Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4087

Sailor Moon

Das Mädchen mit den Zauberkräften(Bishôjo Senshi Sailor Moon) 
J, 1992–1997

Sailor Moon
  • Platz 4754087 Fans
  • Serienwertung4 35614.00von 454 Stimmeneigene: –

"Sailor Moon"-Serienforum

  • Isabell schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schaaaade, dass SAIOR MOON auf nen Pay-Sender kommt und nicht im regulären free TV-Sender, dann können mehr in den Genuss kommen,
    oder gleich auf DVD in deutscher Sprache, dies wäre natürlich noch geiler.
    • piaku schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      ich hoffe das es auf youtube kommt
      toll für die die animex haben
  • Mioni schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
    noch 10 tage^-^ dann hat das warten ein ende ^-^
  • Elzebell schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
    schade, leider schauen wir über Satelit aber ich freue mich für alle die den Sender empfangen können
  • Sabrina schrieb am 12.09.2012, 00.00 Uhr:
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Sailor Moon kommt wieder ab 29.10.12 auf Animax, und dass coole, wir haben den Sender sogar *freu*freu*freu*freu* - hoffentlich kommt es zu einer Zeit wo man es sich auch anschauen kann :-))
    • nicole blasiak schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
      Kommt sailor monn wirklich wider am
      29.10.12 bei Anemy? Das wäre cool.wieviel
      Uhr? Und wie viel Folgen?
    • robokop20 schrieb am 15.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ab 29.Oktober, Immer Montag bis Freitag um 13:50 Uhr und 19:00 Uhr (jeweils 3 Folgen).
      Achtung, hierbei handelt es sich um den Sender "Animax" den man nur über "SKY" empfangen kann.
      Nicht mit "Anixe" verwechseln - die sind nicht gemeint
    • Samy-Jane schrieb am 30.09.2012, 00.00 Uhr:
      Ich gehöre leider zu den Gestraften die den Sender nicht haben, ich reg mich gerade auf. Ich freue mich aber für alle anderen, geniesst es und schaltet brav ein
    • jayjay schrieb am 01.10.2012, 00.00 Uhr:
      Dito...
      Und was das brav einschalten betrifft, je mehr, desto besser. Dann besteht bald vielleicht, ganz vielleicht, die Chance, dass auch Free-Tv-Sender Interesse zeigen
    • Samy-Jane schrieb am 02.10.2012, 00.00 Uhr:
      Na das will ich doch hoffen! Da ich Animax nicht empfange würde ich mich übere eine erneute Ausstrahlung im Free-TV mehr als freuen. Dir jedenfalls viel Spass beim schauen, ich bin sowas von neidisch
    • SailorMars98 schrieb am 04.10.2012, 00.00 Uhr:
      Anima ist ein Pay Sender v.v'
    • Jen schrieb am 07.10.2012, 00.00 Uhr:
      Jeder der kabel digital hat kann animax empfangen.. -.-
    • Android schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      Animax ist auch via T-Home Entertain zu empfangen, also über IPTV oder auch als Sat-Variante
    • Mioni schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
      jup wird sie.kannst dir aussuchen, wann de sehen willst 10h, 14h odef 19h ;-)
    • Veneria schrieb am 15.11.2012, 00.00 Uhr:
      @robokop20: Nicht nur über SKY kann man Animax empfangen, sondern auch über Unitymedia. Musst dir halt nur das "Allstars" oder wie das auch heißt dazu buchen, wo du (fast) alle Sender zur Verfügung hast.
    • SailorMars98 schrieb am 05.04.2013, 00.00 Uhr:
      @Jen
      ja sry ich hab haöt gehört das es ein Pay-sender ist
  • robokop20 schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
    Liebe Sailor Moon Fans!

    ANIXE sagen sie haben keine Rechte zu "Sailor Moon" , aber sie finden dass die Serie gut in ihr Programm passen würde. Und sie zeigen ja auch "Zorro" , "Dschungelbuch" und "Robin Hood".
    Ich denke wenn noch einige Leute schreiben dass sie "Sailor Moon" sehen wollen, dann werden die es zeigen!

    Schreib doch auch du eine nette Mail an ANIXE (kann jeder gratis via Digital Sat oder HD empfangen) dann wirds vielleicht was.

    Hier die Mailadresse:

    info@anixehd.tv

    Danke
    • SailorMars98 schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hab denen auch geschrieben !!!
      Ich bin gespannt! Zeigen die dann Sailor Moon?
    • Sob schrieb am 01.09.2012, 00.00 Uhr:
      So nach deiner Info und deine Anforderung, habe ich mich entschlossen auch eine E-mail dort hin zu schreiben und gebeten ob sie Sailor Moon, Monstar Runcher mal laufen zu lassen und die Uhr zeit so gegen 17 Uhr denn viele die das sehen werden Endweder schule haben um 14 Uhr oder sind auf der Arbeit, also ist das sinvoll so gegen 5 Uhr.
    • SailorMars98 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      Hab denen geschrieben;
      Leider haben wir keine Sende erlaubnis für sailor Moon.....

      Tja Anixe wird sailor Moon wohl nicht senden können.
    • robokop20 schrieb am 11.09.2012, 00.00 Uhr:
      Naja dass die derzeit keine Senderlaubnis haben war oder ist mir klar, sonst würden sie es sicher schon zeigen.
      Aber wir haben unser Interesse kund getan und wer weiß vielleicht kaufen die ja die Rechte und zeigen es.
      Kann aber dauern.
      Aber macht nix, besser als nie!
      Schaun wir mal
    • tv-deluxe2000 schrieb am 16.09.2012, 00.00 Uhr:
      Gute Idee nur leider hat ANIXE nur Interesse an Sailor Moon und nicht die Verantwortlichen für den Einkauf der Serie! Das ist sehr bedauernswert aber Ich sehe das dennoch nach wie vor als einen Verdebreaker im Tv! ANIXE hat die Chance eine, wenn nicht sogar DIE BESTE, Serie Japan's zu zeigen! Also, abwarten und Daumen drücken! Und NATÜRLICH Fleissig weiter E-Mails und Briefe an ANIXE aschreiben!!! LG an robokop20 :)
  • kira-chan schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
    Auf der Connichi Hombage könnt ihr an der Umfrage Pochi award teilnehmen,stimmt bitte für Sailor Moon ab,jahrelang mussten wir auf eine Wiederveröffentlichung der Mangas warten,jetzt haben wir die Chance uns auch dafür zu danken,also stimmt schnell für den besten Manga der Welt ab.Bester Manga international Sailor Moon ,natürlich!!!!! Den Preis hat Sailor Moon auch wirklich verdient.
  • Robert schrieb am 13.08.2012, 00.00 Uhr:
    Juhuuuu! Ich finds super dass Sailor Moon ins TV kommt!
    Werd mir das 12 € Paket holen damit ich ANIMAX hab, das ist mir Sailor Moon wert!
    Damit wäre eigentlich die Voraussetzung von Toei Animation erfüllt mit der erneuten Ausstrahlung, hoffe nur dass nun wie ausgemacht DVDs folgen werden!

    Sailor Moon 4 EVER
    • Mioni schrieb am 14.08.2012, 00.00 Uhr:
      Voll aufgedreht. Noch solange warten. Kann nicht schon Oktober sein ???
    • SailorMars98 schrieb am 18.08.2012, 00.00 Uhr:
      ich hab nichmal Anima nur Anixe!! anixe habe ich angeschrieben und gefragt ob die nicht Sailor moon zeigen wollen u!! bis jetzt haben sie noch nix zurück geschrieben :(

      eure Sailor Mars :)
    • Robert schrieb am 21.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hab auch an Anixe geschrieben weil die ja auch "Z wie Zorro" zeigen sie haben gemeint sie haben keine Lizenz aber es würde gut passen und sie werden den Vorschlag weitergeben!
      Schreibt doch auch mal an Anixe der ist kostenlos via Satellit zu empfangen!!
      Vielleicht kommt dann ja Sailor Moon dort auch?
    • SailorMars98 schrieb am 30.08.2012, 00.00 Uhr:
      Ok !
      Ja ich kenn anixe! Ok ich werde die auch mal Anschreiben :3
  • Mioni schrieb am 10.08.2012, 00.00 Uhr:
    Ja abe dem 29.10.2012 geht es los. 13:50h drei Folgen hintereinander und die Wiederholung um 19h. Freu Freu Freu.
  • CorazonDeAnime schrieb am 17.07.2012, 00.00 Uhr:
    Sailor Moon ab Oktober wieder im deutschen TV auf Animax!
    Quelle: Animax Deutschland
  • kira-chan schrieb am 30.06.2012, 00.00 Uhr:
    Ich kann es immer noch gar nicht glauben,das von Sailor moon etwas neues raus kommen soll.Das ist doch der Hamma,das sie was neues planen,obwohl schon seit 20 Jahren nix neues mehr erschienen ist.Anime wäre saucool,aber nur wenn Chibiusa und Helios zusammen kommen und Bunny und Mamoru müssen zusammen bleiben,sonst ist die Serie für mich nicht mehr die ,die sie jetzt ist.Bunny und Mamoru vermitteln ja auch das wahre Liebe,trotz vieler Hindernisse immer gewinnt.Auch über die Vergangenheit der äußeren Senshis wäre ich sehr interessiert.Waren vieleicht Setsunsa und Hotaru mal verliebt und sind wegen ihre Mission und Geheimnise nicht in der Lage gewesen es ihm zu sagen?Auch Ami,am besten mit Rio,Makoto am liebsten mit Kenji und auch Minako verdienen ein Freund.Artemis ,Diana auch mal als Mensch und das Amazonen Quartet als Sailor Kriegerinnen.Da aber ein Anime meistens nach einer Manga Vorlage geht, halte ich es für unwahrscheinlich und außerdem wäre die Optik nicht die selbe.Da wäre ein Kinofilm besser,über Elysion ist ja so wenig bekannt,dann wären Chibiusa und Helios endlich vereint,den ich liebe diese Pärchen,nach Bunny und Mamoru,forever and always together.Ich freue mich schon auf die Neuigkeit,ich kann es kaum erwarten.
    • Mako-Chan schrieb am 01.07.2012, 00.00 Uhr:
      Liebesgeschichten sollten nicht der Hauptbestandteil einer neuen Geschichte sein! Und dann auch noch so viele und alle hetero.... LANGWEILIG!!!!
      Eine neue Bedrohung muss her. Etwas mit Dark Mercury wäre supercool! Hauptsache ordenlich DRAMA xD
    • User 1023880 schrieb am 25.04.2014, 00.00 Uhr:
      Dark mercury kam doch in einer folge vor oder irre ich mich?
  • Andreas Feyen schrieb am 29.06.2012, 00.00 Uhr:
    Breaking News: Sailor Moon Jubiliäums Show in Japan!
    Hey Moonies
    Super Nachrichten! Wie vor einer Stunde bekannt gegeben wurde wird es am 6. Juli eine Jubiläums Show für Sailor Moon in Japan geben. Die Synchronsprecherin von Sailor Moon (Kotono Mitsuishi), Tuxedo Mask (Toru Furuya) und der Manga Editor von Sailor Moon (Fumio Osano) werden an diesem Event mit von der Partie sein.
    Dieses Event wird auf der "Nicofarre" in Roppongi stattfinden. Dieses Event wird auch Live im Web ausgestrahlt das ihr HIER dann sehen könnt (Von 19:30 bis 20:30 - Japanische Zeit). In Kooperation mit der "Japan-Expo" in Paris wird die Girlgroup "Momoiro Clover Z" ein paar Sailor Moon Cover zum besten geben die dann zeitgleich in Japan gestreamt werden.
    http://4.bp.blogspot.com/-o6nlOKJExGg/T-1XMaEDtmI/
    AAAAAAAAA3I/aH_PAo5uVUU/s1600/20.jpg
    http://www.sailormoongerman.com/2012/06/breaking-n
    ews-sailor-moon-jubiliaums.html?spref=fb
  • Marco Rausch schrieb am 20.06.2012, 00.00 Uhr:
    Für alle Sailor Moon Fans die den Anime als Spiel ( Arc für Arc ) gern mal nachspielen möchten hab ich folgende Seite !!! http://s12.zetaboards.com/PSSM_The_RPG_Forum/index
    Der Entwickler Chains Of Fate entwickelt grade dieses Rollenspiel für PC und sucht aktive Helfer um das Game fertig stellen zu können ! ( Englisch Kenntnisse von Vorteil )
    Folgende Arcs beinhaltet das Spiel:
    Dark Kingdom Arc
    Black Moon Arc
    Infinity Arc
    Dream Arc
    Stars Arc
    Apocalypse Arc ( Original Manga Ending Arc )
    Side stories ( from Movies and Specials)
    Auch Leute die sich nicht mit Spiele entwickeln ( RPG Maker ) auskennen, können die Seite unterstützen und über verschiedene Themen diskutieren und um die Seite auszubauen und mit Leben zu erfüllen :-)
    Screen Shots:
    Pic 1
    http://pssmrpg.shades-of-blue-productions.com/medi
    a/screen_usagi_luna_scene.PNG
    Pic 2
    http://pssmrpg.shades-of-blue-productions.com/medi
    a/screen_osap_scene.PNG
    Pic 3
    http://pssmrpg.shades-of-blue-productions.com/medi
    a/screen_usagi_ikuko_kitchen.PNG
    Pic 4
    http://pssmrpg.shades-of-blue-productions.com/medi
    a/screen_sailor_moon_sewers.PNG
    Also Sailor Moon Fans schaut vorbei und unterstütz diese Seite :-)
    • Marco Rausch schrieb am 21.06.2012, 00.00 Uhr:
      Hier ist die Facebook-Seite dazu :-)
      http://www.facebook.com/pages/Pretty-Soldier-Sailo
      r-Moon-The-RPG/104002269649490
  • Sailor Mars <3 schrieb am 23.05.2012, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    Viva macht auf Facebook ein Voting, welche manga serie demnächst ausgestrahlt werden soll darunter auch Sailor Moon!

    (Also meldet euch erst auf Facebook an und dann voten!)

    Hier geht´s zum Voting: http://www.facebook.com/questions/1015066221645237
    8/?qa_ref=qdm

    VOTET FÜR SAILOR MOON
    • hayyyyy schrieb am 31.05.2012, 00.00 Uhr:
      Mädchen das ist schon seit 4 Mon.
      Es steht schon fest sie versuchen neue Detektiv Conan und one Piece zu bekommen
    • Sailor Mars <33 schrieb am 04.06.2012, 00.00 Uhr:
      oh ja meine frresss !!!!
      hab es auch erst jetzt gesehen man
  • Mioni schrieb am 10.05.2012, 00.00 Uhr:
    Das were Super,wenn KSM die DVD Boxen heraus bringen würde.Die Qualität die KSM herstellt finde ich sehr gut.Obwohl sehr viele Serien sehr alt sind,hat KSM noch einiges heraus holen können.
    Ich fände es auch mal gut, wenn Sailor Moon mal wieder ausgestrahlt werden würde.In vielen Ländern läuft Sailor Moon schon,nur wir hinken hinter her.Wirklich traurig.
    • Sailor Mars <3 schrieb am 23.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt!!!

      Haben die nicht den manga wiieder raus geholt: '' Anne mit den Roten Haaren''???

      NAJA in Italien läuft Sailor Moon schon 1 Jahr lang!!!!

      LG Rei
    • Anny schrieb am 29.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja den Manga gibt es wieder zu kaufen.Der 8 Band kommt am 8 Juni in die Buchläden.In Amerika läuft Sailor Moon auch wieder.Wir hinken natürlich wieder hinterher :-(
    • Sailor Mars <3 schrieb am 30.05.2012, 00.00 Uhr:
      des is ja klar -.-' die IDIOTENNN AHAHHAHA

      LG Sailor Mars <3
    • Sailor Mars <3 schrieb am 30.05.2012, 00.00 Uhr:
      ...du meinst den 9 (Sailor Pluto) den 8 gibt es eig. ja schon -.-'
      ???????
      sonst hätte ich ihn net looool
      egal

      -------

      LG Rei (Sailor Mars <3)
  • kira-chan schrieb am 28.04.2012, 00.00 Uhr:
    KSM scheint Interesse an dieser Serie zu haben,hoffentlich versuchen sie es auch und bringen die Serie ENDLICH hier auf dem Markt.KSM ist ja bekannt , für günstige Preise, im vergleich zu den anderen.Was hält ihr davon,soll KSM die Rechte bekommen,oder ist dann die Qualität nicht so gut und es sollte lieber ein anderer Sailor Moon auf DVD herausbringen?Den wir wollen ja die Serie sicher mehr als nur einmal sehen,ohne das sie gleich Störungen hat oder hakt,oder nicht?Welche Magic Girl Serien mögt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favourit ist und bleibt Sailor Moon,dann Kamikaze Kaito Jeanne,Mermaid Melody,Kaitou Saint Tail und Fullmoon Wo Sagashite ,das sind meine Top 5.
    • Sailor Mars <3 schrieb am 30.05.2012, 00.00 Uhr:
      __________________________________________________
      ____________________________
      Hi,
      Meine Favoriten: Sailor Moon, Full Moon wo Sagashite , Wedding Peach, One Pice, Detektiv Conan , (net wirklicch aber ich schauhe es manchmal an ->) und Naruto

      __________________________________________________
      ____________________________

      ----

      LG Rei (Sailor Mars <3)