Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- Platz 703
4072 Fans - Serienwertung4 35614.00von 455 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
unbekannt schrieb am 20.11.2003, 00.00 Uhr:
Na, wünsch mir SM auch zurück. SM Nachmittags anzugucken war schon ein "Ritual"^^. Nie verpasst. Hät nur der Video funktiuniert. Glaubts oder nicht...ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, da hab ich (3 Tage bevor SM nichtr mehr auf Tele5 kam) einen Video gekriegt, und das Programm ...einen tag zus spät *drop* *Haare rupf*. Wenn es wieder kommt nehm ich ALLE auf....
Hoffentlich....
Thierry schrieb am 18.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich wünsch mir Sailor Moon sowas von zurück ins free-tv... seit kurzem bin ich wieder riesiger fan, ich hab aber nur son paar alte videos mit etwa 10 folgen.. die schau ich mir jezt ununterbrochen an. Sailor Moon war mein erster anime, ich bin einfach damit gross geworden... Haltet mich für nen freak, aber manchmal muss ich beinahe heulen wenn ich an die zeit zurück denk.
wenn sich genügend Fans zusammenschliessen würden, und ne Seite die sich nur mit der wieder-einführung von sailor moon im tv beschäftigt würde dasd vieleicht wenigstens n bisschen was bringen.
läuft ja zwar auf premier, aber.. wer hat schon premiere? :D
Mary-Cherry schrieb am 16.11.2003, 00.00 Uhr:
sailormoon is einfach supa und ich habs auch immer geschaut. ich hab auch die kazze luna lieb. bitte können dies von rtl2 nich wiedaholn?
Franzi schrieb am 14.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich liebe Sailor Moon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist die beste Animeserie der Welt und alle die was anderes behaupten sind ahnungslose Leute! Ich bin schon seit 1995 SM Fan und werde es auch bis an mein Lebensende sein. Ich würde SM auch gerne mal wieder im TV sehen, aber ich habe ja alle SM Teile, die in Deutschland veröffentlicht wurden auf Video und da kann ich sie mir immer wieder ansehen. Leider wurden ja nicht alle Folgen in Deutschland gezeigt, dass finde ich so doof. Auch hat der Verlag EMA nicht alle SM Animealben veröffentlicht und schon nach 4 oder 5 aufgehört, obwohl es 8 gab. Finde ich sehr doof. Ich habe zwar einen Teil der japanischen Originale, aber trotzdem will ich die auch auf deutsch!!! Jetzt ist ja in Japan eine neue Serie (Realfilm) angelaufen und es sollen noch mal neu überarbeitete Manga erscheinen, da bin ich mal gespannt, ob wir hier in Deutschland auch was Neues zu sehen/lesen bekommen. Ich könnte hier noch so viel schreiben, aber ich sage nur noch einen Satz. Sailor Moon ist und bleibt die beste Serie der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michiru schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich bin dafür dass SM laufen soll!
Und die die dagegen sind haben eben keine Ahnung.
Wahre Sailor Moon Fans sind immer treu geblieben und ich sammel auch noch alles was ich in die Finger bekommen kann. Ich habe mein halbes leben damit verbracht und wäre froh wenn es wieder laufen würde. Und das mit den Einschaltquoten is auch ganz richtig. Sailor moon ist die beste und wir bleiben dir treu!
By Michie
Dawn schrieb am 02.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde es ebenfalls schade das Sailor Moon nicht mehr auf RTL II ausgestrahlt wird. Aber gott sei dank läuft Sailor Moon ja noch auf Channel 5.
sophie schrieb am 30.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich finde dass auch, wie sailor moon nicht mehr gelaufen ist, habe ich mich noch mit den heften von sailor moon trösten können und das 2 jahre lange. Aber irgendwer hat dann die hefte gegen das komische witch ersetzt!!!!!!!!!!! Ich war stocksauer, und meine vollständige sammlung war vorbei. Darum würde ich RTL2, ORF1 darum bitten wieder sailor moon zu senden! (früher hat es auch in ORF1 sailor moon gespielt! Ich kann nur hoffen dass ihr diesen Wunsch liest! Eure SoPhiE!
Suwa schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich war und bin ein fan von Sailor Moon und schließe mich auch der Meinung an das rtl2 es endlich wieder senden soll. Damit bin ich aufgewachsen und habe einfach eine wunderschöne Zeit mit Sailor Moon gehabt und das sollen andere auch haben.
Trunskw schrieb am 26.10.2003, 00.00 Uhr:
Schade eigentlich, dass rtl2 unser wunsch nicht erhört. Ich mein so viele wollen Sailor Moon wieder sehn, aber niemand interessierts. Die sind jetzt nur noch mit yu-gi-oh und bayblade beschäftigt. Als obs nichts anderes geben würde. Und ich wett mit euch, dass wenn sailor moon wieder laufen würde, hätte rtl2 wieder höhere Einschaltquoten. Denn die Serie würden nicht nur wir alten Fans nochmal sehn, sonder auch kids die die serie noch gar nicht kennen.
andriana schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
Meine kleine cousine guckt immer gerne meine alten videos von sailor moon!!! Sie schaut sie ohne unterbrechung und immer nur die selben sechs Folgen!!!! Ich hoffe für sie, die serie kommt wieder im freetv!
Sheyenne schrieb am 18.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich wünsche mir auch das sailormoon wieder auf rtl2 kommt.
Ich werde mal rtl2 e-mailen, auch wenn bereits gesagt wurde, dass sie nicht antworten.
J. schrieb am 14.10.2003, 00.00 Uhr:
Ich liebe diese Serie! Und Bishôjo Senshi Sailor Moon ist der originale Titel der Serie - Sailor Stars ist davon nur einfach nur fünfte Staffel, die mit den Star Lights und Galaxia. Pretty Solidier ist eben englisch, aber es bedeutet das gleiche wie Bishôjo Senshi!
Ach und Haruka&Michiru waren immer meine Lieblinge!
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.