Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

SpongeBob Schwammkopf

(SpongeBob SquarePants) 
USA, 1999–

SpongeBob Schwammkopf
Serienticker
  • Platz 136517 Fans
  • Serienwertung3 59853.32von 120 Stimmeneigene: –

"SpongeBob Schwammkopf"-Serienforum

  • Nina Moghaddam schrieb am 31.12.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Spongebob Fans
    Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Feiertage?
    Ich hatte auf jedenfall Traumhafte Feiertage, und bin bis jetzt immer noch am Feiern, weil am 24/25 und 26 Dezember Feierte ich mit meiner ganzen Familie wie ihr alle auch Weihnachten, am 27.Dezember hatte ich noch zwischen all den vielen Feiertagen meinen 28. Geburtstag gefeiert, heute am 31.12. feiere ich Sylvester und Neujahr mit meinen ganzen Freunden!
    Ihr seht, dass ich nicht mehr so richtig aus dem Feiern heraus komme.
    Nun, wünsche ich euch allen ein ganz Mega tolles neues Jahr 2009, mit natürlich viel Glück und Gesundheit in eurem weiterem Leben.
    Alles Liebe und bis demnächst.
    IHR KÖNNT MICH MAL... EINSCHALTEN!
    Eure Nina
    P.S: Wir sehen uns wieder bei "Toggo TV" ab März 2009 natürlich nur bei SuperRTL.
  • unbekannt schrieb am 29.12.2008, 00.00 Uhr:
    Gibt es eigentlich eine weibliche (Schwamm) Figur von Spongebob?
  • Melanie Wasner schrieb am 18.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich finde das die Serie etwas für Jedermann=(Für Mädchen und Jungen in jedem Alter) ist. Egal ob Groß oder Klein, das ist eine Serie die man gesehen haben muss. Die Serie ist zumteil Verückt und Kommisch, das ist einfach ausgetrückt ein Spaß für die ganze Familie, auserdem ist bekanntlich Lachen gesund. PS:Ich finde an der Serie eigendlich alle super Kommisch und super Lustig,aber Spongebob Schwammkopf und Patrick find ich am aller Kommischen und auch am aller Lustigsten.
  • Joel schrieb am 16.11.2008, 00.00 Uhr:
    @Max
    ich finde es auch doof, das Super RTL nur die Alten Folgen zeigt, aber wenigsten besser als gar nicht.
    Joel
    • geheim schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
      da kann superrtl nix dafür denn nickelodeon will ja auch einen anreger haben das man es da guckt nämlich da kommen so wir ihr wisst die neuen folgen
  • Mann aus dem Schaukelstuhl schrieb am 15.11.2008, 00.00 Uhr:
    Ich mag SpongeBob sehr und ich find es immer schön wenn man sich an seinen schönen Geschichten ergötzen kann. SpongeBob ist ein lustiger Schlingel!
    Und Patrick weckt Errinerungen an meine jungen Jahre.
  • Max schrieb am 31.10.2008, 00.00 Uhr:
    Also Spongebob is eg ganz cool bloß doof das es auf Super RTL nur die alten folgen gibt.
    Seit 2002 gluab ich ich weiß es net genau ist spongebob bei super RTL immer die gleichen folgen manchma gab es neue aba er kommt imma noch in massen auf super rtl NICK ist leider nur beschränkt bei mir verfügbar(hoffe das es dann mit DVB-S auf mein PC geht).
    Er is eg ganz gut Spongebob hat es viele jahre geschafft auf super rtl zu bleiben.
  • Svetlana schrieb am 11.10.2008, 00.00 Uhr:
    haii!!
    ich find spongebob♥ auch richtig klasse!!
    der is imma sooH witzig..xDD!!
    macht weiter sooH!!!^^
    liebe grüße!!
    _____________________________________________________________
    zoey 101,drake &nd Josh usw. sind aba auch klasse!!:D
    und natürlich auch !!♥HANNAH MONTANA♥!!
  • Ben schrieb am 09.10.2008, 00.00 Uhr:
    hallo!!! Schwammkopf ist cool ich muss immer lachen wen er etwas lustiges macht hahaah ich kann sehr gut den Scwammkopf zeichnen. Es war schön etwas geschrieben zu haben.:-) =)
    • Emmi schrieb am 22.02.2009, 00.00 Uhr:
      ich mag in auch!!! Zum Beispil alz SpongeBob den Blubber hatte!!! HAAAHIHI!!!!!!!!!1
    • niki schrieb am 26.05.2009, 00.00 Uhr:
      die folge mag ich auch
  • juli schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    nojo,ich mag generell spongebob nich sooo sehr,aber der film is gut hehe,weil die sendung so unrealistisch is,aber witzig is sie trotzdem
  • Willi schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Kevin
    Ja, dass stand bei digitalfernsehen.de. Falls du uns nicht glaubst, kannst du ja auch gerne per Mail bei NICK nachfragen, die werden dir das bestätigen.
  • Kevin schrieb am 15.09.2008, 00.00 Uhr:
    @danny und Willi: Habt ihr dazu, dass "Spongebob" auschliesslich ab Juli 2009 bei Nick und nicht mehr bei SuperRTL läuft eine Quelle?
    Danke
    • danny schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
      Quelle, dazu dass SpongeBob ab Juli 2009 exlusiv bei NICK zu sehen sein wird:
      http://presse.nick.de/scripts/presseinformationen.php3?ACTION=anzeigen&SORTORDER=&OFFSET=5
      Dort heißt es: "2009 geht die Party weiter: "...und SpongeBob exlusiv bei NICK". Einfach mal den Artikel lesen.
  • ay1yilzdiz1boy schrieb am 14.09.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen!!
    Also meiner meinung sind die alten folgen besser
  • May schrieb am 12.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Ananas
    Ich bin deinér meinung. Die alten folgen sind viel besser.
  • Willi schrieb am 11.09.2008, 00.00 Uhr:
    Wichtig: Heute wurde bekanntgegeben, das Spongebob Schwammkopf ab Juli 2009 ausschließlich nur noch auf NICK zu sehen sein wird und nicht mehr bei Super RTL.
  • danny schrieb am 10.09.2008, 00.00 Uhr:
    Jetzt ist es OFFIZIELL (genau lesen bitte): Ab Juli 2009 wird Spongebob NUR BEI NICK EXKLUSIV in Deutschland zu sehen sein. Klartext: Super RTL sendet ab Juli nie wieder Spongebob Schwammkopf, auch keine alten Folgen, da die Lizenzen im Juli 2009 auslaufen werden.
    Somit kann man in den Genuss von Spongebob nur noch kommen, wenn man NICK empfangen kann oder Schweizer- und Österreichiches Fernsehen.
    @ananas
    Ich finde die neuen Folgen auch nicht besonderes gut. Ich bin über die Entwicklung der Serie eigentlich enttäuscht.