Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4070

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 6944070 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 456 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• Jessi schrieb am 15.10.2004, 00.00 Uhr:
    der allererste titelsong zur serie war geil... die serie konnte man bis auf ein paar die wirklich lustig waren, wegsperren... doremi is da um einiges besser gewesen
  • bUNNY schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    An Sailor monn geb:1984. Ja ich will mit machen bei dieser Beschwerde an RTL2,weil es ist so unfähr das Sailor Moon nicht mehr läulft nämlich ich habe alle Puppen von SailorMoon große und kleine und auch Sticker,bilder aus dem Internet,Musik und Artbooks.
    BITTE RTL2 SOLL SAILORMOON WIDER BRINGEN,WEIICH SIE NOCH MAL SEHEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • weddig peach schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    bitte bringt die serie sailor moon und ranma 1/2 auf rtl2 wieder besonders sailor moon!!!!!!
  • Anna-lena schrieb am 14.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin auch 14 und finde es VOLL gemein das man sailor moon abgesetzt hat! es wollen doch immer noch leute die serie gucken, also jönnen sie sie auch wieder ins tyv programm aufnehmen!!!!!!
    wenn es wenigstens dvds auf deutsch geben würde mit allen folgen, aber das gibt es natürlich noch nciht!!!!!!!!!!!!!!
  • phoi schrieb am 13.10.2004, 00.00 Uhr:
    man man..das waren zeiten =) als die serie auf zdf lief..man ich war sofort davon bewältigt und als ich erfuhr das noch mehrere folgen auf rtl2 laufen werden..woaaahhhh.!! ich hab alle folgen aufgenommen!..hab sie jedes mal immer wieder angeguckt...sodass meine mama das nicht mehr aushielt und alle weggeschmissen hat *heul
    ICH BITTE EUCH!!! SENDET ES WIEDER !!
  • FRANZISKA schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    HALLO !!!
    Auch ich bin zwar Alt,aber ich bin auch EIN RIESIGER SAILOR MOON und habe Früher ALLES gesammelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe auch KINDER,die auch GERNE SAILOR MOON MAL SEHEN MÖCHTEN und ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ALSO BITTE RTL 2 bringt BITTE SAILOR MOON FÜR ALLE SEINE FANS ZURÜCK,meine Mutter ist ja noch äLTER ALS ich und Gertrud möchte auch gerne SAILOR MOON SEHEN !!!!!!!!!!!
    War das nicht DIE ,die sich für Liebe und Gerechtigkeit einsetzt,sogar für Ihr Leben ???
    Man WAREN DAS FÜR ZEITEN,als SAILOR MOON noch lief.......!
  • Fan schrieb am 10.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hi!
    Schön zu sehen ,dass es noch so viele Sailor Moon fans gibt.Ich versteh einfach nicht warum die Serie abgesetzt wurde.Vor nen paar Wochen hab ich mir die alten folgen die ich früher mal aufgenommen habe angesehen und die ganzen Erinnnerungen an SM kamen wieder hoch.Jetzt komme ich jede Woche auf diese Seitdem zu wählen.
    Also
    SAILOR MOON 4EVER
    und bis bald mal
  • Sonja schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    Meine große Schwester und ich haben alle CD´s, Tachenbücher und Art Books von Sailor Moon. Wir haben früher oft Sailor Moon gesehen und meine Freundinnen und ich haben oft die folgen nach gespielt ( es hat uns viel Spaß gemacht uns auch eigene Folgen von Sailor Moon auszudenken). Würde mich freuen wenn es wieder im tv kommen würde. Tja bis dahin lese ich noch mal die Tachenbücher. :-)
  • SAILOR MOON schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!!!!
    Kann sich noch einer an SAILOR MOON erinnern????
    SAILOR MOON ist die ALLERBESTE ANIME SERIE,die auf RTL 2 lief und DAS WIRD AUCH IMMER SOOOOOOOOOOOOOOOOO BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH bin ein sehr großer FAN von SAILOR MOON und besitze fast ALLES mit meiner trotz RIESEN SAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    HEY, Wolln WIR uns bei RTL 2 beschweren,weil KEIN SAILOR MOON läuft, AM BESTEN man ruft in der Zuschauerredaktion an : TELEFON : 0138 / 12 12 UND FRAGT WANN SIE SAILOR MOON Wieder bringen oder gleich eine GANZE BESCHWERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WER MACHT MIT ?????????????????????????????????????????
    DENKT an SAILOR MOON und VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Bunny schrieb am 02.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich bin 12 aber als ich sie sah war ich 8.Ich finde das SAILOR MOON die beste serie war und ist immer noch für mich also ich will SAILOR MOON noch einmal auf RTL2 sehen.Meine lieblngs Figuren waren alle ich fand die so coll das fast keine serie verpast habe ich habe über 400 bilder aus dem Internet und es ist immer noch nicht genug .
    Also ich will sie sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS:SAILOR MOON IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • alina schrieb am 01.10.2004, 00.00 Uhr:
    oh weibchen, ich hab haruka auch immer am besten gefunden, die hatte dieses gewisses etwas, na ja vielleicht nicht am besten, aber toll, sehr toll
    sie soll wieder kommen
  • Weibchen schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand ja Haruka immer toll *schwärm*
    Die andern waren nur lanweilig...
    Hachja, das waren noch Zeiten
  • Jan Frederik Dahmen schrieb am 29.09.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Sailor Moon, ich habe dich lange nicht gesehen und hoffe du kommst wieder. Ich will nich einmal sehen, wie du mit den Sailorkriegerinnen kämpfst und alle in die Flucht schlägst. Bitte bring uns Neue Folgen mit und endlich einen Kinofilm mit Action.
    Dein Jan Frederik Dahmen
    P.S.: Du wirst in den Neuen Folgen gegen Cutey Honey kämpfen und sie besiegen. Denn Sie will dich vernichten. Aber du und Tuxedo Mask werdet sie vernichten.
  • Eugen schrieb am 28.09.2004, 00.00 Uhr:
    warum haben sie sailor moon abgesetzt
  • Kaede15 schrieb am 25.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe früher jede Folge auswendig mitsprchen können.
    Ich fände es echt super wenn es wieder im TV laufen würde.