Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
791

SOKO Potsdam

D, 2018–

SOKO Potsdam
ZDF/Christiane Pausch
Serienticker
  • Platz 847791 Fans
  • Serienwertung4 358133.72von 18 Stimmeneigene: –

"SOKO Potsdam"-Serienforum

  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 339778 schrieb am 04.11.2019, 18.28 Uhr:
    Wer schreibt denn so einen Mist und der wird auch noch verfilmt.Unglaublich wie mit den Fernsehgebühren umgegangen wird.Hoffentlich wird diese Serie bald abgesetzt. Grausam !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Christine1977 schrieb am 31.10.2019, 13.41 Uhr:
    Ich teile die Meinung der anderen Zuschauer. Ich finde diese
    SOKO-Serie schrecklich.  Habe mehrmals versucht .. Ist für mich mehr „Kindergarten“.
    • Patrizia schrieb am 02.11.2019, 19.49 Uhr:
      Ganz Ihrer Meinung, Kindergarten-nur zum Ausschalten!
    • User 1512760 schrieb am 04.11.2019, 19.08 Uhr:
      Kann dem nur zustimmen Kinderfernsehen einfach zum Fremdschämen
  • Lausbub schrieb am 29.10.2019, 12.33 Uhr:
    Ich habe mir 2 Folgen angesehen und mit wachsender Verzweiflung nach etwas Gutem gesucht.
    Ich habe es gefunden - in Form meiner Fernbedienung zum wegzappen ...
    Die Schauspieler können einem leidtun bei diesen Drehbüchern und dieser Regieleistung!
  • User 1510699 schrieb am 28.10.2019, 19.09 Uhr:
    Ich dachte diese Sch.....ist endlich weg, nun ist sie wieder da, das ist wie ein Kropf, braucht kein Mensch.
  • User 1510690 schrieb am 28.10.2019, 18.40 Uhr:
    Das Allerletzte
    Reinster Kindergarten.
    Kann man sich nicht antun.
    Lieber wieder SOKO München.
  • User 1508697 schrieb am 21.10.2019, 18.56 Uhr:
    Für dieses Kindergartengeplärre wurde SOKO München abgesetzt. Wer hat sich den das einfallen lasssen. Wäre Deutschlad real auf solche Kommissarinnen angwiesen, armes Deutschland. Bitte schnellstmöglich absetzen. Danke?
  • User 1507164 schrieb am 16.10.2019, 18.16 Uhr:
    Die Soko Potsam ist wirklich das allerletzte.
    Dafür fällt dann Soko München weg - ist wahrscheinlich zu teuer.
    Wer nimmt solche Sendungen ab?
    Oder muss einfach die Sendezeit gefüllt werden, egal mit welchem Schrott?
    • Fiede schrieb am 18.10.2019, 19.20 Uhr:
      Potsdam oder München, beide sind nicht (mehr) anzuschauen . . .
    • User 1508678 schrieb am 21.10.2019, 17.47 Uhr:
      Schade Soko München war doch gut ebenso Köln aber sorry so einen Käse wie Potsdam oder Hamburg ist wirklich absolut daneben das Geld kann besser verwendet werden.
    • User 1510690 schrieb am 28.10.2019, 18.42 Uhr:
      Gebe dir recht,Grotten schlecht
  • User 1506690 schrieb am 14.10.2019, 18.54 Uhr:
    Bitte nicht mehr senden
    Fürchterlich langweilig und unglaubwürdig
    Schund
    Nur weil man etwas Soko nennt ist es nicht automatisch gut
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Wale2 schrieb am 08.10.2019, 08.07 Uhr:
    Hört endlich auf mit der Soko Potsdam, das ist eine Katastrophe. Habe gestern nochmals versucht eine Episode anzusehen, nach 15 Min. hatte ich von dem Geplapper genug. ZDF hört endlich auf damit !
  • User 1504764 schrieb am 07.10.2019, 19.28 Uhr:
    Und wiedermal eine recht ordentliche Soko durch eine grottenschlechte Billigproduktion ersetzt. Nuscheln, rumschreien und quäken ersetzen gute Dialoge mit ausgebildeten Schauspielern. Wo sind meine Gebühren?
  • Rolf2 schrieb am 07.10.2019, 18.21 Uhr:
    Neben der sehr flachen schauspieleerischen Darstellung der beiden "Kommisarinnen" - sind sie durch ihr daaerndes Genuschel kaum zu verstehen.
    Bitte keine weiteren Staffeln/Folgen dieser SOKO.
  • zaunkoenich schrieb am 30.09.2019, 19.59 Uhr:
    echt Schlecht, kommt rüber wie ne Kopie von der heiter bis tödlich Reihe, leider höchstens gewollt aber gar nix gekonnt !
  • Fiede schrieb am 30.09.2019, 18.56 Uhr:
    User 1500956 Du hast ja so recht!!! Setzt diese doofe Soko sofort ab und dreht ja keine weiteren Folgen! Selten habe ich so einen Mist gesehen . . . unzumutbar