Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1669

Simon & Simon

USA, 1981–1988

Simon & Simon
  • Platz 12771669 Fans
  • Serienwertung4 06304.44von 106 Stimmeneigene: –

"Simon & Simon"-Serienforum

  • Robert Schobesberger schrieb am 14.06.2002, 00.00 Uhr:
    Die beste aller US-Krimiserien.. sollte unbedingt wieder mal ausgestrahlt werden...
  • MADI schrieb am 01.06.2002, 00.00 Uhr:
    SIMON + SIMON for EVER!!! Die neuen Serien, wie Sabrina und Charmed sind doch total SCHEIßE!!!!! Die alten Serien müssen wieder her!!!!!
  • Patrick schrieb am 23.05.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte, bitte gebt uns Simon&Simon zurück. Ich kann bis heute nicht verstehen warum sich der oder die verantwortliche(n) Sender weigern diese absolute Kultserie zu wiederholen. An zu geringem Zuspruch kann es doch wohl nicht liegen!?
  • Nina schrieb am 19.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen. Simon&Simon muss wiederholt werden. Alle anderen amerikanischen Serien konnte man schon zum dritten und vierten Mal anschauen? Warum wird uns Simon&Simon vorenthalten?
  • Straube schrieb am 17.05.2002, 00.00 Uhr:
    Simon&Simon sollte man wieder ausstrahlen, da diese Serie und Das Theme dazu einfach genial sind!!
  • Rene schrieb am 24.04.2002, 00.00 Uhr:
    diese serie wurde bei uns damals auf dem schulhof heiß diskutiert und nicht nur aus nostalgischen gründen fordere ich eine rückkehr ins (unverschlüsselte) deutsche fernsehen!!!
  • Romý Neumann schrieb am 19.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie "Simon & Simon" genial. Nur leider kommen keine Folgen mehr. Warum eigentlich nicht. Es wird langsam höchste Zeit, das die erfolgreiche Serie endlich wieder von Anfang an gezeigt wird. Leider vermisse ich noch den deutschen Episodenführer. Ich weiss nicht, wo der stehen könnte.
  • Nancy&Sabine schrieb am 08.04.2002, 00.00 Uhr:
    Uns reichts! Nur noch scheiß Serien laufen im TV! Es wird ja wohl nicht so schwer sein,diese wundervolle, geniale Serie "Simon&Simon" endlich zu WIEDERHOLEN. Wir warten schon 10 Jahren darauf! Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte.
  • Gino schrieb am 05.04.2002, 00.00 Uhr:
    In einem anderen TV-Forum habe ich gelesen, daß RTL die Rechte an "Simon & Simon" hat.
    Natürlich möchte ich hier keinesfalls dazu aufrufen, RTL diesbezüglich mit eMails zu überhäufen, aber .... ich für meinen Teil werde genau das tun, bis sie die Serie senden!! ;-)
  • Johannes schrieb am 17.03.2002, 00.00 Uhr:
    Welcher Sender hat eigentlich zur Zeit die Rechte an Simon & Simon und vergibt diese Riesenchance, sich mal an den Wünschen des Publikums zu orientieren?
    Allein schon wegen der genialen Titelmusik würde sich ja eine erneute Ausstrahlung lohnen! Wenn man dann noch die witzig-kultigen Dialoge von A.J. und Rick dazunimmt, fragt man sich wirklich, warum man uns so lange auf eine Wiederholung warten läßt und stattdessen serienweise Schund sendet...
  • Watts schrieb am 14.03.2002, 00.00 Uhr:
    8 Jahre (!!!) seit der letzten Ausstrahlung. Eine Schande, wenn man bedenkt, was für Schrott man heute geboten bekommt. Ich will Simon und Simon und Simon und... JETZT! SOFORT!
  • Uli schrieb am 19.02.2002, 00.00 Uhr:
    Simon&Simon sind einfach kult ! Verschiedener können zwei Brüder eigentlich nicht sein, und die Stories sind wenigstens wesentlich durchdachter als bei A-Team oder ähnlichen Serien. Die kompletten Staffeln auf DVD wären auch nciht schlecht :-)
  • AJ schrieb am 14.02.2002, 00.00 Uhr:
    S&S ist die absolut beste US-Krimiserie die jemals im deutschen TV ausgestrahlt wurde (OK,neben Magnum...)! HER DAMIT !!!
  • Markus Boeser schrieb am 03.02.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde es begrüßen wenn man die Serie Simon & Simon wieder einmal im Deutschen Fernsehen ausstrahlen würde.