Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 142516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Patti schrieb am 13.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Toph
    Ich bin auch ein Avatarfan. Hab dir glaub ich auch schon mal geschrieben, oder?
    Meine Lieblingskaraktere sind Spongebob und Patrick. Spongebob macht immer lustige Sachen, die mich und meine Eltern immer zum Lachen bringen. Patrick find ich cool. Der mit seiner ''Blödheit'' ist einfach der Knaller. Und Taddeus. Der ist immer so mies drauf. Die sind wirklich tolle Nachbarn! Hast du schon alle neuen Folgen gesehen? Ich glaub ich nicht.
  • Toph schrieb am 12.07.2007, 00.00 Uhr:
    @Patti:Ja ich bin Avatar-Fan.Ich glaub du auch,weil ich im Avatar-Kommentar bereich mal deinen Namen gesehn hab,oda vertu ich mich da?=P
    Naja ich kenne viele leute die Sponge fan´s sind...Is voll lustig der kleine...Mein lieblings Charakter ist Patrick.
  • Voyager schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    Netter Blödsinn (Blödsinn im positiven Sinne!) für zwischendurch.
  • PATRICK:I LOVE YOU Vega schrieb am 05.07.2007, 00.00 Uhr:
    also Meine Lieblingfolge ist:''XJ-9 V.S. SPONGEBOB Teil1,
    2,3 Da pasiert sich Das Vexus und Plankton Jenny Und
    SpongeBob ein Killer wesen gemacht hat.Und Patrick
    in Vexes Tochter:VEGA Verliebt ist.
    PS:LOVE4EVER
  • Patti schrieb am 02.07.2007, 00.00 Uhr:
    @ Toph
    Mir gefällt die Folge ''Das Ding'' auch total gut!! Aber auch die Folgen mit den Rollentausch von Plankton und Mr. Krabbs, die ''Krüzze'' Folge und die mit Patrick seinen Morgen. Die finde ich eigentlich am lustigsten!! ''Hey Kumpel, kannst du mir sagen wo dieses klingeln herkommt?'' Das finde ich so supi!!
    PS: Bist du ein Avatarfan?
  • Syrus schrieb am 28.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kann eine gute Page emphelen, nähmlich Spongepedia.de. Dort erfährt alles über die Charas aus SS.
  • Toph schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey ihr!Ich find SpongeBob is ne total süße Sendung und die neuen Folgen sind voll korall.Meine Lieblings-Folge ist "Das Ding".Welche Folge gefellt euch den am besten? Und welches Lied mögt ihr am meisten?Weil er singt ja so oft....Ich finde "Gary komm heim" und "Aller schönster Tag" voll toll.Natürlich find ich das Duett mit Mr.Krabs ganz Supi ("Diese Küche").Also das sind meine Top(h)3^^ Und eure? Noch viele Liebe Grüße =)
  • Mergim schrieb am 23.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hey Spongeandy bist du ein fan von Nick-Forum.de?
    ich hab ein Beitrag gesehen
  • Taddel-Fan schrieb am 18.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Mimi
    Ich hab keine lust mit dir darüber zu diskutieren!Jeder soll über die folgen denken wie er will.
    @Sponge
    Danke für die Info:)
    P.S:Spongebob (und Thaddäus :3) for ever!!!
  • Mergim2007 schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Bei Sponge-Mania:
    Sponge-Mania,SpongeBob,Santiago Ziesmer
    Sponge-Mania,Jimmy Neutron,Ilona Otto
    Sponge-Mania,Danny Phantom,Daniel Schlauch
    Sponge-Mania,Tommy,Angela Quast
    Sponge-Mania,Jenny/XJ-9,Tanya Kahana
    Sponge-Mania,Timmy Turner,Hannes Maurer
    Sponge-Mania,Aang/Avatar,?
    Und Co.Mehr infos Findest du Bei www.nick-forum.de
    Thema:Nicktoons, Spezial Thema:Deutsche Synor Sprecher
  • Mimi schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Taddel Fan
    Das jeder,der ne andere meinung hat übertreibt,sag ich nicht!Aber wenn du ein ECHTER Fan wärest wüsstest du das die neuen 1000X besser sind!Die alten sind langweilig weil jeder ECHTE Fan die schon 1000000X gesehen hat
  • Mergim schrieb am 14.06.2007, 00.00 Uhr:
    Sendezeiten
    Mo-Fr 14.00-14.30 Bei S-RTL
    Mo-So 18.30-19.15 Bei NICK
  • sponge schrieb am 12.06.2007, 00.00 Uhr:
    HEY TADDELFAN
    WENN DU WISSEN WILLST WER DIE SPRECHER SIND GEHE AUF WIKIPEDIA.DE UND GIB DORT SPONGEBOB SCHWAMMKOPF EIN....DORT ERFÄHRST DU AUCH VIELE WEITER INFOS...SPONGE
  • Mergim schrieb am 08.06.2007, 00.00 Uhr:
    Sendezeiten Bei Nick,Nickelodeon und Super RTL
    Mo-Fr 14.00-14.30 Bei S-RTL
    Sa und So Big NICK Film von SpongeBob 20.15 teil 1
    21.15 teil 2 22.00 teil 3:XJ-9 V.S. SpongeBob
    Mi-Sa 1.00-1.25 Bei Nickelodeon
  • Taddel-Fan schrieb am 07.06.2007, 00.00 Uhr:
    @Mimi
    Was heißt hier ich übertreibe?Nur weil du die neuen Folgen magst heißt das nich das jeder der eine andere Meinung hat übertreibt.