Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
159

Starcom

(Starcom: The U.S. Space Force)USA, 1987
Starcom
  • 159 Fans   85% 15% jüngerälter
  • Serienwertung3 09483.40Stimmen: 10eigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.1991 (Tele 5)
gezeigt bei Bim Bam Bino (D, 1988)
Die Starcom, ein Kollektiv aus dynamischen multipel ausgebildeten Elitekampfindividuen, ist die Friedenstruppe des Universums und kämpft gegen ein Syndikat aus gegen das Gesetz agierenden Abtrünnigen, offiziell registriert als Shadow Force, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Dabei muss das Team die waghalsigsten Abenteuer bestehen...
(Bastian)

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.01.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Thomas80 (geb. 1980) schrieb am 28.12.2018, 19.47 Uhr:
    Thomas80Endlich nach Jahren des Wartens erscheint Starcom - das Galaxisteam doch noch in deutscher Sprache. Leider aber fehlen 5 Folgen die ich, nachdem ich sie mir in Englisch angeschaut habe, als die actionreichsten der gesamten Serie empfinde. Eine die davon fehlt, heißt Dark Harvest die ich noch ganz gut in Erinnerung habe. Als kleiner Junge habe ich diese garantiert in deutscher Sprache auf Tele 5 gesehen. Dort auf dem Planeten muß das Starcom Team Siedler verteidigen die jegliche Waffen ablehnen. Ich empfand diese Folge als sehr lehrreich mit welchem Trick das Starcom Team es doch noch schafft die Siedler zu retten. Leider habe ich es versäumt alle Starcom Folgen aufzunehmen und hoffe das wie bei Saber Rider diese 5 fehlenden Folgen irgendwann als Lost Episodes nachgereicht werden.

Beitrag melden

  •  
  • FlowzN (geb. 1982) schrieb am 28.09.2013:
    FlowzNDas wäre nochmal ne gute Serie für Flex-Media-Distribution, falls es das Label noch gibt. Aber dann auch alle 13 Eps. sowie bei "Die Visionäre" und nicht "nur" 12 von 13 Episoden wie bei "Conan und seine tapferen Krieger" (2te Cartoon Serie) FM-Kids wäre auch noch eine möglichkeit. Ich denke ich werde die beiden Label mal anschreiben. Kommt natürlich auch auf die Rechte drauf an, bei wem die jetzt sind, die Serie lief ja scheinbar "leider" nur bei Tele5. Das Deutsche Sende-Master jedenfalls existiert noch.

Beitrag melden

  •  
  • dante040878 (geb. 1978) schrieb am 03.12.2010:
    dante040878Finde es auch sehr schade das solche Serien nicht mehr laufen.
    Habe mir deshalb Saber Rider und die Galaxy Rangers schon auf DVD gekauft, hoffe sie bringen auch Starcom auf DVD raus.
    Es bleibt einem ja keine andere Wahl da nur noch Schrott im Fernsehen läuft. Früher, damit meine ich hauptsächlich die 80er Jahre, kamen lauter gute Serien im Fernsehen. Es wäre wirklich toll, wenn sie wieder mehr Serien aus dieser Zeit zeigen würden.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.