Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
516

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 159516 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Dennis schrieb am 22.08.2009, 00.00 Uhr:
    @Alex: Genau so ist es.
    @shilf: Das ist absoluter Stuss. Ich denke, du bist der gleiche User wie "name" nur mit anderem Namen. Lass diesen Blödsinn sein und stelle keine unbegründeten Gerüchte hier rein. Jeder weiß, dass SpongeBob erfolgreich ist und in absehbarer Zeit definitiv NICHT abgesetzt wird
    • shilf schrieb am 23.08.2009, 00.00 Uhr:
      Ok Ich gebe zu dass ich euch ein bisschen leimen wollte. Ich wollte kucken wie ihr drauf reagiert sorry wird nicht mehr vorkommen aber "name" kenne ich nicht. Er hatte wohl zufällig die selbe meinung wie ich.
  • Alex schrieb am 18.08.2009, 00.00 Uhr:
    @shilf
    das ist absoluter quatsch was du erzählst auf nick ist spongebob die sendung wo am meisten einschaltquoten bringt auf s-rtl war es auch so aber s-rtl wird es nie mehr austrahlen weil s-rtl keine rechte mehr an spongebob hat.
    • shilf schrieb am 21.08.2009, 00.00 Uhr:
      das ist aber so, denn ich habe mich bei nick informiert.
  • Dennis Braun schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
    @name:
    Deine beiden Beiträge sind absoluter Stuss! Der Film war äußerst erfolgreich, bisher konzentriert man sich aber verstärkt auf die Serie an sich. Von FOX wurde sie keinesfalls übernommen und auch NICHT eingestellt, es ist sogar schon eine 8. Staffel in Planung!
    Also keine Panik: SpongeBob bleibt uns erhalten! =)
    • name schrieb am 21.08.2009, 00.00 Uhr:
      Find ich schade dass uns Spongebob erhalten bleibt. Das mit Fox da hab ich mich vertan das hat ein anderer sender übernommen und zum Glück abgesetzt
  • unbekannt schrieb am 15.08.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde es sehr traurig das es nicht mehr auf super rtl läuft weil wir kein nicki empfangen und so mit kann mein sohn nicht mehr spongebob schwammkopf schauen er hat ihn so sehr geschaut weiß jemand ob es jemals noch laufen wird auf super rtl.
    • schilf schrieb am 16.08.2009, 00.00 Uhr:
      es wird nie wieder auf srtl laufen weil sie keine einschaltquoten für spongebob hatten deshalb wurde die serie abgesetzt auf nick wirds auch nicht mehr lange laufen wegen mangelnder quoten.
  • Spongebob das Original^^ schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab mal eine FRage: Gibt es denn noch einen 2. Spongebob Film? NICK macht die ganze Zeit iwelche TVfilme oder "besondere folgen" aber warum denkt keiner an einen 2.Spogebob kinofilm?
    • name schrieb am 10.08.2009, 00.00 Uhr:
      Weil der erste Film keine beliebtheit gebracht hat, deshalb machen sie keinen 2. film und vor allem da schon allein die serie vom sender fox abgesetzt wurde.
  • unbekannt schrieb am 25.07.2009, 00.00 Uhr:
    wie viele staffeln sind denn noch geplant ?
    • name schrieb am 08.08.2009, 00.00 Uhr:
      Spongebob wurde von fox abgesetzt es werden keine neuen Staffeln mehr produziert
    • jorma schrieb am 30.08.2009, 00.00 Uhr:
      Es werden insgesamt 8 Staffeln produziert.
  • Luca schrieb am 22.07.2009, 00.00 Uhr:
    hallo,
    kann mir jemand sagen wie die folge heist, wo spongebob zum baby wird/ist.
    Danke
    lg
    Luca
    • Dennis schrieb am 26.07.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn die Episode meinst, in der Mr. Krabs, Thaddäus und SpongeBob durch Planktons Gas zu Babys werden, dann heißt betreffende Episode "Das Gaga-Gas" (91a) und ist Teil der 5. Staffel. -)
    • Zulu schrieb am 27.07.2009, 00.00 Uhr:
      Das Gaga-Gas bzw. Gugu- Gas.
      In der Folge werden die zu Babys.
  • Dennis schrieb am 05.07.2009, 00.00 Uhr:
    @Aloha: Ganz einfach: Das ist eine PR-Aktion von Nick zur neuen Folge "WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht", die am 19.07. erstmals ausgestrahlt wird. Keine Sorge, ab dem 14. Juli gibt es wieder täglich SpongeBob -).
    Dein Le Pfannenwender von der SpongePedia =)
  • Aloha schrieb am 02.07.2009, 00.00 Uhr:
    @alle was soll das eigentlich mit dem "wo ist spongebob?" und so
  • Mustafa schrieb am 22.06.2009, 00.00 Uhr:
    Am 1.Juli.2009 gibt es einen ganzen Tag SpongeBob, weil ab 1.Juli verliert SuperRTL die Rechte für SpongeBob, also nie wieder wieder SpongeBOB auf SuperRTL. Und falls ich das richtig verstanden habe, läuft am 14.Juli mehrere Stunden SpongeBob in verschiedenen Spachen auf NICK.
  • BLADE schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
    Die sollten einen spongebob adult party cartoon machen wie von ren und stimpy
  • matze schrieb am 21.06.2009, 00.00 Uhr:
    Ich habe einen Fehler gefunden.
    Bei der 7. Staffel Folge 114 steht "Toiletten-Pause" aber die Folge heißt "Schulschwänzer".
  • EVE schrieb am 09.06.2009, 00.00 Uhr:
    ich bin wohl mit abstand spongebobs ALLERGRÖßTER fan ich hab mich bei der ersten folge die ausgestrahlt wurde schlappgelacht freue mich schon auf die 7. staffel
    meine freundin denkt spongebob und sandy sollten zusammenkommen. wer findet das auch ? (ich nicht!)
    liebe grüße EVE
  • Tyq der keiner kennt!!! schrieb am 09.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hier Die Liste der 7. Staffel (und ende der 6.):
    1 Grandpappy the pirate 9 Sand Castles in the Sand
    2 Cephalopod Lodge 10 Shell Shoked
    3 Shuffleboarding 11 Overbooked
    4 Professor Squidward
    5 Pet or Pets
    6 Komputer Overload
    7 No Hat for Pat
    8 Toy Store of Doom
  • Tyq der keiner kennt!!! schrieb am 08.04.2009, 00.00 Uhr:
    Ich find Spongebob so cooooooooooool....
    Die 7. Staffel kommt ab Herbst bei Nick!
    Ich freu mich schon !