Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
733

South Park

USA, 1997–

South Park
Serienticker
  • Platz 353733 Fans
  • Serienwertung4 15154.02von 137 Stimmeneigene: –

"South Park"-Serienforum

  • dick almity schrieb am 16.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich find`s gut, das Kenny wieder da ist und das er "nicht so oft" stirbt (ausser bei der letzten gesendeten Weihnachtsfolge). In der USA starb er "richtig" an der Krankheit, weil die Zusauerratings zurückgingen ("mann, ist das langweilig! Schon wieder "They killed K."") und danach war er eine ganze Season tot, wo die Macher versuchten, neue Kiddies in der Clique einzuführen; diese Idee ging aber (auch) nach hinten los (wieder Qoutenverlust). Geniale Folge: Carman trinkt Kennys Asche und ist von ihm besessen. Danach kam er zurück und er starb (bis jetzt in den Erstsendungen in Deutschland) 1*. Find´ich bis jetzt super, denn wenn er stirbt kommt`s überraschend. Aber ich hab`irgendwo gelesen, das mein Favorid TIIIIMMMYYY wieder öfter kommen wird, stimmt das? Weiss auch jemand, wann die neue Season auf RTL kommt? Ich hasse Wdh. Lieber was neues, so fällt es eher auf, wenn neue Folgen endlich kommen.
  • Frank Brüggemann schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ich schaue mir ab und zu mal die South Park folgen an, mal sind einige gute dabei. Aber diese Sendung sind nicht s für Kinder, das ist ein Zeichentrickserie für Erwachsene. Als damals der South Park im Viva um 22.00 Uhr sprachen Schüler im Linienbus drüber. Ich finde 22.00 zu frühe Sendezeit. Nach meiner Meinung Sendezeit erst ab 23.00 Uhr. RTL hat doch Steroton, warum sendet RTL nicht in Zweikanalton deutsch/englisch?
  • d.i.v schrieb am 30.01.2006, 00.00 Uhr:
    geniale Mischung aus intelligenten und primitiven Humor
  • Eric schrieb am 03.01.2006, 00.00 Uhr:
    Also South Park war immer meine Lieblingsserie aber ich muss sagen seit der 7. Staffel machts echt kein spaß mehr naja auf mtv gehts ja bald los dann kommen die ersten hoffentlich nochmal
  • Richy schrieb am 07.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab eine Petition für deutsche South Park DVD Boxen erstellt, schaut auf die Seite, lest euch den Inhalt durch und gebt eure Stimme ab, macht ebenfalls auf anderen Seiten und Foren Werbung, http://www.sp-dvd.de/
  • Martin schrieb am 30.09.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist echt ne super Serie, denn es kommen Schimpfwörter am laufenden Band vor. Um ´s abzukürzen: South Park ist supertittenaffengeil !!!!!
  • Richy schrieb am 05.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ab Samstag den 10. September neue Folgen, also RTL einschalten !!!
  • karim schrieb am 20.08.2005, 00.00 Uhr:
    south park ist eine der besten und intellegentesten sendungen unserer zeit... alle freunde und verwandte mögen es. sogar meine mutter und meine lehrer mögen es... ich denke auch schauspieler und sänger wie elton john oder will smith mögen es weil sie sonst nicht auftreten würden
  • Hans-Joachim schrieb am 11.08.2005, 00.00 Uhr:
    Beim Durchstöbern der Kommentare stelle ich fest, dass die Geburtenjahrgänge der SP-Fans schwerpunktmäßig in den 80ern liegen und betone: auch für mich, Jahrgang 1962, Neunzehnhundertundzweiundsechzig) zählt South Park zu den intelligentesten und (was my "my kind of humor" betrifft) witzigsten Comedy-Serien. Sie setzt viele Kenntnisse aus dem kulturellen und zeitgeschichtlichen Kontext voraus (oder erhöht zumindest durch dieses Wissen den Unterhaltungswert), weswegen es besonders ärgerlich ist, dass die aktuellen Folgen hierzulande derartig verspätet ausgestrahlt werden.
  • Richy schrieb am 07.08.2005, 00.00 Uhr:
    Siebte Staffel «South Park» ab September bei RTL
    Nach Angaben von RTL wird die siebte Staffel der Comedy-Serie «South Park» ab dem 10. September gegen Mitternacht ausgestrahlt. In den 15 Folgen der neuen Staffel findet der Kampf der Minderheiten seinen Höhepunkt: Außerirdische, Mormonen, Indianer und Rentner. Die vier Cartoon-Figuren Cartman, Stan, Kyle und Kenny finden sich in den neuen Folgen im Mittelpunkt der kuriosesten Ereignisse.
    Ist christliche Musik schlecht und Rauchen gesund? Und auch die Liebe geht seltsame Wege, denn nach sieben beinahe glücklichen Jahren macht Wendy Schluss mit Stan - und alle Bewohner der Stadt werden plötzlich schwul. Sind die Jungs aus South Park damit endgültig überfordert?
    Ein Jubiläum gibt es auch: In der siebten Staffel wird die 100. Episode gefeiert
  • Richy schrieb am 20.07.2005, 00.00 Uhr:
    Aber echt hey, am besten wär die DVDs für die Staffel 01, 02, 03 in einer Box zu veröffentlichen die dann zwar ca. 3-5 DVDs hat und 30 - 50 € kostet aber mehr Käufer findet ! Dann würde es auch weitere DVDs auf Deutsch von South Park geben !
  • gordon schrieb am 18.07.2005, 00.00 Uhr:
    die dvd-veröffentlichungen sind eine frechheit. immer nur ein paar folgen zu hohem preis auf einer disc. nach season 3 dann ohne deutsche tonspur. im ausland gibt es günstige season-boxen. da sollte das label seine strategie nochmal überdenken (siehe sopranos).
    g.
  • Mr Garrison schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Es gibt mehere Halloween Folgen. Gemeint ist aber die Halloween-Folge aus der 1. Staffel (Folge 7). Titel der Folge: "Her mit dem Hirn" (Originaltitel: Pink Eye). Die Folge wurde im deutschen übrigens mit einem anderen Text unterlegt. Cartman spricht statt des deutschem "Wie geil" im original tatsächlich "Sieg Heil", worauf ihn die Direktorin ins Büro zerrt und ihm ein Geisterkostüm aus einem Bettlacken verpasst, welches ausgerechnet Sympathien beim Ku Klux Klan einbringt. Im Grunde eine der wenigen SP-Folgen, die den Bogen zu deutlich überspannen, aber das ist nun mal South Park: Die Satire kennt zumindest bei SP keine Grenzen.
  • Marcel schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
    Voll die heftigen Sachen sagen die da, finde ich!
  • alfred schrieb am 19.01.2005, 00.00 Uhr:
    ja es ist eine halloween folge, in der cartman mit hitler-kostüm erscheint..