Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
799

SOKO Potsdam

D, 2018–

SOKO Potsdam
ZDF/Christiane Pausch
Serienticker
  • Platz 1109799 Fans
  • Serienwertung4 358133.72von 18 Stimmeneigene: –

"SOKO Potsdam"-Serienforum

  • User 1500956 schrieb am 24.09.2019, 14.09 Uhr:
    Wie Schülertheater. Nur schlechter 😣
  • Wale2 schrieb am 23.09.2019, 16.38 Uhr:
    Jetzt kommt diese furchtbare Soko Potsdam wieder und ich habe schon gedacht die sei abgesetzt. Das heisst "Switch off" oder eine alte gespeicherte Soko München, Köln oder Wismar schauen.
  • Margret-Sommer schrieb am 26.12.2018, 15.01 Uhr:
    Habe Folge 1 / Toter in Waschstraße = Rache der Tochter   gesehen. Bin ja immer im Rückstand mit " Sehen".   Wollte  weitere Folgen in ZDF  Mediathek sehen. wären  vom Datum im Vergleich mit anderen Serien noch im Zeitrahmen gewesen.  Es gibt aber keine Sendungen in Mediathek mehr .   Warum ?
  • BGZ schrieb am 23.10.2018, 11.38 Uhr:
    habe mir die SOKO Potsdam gestern wieder angetan und muss sagen, die beiden Damen, vor allem Caroline Ericson, sind eine Katastrophe. Derart unglaubwürdig und flach gespielt - furchtbar. Schade, hatte mich als Potsdamerin gefreut, eine SOKO zu bekommen. Geht leider voll nach hinten los. Bitte nicht weiter so!
  • User 528284 schrieb am 18.10.2018, 23.20 Uhr:
    Ich sehe die Soko gerne. Beste Unterhaltung.
  • Andi66 schrieb am 08.10.2018, 12.54 Uhr:
    Ja, Ihr habt recht. Diese Serie ist von den Stories diesselbe 08-15 Low Budget Produktion wie die meisten Sokos. Die Geschichten sind so simpel und übertragbar auf alles andere. Die Schauspieler sind aber der Gipfel der Zumutbarkeit, besonders die Rolle der Luna ist der Hammer, mal abgesehen davon, dass man sie kaum versteht mit ihrem Genuschel kommt sie auch nicht sehr glaubwürdig rüber. Hier hätte das ZDF ruhig einen Cut machen können, nach dem Motto, wir haben es probiert, es wird nichts, also lassen wir es.
  • Deichgraf66 schrieb am 01.10.2018, 17.07 Uhr:
    Oh mein Gott - ist das schlecht. Ich habe selten so etwas schlechtes, unglaubwürdiges und mies geschriebenes gesehen. Da kann man sich locker eine Trash-Serie von den privaten Sendern ansehen. Hoffentlich wird das abgesetzt.
    SOKO MÜNCHEN SOLL ZURÜCK !!!
  • Simple.ton schrieb am 30.09.2018, 09.56 Uhr:
    Was fuer eine Verschwendung meiner "Zwangsabgabe" Kein Wunder, dass mein Fernseher hoechstens 1 - 2 x pro Woche an ist.
    Wer immer diese grauenhaften Drehbuecher und unertraeglichen Castings verbricht, sollte arbeitslos werden, HARTZ IV beziehen und gezwungen werden so einen Mist 24/7/365 anzusehen.
    Was sollen diese staendigen Franchise-SOKOs? Der Erfolg einer "SOKO Muenchen" kann nicht endlos repliziert werden, ganz sicher nicht mit voellig talentfreien Schauspielerinnen.
    Ich will mein Geld zurueck! Gutes Fernsehen ist was anderes!
  • irmahag schrieb am 24.09.2018, 19.27 Uhr:
    Die schlechteste SOKO ever ever ever! Sehr unglaubwürdig. Die beiden Damen sind viel zu jung und zu unreif für die Positionen, die sie innehaben. Ich wette, dass es in keiner Kripo-Dienststelle so zugeht, wie dargestellt (wenn doch, wird mir Angst und Bange). Alles an den Haaren herbeigezogene Effekthascherei. Man hat wohl gedacht, eine Soko, wo Kinder und Hund(e) vorkommen ist ein Selbstläufer. Kommt nicht mal annähernd an die SOKOs aus München, Köln, Wismar und Stuttgart heran. Der Montag ist bei mir von jetzt an Sokofrei.
    • Nordlicht? schrieb am 29.09.2018, 11.10 Uhr:
      Stimmt, die Münchner sollen wiederkommen