Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
919

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
Serienticker
  • 919 Fans
  • Serienwertung4 59793.95von 20 Stimmeneigene: –

"Sternenfänger"-Serienforum

  • Jylie schrieb am 27.11.2004, 00.00 Uhr:
    ich fand die derien absolut hammer geil, man fühlte sich angesprochen und es hat einfach spaß gemacht sich kurz vor sieben vor die klotze zu setzen, man fiebert mit....
    Die songs dazu waren auch genial.
    Schade das es sie nicht mehr gibt. Aber vielleicht gibt´s n come back..
    By Jylie
  • ACHTUNG! schrieb am 26.11.2004, 00.00 Uhr:
    WIR WOLLEN STERNENFÄNGER SEHEN!
  • Lukas Niebler schrieb am 14.11.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, dass die einzige Serie mit guten jungen deutschen Schausspielern, die noch eine Message verbirgt, wohl nicht mehr wiederholt wird! Armes Deutschland, schaut euch nur immer wieder den Daily Soap Müll an!!!
    Also kriegt euren Arsch hoch, setzt euch in Bewegung und wiederholt endlich die Sternenfänger!!!!!
  • !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schrieb am 07.11.2004, 00.00 Uhr:
    sternenfänger MUSS einfach wiederholt werden.
    kein wunder, dass es mit der jugend so bergab geht, wenn nur och st. angela läuft.
  • ...Ne schreib ich nicht schrieb am 06.11.2004, 00.00 Uhr:
    Die ARD und deren Zahlreichen anderen Öffentlich-Rechtlichen Sender zeigen nur Müll!!
    Warum Wiederholen die nicht diese Erste Staffel, eine Zweite gibt es ja sowieso nicht mehr.
    Ich zahle diese GEZ-Gebühren (die jetzt auch noch erhöht werden) sowie andere auch in meinen Alter (zumindestens ein Teil :-), bekomme dafür aber nichts geboten!! Die ARD zeigen mit Ihren Dritten-Programmen jeden Tag zur Primetime bestimmt auf einen Ihren Sendern Volksmusik-Sendungen wie z.B. "Muntantenstadel"...
    Was soll das?? - können die nicht für jede Altersgruppe einen Sender oder wenigstens Prorammfenster anbieten.
  • Christoph schrieb am 02.11.2004, 00.00 Uhr:
    Titel Musik ist von Stephan Massimo - On My Mind!
    Fand die Serie auch total gut. Wär super wenn die 1. Staffel mal auf DVD erscheinen würde.
  • Anna schrieb am 30.10.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute, bin auch eurer Meinung. Habe diese Sendung auch super-gerne gesehen und würde es cool finden, wenn bald eine Fortsetzung folgt. Außerdem fand ich die Titelmusik immer total schön. Weiß vielleicht jemand von wem die ist. Hab schon überall danach gesucht. Leider ohne Erfolg. Irgendwas mit "Milkyway", oder?!
  • Katii (mit 2 i!!! ;-) ) schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin der selben meinung wie kalle. und warte nun mit meinen freundinnen schon lange darauf, dass "sternenfaenger" nun endlich wiederholt wird! diese serie ist wirklich gelungen und noch lange nicht so sinnlos wie "gute zeiten schlechte zeiten" oder "st. angela". dieses niveau ist wirklich langsam traurig. ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr "sternenfaenger" wiederholt- und ich denke, da schließen sich einige (viele) an!!!
  • Kalle schrieb am 20.10.2004, 00.00 Uhr:
    Dies soll nun mal ganz klar an die Programmleitung der ARD gehen! Ich frag mich doch, wie das Programm gewählt wird! Nach der absolut gelungenen und hochwertigen Sendung "Sternenfänger" ging es mit Ausnahme von "Berlin Berlin" nur noch bergab. Wenn ich eine Sendung wie "St. Angela"sehe, frag ich mich doch, wieso die gute alte ARD in so eine Niveaulosigkeit verfällt. Ich würde mir wünschen, dass wenn der Programmleitung die guten Ideen ausgegangen sind, doch wenigstens so sehenswerte Serien wie "Sternenfänger" oder "Powderpark" wiederholt werden würden, um nicht auf ein Level mit RTL2 abzurutschen!
  • sarah schrieb am 09.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich vinde nico voll süss und würde ihn gern mal kennen lerne
  • Kati schrieb am 07.09.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand Sternenfänger auch unheimlich schön. Hoffe, dass es bald wiederholt wird. Ina und Leo ist echt nicht grad der Hammer... Ich find das Lied 'In my mind' wahnsinnig schön, aber auf CD gibts das nicht oder? Also, wenns jemand hat bitte melden!
  • Ralf schrieb am 21.07.2004, 00.00 Uhr:
    Fand Sternenfänger perfekt.Hoffe das diese Serie bald wiederholt wird.Ist eigentlich Pflicht.
  • berlinrockt! schrieb am 18.07.2004, 00.00 Uhr:
    bin gerade zufällig auf diese seite gestossen! ist ja krass das sternenfänger auf platz 6 der wunschserien ist! vielleicht wird sie ja endlich mal wieder widerholt!!! habe auf jochens homepage erfahren, dass er demnächst eine hauptrolle in einem neuen pro 7-film spielt. allerding muss er dafür fett werden! krass, oder? dann ist er bestimmt aber immernoch süß... egal, ne wiederholung von sternenfänger wäre super. ina und leo ist voll altbacken.
  • Christian schrieb am 18.07.2004, 00.00 Uhr:
    So, ich habe mich rangesetzt und eine Fansite für unsere Sternenfänger gestaltet. Wer Lust und Zeit hat kann ja mal vorbeischauen! Würde mich sehr freuen, besonders wenn ihr euch im Gästebuch verewigen würdet! Und schreibt was man verbessern könnte, sowie Anregungen zu weiteren Themen über die Sternenfänger!
    http://www.sternen-faenger.de.vu/
    Christian
    PS: Sagt die Seite allen weiter die Ihr kennt! Vielleicht schaffen wir es ja eine zweite Staffel zu bekommen!
  • Anna schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    ach ja, und hey christian, du weißt nicht auch zufällig, wie ich an die ganzen folgen rankomme? weil ich hab die sendung zu spät entdeckt und dann auch zu spät aufgenommen. gibts da irgendwas? eher nicht, oder? naja scheiße... falls jemand was weiß bitte melden. Vielen dank!