Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 22.06.: Neuer Kommentar: Blauer Stern : Bitte im TV ausstrahlen uns ist langweilig! ...
- Platz 589
4070 Fans - Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
m schrieb am 20.09.2004, 00.00 Uhr:
Findet ihr einige Kommentare auch seltsam?
"Sailorkriegrinen Kathy und Mary" haben am 8.8.2004. das geschrieben:
" Die geilste serie ueberhaupt! Bunny ist einfach so super sexy in ihrem rosaroten Kostuem.." Ein bischen seltsam ist das schon.
Zu dem auch Bunny einen weissen Kostuem hatte ( einen rosa hatte Sie in der letzten staffel ).
Ich bin auch ein fan der serie ( frueher war sie excellent, Heute ist sie noch besser ) aber so etwas wuerde ich nie schreiben. Ich liebe Bunny, aber atraktiv sind nur REI, MAKOTO und MINAKO.
alina schrieb am 15.09.2004, 00.00 Uhr:
hab jetzt mir die musik heruntergeladen von sailor moon, oh man die musik ist zum träumen............
julia schrieb am 13.09.2004, 00.00 Uhr:
oh gott sailor moon...ich LIEBE saior moon..früher hatte ich mit noch en paar freundinnen ein sailor moon fanclub,in dem haben wir einmal die woche eine folge nachgespielt(die dann eh immer anders war als im tv ;) )jedenfalls hats spaß gemacht und joa..´will das wieder im TV sehen...mhhh...
Michiru schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
Danke@ Alina
Hab jetzt auch geschrieben. Haben sie dir auch zurück geschrieben? Ich hoff mal die checken irgendwann wieviele Leute SM wieder sehn wollen!gruß Elina
p.s. hab schon wieder geträumt dass Sailor Moon im Tv läuft, langsam nervts.
alina schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
ich hab immer die letzte staffel geliebt, als mamoru weg fährt, und saya kommt, diese serien sind so toll, schade dass bunny nicht mit saya zusammenblieb,
ich will eine fortsetzungP.S stimmt für sailor moon ab,
sie ist wieder auf 12 platz abgerutscht
Nordpolarmeer schrieb am 11.09.2004, 00.00 Uhr:
Hallo
Sailer Moon ist wiklich eine Serie mit Klasse und Stil.
Obwohl das Budget der Serie nicht hoch wahr ist es jedoch zumvergleich der heutigen Serien ein Meisterwerk.
Ein Sender für Leute, die mit solchen Serien aufgewachsen sind, wäre gar nicht verkehrt.
Obwohl ich ein 17-jähriger junger Mann bin, werde ich mich nie von solchen Serien lösen können. ES MUSS WAS GESCHEHEN! ~~'
Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 10.09.2004, 00.00 Uhr:
Was ist eigentlich aus Sailormoon geworden? Diese Serie war es doch, der wir es zu verdanken haben, dass Animes bei uns so gut ankommen. Und sie einfach aus dem Programm zu nehmen, nur um Pokémon, Dragonball Z & Digimon und wie alle heissen auszustrahlen ist echt nicht schön.
Harant jessica schrieb am 09.09.2004, 00.00 Uhr:
Hi
Ich liebe die sendung Sailer Monn über ales aber sie kommt nicht im Fernsehr, ich würde mich sehr freuen.
schreibt mir mite zurück
BunnY schrieb am 05.09.2004, 00.00 Uhr:
gott... ich vermisse sailor moon so. Ich habe es immer in der Grundschule geguckt und war ein absoluter Fan. Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich meine Folgen entweder überspielt habe oder eben keine Folgen aufgenommen hab. Ich hab bestimmt auch schon x-mal zu rtl2 geschrieben (gleich wieder..) aber sie lassen sich wohl nicht erbahmen , wegen den rechten an sailor moon oder son scheiß :/ ich hoffe so dass es wieder läuft , und dann nehm ich mir jede folge auf. Vorallem ist euch aufgefallen, früher konnte man noch die ganzen Videos und Dvd'S kaufen , JETZT findet man kein einzige SailorMoon DVD mehr in den Regalen! Dabei hab ich die Love Story zwischen Bunny und Mamoru so geliebt *heul* ICH VERMISSE ES!
alina schrieb am 03.09.2004, 00.00 Uhr:
du gehst auf www.rtl2.de, dann auf kontakt, dann wählst du anime@
und dann wunschliste
du kannst ihnen auch schriftlich schreiben, da steht auch irgendwo die adresse von ihnen
Michiru schrieb am 01.09.2004, 00.00 Uhr:
Wie geht denn die addresse von rtl 2? Würd dann auch mal schreiben! ICH WILL WIEDER SAILOR MOON SEHEN !!!!!!!
André schrieb am 31.08.2004, 00.00 Uhr:
UND?????????? weiß jemand nun schon ob Sailormoon wieder läuf?
Wenn nicht dann habe ich einen VORSCHLAG:
lasst uns alle an RTL2 schreiben das sie SAILORMOON wieder Senden sollen. was haltet ihr davon?? also ich fang schon mal an zu schreiben...
Iceworld schrieb am 29.08.2004, 00.00 Uhr:
Hm...
Es wäre wirklich schön, wenn sich mal wieder ein Sender erbarmen würde alle 200 Sailor Moon Episoden zu zeigen. Vor Einschaltquotenmangel brauchen sie sich wohl nicht zu fürchten..die votingergebnisse sprechen wohl für sich.
Und dann bitte auch ein Sender, den jeder Bürger empfangen kann. Mit einer Ausstrahlund auf Sendern wie Premiere oder Tele 5 ist leider nicht allen geholfen!!!Ich frage mich allerdings, wer immo die Rechte an Sailor Moon hat...irgendwie habe ich das Gefühl die liegen überall verstreut^^"
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- ProSiebenSat.1 präsentiert Programm 2025/26: XXL-"Landarztpraxis", "Kommissar Rex" und Co.
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.