Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 142516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Mergim schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    AHHHHRRRRR!!!!Erfast ich bin Wohl ein
    SpongeBob&Avatar Fan bin.
    aber SpongeBob:Santiago Ziesmer,Patrick:Marco Kröger,
    Thaddäus:Eberhart Prüter,Mr.Krebs:Jürgen Plot,Sandy:
    Kathleen Gawling,Gary:Tom Kenny,Plankton:Thomas Petru.
    Eine Schwamm-Frische SpongeBob-Folge findes du Bei
    Nick Um 18.45 und 19.45
    Cooll^
  • Patti schrieb am 30.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Cute!!!Like you!
    Warum findest du die neuen Folgen nicht so gut? Ich finde die alten Folgen nicht so gut. Da ist der Zeichenstil noch total anders. Ich finde die Folge mit dem Aufstehen total lustig. Das ist eine von meine Favorit-Folgen!! Die Folge Warten finde ich auch nicht so toll. Das hätte man bestimmt besser machen können.
    @ max
    Das wissen wir das die Folgen um diese Uhrzeit kommen. Das steht ja überall.
  • Cute!!!Like you! schrieb am 27.07.2007, 00.00 Uhr:
    Tja ich find die neuen Spongebob folgen nicht so cool wie die früheren aber sie haben noch was,was...was mich irgentwie anlockt aber dennoch die folgen 61 bis 82 noch gut die folge mit dem Aufstehen oder warten waren im gegensatz total langweilig...also die macher sollen mal Ideen zum vorschein bringen
  • max schrieb am 24.07.2007, 00.00 Uhr:
    die neuen folgen kommen täglich um 18:45 und um 19:45 bei nick
  • Patti schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Toph
    Leider hab ich noch kein ICQ und knuddels geht bei mir nicht. Ich werde mir ICQ aber vielleicht im Herbst zulegen (oder wenn ich darf auch schon früher), denn dann haben wir endlich DSL. Ich möchte auch gerne mit dir privat chatten! Frage: Geht dein Internet über AOL? Denn da gibt es noch eine weitere Möglichkeit zu chatten. Mir gefällt das Lied der Allerschönste Tag auch total gut!!! Und auch das Lied von Patrick ist total super!!!!
    @ SpongeBob
    Willkommen im Club!! Ich hab auch kein DSL. Du hast doch geschrieben dass du bei nick.de die Folgen angeschaut hast. Bist du da auch angemeldet?
  • Ty lee schrieb am 23.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Pattie
    Doch ich hab schon mal was reingeschrieben.Ja,Patrick is auch cool.Besonders wen ihn jemand etwas fragt.
    Patrick:"ÄÄÄhhh...*sabber* XD
    @Toph
    Tut mir leid,nein.
    Mein Lieblings song ist "Als obs zum ersten mal Weinachten wär".
  • Toph schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Ty Lee und Patti:habt ihr Icq oda seid ihr bei knuddels angemeldet?Würde nähmlich gerne auch privat mit euch chattn.Also welches Lide von Sponge gefellt euch denn am meisten?Ich finde Gary komm heim,diese Küche (duett von Sponge und Krabs) und aller schönste tag totaaaaaaaaal supaaaaaaa!!!!!!!!!Naja schreibt bitte zurück
  • SpongeBob schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    Toph@
    SpongeBob Ist Voll Suppi.Also Meine LieblingsFolge IST:
    Episode 1-100.Aber Die Hunderste(100) ist Episode:
    SpongeBob v.s die XJ-9 Teil 1,2 und 3(Teil 3 hab nicht
    gesehen) Ich wolte in www.nick.de Bei Turbo NICK,
    Bei mir noch nicht Geht(ich Hab kein DSL). Mein
    Vater hat Mir Versprochen das er DSL Macht.
    dann hat Mein Vater Sein Versprochen Gebrochen.
    Ab September Macht er es.
    OK Tschüssssssssssssssssssssssssssssss!

    mergim J.
  • Patti schrieb am 20.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Ty lee
    Ich finde Thaddeus auch toll, am besten finde ich aber Patrick und Spongebob. Und Garry die miauende Hausschnecke! Ich bin auch ein Avatarfan, aber warum hab ich dich auf der Avatarseite noch nicht gesehen? Hast du schon mal was da reingeschrieben?
  • Ty lee schrieb am 19.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Toph & Pattie
    Ich bin auch Spongebob & Avatar Fan!Am besten ist Thaddäus :)
  • Patti schrieb am 18.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Anna
    Ich finde alle Folgen eigentlich toll. Außer die mit dem Piraten da, die gefallen mir nicht so. Die Stelle die du genannt hast finde ich auch toll. Ich finde die Folge auch total cool, die mit Patrick seinen Morgen. ''Aufstehen'' heißt die. Mit dem Wecker da! ''Ach du schon wieder.'', dass hat mir so gefallen!! Oder auch die Folge, in der Thaddeus fröhlich wird durch einen Stromschlag. Am Schluss werden doch dann auch Spongebob und Parick davon getroffen!
    @ Toph
    Das glaub ich dass die Folge voll lustig ist!! Leider kann ich sie mir nicht anschauen, weil Turbonick bei mir noch nicht geht (kein DSL:-(((). Wir sich aber im Herbst ändern!! Eine Frage: Bist du bei Nick angemeldet? Pmb Mfg Patti
  • Toph schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti:Tach erst ma,also die Folge Patrica hab ich schon gesehn,is voll lustig!Du kannst sie auch bei Turbonick im Net sehn.Die Folge die du mit dem denken bei Patrick meinst heißt ein Lied für Patrick,die Stelle die du geschrieben hast gefellt mir auch ganz doll!Naja icxh hab bei der Avatar Seite was geschriebn,meinen ICQ Namen,falls du ICQ hast und privat mit mir chattn willst,dann adde mich an.Bist du eig bei Knuddels.de angemeldet?Schreib zurück! MVG Toph =P
  • Anna schrieb am 17.07.2007, 00.00 Uhr:
    @patti die folge is ganz ok. wisst ich mag am meisten taddeus er is voll coooool und total lol.meine lieblingsfolge ist 9.Im Gegenteil .
    ich bin taddeus taddeus taddeus deus deus
    -er ist taddeus erist taddeus Sie sind taddeus Ich bin taddeus gibt es hier noch andere taddeusse die wissen sollte
    -miau
    und eure?
  • Patti schrieb am 16.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Toph
    Aaron Ehasz. Ich glaub den Namen hab ich auch schon mal da gelesen. Bin mir aber nicht sicher. Schau beim Nächsten mal genau hin. Hast du die Folge ''Patricia'' schon gesehen? Da wir Patrick ja zur verführerischen Patricia. Hab ich wo gelesen. Bin echt schon gespannt wie die Folge ist, weil ich die ja noch nicht gesehen habe. Und noch dazu ist das mein Name!! Naja, so fast. Ein Buchstabe ist anders.
    Mir gefällt auch die Folge so, wo Patrick mal wieder denkt. Da raucht es doch aus Spongebobs Fenster und Thaddeus sagt: ''Denkt Patrick etwa schon wieder?''. Die Stelle hat mir so gefallen!!!
    Also dann, Bye
  • Toph schrieb am 15.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti:Hi erst mal,also Patrick is einfach der Hamma *g*. Ich hab alle Folgen die bis jetzt im Fernsehn zu sehn warn angeschaut.Wie viele Ideen edr macher hat...Da du Avatar-fan bist muss ich dir was sagen:Einer der macher von Avatar heißt ja Aaron Ehasz,und bei Spongebob wird auch sein Name gezeigt,immer am Anfang,nach dem Lied.Achte mal da drauf.Na dann,das wärs.
    MFG Toph =P