Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rote Rosen
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Tatsächlich, gar nicht gesehen.... Dann hätte ARD ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Sind das echt gerade die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Stimmt...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Schade, Heiner wurde ausgetauscht, heißt aber ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Heiner wurde ausgetauscht... 😁
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Oh ja, diesen knorrigen Bullen sehe ich auch ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Den knorrigen Bullen mag ich auch immer ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Vergessen zu erwähnen: die Doku über die ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Von einem MUSS kann wirklich nicht die Rede sein, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @ Maria123, es geht mir vor allem um das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Morieke: Traurig, wer zu Weihnachten soo viel Zeit im Forum ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Ein Denkfehler wie bei der Autokorrektur ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Bravo👏 Gut aufgepasst . Ich dachte das ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Halte mich für einen Experten in Sachen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack und da ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: Meines Wissens nach erforschen Pisa-Studien den ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Schnulze: "Kiehl" holen? Gibt's nicht, heißt Kiel holen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Meine Bemerkung war allgemein gemeint, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: @Krabbenfischer "Egal, wer heile Welt ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Alternative "Weihnachtsfilme" finden sich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Krabbenfischer: Und? Ist doch egal, was einen Menschen ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: x-mas alternativ: Die ursprüngliche RR-Zielgruppe (50plus, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Ja, so ist es. Der Film ist keine Biografie der ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: User 1908518: Ich hab die Sissi-Filme auch gerne gesehen, ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: Maria123: Guten Morgen, Frohe Weihnachten! dufte, ich ...
- 25.12.: Neuer Kommentar: dufte: Stollen und Kipferl und selbstgemachte gebrannte ...
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Vera & Jan (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neue komplette Folge: Rote Rosen: Tine & Ole (Prime Video Shop)
- 25.12.: Neuer Kommentar: Stella: Direkt frisch an der Küste, unbedingt!
- 25.12.: Neuer Kommentar: Constantin-78: Mach ich! @Dufte: Für mich sind ...
- Platz 19
1281 Fans - Serienwertung3 103962.70von 230 Stimmeneigene: –
"Rote Rosen"-Serienforum
Ursel schrieb am 11.03.2021, 11.46 Uhr:
Stimmt, Sarah, Tatjana macht eigentlich gar nichts, außer schön auszusehen und wichtig gestikulierend über die gemeinsame Firma zu refferieren. Welchen Anteil hat sie eigentlich an den Möbeln? Laufend macvht sie Mona fertig, kriegt aber selber nichts auf die Reihe - unsymphatisches Verhalten. Ja, und an der Fischbude darf auch jeder arbeiten, Gesundheitsausweis oder Hygienevorschriften braucht man nicht, Fischbrötchen schmieren kann ja jeder, egal wo er gerade herkommt.
Und Thomas Gesichtsausdruck kennt auch nur zwei Mimikvarianten, verliebt blöd grinsend, oder das Gesicht zur Faust geballt, wenn er wütend ist.
Rinderbraten schrieb am 11.03.2021, 10.38 Uhr:
Muss man dass wirklich verstehen? Britta trennt sich von ihrer heimlichen Affäre dem Dr. ich kann jede haben...am gleichen Abend schleppt er eine Unbekannte an der Hotelbar ab ( Stundenhotel bekommt eine ganz neue Bedeutung ) Ellen zeigt mit David im Bett mehr Emotionen als je bei Simon ( leicht zu erkennen, dass er nur eine Notlösung ist ) Pasch sowieso...der spuckt auch auf nix...was will man uns damit sagen? Jeder mit jedem...man bekommt so langsam das Gefühl, dass man uns nun unbedingt beweisen will, wie modern Rote Rosen doch ist...ich finde es nur noch peinlich.Vanillekipferl schrieb am 15.03.2021, 08.27 Uhr:
Ich finde es auch nur noch peinlich. Wenn das der einzige Handlungsstrang sein soll - jeder mit jedem und das immer wieder (vielleicht Sarah wieder mit Dr. Althaus), dann ist das echt traurig.
Außerdem brauch ich in einem Nachmittagsprogramm nicht ständig so viel nackte Haut (will man mit allen Mitteln beweisen, wie tolerant und offenherzig man ist?), das ist ja wirklich nicht notwendig, und nein, ich bin kein Spießer, ich will nur eine Handlung sehen und ordentliche Dialoge, keine peinlichen Bettszenen.
Außerdem: wie unwürdig war die Flucht Davids aus Ellens Zimmer bitte - hochnotpeinlich trifft es wohl am ehesten. Jemand hat in einem anderen Forum geschrieben: "Wer David und Ellen als Freunde hat, braucht keine Feinde mehr." Dieser Meinung möchte ich mich vollinhaltlich anschließen.
Maja-Sarah schrieb am 10.03.2021, 21.23 Uhr:
Tatjana lauert den ganzen Tag auf Kundschaft, geht mit ihrem Block und Bleistift im Laden hin und her, oder steht am Tresen und schreibt eine Zahl, oder dreht ein Glas o. Vase um, und schreibt die Nummer oder Preis auf. Und wenn sie nervös u. biestig ist, dann putzt sie. Das nenne ich Zeit totschlagen, Stressbewältigung oder Arbeitsbeschaffungsmaßnahme 😂😂😂.Ach ja und stresst u. dominiert Mona und gibt den Ton an. Thomas macht die Steuererklärung, die immer Andreas gemacht hatte. Er kümmerte sich um Alles u.a. Versicherungen, u. was sonst noch alles im Haushalt anfiel. Sie hatte doch noch nicht mal gewusst, dass ihre Möbel nicht versichert waren. War blöd von ihr-eigentlich ist sie unselbstständig,u. eher hilflos, das sie sich selber nicht eingestehen will. Ich kann nicht erkennen, dass Tatjana mit zwei Beinen mitten im Leben steht. Sie hängt sich doch nur an Mona,das gibt sie selber nicht zu.
Im Gegensatz zu Tatjana hat Mona noch ihren Job im Hotel, der auch Kompetenz abverlangt, u. in der Werkstatt als Tischlermeisterin. Außerdem zeichnet sie ihre Ideen auf, u. a. Material Erfindung zum Möbelbau mit Jens.
In meinen Augen hat sie mehr Tätigkeiten,u. macht viel mehr als Tatjana, die es nur für ihre Zwecke ausnutzt. Die Tussi hat Stolz u.ist daher oft beleidigt,es kratzt an ihr Ego,aber teilt gerne aus, wie so eine Prinzessin Tatjana-Tusnelda sitzt auf dem Thron und regiert z.b. die Mona.
Tatjana tut immer so unschuldig u. harmlos, hat es aber faustdick hinter den Ohren.Keks21 schrieb am 11.03.2021, 10.40 Uhr:
Maja- das ist genau das RR-Profil von Tatjana:
als Kind aus Wolgograd gekommen, schon in der Schule nebenbei dem Onkel geholfen (selbstständiger Gebäudereiniger). Dazu Ballettunterricht für Disziplin und Körperhaltung und Abi auf der Abendschule. Da wurde aber alles an Biografie reingepackt, was ging. Zu den Ohren wurde schon alles gesagt 😉.
User Brigitte schrieb am 10.03.2021, 19.18 Uhr:
Jetzt auch noch Ellen. 😱
Mir hat diese etwas unkonventionelle junge Frau bisher recht gut gefallen, von einigen Verhaltensweise n abgesehen.
Jetzt legt sie sich auch mal etwas unüberlegt auf den Rücken. 😜😜😜
David ist ja wohl genau so erotisch, wie 10 Meter Feldweg.
Keks21 schrieb am 10.03.2021, 16.45 Uhr:
Nicht zu glauben: lt. mdr. de stand Maren Gilzer drei Tage am RR- Set , für drei Sätze und ne Autoszene...🙄.
Scheint so, als ob sie erstmal nicht wiederkommt 😀.
Luise4482 schrieb am 10.03.2021, 16.20 Uhr:
Der Jens geht auch den leichten Weg.
Nun kann er keine Miete mehr zahlen,, hat er denn keine Rücklagen, bei seinen hohen Gehältern ???
Vllt .sollte er sich einen Anwalt nehmen und seine noch Frau zur Kasse bitten.
Der schlechte Ruf klebt ja schon an ihm wegen Nichteinhaltung des Vertrages.
Jetzt zieht er zu ..Mona..( da er ja sowieso die ganze Zeit bei ihr verbringt.
Was bleibt der Übrig, als ihn aufzunehmen.
Ellen treibt es zur Zeit mit zwei Männern.
Der Eine will sie, der Andere nur zum Vergessen. Scheiss Situation..
Aber Ellen ist aus hartem Holz geschnitzt, die kommt da wieder raus.
Die Barby tut ,was sie immer tut.Gut Aussehen und diligieren.Mona bekommt noch ein paar Überstunden (gut bezahlt) natürlich.!!
Die beiden ..Neu..Brüder und Tatjana..
Mal sehen, wer sie am Ende bekommt.
Der ..Weisskopfadler..oder der Amerikaner
Bin Gespannt.Morieke schrieb am 11.03.2021, 14.21 Uhr:
Ellen "treibt" es nicht mit 2 Männern ! In so eine Situation kann man nun mal geraten, du vielleicht nicht, Luise. Die Frage ist nun, wie man damit umgeht.
resi_berghammer_52 schrieb am 10.03.2021, 15.08 Uhr:
Das war heute so gut !!! Dr.Althaus als Prinz aus Zamunda 😂🤣😃😁😀
User 1379337 schrieb am 10.03.2021, 15.01 Uhr:
Wie schaffen es nur die Verantwortlichen immer wieder die schlechtesten Schauspieler Deutschlands zu verpflichten.Geben sie eine Annonce auf suche schlechte Schauspieler oder nehmen sie durchgefallene Absolventen der SchauspielschulenderScout schrieb am 15.03.2021, 12.40 Uhr:
Ganz einfach - das Casting wird an irgendwelche Stümper (Dienstleister) "outgesourced"...
Hat ja auch bei der Auswahl von Regie und Drehbuch bestens geklappt ;-(((
Vorbild ist die Politik: Jeder, der sich scheut, eigene Entscheidungen zu treffen, engagiert einen "externen "Berater" (oder mehrere) ;-))
Keks21 schrieb am 10.03.2021, 14.33 Uhr:
5 Folgen die Woche, d. h. (mind.) 5 Sexszenen...
Wem das zu viel wird, es gibt neue Folgen von „Mittsommer“, da geht es die schöne Nora langsam an mit dem neuen Kommissar.
Morieke schrieb am 10.03.2021, 14.27 Uhr:
Wovon lebt der arbeitslose Jens eigentlich ? Da er selbst gekündigt hat, kriegt er doch nicht mal Arbeitslosengeld. Und die Bank hat ihm ttotzdem einen Kredit gewährt ? Und wenn er tatsächlich Geld von der Bank hat, würde er noch nicht mal hartz4 kriegen. Merkwürdig ...
Keks21 schrieb am 10.03.2021, 14.15 Uhr:
Eine Vorteil haben die Wohnungen in Lübu , Tatjana kann den Müll von der Couch aus entsorgen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 10.03.2021, 10.12 Uhr:
@Carolbeth , Thomas und der Paul haben sich einmal vor 20 Jahren bei der Beerdigung von Thomas sein Vater getroffen.(beider Vater ) .Johanna hat dann nie mehr davon gesprochen.
Thema wurde also totgeschwiegen.
Ilona Schmidt1 schrieb am 10.03.2021, 07.42 Uhr:
@Suset, den Arbeitsvertrag lag noch auf Jens sein Tisch. Da hat seine Nochfrau die Unterschrift gefälscht und abgeschickt.
Ich bin deshalb der Meinung , das Lin diese Strafe zahlen müsste. Warum Jens keine Anzeige gegen die gemacht hat , verstehe ich nichtJanny schrieb am 10.03.2021, 12.02 Uhr:
FALSCH!!! Ilona, suset und Scout 😮😮😮 ... der aufmerksame Zuschauer hat´s gesehen. Vor ein paar Wochen lag der Umschlag mit dem Vertrag in Jens´ Werkstatt rum und er hat ihn erstmal zögernd unterschrieben und natürlich da so offen rumliegen lassen .... sodass Lyn ihn finden musste !!! ... und sie hat dann den Vertrag heimlich von seinem PC? Laptop? nach Paris gemailt ... jawollll, so war´s 😂😂😂
Carolbeth schrieb am 10.03.2021, 01.09 Uhr:
Wie blöde ist das denn ? Plötzlich wissen alle dass Thomas einen Halbbruder hat .Warum wurde der nie erwähnt ? Das ist ja wohl lächerlich. Nicht dass da ein Halbruder ist, sondern dass das bekannt ist .das hätten die Drehbuchschreiber ander lösen können,so wirkt das ganze ziemlich blöde.carlita2 schrieb am 10.03.2021, 09.33 Uhr:
Weshalb hat er "Jansen" im Namen? Der wilde Thomas-Vater hatte doch Johanna "an der Backe", für die eine Scheidung nicht in Frage kam? Fragen über Fragen ...... 😎derScout schrieb am 11.03.2021, 15.54 Uhr:
Ab und zu wird halt ein neuer Dödel in die Manege geschubst - meist unter abstrusen Begleitumständen ;-((Barrolo schrieb am 11.03.2021, 17.19 Uhr:
Gute Frage, Carlita, ein uneheliches Kind heißt doch nach der Mutter, selbst wenn der Vater es anerkennt und zahlt, oder ?
Meistgelesen
- "Donna Leon": Uwe Kockisch ist tot
- "Inspector Lynley & Sergeant Havers" fehlen Ecken und Kanten der alten Serie
- Quoten: Enttäuschender Abend für Kai Pflaume, Knossi und "TV total"
- Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Deutsche Termine für das neue Weihnachtsspecial
Neueste Meldungen
Update "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")
Quoten an Heiligabend: "Kevin" stiehlt "Sissi" die Show
Update "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix
Von "Maxton Hall" über Dschungelcamp bis TV-Duell: Das waren die größten Hits 2025
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Sunny Nights": Deutschlandpremiere für neue Comedy mit Will Forte ("The Four Seasons")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sunny-Nights-Mit-Will-Forte-Und-D-Arcy-Carden-V-L.jpg)

![[UPDATE] "Peaky Blinders: The Immortal Man": Trailer und Starttermin für Filmsequel zum Gangsterhit von Netflix](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Cillian-Murphy-Als-Tommy-Shelby-In-Peaky-Blinders-The-Immortal-Man.jpg)