Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 158514 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Silke schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    Am besten ist ja immer noch Fosters Haus für Fantasiefreunde schaut euch das doch mal an dagegen ist ja der voll uncool wen ihr erst mal Bloo,Coco,Madame Foster,Wilt,Edoardo seht dan hauts euch vor lachen um
    WOW und bei FRANKIE da müst ihr 12h lachen is echt lustiger als der Schwamm!!!!!!
    @PattiNein,ich hab es nicht gewust!COOL!!!Da hab ich noch einen tip für dich schau dir doch mal Fosters Haus für Fantasiefreunde an. DAS IST COOOOOL!!!!Sendezeit:Montags-Freitags 9:00Nach Spongebob
  • Taddel-Fan schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Cute!!!Like you!
    Stimmt die alten Folgen WAREN besser.Na ja,is aber auch geschmackssache,oder?
    @Heinz-Harald
    Wiso bist du dann hier wenn es dich nicht interessiert?Nimms mir nicht übel aber wir sind SpongeBob-Fans und kümmern uns nicht darum ob dus magst oder nicht.
  • Patti schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Michael Moor
    Find ich auch. GANZ WICHTIGE FRAGE: Wie heißt das Videospiel wo Spongebob und Co. auf Danny Phantom (super Fan bin!!!!) und Co. treffen? Das muss ich bitte unbedingt wissen!!
    @ Heinz-Harald
    Also ich finde die Serie super. Das ist schon fast eine Kultserie!! Aber naja, wenn du das findest, daran kann man auch nicht ändern. Jeder hat seine Meinung.
  • Patti schrieb am 15.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Anna
    Ich bin auch ein Kim Possible Fan und Avatar und Danny Phantom (so COOL!!!) und Winx Club und Disnys Fillmore und und und. Die Werbung finde ich auch voll doof. Ich hab mal gelesen, dass rund die Hälfte der Spongebob zuschauer Erwachsene sind. Also brauchen die doch nicht so viel Kleinkinderwerbung machen. Die könnten sie doch auch Morgends oder Nachmittags bringen, wo die meisten Erwachsenen arbeiten müssen.
    Die Folge wurde echt schon öfters gezeigt? Naja, in letzter Zeit schaue ich nicht so viel TV. Deshalb habe ich sie bestimmt verpasst!!
    @ Silke
    Die bringen doch neuen Folgen auf Nick. Schon die ganze Zeit!! Warum schaust du dir die dann nicht an? Oder findest du die blöd?
  • Heinz-Harald schrieb am 13.08.2007, 00.00 Uhr:
    Ich mag diese Serie sowas von überhaupt nicht!
    Es gibt zig bessere Zeichentrickserien als diese hier.
  • Michael Moor schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    SpongeBob ist die beste Nick-Serie aller Zeiten! Meine Lieblingsepisoden sind ''Verkaufgenies'', ''Helden beim Zelten'' und ''Der edle Ritter''. Thaddilis Limericks in der letztgenannten sind echt witzig, zum Beispiel:
    ''Des bösen Zauberers Drache ist hier,
    das Volk kreischt, als er es nimmt ins Visier,
    das Volk, es rettet und flüchtet und rennt,
    ´nen guten Scherz man anders nennt,
    seht, wie er Feuer speit im Tal, zündet alles er an,
    das Rathaus, die Schule, das Altersheim, sogar die alte Kegelbahn!''
    Auch die Videospiele sind echt super, besonders die, wo SpongeBob, Patrick, Thaddäus und Sandy auf Danny Phantom, Sam, Tucker, Timmy Turner, Cosmo, Wanda und Jimmy Neutron treffen.
  • Mina schrieb am 11.08.2007, 00.00 Uhr:
    SpongeBob is sauuuuugeil!!! wenn einer die Lieder hat die muss er mir unbedingt ma schikkn ich lieeeeb spongebob über alles un kenn fast jede folge! ich bin riesenspongebob fan )
  • Anna schrieb am 08.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti ja die folge wurde schon mal oder eher gesagt schon oft gezeigt die is voll lolig! weisst du ich bin nicht nur spongi fan sondern au Sailor moon und Kim Possible und mag noch die Totally Spies.und was ich hasse sind die werbungen mit den kindern immmer das mit spongi lego z.B.. es gucken doch au erwachsene und nicht nur kinder aber is nur meine meinung und was hällst Du davon??
  • Silke schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    Die könten mal neue folgen bringen!!!
    Immer das selbe ca 3-4 Jahre immer das gleiche ich schaus bald nicht mehr erst wen was neues kommt
    zb sind bei Fosters Haus für Fantasiefreunde die folgen immer abwechslungsreicher.
  • Patti schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Anna
    Die Folge ''Die fanthaddäustische Reise'' hab ich noch gar nicht gesehen. Ist die schon auf Nick gelaufen? ''Paticia'' find ich auf voll cool!! Noch dazu my name
  • Anna schrieb am 04.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich mag am meisten "Die fanthaddäustische Reise" die ist total witzig oder auch "Patricia". versuch mal richtig fanthaddäustische zu sprechen.das is voll der hammer.
  • Patti schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @ Mergim
    Ja das kenn ich. Hast du schon mitgemacht? Ich hab für Spogebob, Avatar und Abby gewält. Da kann man doch auf einmal für mehrere stimmen. So habs ich auf jeden Fall gemacht. Wie hast du es gemacht?
    @ Anna
    Stimmt. Die Folge der 16. Geburtstag und König der Karate gefällt mir auch nicht so gut. Welche neue Folge findest du am besten?
  • Mergim schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti
    erlich patti ich Patrick Cool!!!!aber patti kenst du
    Mädchen V.s. Jungs Wochenende am 11. und 12.08.07
    also wenn wählst du SpongeBob V.s. Emma Alien,
    Avatar Aang V.s. Jenny Xj-9 und Jimmy Neutron V.s. Abby
    Aber ich hab Kabel Nick fängt am 06.00 bis 19.00
    bei nick läuft nicht mehr Bei Nick Schade
    Unter
    @www.nick.de
  • Anna schrieb am 02.08.2007, 00.00 Uhr:
    also wie schon gesagt ich mag am meisten denn thaddeus. und am meisten hassen tuh ich niemanden aber die folgen Der 16 Geburtstag und König des Karate . die sind voll abfall(sry für ausdruck).
  • Patti schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Mergim
    Ich bin auch ein Spongebob und Avatarfan. Am Besten find ich Spongebob und Patrick. Patrick ist so cool mit seiner Doofheit immer!! Das gefällt mir immer so! Was ist deine Lieblingsperson?