Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4087

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
  • Platz 4754087 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 454 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

  • HaruMichi schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
    Sailor moon startet bei viva am 4.07.2012 im Nachmittags programm Freu
    • Robert schrieb am 12.04.2012, 00.00 Uhr:
      Wo steht das?
      Wäre ja klasse!
      Aber stimmt das auch oder ist das wieder nur ein Gerücht??

      Wo hast du das her?

      Bitte um Antwort
    • unbekannt schrieb am 13.04.2012, 00.00 Uhr:
      Das war ein April Scherz... Leider... sorry
    • #887675 schrieb am 26.04.2012, 00.00 Uhr:
      Wocher hast du die Info?
    • conan_1o1 schrieb am 19.05.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist nur ein Gerücht laut einem Interwiev von manime.de
      sagt viva sie werden neue folgen von Detektiv conan und one piece bringen,aber als sie nach sailormoon fragten sagte viva das eine gruppe mit den rechten lange auf einen partner wartete der die serie ausstrahlt,aber als sie keine fanden gaben sie die rechte an japan zurück also wirds bestimmt nicht in den nächsten monaten kömmen(hat auch viva gesagt)
  • Serenity schrieb am 09.04.2012, 00.00 Uhr:
    Hi ihr lieben Sailor Monn-Fans
    hab was echt interessantes auf ner Detektiv Conan Seite gelesen und zwar, dass Viva angeblich SM in ihr Juni-Programm aufnehmen würde.
    Ob das nun stimmt kann ich nicht sagen, aber ich stell mal den Link hier rein(hoffe dass man meinen Link nicht löscht)
    http://detektivconan-news.com/
    so hoffe dass mir jemand das irgendwie bestätigen kann.
    Gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe auch, dass ihr das auch nicht tut
    Liebe Grüße
    • Robert schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo, Serenity!

      Wenn du den Eintrag vom 1. April meinst dann handelt es sich um einen April Scherz.
      Sie dachten das wäre lustig und haben das als Scherz genommen....stimmt somit leider nicht!

      Von VIVA gibts bisher kein offizielles Statement dazu welchen Anime sie denn nun noch zeigen werden
    • Chibimoon schrieb am 11.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hmm...kann sein, dass es auch ein Aprilscherz war, weil die Nachricht zufällig am 1 April veröffentlicht wurde.
      Wäre natürlich schön gewesen, wenn es kein Aprilscherz ist und Viva Sailor Moon im Juni wirklich wieder ausstrahlt.
    • Serenity schrieb am 12.04.2012, 00.00 Uhr:
      Wäre ja zu schon gewesen, naja mal schauen vielleicht mit viel Glück wird doch noch was draus
      Hoffe es auf jeden fall
  • Robert schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    Auf dem Sender "Animax" wird nun auch eine Umfrage gemacht was man sehen will.
    Und da es ja ein Anime Sender ist gehts natürlich auch hier um Animes.

    Dies ist aber nicht mit % Balken sondern per Nachricht!

    Hier kann man via Facebook abstimmen:
    https://apps.facebook.com/easypromos/promotions/32
    171?fb_page_id=140193092688632

    Bitte votet alle für Sailor Moon damit es zurück kommt
    • sailor Mars <3 schrieb am 30.05.2012, 00.00 Uhr:
      ne frage.....angenommen ich vote da....auf welchen Sender kommt dann sailor moon?

      LG Sailor Mars <3
  • #887677 schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
    Leute wann erfahren wir jetzt wann die neuen Serien von SailorMoon kommen .
    Hab schon die 200 alten folgen gesachuet un will neue haben . Die sollen mal gas geben.,,,,,,,,,,,
    • DG schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
      Äh.... Es wird keine neuen Folgen geben...
      Woher hast du diesen Schwachsinn?
    • #887676 schrieb am 01.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ich weiss nicht ob es Neu Folgen geben wird ich sagte nur das sie gerne weiter sehen wollte weil. Die staffel mit Kristaltokio schön und gut wie da es erklärt wurde aber, das mal zu verfilmen wäre richtig gut. Weil sogar bei Pretigarden zeige sie wie Bany und mamoru heiraten also wen die das Schafen ,dann können die es auch als trikfilm machen teohretisch nur wen sie kein Bock haben dann solle die sich was neues einfalen lassen die alte folgen one pice oder was auch immer das gukt fast keiner mehr weil es langweilig ist .
  • kira-chan schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
    Was ist los mit euch Fans,ich bin sicher nicht die einzige ,die Sera Miyu als Kind live erleben wollte,da kommt unsere Chance und kaum einer nutzt sie,weitere Infos under La Soldier.de.Also ich bin dabei und ich bin auch dafür,das sie zurück kommen soll ,Sailor moon feiert auf der ganzen Welt ihr Comeback und 20jähriges Jubeläum,die Mangas sind nach 10 Jahren Pause immer noch Bestseller.Großen Respekt!! Die Viva Umfrage ist noch nicht zuende und schon sind die TV Rechte an Toei zurück gegeben worden.Es ist doch zum heulen!!!!!Ich weiß auch nicht warum,doch vielleicht zeigt doch ein Sender Interesse an der Serie.Das Hauptproblem liegt wohl an der neuen Synchronsprecher,die Naoko haben will.Was soll das alles nur,Naoko? Wir Fans dürfen jetzt nicht aufgeben.Seid tapfer
    • Dori schrieb am 24.03.2012, 00.00 Uhr:
      Wo kann man eigentlich nachschauen auf welchem Platz welche Serie bei Viva ist??? lg
    • Sailor Mars <3 schrieb am 01.04.2012, 00.00 Uhr:
      du kannst nur voten wenn du auf facebook angemeldet bisch
  • unbekannt schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
    werten die das auch iwie mal aus bei viva? oder war das jetzt nur so das die wissen wollten für was wir stimmen?
  • Momo-chan schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
    Also sailor moon ist jetzt unter den besten 10 bei viva
    https://www.facebook.com/questions/101506622164523
    78/?qa_ref=qd
    Alle abstimmen und freunde dazu zwingen &gt;.&lt; :D
    • #887677 schrieb am 30.03.2012, 00.00 Uhr:
      hmm der Link funktionirt nicht
  • viva voting schrieb am 09.03.2012, 00.00 Uhr:
    bei viva kann man jetzt abstimmen und sailor moon liegt ca. 100 stimmen hinter irgendwelchen dummen neuen folgen von one piese, vorallem one piece kommt schon auf viva. so ein scheiß, und davon gibst schon 400 folgen oder so, also wo zu braucht man neue sinnlose folgen,
    ich hoffe das sailor moon trozdem gewinnt
    • Momo-chan schrieb am 10.03.2012, 00.00 Uhr:
      Naja 100 Stimen wären schön !
      Es sind leider 3500 Stimmen :-(
      Und Detektiv Conan hat auch mehr als sailor moon
      Ich finde die hätten One piece und detektiv conan rauslassen sollen weil die eh schon laufen
      Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :-)
    • unbekannt schrieb am 10.03.2012, 00.00 Uhr:
      der abstand wird immer größer, voll dumm.
      ich finds auch sinnlos mit onepiece und detektiv conan.
    • Robert schrieb am 15.03.2012, 00.00 Uhr:
      Wie viele Folgen gibts denn von One Piece?
      Und wurden da alle auf Deutsch eingekauft?
      Wenn es nämlich nur an die 400 gibt und die Serie da endet wird es wohl kaum neue Folgen geben!
      Und dass Viva was neues Synchronisieren lässt glaub ich nicht, weil das zu teuer wäre - und nach dem mit den neuen Folgen führt ja Sailor Moon! Und wenns so weiter geht haben wir One Piece bald eingeholt :-)
    • Zeta schrieb am 21.03.2012, 00.00 Uhr:
      One Piece hat bis jetzt 539 Folgen, d.h 139 neue Folgen und es werden immer mehr^^ One Piece fängt ab 400 erst richtig an, einfach nur pure epicness!!!!! :)
      Schlechte nachricht für Sailor moon Fans , sieht euch die Nachricht an.

      manime.de/component/content/article/3-anime/606-m4
      e-gibt-lsailor-moonr-rechte-wieder-ab
  • 11of21 schrieb am 03.03.2012, 00.00 Uhr:
    VIVA fragt seine Zuschauer, welche Anime Serie künftig ausgestrahlt werden soll. Auf der Facebook Seite von VIVA kann man dort seine Stimme für seine Liebelingsserie abgeben. Also wer Sailor Moon im Free-TV sehen will dann nichts wie hin und schreibt was das Zeug hält. :-))
    • jayjay schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      Wo denn? Kannst du bitte den Link angeben?
      Finde es irgendwie nicht....
    • Robert schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      Du musst bei Facebook nach viva.tv suchen da sind dann wenn du etwas runter scrollst zwei bilder eines von naruto und eines von detective conan und da schreibst du dann bei den kommentaren "Sailor Moon" rein!
      Dann haben wir gute Chancen wenn das viele machen
    • unbekannt schrieb am 04.03.2012, 00.00 Uhr:
      ich habs schon zwiemal reingeschrieben, sehr viele personen schreiben dort, dass sailor moon bei viva kommen soll,
      ich hoffe es klappt und auch das wenn es kommen sollte, es nicht so spät kommmt.
  • Robert schrieb am 18.02.2012, 00.00 Uhr:
    Liebe Leute es ist noch nicht fix dass "ANIMAX" auch wirklich "Sailor Moon" zeigen wird sie haben nur in einem Zeitungsbericht erwähnt dass das ganz oben auf ihrer Liste steht wie auch "Dragon Ball".
    Laut "m4e" sind angeblich "ein paar" Sender am verhandeln, also gibts auch für Free-Tv Chancen denke ich.
    Ich hoffe es wird was, und sobald es hier aufscheint glaub ichs auch :-)
    • wiicoo schrieb am 19.02.2012, 00.00 Uhr:
      ich hoffs das des klappt. hab seit neusten auch animax und die serien sind nich schlecht aba des wär sau geil würd sailor moon kommen.
  • unbekannt schrieb am 15.02.2012, 00.00 Uhr:
    wie bekommt man animax?
    • tv-deluxe2000 schrieb am 16.02.2012, 00.00 Uhr:
      zeitweise war animax mal frei empfangbar auf astra analog receivern. das war mitte letztes jahr. inzw. scheint animax aber ein pay-tv sender zu sein (?) welchen man über sky, kabel deutschland und solche abzocker empfängt. ich jedenfalls empfange ihn nicht und kann es somit auch nicht sehen. das ist schade aber nach der totalen abschaltung des free tv&#39;s demnächst habe ich eh nur noch alte videos und dvds zu gucken.
      zum comeback von sailor moon kann ich nicht viel sagen außer das es schön ist und ich auf dvd release warte. es wäre allerdings genauso schön wenn sailor moon mal auf einem vernünftigen digital free tv sender wie anixe laufen würde
    • Liane schrieb am 28.02.2012, 00.00 Uhr:
      Das nervt mich auch total das man extra irgendein paket bei unite media kaufen muss um Sailor Moon zu kucken. Wen sie es schon zurück bringen dan bitte so das es alle sehen können.
  • unbekannt schrieb am 12.02.2012, 00.00 Uhr:
    Nah geht doch Sailor Moon kommt nach 7 Jahren Pause wieder ins Tv auf Animax (habe den Sender)Außerdem kommen dann auch neue Produkte auf den Markt,Und die Serie kommt auf DVD.
    • Schenni schrieb am 20.02.2012, 00.00 Uhr:
      Wo genau hast du es mitbekommen, dass es auf dvd kommen soll? ich verfolge es schon sehr lange aber bis her habe ich nichts gefunden =(
  • Natsu schrieb am 05.02.2012, 00.00 Uhr:
    gibt es sailor moon aigendlich auf dvd?
  • HaruMichi schrieb am 31.01.2012, 00.00 Uhr:
    Hi jayjay kannst du bitte den Film Namen hier rein schreiben
    • jayjay schrieb am 17.02.2012, 00.00 Uhr:
      Sailor Moon The Movie^^
      http://www.youtube.com/watch?v=Nrp6O9npR_cfeature=
      BFplist=PL6088F8E3ADB8DED6
  • Jan Dahmen schrieb am 29.01.2012, 00.00 Uhr:
    Ich würde gerne mal wissen, kommt Sailor Moon überhaupt noch mal wieder? Schließlich gib es Sailor Moon schon 20 Jahre. Allerdings existiert Sailor Moon seit 1995 in Deutschland. Aber wir geben nicht auf und hoffen, daß Sailor Moon bald wieder kommt. Und irgendwann auch mit neuen Folgen und bestimmt wird Sailor Moon auch Verfilmt wie Wickie und die starken Männer. Sailor Moon soll hochleben zu 20 Jahre.