Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1227

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 131227 Fans
  • Serienwertung3 103962.69von 227 Stimmeneigene: –

"Rote Rosen"-Serienforum

• carlita2 schrieb am 03.11.2020, 16.07 Uhr:
    Mona, schmeiß' ihn raus. :-)))
  • Ursel schrieb am 03.11.2020, 15.54 Uhr:
    Leute, eure Kommentare sind der Hammer, wozu braucht man noch die Serie, hier lesen ist angesagt:
    • User 1594275 schrieb am 06.11.2020, 21.38 Uhr:
      Vor allem die gehässigen Beiträge sind der Hammer. Da wird man endlich etwas von der angestauten Wut los. Das befreit und stimmt etwas gnädiger. Zumindest mich.
  • Seifensusi schrieb am 03.11.2020, 15.18 Uhr:
    Walter ist richtig prima, halt ein guter Schauspieler.
    Aber nun kommt da wieder so eine Kleine, wahnsinnig Kesse, spricht ganz schnell, die Tochter von dem bärtigen Ehrenmann - aber bärtig sind ja wohl alle.
    • User_nonna_1429457 schrieb am 03.11.2020, 17.51 Uhr:
      in der Tat, die kleine Studentin, Tochter des Bärtigen, ist ist ein Gewinn für die nächsten Folgen, sie ist kess und spielt ihren Part sehr gut.
  • Lilli166 schrieb am 03.11.2020, 14.32 Uhr:
    Also Walter geht garnicht 😱
    • Rosilein schrieb am 04.11.2020, 16.25 Uhr:
      Der ganze Ruhrpottclan ist zum fremdschämen.
  • Moppo schrieb am 03.11.2020, 14.31 Uhr:
    Gott bewahre! Noch so ein reizendes Töchterchen.😱
    • carlita2 schrieb am 03.11.2020, 16.04 Uhr:
      Das war auch mein Gedanke. Eine "typische" Studentin. 😝😝😝
    • User_inkaa schrieb am 03.11.2020, 22.18 Uhr:
      Das nassforsche Töchterchen kann ich auch nicht leiden, Moppo.
  • Domspatz schrieb am 03.11.2020, 11.17 Uhr:
    Bei dieser Eröffnungsparty waren ja fast keine Möbel da.... Traurig, aber wahr. So eine langweilige Einrichtung, außer den Lampen....
    • Ursel schrieb am 03.11.2020, 15.55 Uhr:
      keine Möbel und keine Leute, aber gelungenes Fest, laut Mona
    • Strandlaeufer schrieb am 03.11.2020, 19.50 Uhr:
      Im Prinzip war ganz Lüneburg bei der Eröffnungsfeier eingeladen, ganze sechs sehr repräsentative Bürger. Mona gratulierte zu diesem vollkommenen Erfolg. Dabei konnte sie noch nicht wissen, was ihr aufblühte...Wundere ich mich, wie tolerant sie Andreas behandelt hat, anstatt dass sie ihn rauswirft. Da kann man sich immer noch überlegen, ob man so was entschuldigen kann...Obwohl...Auf so eine Dreistigkeit, gleichzeitig zwei Haushalte zu führen...Aller Achtung...
    • Rosinante schrieb am 03.11.2020, 21.28 Uhr:
      Die Sofas stehen doch oben Ursel, das ist doch ein mehrstöckiges Möbelhaus..... 😂 Wahrscheinlich waren die anderen 137 Eröffnungsgäste auf die Stockwerke verteilt und Möbel wirken nur mit viel Platz drumherum, daher die übersichtlichen Räume 🤗
  • Lucia schrieb am 03.11.2020, 10.58 Uhr:
    Thomas ist eifersüchtig auf Daniel!
    Der verlogene Wäscheheini poppt mit der Möbelfrau auf den zu verkaufenden Sofas, wenn das nicht eklig ist?
    Die Möbelfrau hat eine unangenehme Stimme und keift wie ein Waschweib. Sie kann bestimmt sehr giftig werden.
    Mona ist mir viel lieber, sie ist mir sympathischer.
    Bin seit neuestem allergisch gegen das Wort Gymnasium. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
  • Laura_4 schrieb am 02.11.2020, 17.27 Uhr:
    Es gibt Rollen in Rote Rosen wo ich gern sehe oder weniger gern.Ganz nach Sympathie. Bei diesen Schauspielern kann ich ihr Können sehen.
    Aber es sind 2 Rollen dabei , die für mich ABSOLUT KEIN TALENT haben.
    Walter und Lilli
    Damit will ich nicht sagen, dass sie nicht auch eine Begabung haben, denn jeder Mensch hat etwas was
    er/sie besonders gut kann.
    Aber als Schauspieler leider untalentiert und ich will beide nicht sehen !
    • Morieke schrieb am 03.11.2020, 15.21 Uhr:
      Dann schalt doch einfach aus.
    • Hasenmeise schrieb am 03.11.2020, 15.44 Uhr:
      Die Zwillinge heißen im wahren Leben Lilly und Lylou....das erklärt Vieles. Ich finde die auch gänzlich unbegabt und unlustig. Dabei gibt es viele gute Kinderdarsteller, denen die Lillys in RR nicht annähernd das Wasser reichen können
    • Laura_4 schrieb am 03.11.2020, 17.51 Uhr:
      Morieke, das musst du schon mir überlassen. 😃
    • User 1594275 schrieb am 03.11.2020, 18.00 Uhr:
      Morieke: In diesem Forum kann jeder seine Meinung sagen! Ob es Dir gefällt oder nicht. Einen Kommentar wie ... dann schalt doch einfach aus.... braucht keiner hier! Anstelle von ..schalt aus... sage ich: Sei doch einfach mal still! Man muß nicht alles kommentieren!😫
    • derScout schrieb am 05.11.2020, 15.07 Uhr:
      Da haben wir uns wohl wieder einen Oberlehrer eingetreten...
  • Morieke schrieb am 02.11.2020, 15.50 Uhr:
    Ihr solltet wirklich nicht so viel mitdenken. Das erwartet doch gar keiner 😉
  • Brigitte ? schrieb am 02.11.2020, 15.32 Uhr:
    Das wird ja wirklich immer ekliger.
    Da kommt doch dieser Betrüger zum Poppen in den Show Room.
    Vielleicht wird Gunter's neues Sofa gleich eingearbeitet.
    Ich finde, jetzt wird es zu viel. 😱😱😱
  • Luise4482 schrieb am 02.11.2020, 15.05 Uhr:
    Eigendlich sieht der Berger ...Onkel...gar nicht so schlecht aus.😉😄
    Aber wenn er den ..Mund ...aufmacht..,😝🤭Sieht man nur noch ein großes ...Gebiss..🤣🤣🦷🦷🦷
    • Janny schrieb am 03.11.2020, 11.03 Uhr:
      ... und dann auch noch in gelb!!!! Luise 😬😁😮
      🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷
      🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷🦷
    • Domspatz schrieb am 03.11.2020, 11.15 Uhr:
      Finde ich auch.... Er sieht sehr gepflegt aus, aber halt nicht die Zähne....
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Ilona Schmidt1 schrieb am 03.11.2020, 12.53 Uhr:
      @Luise 4482, du hast völlig Recht .David sein dunkler Blick ist schauerlich.  irgendwie  durchbohrt  er mit seinem Blick Gunter, aber eigentlich nicht nur ihn .Ich guck schon immer weg , wenn er zusehen ist.
    • Vanillekipferl schrieb am 03.11.2020, 17.15 Uhr:
      Ich auch. Mir ist David ohnehin nicht geheuer. Ich misstraue ihm zutiefst. Seine Blicke sind auch für mich zum Davonlaufen.
    • Strandlaeufer schrieb am 03.11.2020, 20.00 Uhr:
      Finde ich auch, David hat diesen bestimmten unheimlichen, gespenstischen Blick, wobei sich kein Hotelgast der Welt wohlfühlen würde...
    • Rosinante schrieb am 03.11.2020, 21.18 Uhr:
      Er guckt immer als ob er Zahnweh hätte....
  • User 1553512 schrieb am 02.11.2020, 14.53 Uhr:
    Mein Gott, Walter, so eine Nervensäge und Merle als Vemittlerin - unmöglich. Rezepte einer Köchin sind die Grundlage ihres Erfolges, warum gibt Sie nach ? Walter hat weder Charme und keine Sensibilität, na ja bei 5 Ehen, alle in Schieflage ?? Man fragt sich warum?? Unsympathisch und aufzwingend seine Art. Es läuft auch ohne ihn und das viel besser......
  • Luise4482 schrieb am 02.11.2020, 14.43 Uhr:
    7.Gäste zur ..Eröffnungsparty...Der Doppelgleisige ist mit der Tochter nach HH.😉🙃Zum Konzert.( ganz schön Anstrengend mit 2 Frauen.🤣🤣🤣)Mal sehen ,wann er auffliegt.
    Flickenschild ringt mit sich selbst...dass er seinem Sohn nicht geglaubt hat ,macht ihm schwer zu schaffen.😩
    Diese Barby hat ihn ganz schön eingelullt.
    • Ursel schrieb am 03.11.2020, 15.52 Uhr:
      ... und Mona lobt noch die gelungene Eröffnungsparty. Hab ich was verpasst????
  • User 1612043 schrieb am 02.11.2020, 08.17 Uhr:
    Thomas Jansen war von Beginn an ein unsympathischer Darsteller und Muttersöhnchen. Ich finde es unfassbar wie er sich als Untermieter in die Belange des flickenschild einmischt. Ganz gleich ob es die Renovierung des Wohnraums ist oder die Angelegenheit mit David. Anstatt seinem alten Freund beizustehen schürrt er noch das Misstrauen zu David. Flickenschild kann mir allerdings auch nicht leid tun, der ehemalige Geschäftsmann entwickelt sich zu einem naiven und altersstarrsinnigen Mann. Für mich sind beide Rollen sowas von auserwählt. Günther sollte endlich auswandern, Amelie gerne mitnehmen und Thomas sollte zu Mama ins Burgenland ziehen. Aber uns bleibt wirklich kein Elend erspart, Johanna kommt ja auch zurück...fällt den Autoren wirklich nichts mehr ein? Das einzige was bei Thomas Jansen und flickenschild noch erzählbar wäre, dass sie ihre Liebe füreinander entdecken. Aber will man das sehen?