Andreas verbünden. Da wird er aber rudern müssen.... Im Vorspann ist noch ein bekannter Schauspieler aus Dr. KLEIN zu sehen, Leander Lichti, mal gespannt welche Rolle ihm zugeteilt wird. Am besten wäre ja wenn der Lügenbaron leer ausgeht. Keine Mona, keine Tatjana! Die Fährmann interessiert mich nicht die Bohne. Sie kann von mir aus als Chefin in den hässlichen Blazern durch die Gegend staksen wie sie will. Die Rolle ist ausgereizt.
    • Ursel schrieb am 05.11.2020, 10.26 Uhr:
      der aus Dr.Klein hieß doch Simon Lichti
    • Rosinante schrieb am 05.11.2020, 21.58 Uhr:
      Nee Ursel, das ist der Darsteller von Dr. Lang
  • derScout schrieb am 04.11.2020, 17.08 Uhr:
    Toll - dank "Tante Amelie" mutiert die maulfaule Göre zur verzickten Barbiepuppe,
    die unsäglichen "Lily-zickt-rum-Festspiele" gehen also in die nächste
    Runde! Hauptsache die ganze bescheuerte Klimbimfamilie ist irgendwie
    beschäftigt ;-((

Die Dialoge zwischen Vater und Sohn Flickenschild sind wirklich unsäglich platt und dämlich ;-/
    Die klugscheißende Gartenassel ist wie immer als Therapeutin für Alle (Beknackten) in Lübu zu unterwegs ;-(

Die "Neue" (BWL-Studentin) weist den großkotzigen Faulenzer Simon (Beruf "Sohn") in die Schranken ;-))

In
    der "Beziehung" von Mona und Andreas war bislang nicht mal ein Funke
    von Zuneigung oder gar Leidenschaft zu entdecken - was soll also jetzt
    das ganze Gedöns???
    Der schleimige Hilfslehrer Jansen wanzt sich jedenfalls sofort an die Betrogene ran...

Laut Abspann ist die Möbelklaferze immer noch ahnungslos, mit wem sie da (seit Monaten oder Jahren?) rummacht???
    • carlita2 schrieb am 05.11.2020, 08.56 Uhr:
      Mein Zwerchfell geht kaputt .... ich muss in die Klinik zu Britta ...... :-)))))
    • Nordlicht? schrieb am 06.11.2020, 05.42 Uhr:
      Was die beiden Frauen an diesem nichtssagenden Wäschevertreter finden, wissen nur sie alleine. Oder er hat einen Charme, den er bisher gut versteckt. Sicher ist ein Leben als Bigamist anstrengend, mein Mitleid ist begrenzt
    • derScout schrieb am 06.11.2020, 13.00 Uhr:
      Der Vogel hat nen Charme wie ne Drahtbürste...
    • User 1594275 schrieb am 06.11.2020, 21.25 Uhr:
      Scout:
      Von den Damen machte eine
      15 Jahre die andere
      30 Jahre
      r u m !!!
      Komisch auch: Der 16 jährige Sohn ist auch nicht bei seiner Mutter.
      Die Frau lebt allein, der Liebhaber und Vater kommt gelegentlich und der Sohn ist weiß Gott wo ❓❗
  • Morieke schrieb am 04.11.2020, 15.32 Uhr:
    Ja, das oberschlaue Studentengelaber nervt mich auch. 
    Es ist schon heftig, zu erfahren, dass man betrogen wurde... die beiden neuen Damen der Staffel, Mona und Tatjana gefallen mir ganz gut, sodass ich im Moment richtig Lust auf RR hab. Hoffentlich hält es an.
  • Cor?Knot schrieb am 04.11.2020, 14.57 Uhr:
    Thomas als erfahrener Fremdgänger gibt Beziehungstipps für Betrogene, da kennt er sich endlich aus.
    Die neuen jungen Frauen sind schon jetzt nicht unbedingt Sympathieträger, von allem etwas zu viel.
    Und der stinkfaule Simon sucht noch immer nach einem Dummen, der seine Arbeit erledigt. Ich hoffe, das kommt raus. Akademikerbetrüger gibt es genügend.
    Zu viel Lilly und Tina, die hab ich über
  • Rosenzucker schrieb am 04.11.2020, 12.45 Uhr:
    Also aus der Lilly Geschichte werde ich nicht ganz schlau. Laut Rote Rosen Fandom com kam sie am 13. Juli 2012 zur Welt. Damit wäre sie heute 8. Und genau so schaut sie auch aus und so benimmt sie sich auch, da hilft auch Make-up nichts.
    Lilly, die ewig und drei Tage Schulprobleme hatte, brauchte ein paar Nachhilfestunden von Freddy in Mathe und Vorbereitungstraining, um mit 8 aufs Gymnasium zu kommen?? Nach meiner Berechnung hätte sie dann zwei Klassen in den Grundschule überspringen müssen.
    • derScout schrieb am 06.11.2020, 13.06 Uhr:
      Mit solchen Banalitäten halten sich die dilettantischen  Schmierfinken nicht auf...
  • Ursel schrieb am 04.11.2020, 12.04 Uhr:
    Also die Ellen, ein Dejavu? Anna - Ellen, Ellen - Anna
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 17.50 Uhr:
      Genau Ursel !!! Gleich, wenn ich Ellen gesehen habe, ist mir der Anna eingefallen.
      Wo finden sie für RR IMMER nur die unsympathischen jungen Menschen???
    • Janny schrieb am 05.11.2020, 17.03 Uhr:
      Resi, ich ahne Fürchterliches ... es geht doch noch schlimmer, als gedacht 😡😡😡
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.11.2020, 07.25 Uhr:
      Janny, keine Angst, wir schaffen das !!!
  • Rosinante schrieb am 03.11.2020, 21.15 Uhr:
    Jetzt haben wir auch noch eine oberschlaue, überemanziperte, allesbesserwissende und belehrende Studentin mit Maomütze (sehr originell)!! Wird sicher die allerbeste Freundin von der grinsenden Superkrankenschwester aus Tuttlingen, deren Lieblingsgebiet TCM (ebenfalls originellst) ist und deshalb die beiden Chi 's zum strömen bringen wird. Wir werden uns vor Energie kaum retten können und künftig unsere Chakren freigucken. Da macht doch das bißchen Walter nix aus, den atmen wir weg, ebenso die thorbenlose Eisköngin mit ihrem arroganten Schmollmund. Ommmmmmmhhh... Wer wird mit wem, wann, warum und wie?? David hat Madame Fährmann endlich mal die richtigen Worte entgegengeschleudert aber ich befürchte noch immer, dass der seltenfröhliche Gutsbesitzersohn irgendwann auf ihrem Sofa landet.... 🙄
    • Rosenzucker schrieb am 04.11.2020, 12.52 Uhr:
      Ich habe herzlich gelacht über Deinen Beitrag.
      Die Maomütze passt doch hervorragend zu ihren unverschämten Äußerungen Simon gegenüber wegen des Vermögens seiner Eltern. Das geht sie doch einen feuchten Kehricht an. Muss man sich etwa entschuldigen, wenn man erfolgreich ein Unternehmen aufgebaut hat? Ihr Vater ist ja "nur" Ingenieur. Boa. Die muss einiges tun, damit ich mit dieser Rolle etwas anfangen kann.
      Und wenn das nicht passiert, dann atme ich sie einfach weg. :-)
  • Luise4482 schrieb am 03.11.2020, 19.57 Uhr:
    Alles spielt sichnur noch in dem engen Rosenhaus bei ...Bergers..ab.😜
    Da wird gekocht,gearbeitet und Gesabbelt.
    Lilly die ..Hochbegabte..🤣🤣🤣ist der Mittelpunkt .Und Ben ..macht die Ansage für die kleine Maus.🐀
    Klar, dass die heißgeliebte...Barby..auch noch reingequetscht wird....weil Lilly sie so gern hat.💓💓
    Das Geschenk von ihr war.. gaaanz ..toll einen Besuch im..
    .. Hauseigenen Spa...🤪😂
    Zur Erhohlung von dem schweren Tag im ..Gymnasium..
    Also Leute...ich vermisse ...Merle..🥰🥰🥰
    Diese Sippe aus dem Pott geht mir echt auf den Keks.
    • Rosinante schrieb am 04.11.2020, 14.23 Uhr:
      Stimmt Luise, da bekommt man ja klaustrophobe Zustände. Alles so beengt und dann so viele Personen in der Küche mit Wohnzimmerecke.... Was sollte Amelie denn da? Hat sich doch noch nie um Lillymaus geschert. Als ob Walter eine bretonische Fischsuppe aus seinem Fischbrötchenbestand zaubern kann. Und dann wird wieder ganz theatralisch an Thorben gedacht, weil das angeblich sein Lieblingsessen war.
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 17.53 Uhr:
      Aber die hochbegabte kleine Maus hat doch die Amelie sooo gern ! Ich wusste gar nicht, dass sie einander kennen.
    • derScout schrieb am 05.11.2020, 16.59 Uhr:
      Hilft nix - stand wohl in dem hingeschluderten Drehbuch...
  • -Mondey_Lisa schrieb am 03.11.2020, 19.14 Uhr:
    Wahnsinn!!! Bei RR ist alles möglich!!
    Jetzt erleben wir eine Mutation von dem seltsamen freudlosen Lilly Kleinkind zur Lolita!!!
    Man,man, wer denkt sich sowas aus????
    Sträflich naiv!!!!!!
  • derScout schrieb am 03.11.2020, 18.57 Uhr:
    Das war kein "Donnerwetter" für den ertappten Bigamisten, sondern nicht mal ein Pfennigschwärmer ;-((

Das lächerliche Gedöns der "Klimbimfamilie Berger" um das talentlose "Lillykind" angefeuert vom penetranten Affenkönig nervt nun schon seit Tagen ;-(

Ebenso langwierig wie langweilig auch das Auf und Ab in den Beziehungen der bärtigen Flickenschildts ;-(
    Alle Neuankömmlinge finden im Schlaraffenland Lübu wie immer im Handumdrehen Wohnung und Jobs...

...im Zweifelsfall stopft man sie ins berüchtigte "Rosenhaus", Jobs gibts im und um das "3-Könige" oder "Merle's Gruselgärtnerei"! Hi Corona...
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 18.00 Uhr:
      Der sedierte Bigamist soll ein feuriger Latino-Lover sein??? Ich schlafe gleich ein, wenn er ins Bild kommt. Wo haben sie den Typen ausgegraben ??? Ist er sicher ein Schauspieler?
    • frosch60 schrieb am 05.11.2020, 17.31 Uhr:
      Der ist gut Resi, sedierter Bigamist. 🤣😂 So ein unattraktiver, unsympathischer Wäschefuzzi hat natürlich gleich 2 Frauen. Ja, ne is klar🙈 Dieser debile Gesichtsausdruck, die diletantische Art des Spielens. Müssen wir den jetzt echt solange ertragen? Ich habe noch nie soviel nebenbei erledigt. Rote Rosen, das war's bestimmt bald, mit uns beiden.😢😭
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 06.11.2020, 07.45 Uhr:
      Froschi, wir müssen jetzt stark bleiben !!! Wenn die bigamistische Schlaftablette ins Bild kommt, Augen zu und durch.
      Und wenn es wirklich nicht mehr geht, kommen wir ( Luiserl, Janny, Zwerg aus dem Berg und manche anderen Foristen), mit einer Kiste Eierlikör, zu Dir in den geheizten Teich 🙂🙂🙂
    • Janny schrieb am 06.11.2020, 12.44 Uhr:
      jawollll, Resi.😊😊😊🍸🍸🍸
      Ich bringe noch ein paar Köstlichkeiten mit: Lederkäse, Walters Fischbrötchen mit Carlas Remoulade, Theos Kimonade, Hillis Bomboms, Sigrids Torte und Helens CupKekse 🧀🌭🥮🥧🍬🍬🍬🍰 ... uuuuuund: Schpützenschärfling 🤓😍😵
    • User 1594275 schrieb am 06.11.2020, 21.33 Uhr:
      Mann oh Mann, was haben wir bisher schon über uns ergehen lassen müssen!
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 07.11.2020, 08.45 Uhr:
      Und Kaffee vom Rööschter ☕☕☕
  • Vanillekipferl schrieb am 03.11.2020, 17.16 Uhr:
    Langsam nervt auch dieses Vater-Sohn-Getue von Gunter und David, finde ich.
    • Odysseus schrieb am 04.11.2020, 14.38 Uhr:
      Das Einzige, was einem wirklich auf den Geist gehen kann, ist diese irrwitzige Bigamiestory.
    • Rosilein schrieb am 04.11.2020, 16.24 Uhr:
      Hier nervt Alles! Walter mit dem Kirmesgebiss, das Lillykind (Lola) nach dem Spabesuch. Die neue Krankenschwester Sara ohne (h). Sie ähnelt in der Mundpartie ein klein wenig Walter. Ist bestimmt ein Ableger der zur Adoption freigegeben wurde. Da kommt noch was. Jetzt wo der Adoptivvater sich als Bigamist und A....loch geoutet hat sucht sie ihren biologischen Erzeuger und Walter ist der Glückliche. Der Ruhrpottclan wächst und wächst. Bald wird die Serie in "Schwarze Kohle" umbenannt. AuchThomas der überall seinen  "Senf"  dazugibt nervt, Barbie mit den Fahrradschlauchlippen geht mir langsam auch auf den Zeiger. Ich hatte gedacht mit dieser Folge wird alles besser. Aber schlimmer geht immer.  Mona und Tatjana waren mir eigentlich symphatisch, aber hier können nur noch paar gestandene Männer die Staffel retten. Oder haben die Schreiber Thomas und Gunter für die beiden ausgeguckt. Warten wir's ab! 😞
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 04.11.2020, 18.09 Uhr:
      Das ist wie Zuckerbrot und Peitsche !!! Sie befreien und endlich von Greta-Pia 😱, und sofort kommen Sara und Ellen 😱😱 .
      Und wir schauen trotzdem weiter ………...
    • derScout schrieb am 04.11.2020, 18.18 Uhr:
      "Fahrradschlauchlippen" ist mein "Wort des Tages"... ;-)))
      Thomas und Gunter heiraten wohl bald und adoptieren den rappenden Vollpfosten, weil Lüder's Taxi in Münster verschrottet wurde und er seine Laube braucht...

...wegen der vielen Fans des "Musikstars" wird auf dem Gut Flickenschild endlich eine Drehtür installiert...
    • Resi_Berghammer_2 schrieb am 05.11.2020, 07.36 Uhr:
      Bitte nur das nicht !!! Mit was wird Hannes in Münster den Stoff in die Seniorenresidenzen liefern??? Ein bisschen Mitleid mit UNS wäre angebracht 🙂. Man gönnt sich doch sonst nix …..
    • carlita2 schrieb am 05.11.2020, 09.14 Uhr:
      Mein Wort des Tages: rappender Vollpfosten .... Kreisch ....