Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
943

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
  • Platz 1182943 Fans  36%64% jüngerälter
  • Serienwertung4 59793.95Stimmen: 20eigene Wertung: -

"Sternenfänger"-Serienforum

  • tanja schrieb am 21.02.2005:
    die serie war mal arschgeil. genauso wie die schauspieler... finds schade, dass die folgen nicht nochmal ausgestrahlt werden oder ne 2. staffel gedreht wird... Fands echt spitze!!!
  • franzi schrieb am 19.02.2005:
    also mal echt, die serie war doch echt supi!! Warum läuft die nicht mehr. die schauspieler und ihre rollen warn auch echt klasse.
    und auch der titelsong hat mir super gefallen.
  • Marie O dona schrieb am 17.02.2005:
    Sternenfängerwar echt sau cool. Wirklich schade, dass das nicht mehr gibt. Sau blöd.
  • Jana schrieb am 16.02.2005:
    War glaub ich eine der besten serien, die ich je gesehen hab! Sie muss unbedingt wiederholt werden und es muss auch unbedingt eine neue Staffel geben!!!
  • Christina schrieb am 15.02.2005:
    Hi ich kanns auch net verstehen, dass man diese sendung net wiederholt. ich les überall dass jeder will, dass man sie wiederholt....warum tut das niemand!!! das nervt mich echt...
  • Truc schrieb am 13.02.2005:
    die serie war endgeildie muss unbedingt wiederholt werden und gleich danach soll eine neue staffel laufen.
  • Annika schrieb am 01.02.2005:
    Ich fand die Serie echt gut. Wäre cool, wenn sie wiederholt wird !!
  • [klarr] schrieb am 31.01.2005:
    Ich finde auch die sollten die Folgen nochmal zeigen oder sie auf DVD rausbringen. Was ich am besten fand, war die Rollenverteilung. Die 4 haben echt super zusammen gepasst!Die Titelmusik ist so was von hammer, die hör ich mir am liebsten an! Ich glaube nicht das es eine zweite Staffel geben wird. Sie könnten aber wirklich nochmal was da drüber bringen!
  • Sören schrieb am 29.01.2005:
    Ich find es so traurig, dass man so lange nichts von der Serie gesehen hat! Zumal fast alle Serien irgendwann mal wieder wiederholt werden... Aah!! So so traurig stimmt mich das ein!! Vorallem mag ich Nora Tschirner in der Serie sehr!!! Hoffe dass sich bald mal wieder was tut.
  • line schrieb am 28.01.2005:
    ich finds richtig schade,dass oliver pocher sein schauspielerisches talent mit der rolle fred in der serie sternenfänger nicht weiter ausbaut!^^
    doch das traurigste an der ganzen sache ist,dass man das titellied von stephan massimo immer mehr vergisst!das ist grandios!
    die erste und meines wissens nach auch letzte staffel sollte auf dvd erscheinen!
    STERNENFÄNGER!!!!!
  • Sandra schrieb am 10.01.2005:
    Ich finde es total schade das es gar nichts mehr von der Serie gibt, wie wärs mal mit einer DVD??Mit allen Folgen?Das wird doch heutzutage von jeder Serie gemacht warum nicht von Sternenfänger?????????
  • Mia schrieb am 29.12.2004:
    Ich fand die Serie auch richtig Klasse! ABer damals war Oli Pocher doch noch nicht so bekannt oder? ALs Fred mein ich!
    Ich glaub nicht, dass der jemals zur ARD zurückgehen würde!!!*schluchz*! Schade!!!!
  • Julia schrieb am 25.12.2004:
    Da ich fast am Drehort wohne fände ich es schon richtig toll,wenn die Serie wiederholt werden würde.War einfach spitze!
  • Lara Klose schrieb am 13.12.2004:
    huhu ich bins
    ich wollte nur sagen das der film mich immer wieder um 18.50uhr an den fernseher gebracht hat ich finde auch das die serie wiederholt werden sollte
  • Hendrik schrieb am 01.12.2004:
    Sehr schöne Serie mit toller Atmosphäre, herrlichen Aufnahmen vom Bodensee und richtig guter Musik.
    Bitte noch einmal wiederholen!!!