Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Panda schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde Sternenfänger echt toll. Hab mich total gefeut als ich gesehen habe das wieder Sternenfänger kommen. Ich find auch die Musik schön und vor allem das Lied was am Anfang und am Ende kommt. Weiß nur leider nicht wie es heißt.
  • Alex schrieb am 01.06.2005, 00.00 Uhr:
    Find die Serie der Hammer, hab sie mir damals schon immer angesehen. Hab leider die Erste Folge verpasst aufzunehmen...
    Bin außerdem auf der Suche nach allen Liedern der Serie!
    Auch gerne E-mail!!
    Danke
  • Gina schrieb am 31.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich warte schon ewig darauf dass die Serie wiederholt wird,
    und jetzt läuft sie wieder..ich könnte jedesmal weinen wenn ich den titelsong höre das erinnert mich an eine verdammt schöne zeit..ich liebe diese serie... Lg Gina
  • finchen schrieb am 31.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese serie extrem toll!!!!!
  • julia schrieb am 31.05.2005, 00.00 Uhr:
    hey könnt ihr mir sagen wo man das stück on my mind downloaden oder kaufen kann
    ich hab gehört das geht bie miles and media
    aber gibt es keinen andernen weg als per Nachnahem????
    dankeschön
  • Mareike schrieb am 31.05.2005, 00.00 Uhr:
    Als ich letztens wieder die erste Folge zufällig im Fernsehen gesehen habe sind bei mir alle Erinnerungen wieder hochgekommen und ich habe meine alten Viedeocassetten rausgesucht, wo ich zum Glück alle Folgen aufgenommen hatte... mensch ist das geil!!
  • DanceTweety9 schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hey kann mir jemadn sagen wie ich an das lied The End - Cafe Del Mar 4 komme wäre klasse bis denne Tweety
    PS: schaut mal auf die page http://www.sternen-faenger.de.vu !!! da findet ihr alle songs aus allen folgen!!!
  • DanceTweety9 schrieb am 30.05.2005, 00.00 Uhr:
    HY
    Ich find die Serie ist der knüller... schon alleine die Schauspieler sind verdammt gut und passen alle gut rein... Die handlung is verdammt schön hätte ruhig weiter gehen können. so etwas hat man nicht alle Tage im TV. Naja bin schon froh das es wiederholt.... *freu*
    Bis denne Tweety
  • Silke schrieb am 29.05.2005, 00.00 Uhr:
    Endlich gibt es eine Wiederholung !!!
    2te Staffel wär natürlich der absolute Hit.
    Ps.: dream on !!
  • sunny schrieb am 28.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich glaube das Lied heißt ,,on my mind" von Stephan Massimo
  • jenny schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie, hab schon sie ganze zeit gewartet das sie wiederholt wird.
    gruß,
    jenny!!!!!!!!!
  • missy schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    @ Marco
    Stephan Massimo - On my mind - Sternenfänger
    Sternenfänger - Artful Dodger - Think about me
    Hab selber nur diese 2 lieder :(
    Aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)
  • sandra schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    hey...ich find die serie auch voll genial!! ausserdem gefällt mir der song zu dieser serie so gut..nur weiss ich nicht von wem dieser song ist, kann mir jemand helfen!??! ich wäre euch echt dankbar... greetz
  • JulchenHRO schrieb am 27.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hi ihr.. ich hab mal ne frage und zwar war in der ersten folge sternenfänger so ein geiles lied... das kannt ich eigentlich schon aber ich weiß nicht mehr wie es heißt.. könnt ihr mir da helfen?? bis jetzt fand ich die musik in beiden folgen geil.. also sagt mir doch bitte welche lieder da gespielt wurden.. dieses eine brauch ich dringend das ist wirklich zu geil.. =) also gut danke im vorraus =) bis dann
  • Sigi schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese Serie!!! Es hängen so viele Erinnerungen daran, hatte damals ne ziemlich schwierige Zeit!