Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Silke schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Soooooooo geil... endlich die erste folge sternenfänger hinter mir... endlich wieder träumen können... wär das leben nur annähernd wirklich so...
  • Marco schrieb am 25.05.2005, 00.00 Uhr:
    Bin auf der Suche nach der Musik zur Serie. Gerade in der ersten Folge sind mir wieder furchtbar viele Stücke aufgefallen, die ich schon fast vergessen hatte. Hat jemand ne Ahnung, wie die heißen?
    Danke vorab.
  • Alexa schrieb am 21.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ist ja supergeil, daß die Serie wiederholt wird! Vielleicht bzw. hoffentlich gibt es bald mal eine DVD mit davon?!
  • alfalfa schrieb am 20.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Nora sieht ja wohl voll geil aus. Nora for President (na wohl doch lieber nich)
  • Sweety schrieb am 20.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, echt super, dass endlich wieder Sternenfänger kommt! Kann es kaum noch erwarten!!! Juhu :-) Freu mich ja schon so!
  • Lea Ossada schrieb am 19.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sooooooooooo toll das Sternenfänger wieder kommt.
    Wer auch so meint wie ich soll doch auch mal ins Gästebuch schreiben!!!
    euer Sternenfängerfan
  • patty schrieb am 13.04.2005, 00.00 Uhr:
    Juhu, Sternenfänger kommt bald wieder, das ist die geilste Serie der Welt!Vielen vielen Dank für die Wiederholung an alle Verantwortlichen, ihr seid die Besten!!!
  • Sheila schrieb am 12.04.2005, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong heißt "on my mind" von Stephan Massimo
  • Starlines schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    Um den Spekulationen hier mal ein Ende zu bereiten:
    Die Serie wird definitiv ab dem 24.Mai wiederholt.
  • Britta schrieb am 19.03.2005, 00.00 Uhr:
    @Patrick:
    Na wenn die ARD Dich da mal nicht verarscht hat!
    Erstens ist die Serie damals schon gefloppt und zweitens hat die ARD schon die neue Staffel von Powder Park angesetzt.
  • svenja schrieb am 16.03.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte bitte powderpark muss umbedingt noch mal kommen ich habe die sendung immer geguckt bitte ich habe die bücher und cds ich bitte euch spielt die sendung unbedingt nichmal.Biite
  • Patrick schrieb am 11.03.2005, 00.00 Uhr:
    Habe gerade eine Info der ARD bekommen, dass die Folgen ab dem 24.5.05 wiederholt werden.
    Viel Spaß damit
  • Dodo schrieb am 10.03.2005, 00.00 Uhr:
    hi!
    ich fand die serie auch echt spitze, ich würd mir wünschen, dass sie wenigstens wiederholt wird, wenn es schon keine 2. staffel gibt.
    ich hätt da mal eine frage, weiß zufällig jemand von euch ob es zu der serie eine CD gab? also wo alle lieder der episoden drauf sind?
    würd mich freuen, wenn sich jemand meldet, ich such schon die ganze zeit verzweifelt nach ner CD find aber nichts..
  • Ulrike schrieb am 26.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie Sternenfänger auch toll! Ich hab zum Glück jede Folge auf Video aufgenommen. Würde mich aber über eine DVD auch sehr freuen! Hoffentlich kommt die Serie mal wieder im Fern!
  • Stefan schrieb am 24.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hoffentlich gibt es irgendwann mal wieder powderpark im ersten zu sehen, oder wenigstens eine dvd.