Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Sailor Moon
Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) J, 1992–1997

- Platz 703
4072 Fans - Serienwertung4 35614.00von 455 Stimmeneigene: –
"Sailor Moon"-Serienforum
Ariane schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
Hallo Ich bin schon seit jahren ein ganz großer Sailor Moon Fan und werde es auch immer bleiben ich bitte die jenigen die es schaffen könnten Sailor Moon wider ins fernsehen zu bringen ,darum das sie es tun bitte bringt Sailor Moon wider im Fernsehen.
Cherry-san schrieb am 26.12.2003, 00.00 Uhr:
Sailor moon ist meine meiner lieblingsserien! als ich 1996 umadum die Serie das erste mal sah, war ich überweltigt!
Sailor moon begann in RTL 2, als Mila-Superstar aufhörte,deswegen habe ich die erste folge mitelebt........
meine Lieblingskrieger sind:Venus,neptun u. Uranus!
heute noch schaue ich mir die serie an auf Junior (ca17.55)hoffendlich werden die 3 movies wiederholt!!!MfG Cherry-san
Ivy schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
Habt ihr gewusst das es von Sailor Moon noch eine Staffel gibs sie wurde nur in Japan gezeigt da ist chibiusa schon 14 jahre alt.
Trunks_w schrieb am 16.12.2003, 00.00 Uhr:
Hi nochmal. Wisst ihr was ich blöd finde? Eine Zeit lang lief ja Sailor moon auf tele 5. Und ich konnt das leider nicht sehn, weil ich das nicht empfangen konnte. Und seit kurzem läuft bei unserer gegend tele 5. Nur leider viel zu spät, SM läuft ja nicht mehr. :-(
Myri schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
ICH WILL DIESE SERIE WIEDERSEHEN!!!!!!
und BITTE wieder auch die 3 Movies von Sailor Moon!!!!!
ich bitte für wiederholungen!!!!!!
unbekannt schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
Also, ich war mal ein rießiger Fan von Sailor Moon und leider, leider, leider habe ich das Ende, also die letzt Serie nicht mitbekommen und ich würde so so gerne die letzten Serien sehen, oder überhaupt, dass die Serien nochmal abgespielt werden. Ich hoffe sehr, dass ich, falls sie nochmal gezeigt werden, es mitbekomme. Es ist nämlich echt ein dummes Gefühl, ich habe meine Kindheit für eine Sailor Moon mitgefiebert und ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, ehrlich, ICH WILL NICHT STERBEN; OHNE DAS ENDE ZU KENNEN!
Anja schrieb am 09.12.2003, 00.00 Uhr:
AN ALLE RIESEN SAILOR_MOON_FANS!!!!!!!!!!!
wir (anja,lisa,lydia,lisa) finden es richtig schade das sm nicht mehr laüft. deshalb möchten wir gern mit anderen fans in verbindung treten und einen club gründen!!!!
wer hilft uns sailor moon wieder zurück zuholen??????? schreibt mir auf meine mail-addy!!!!!!
Natsue schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
Oh, ich liebe diese Serie einfach! Es sind so viele Erinnerungen damit verbunden (gute sowie schlechte) Ich finde es echt schade, dass kein Sender zur Zeit diese tolle Sendung ausstrahlt. Na ja, das mit Tele 5 war eine erfreuliche Ausnahme, ich habe mir auch alle Folgen ab der 2.Staffel mit der Black Moon Family aufgenommen (Habe leider zu spät bemerkt, dass mein Lieblingsanime wieder läuft....) Ich würde so gern mal wieder die 1.Staffel und das mit Ale und Ann sehen.(Ich bin ja auch so hohl, seit 7-9 Jahren ungefähr *7 Jahre sind es ganz sicher, aber ob es auch 8 oder 9 sind weiß ich leider nicht genau...* Fanatiker (mich kann man keinen Fan mehr nennen) und nie daran gedacht, mir die Serie aufzunehmen, aber nun... meine Eltern hätten es mir eh verboten, die hassen Sailormoon nämlich... (Sie haben mir sogar verboten in ihrem Schlafzimmer aufzunehmen *Hatten leider den besseren Tele 5-Empfang* na ja, was soll's, zum Glück habe ich ja meinen eigenen Fernseher und einen Videorecorder ^-^ )Geht es den älteren Fans auch so? Meine Eltern ärgern mich immer damit, dass ich mit 16 noch Sailormoon gucke, aber ich schweife mal wieder ab... Fazit ist jedenfalls, dass dieser Anime etwas ganz besonderes und nicht mit den anderen zu vergleichen ist!! Er hat mir in einer sehr schweren Zeit beigestanden und geholfen, diese Zeit durchzustehen.Und jeder andere, der genauso denkt wie ich, wird mir zustimmen, dass wir Fans nicht wollen, dass Bunny, ihre Freundinnen und Mamoru *Mamoru schwärm* *gg*in Vergessenheit geraten!!!!
Noemi schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
Sailor Moon ist die BESTE!!!!!!!!!!!!! Das war, ist und es wird auch mein aller beste Anime den ich gesehen habe!!! Ich bin nur sehr traurig, dass diese Serie nicht mehr auf RTL2 gehet, denn nur auf dieser Sender konnte ich Sailor Moon sehen, und es hat mir SEHR gefallen!!! Warum kann RTL2 nicht nur noch ein einziges mal dieser Serie wiederholen??? BITTE!!!! Ich ware das glucklichste Madchen auf der Welt!!! Vielen Dank!:) Grusse von Noemi!:)
(Nammlich dieser site ist echt SPITZE!:))
Natsue schrieb am 03.12.2003, 00.00 Uhr:
Oh, ich liebe diese Serie, habe mir auch alle Folgen (außer die der ersten Staffel und die mit Ale und Ann, da ich erst zu spät bemerkt habe, dass der Anime wieder läuft.) von Tele 5 aufgenommen (ich bin ja auch so hohl, bin seit 7-9 Jahren (weiß das leider nicht mehr so genau) ein riesen Fan (nein halt, eher Fanatiker) und hab nie daran gedacht meinen Lieblingsanime aufzunehmen, aber na ja, meine Eltern hätten mir das eh nie erlaubt, die hassen Sailormoon nämlich, und ärgern mich immer damit, dass ich mit 16 Jahren noch Fan bin. Haben mir sogar verboten, in ihrem Schlafzimmer aufzunehmen (sie hatten leider den besseren Tele 5-Empfang) Na ja, zum Glück besitze ich einen eigenen Fernseher und meinen Videorecorder, aber ich schweife mal wieder ab.... Sehr ärgerlich jedenfalls:Ich würde so gern nochmal die erste Staffel und das mit Ale und Ann sehen...:-( Aber ob Tele 5 wieder sendet ist fraglich, sie scheinen nicht die Rechte an der Serie zu besitzen, sollen noch bei Rtl2 liegen (für was brauchen diese Ignoranten denn die Lizenzen noch, wenn sie nicht mal daran denken, Sailor Moon auszustrahlen?) Es sind so viele Erinnerungen verbunden mit Sailormoon (gute, sowie Schlechte) Ich hatte damals eine sehr schwere Zeit, und Bunny, zusammen mit ihrem Team und Mamoru (Mamoru *schwärm* *gg*) haben mir geholfen, wenigstens etwas damit klarzukommen.Ich werde diesen Anime niemals vergessen, er hat mir soviel Freude und Trost gebracht.Und ich denke, es gibt nochmehr Leute, denen es genauso geht. Wir wollen nicht, dass Sailormoon in Vergessenheit gerät!!!!!
Yvonne schrieb am 01.12.2003, 00.00 Uhr:
Ich liebe Sailor Moon und versuche schon eine ganze weile alle sender anzu schreiben und sie zu bitten SM wider zu bringen ich werde es weiter versuchen macht das auch schreibt die sender an und bittet nach SM irgentwann kommt SM wider im Fernsehen.
Trunsk_w schrieb am 30.11.2003, 00.00 Uhr:
Ich gib dir vollkommen Recht, Nora. Die ganzen Anime Serien (Detektiv conan, One-piece, yu-gi-oh oder Bayblade) sind zwar ganz cool aber teilweise nur für jungs gedacht. Ich wünsch mir echt wieder SM zurück. Ich find sowieso, dass rtl 2 sich in den letzten jahren verschlechtert hat. ich mein sie sagen zum thema sailor moon dass es zu wenig einschaltquoten gibt. aber dann senden sie (damit sie die stunden füllen) mit 2-3 folgen Yu-gi-oh oder sonst irgendwas. Und dann senden sie nie ne serie bis zum schluss. Detektiv Conan wiederholen sie jetzt auch zum was weiß ich wie vielen mal. Und pokemon vor allem. Das kann sich doch niemand mehr anschaun. Die könnten echt entweder neue serein bringen oder mal alte gute anime serien wie SM zeigen.
unbekannt schrieb am 28.11.2003, 00.00 Uhr:
Ic hab Sailormoon früher geguckt. Aber es ist ein großer Scheiss. Das muss gesagt werden. Wer guckt den heute noch diesen Schwachsinn?
Nora schrieb am 22.11.2003, 00.00 Uhr:
es würde mich zwar freuen wenn sailor moon wieder zurück im free tv wäre aber ich denke auf rtl2 wird es nie wieder zu sehen sein (lässt halt nich die kasse klingeln so wie yu-gi-oh und beyblade) tele5 wird es sicher noch einmal austrahlen (tele 5 sollte ein echter nostalgie anime sender werden mit animes wie:lady oscar,Georgie,Mila,den guten alten robin hood anime usw eben alle die animes die ich mir mit 10-13 jahren jeden tag angeschaut habe aber nun zurück zu sailor moon) Sie wird sicher immer irgendwo zu sehen sein unser gute alte Usagi (Bunny).Und noch was ganz anderes RTL2 sollte sein Pogramm echt mal mit ein paar shojo animes (also animes für mädchen ergänzen) denn was dort zu sehen ist spricht ja hauptsächlich unsere männlichen mitmenschen an. RTL2 lasst euch was einfallen!!! Außerdem ein fetter minus punkt ist bei rtl2 das sie zwar richtig gute anime rechte kaufen (inuyasha,one piece shin-chan, detectiv conan) diese aber schlecht übersetzt(conan bildet die große ausnahme) nur halb (also nie die kompletten episoden) und mit schlechten titelsongs laufen lassen *grummel* Und dazu will ich noch sagen wie konnten sie es wagen die wunder schönen openings von Sailor Moon die im japanischen orginal vorkommen nich zu zeigen. Was für ein schwachsinn ein einziges opening für 200episoden... by the way die specials zu sailor moon wurden auch nie gezeigt (ich hab sie natürlich alle :-) wenigstens haben sie die filme gezeigt naja ein trost.hab mich jetzt genug über rtl2 ausgelassen... muss mich jetzt erstmal abregieren.... tschauiiiiii
Meistgelesen
- "Kaum zu glauben!": Neue Staffel der Rateshow mit Kai Pflaume startet schon bald
- Upfronts 2025: "Chicago Fire" und Co. gehen weiter
- "Law & Order: SVU" muss von zwei Hauptdarstellern Abschied nehmen
- "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "DuckTales": Originalserie kommt zurück ins Free-TV
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.