Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4072

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
Naoko Takeuchi/PNP/Toei Animation
  • Platz 4654072 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 455 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

• Eric schrieb am 22.01.2004, 00.00 Uhr:
    1. Staffel: Sailor Moon
    2. Saffel: Sailor Moon R
    3. Staffel: Sailor Moon S
    4. Staffel: Saior Moon Super S
    5. Staffel: Sailor Stars
    ^^
  • trunksw schrieb am 19.01.2004, 00.00 Uhr:
    Wär echt cool wenns auf tele 5 wieder laufen würde. Oder noch besser auf rtl 2. Also bei tele 5 könnte ich mir das gut vorstellen, dass sie es wieder zeigen. Da laufen zur zeit voll alte animes. Mila superstar, ein supertrio.... Könnte ja sein dass sie da einen platz finden wenn sie ne serie zu ende gezeigt haben.
  • Haruka-Fan schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ! Meine Lieblinge sind Haruka und Michiru ! Die beiden sind so süß und passen auch so gut zusammen . wann und wo genau kommt denn nun Sailor Moon ? Und in welcher Staffel tauchten Haruka und Michiru das erste Mal auf ???? Viele liebe Grüße aus Berlin : Jessy P.S.: Michiru I need you !!!!
  • Melanie schrieb am 17.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi an alle,
    es war die größte schweinerei, das sie sailor moon abgesetzt haben. das ist ja jetzt auch schon einige jahre her und nun könnte man mal einen neuen versuch starten. ABER BITTE AUF EINEM KANAL DEN JEDER EMPFANGEN KANN UND NICH SOETWAS WAS WIE TELE 5!!!
    es würde 100 pro viele viele neue fans geben und mit den einschaltquoten der alten fans und die serie würde wieder super angesagt sein.
    "naja, gut das ich fast alle folgen auf video habe!!" hihi
  • Sabine schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!!
    Also ich finde die Sendung auch sehr gut!
    Mfg Sabine
  • Natsue schrieb am 11.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hi Michaela!
    Woher hast du denn diese Info? Ich glaube, du hast da etwas durcheinander gebracht. Sailormoon wurde am 22.02.03 auf Tele 5 gesendet. Sollten sie wirklich den selben Sendetermin nochmal verwenden? Außerdem hat immer noch RTL2 nach meinen Infos die Rechte an Sailormoon :-(((( Tele 5 kommt wohl nicht mehr dran. Aber wenn sie schon die Lizenzen haben, sollten sie es auch senden!!!
  • Lenka schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hab schon n paarmal Be geschrieben, ob es ginge, Sailor Moon wieder ins Programm zu nehmen. Die einzige Antwort war : Sailor Moon lief vor einer nicht all zu langer Zeit bei RTL2, es würde sich nicht lohnen, odr sowas in der Art... Komisch, mit DBZ und Pokemon geht's nämlich!!!!!!!!!!
  • Wiccan Boy schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Jetzt müssten die doch erst Recht Sailor Moon zeigen schließlich gibts in Japan die Realserie und bald werden die Mangas neu aufgelegt! Auf jeden Fall steht da oben was falsches, die erste Staffel nämlich hatte bloß 46 Folgen!
  • WiccanBoy schrieb am 09.01.2004, 00.00 Uhr:
    Sailor Moon Sailor Stars - die fünfte Staffel des Animes überhaupt! Kein Anime danach oder davor hatte solche Erfolge auf der gesamten Welt für sich verbuchen können wie Sailor Moon! Ein grandioser Abschluss der Serie mit der Einführung der Starlights sowie der Erkentnis das es im ganzen Universum Senshis gibt!
  • Makoto schrieb am 08.01.2004, 00.00 Uhr:
    SailorMoon ist voll cool!!!!!!!!!!! Ich habe das früher immer geschaut :-) ich würde es gerne wieder sehen. Die meisten lachen zwar darüber, aber das ist mir schnuppe. Sailormoon ist eben super geil.
    Makoto ist meine favouritin.
  • unbekannt schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    also ich find die serie echt in ordnung. ich habe es mir auch auf tele5 angeguckt und mich mächtig geärgert wenn ich mittagschule hatte und ne folge verpasst habe. ich wollte so gerne die letzte staffel sehen, aber das sind wir dann auch in urlaub gefahren...
    ich will es wiedersehen...
  • Seishiro schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde es auch gemein, dass sie Sailor Moon Abgesetzt haben.
    SAUEREI!!!°.° ;(
  • Michaela schrieb am 03.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo! Ab dem 22.02.04 kommt Sailor Moon wieder auf Tele 5. Sailor Moon ist die beste Serie.
  • unbekannt schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Danke Tina für die Information ! Bin selbst ein großer Fan von SM.
    Hab alle Folgen gesehen und würde sie gerne wiedersehen. Ich find die Serie nur genial, vorallendingen wie sich Rai und Bunny immer streiten. Grüße an alle Fans !
  • Yvonne schrieb am 02.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo auch
    Ich wollte nur sagen das dijenigen die Sailor Moon Nicht mögen ihren Mund halten sollten ich meine nur sie sollten die ausdrücke weg lassen jeder hat ein recht auf seine meinung aber nicht in disen ton.