Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
79

Secret Agent Man

(Secret Agent Man)USA, 2000
  • 79 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 34554.14Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

12 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.01.2001 (Sunset)
Das Agenten-Trio Monk, Holiday und Davis arbeitet für die Geheimorganisation P.O.I.S.E.. Ihr Auftrag ist es, die zivilisierte Welt gegen Schurken, Terroristen und Dunkelmänner zu verteidigen, die die Weltherrschaft anstreben. Brubeck leitet die New Yorker Abteilung der Agentur, die so geheim ist, daß man nicht einmal die Bedeutung ihrer Abkürzung kennt.
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
12 tlg. US-Actionserie (Secret Agent Man; 2000).
Oberagent Brubeck (Paul Guilfoyle) leitet in New York die Geheimorganisation P.O.I.S.E. und beschäftigt dort die Spione Monk (Costas Mandylor), einen intelligenten Charmeur und Querdenker, die attraktive und karrierebewusste Holiday (Dina Meyer) und den Agentenlehrling Davis (Dondré T. Whitfield), der in Wirklichkeit auf die anderen beiden aufpassen soll. Das Team kämpft weltweit gegen das Böse.
Lieblos setzte Sat.1 diese einstündige Serie kurzfristig auf den frei gewordenen Samstagssendeplatz um 19.00 Uhr, nachdem die Fußballshow ran auf 20.15 Uhr verlegt worden war. Als sie nach ein paar Wochen auf 19.00 Uhr zurückverlegt wurde, verschwand die Serie nach sechs von zwölf Folgen genauso lieblos wieder. Sie kam später am Sonntagnachmittag zurück. Wofür die Abkürzung P.O.I.S.E. stand, wurde nicht geklärt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Secret Agent Man Streams

Wo wird "Secret Agent Man" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Secret Agent Man" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sylvie (geb. 1992) schrieb am 10.03.2010:
    Ich suche 2 Soundtracks aus der Folge Kurs New York.
    Wo finde ich die?
    Kann mir jemand helfen?

Beitrag melden

  •  
  • meckerfred (geb. 1969) schrieb am 10.02.2010:
    wieso wurde bis jetzt (02.2010) nie die folge "Wie wählt man einen Präsidenten?" gezeigt ?
    und wieso steht heute (10.02.2010) eine riesengroße einblendung "beautiful people" dauerhaft unten im bild ?
    hat sich der azubi auf einen werbeknopf gesetzt ? WAS SOLL DAS ?
    zumal ich diese werbung nicht verstehe(n will)....
    irgendwie ist da alles verkehrt: da steht: beautiful people jeden mittwoch & sonntag um 20.15 uhr.
    ich kann aber nirgends im programmplan eine sendung mit diesem namen finden. oder sind die schauspieler an sich gemeint ?
    und dann noch "gleich nur auf anixe". wenn die einblenung dauerhaft an ist, WANN gleich ? war der moment schon oder kommt der noch ?
    selbst die werbeeinblender wissen nicht mehr, was sie da schreiben.....hab ich den eindruck.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds