Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4067

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 5894067 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• Michiru schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    Mir ist es auch eigentlich egal welcher Seender sm zeigt. Hauptsache es sendet jemand. Rtl2 zeigt seit jahren keine guten animes (außer conan). Es geht heute gar nicht mehr um gute animes sondern nur wie man geld macht.(siehe Yu-Gi-Oh). Da gibts doch auch wieder so eine neue Serie mit karten. Was soll das? Haben die vergessen wer dafür verantwortlich ist dass Anime überhaupt so beliebt geworden ist? Hoff mal das andere sender Sailor Moon zeigen.......
  • kati schrieb am 28.10.2004, 00.00 Uhr:
    hallo leute ichmerke hier dasirgendwiealle sailor moon zurückhaben wollen washaltet ihr denn voneiner sammel email ?
    meldet euch bei mir Momolia@web.de
  • Sailor Moon schrieb am 27.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich vermisse Sailor Moon total sie ist so geil!
    Rtl2 soll sie wider zeigen
  • Jeanne schrieb am 24.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn Sailor Moon wieder im Fernsehen laufen würde. Es gibt mittlerweile so viele schlechte Sendungen auf RTLII, die zigmal wiederholt werden (wie Pokemon). Aber gerade die Sendung, die den Anime - Boom heraufbeschworen hat, ist verschwunden :(. Ich vermisse SM total, und könnte mich dafür köpfen, dass ich paar Folgen überspielt hab. Zum Glück hab ich einige noch :). Hab letztens sie mir angeschaut. Es wäre sooo schön, wenn es wieder laufen würde.
    Liebe Grüße an alle Sailor Moon Fans!
  • Sailor Neptun schrieb am 23.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie , vor allem Urnaus und Neptun !
    Und Pluto.
    Aber ich habe gehört das Sat1 überlegt ob Sailormoon weiter laufen soll!
  • Mr. Oogie Boogie- Man schrieb am 21.10.2004, 00.00 Uhr:
    Sailor Moon ist überhaupt nicht nur für Mädchen! Die Geschichten waren lehrreich und spannend. Auf RTL " kann man sich eh nicht mehr verlassen! Villeicht klappt es ja mit Kabel 1, Schliesslich zeigen sie jetzt auch Animes.
  • André schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    HE, HE wer sagt das Sailormoon nur was für MÄDCHEN ist?? Wo steht das? Sebastian.......
    ich bin schon fast 20 Jahre alt/Jung und ehrlich gesagt ohne SM macht Fernsehen keinen spaß mehr. Und mir ist es auch egal was andere sagen schließlich hat doch jeder mal von uns Zeichentrick geguckt oder?? Warum nicht auch im Alter und Anime ist ja nun was ganz anderes......MFG André aus M-V
  • Bunny schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Obwoll ich auch ein großer fan von Wedding Peach bin finde ich es unfähr das Sailor Moon nicht mehr läuft.Ich habe mich auch bei Rtl2 schon beschwer aber sie haben mir nicht geantwortet!!!
    AN SEBASTIAN VERGIß NICHT DAS YU GI HO SCHON 4 MAL GEZEIGT WURDE

RTL2 HAT EINFACH KEIN GESCHMAK VON ANIME SIE HABEN BESTIMT KEIN SAILOR MOON GEKUGT!!!!!!!!!!
  • Daniel schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Unbekannt !!!
    DU Hast Recht,dass Wediing Peach und Pokemon, außerdem noch Dragonball bis Z WIEDERHOLEN , aber
    AUCH STÄNDIG !!!!!
    DAS FINDE ICH EINE ------- RIESEN SCHWEINEREI --------------
    -------VON RTL 2 -------------
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sebastian schrieb am 17.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo !!!
    Auch ich bin ein SEHR GROßER SAILOR MOON FAN , auch wenn ich männlich bin und finde es von RTL 2 TOTAL UNFAIR,dass SAILOR MOON Angeblich NUR ETWAS FÜR MÄDCHEN oder KLEINKINDER IST !!!!!!
    Tja, da Muss ich RTL 2 sehr täuschen,im GEGENTEIL !!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße vom SM( SAILOR MOON) FAN !!!
  • unbekannt schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    lasst sailer moon wieder laufen .Schließlich ist das eine gute serie die sogar jungs gucken .Ihr hättet die besten einschaltquotten die es jemals gab und ihr würdet so reich sein(gggg) schließlich habt ihr auch WEDDIN PEACH wieder laufen lassen. aber wenn er ihr sie laufen lässt...dann erst so ab 4uhr oda so....denn viele sind erst dann zu hause....(ganztagsschulen-arbeit...) danke
  • Gabriell schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo An ALLE SAILOR MOON FANS !!!
    WISST IHR WANN SAILOR MOON KOMMT ???????? UND wie man für SAILOR MOON abstimmt , ich habe es schon bei der RTL 2 Seite probiert,doch leider WURDEN VON MEINER FREUNDIN UND MIR UNSERE VOTING FÜR SAILOR MOON NICHT GEWÄHRTET und Deshalb ist SAILOR MOON AUF PLATZ 9 ODER 10 !!!!
    FINDE Ich -------------------
    TOALES S C H U M M E L V O T I N G VON RTL 2 -----------
    MERKT IHR EIGENTLICH NOCH WAS ????????????????????????
    ARMES DEUTSCHLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüße In LIEBE -------- ALLE SAILOR MOON FANs ---------------
    DIE GOTTSEINDANK NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    SIND WIEEEEEEEEEEEEE RTL 2 !!! B E T R Ü G E R R T L 2 !!!!!
  • AGA schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    hey sailor moon.....wie willste dich denn beschweren..????
    das wäre voll cool-...wenn das wieder laufen würde....:-))))
    tja...
    das wäre ein traum wenn das wieder laufen würde...ich glaub ih würde vor begeisterung in die luft springen..ggggg
    nein aber jetzt mal im ernst....ich würd mich voll freuen...
    aber ich versteh nicht warum sie das net laufen lassen,,,,....schau dir doch an wie viele darum bitten!!!!und trotzdem...und die anderen folgen, die waren auch cool(lady oscar, eine fröhliche familie, nadin-der stern der sene undundund) aba dennoch sm. war die beste!!!!
    aga
  • Thorsten schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    Sehr geehrte Damen und Herren !!!
    Ich Verstehe von RTL 2 NICHT, WARUM SOLL
    SAILOR MOON NUR WAS FÜR KLEINKINDER SEIN SOLL ?????????????????????????????????????????ALSOOOOO
    Ich bin ein Großer SAILOR MOON Fan,auch mit 27 Jahren,daran Kann sich RTL 2 mal ein Beispiel nehmen !!!!!!!!!
    Ich finde AUCH,dass RTL 2 , SAILOR MOON OHNE ALTERSBESCHRÄNKUNG machen sollte,dass wäre besser für RTL 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • AGA schrieb am 16.10.2004, 00.00 Uhr:
    hi...bitte lasst sailor moon wieder laufen!!!ich vermisse diese sendung so sehr!!!!es wäre so schön wenn das wieder laufen würde!!!da stimmten mir alle in meiner umgebung zu!!!
    also bitte lasst es wieder laufen.....
    aga