Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

Sternenfänger

D, 2002

Sternenfänger
  • Platz 1134942 Fans  36%64% jüngerälter
  • Serienwertung4 59793.95Stimmen: 20eigene Wertung: -

"Sternenfänger"-Serienforum

  • regina schrieb am 25.01.2004:
    ich suche seid langer zeit das lied von massimo und ich find es nicht! es ist einfach genial!! kaum höre ich den song,dann bekomme ich bock auf urlaub, sommer, sonne, strand. die serie war der hammer! endlich mal was gutes im gegensatz zu anderen scheiß serien! echt schade! lg
  • Sternenfängergirl schrieb am 24.01.2004:
    Die Serie war hamma geil, wieso wird dennn keine 2. Staffel gedreht! Ich mochte sie... ich finds total scheiße... genauso das es keine Wiederholung gibt! Vorallem jetzt bald wird auch wieder die I. Staffel von Berlin Berlin gezeigt und die hab ich schon zum 2. mal gesehen! Da hätte man lieber Sternenfänger zeigen sollen, besser als Mr. Bean !!!
    Ich mag die Schauspieler und die sehen echt alle Klasse aus. Die Serie hat einfach zu meinem Leben gepasst! man kann sich echt dadrin wiederfinden! BITTE BITTE LIEBE ARD MACHT EINE ZWEITE STAFFEL UND ZEIGT BALD DIE ERSTE !!!
    baybay!
  • judith schrieb am 07.01.2004:
    ich fand die serie einfach nur suuuper! einfach alles war geil! die musik, die landschaft, die schauspieler, usw.. großes lob an nora! ich will endlich mal wissen, ob und wann es eine 2.staffel gibt und ob die 1.staffel mal irgendwann wiederholt wird! hoffentlich! wisst ihr, ob's den soundtrack irgendwo zu kaufen gibt? sternenfänger forever!!! LG
  • Steffen schrieb am 06.01.2004:
    @siahT: Es wird definitiv KEINE 2. Staffel geben... die Quoten waren zu schlecht =(
    Eien Wdh. ist noch nicht geplant aber schreibt doch mal an info@daserste.de und fragt wann die Serie wieder Wdh. wirt... vielleicht bringt's ja was!
  • lisa schrieb am 14.12.2003:
    die titelmusik ist von stephan massimo und heißt on my mind!!! ich find diese serie soooooooooo geil und hoffentlich wird sie nochmal wiederhohlt!!! was natürlich noch geiler wär,wenn es neue staffeln geben würde!!!!
  • siahT schrieb am 27.11.2003:
    halli hallo sternenfänger-Fans! hab grad zufällig den titel von sternenfänger gesucht und bin auf diese site gestoßen....aber hier stand ja mal nix!!! also ich will euch jetzt mal verraten von wem der song is:
    also aufpassen:
    on my mind von supernova
    so, jetzt hab ich auch grad gemerkt, dass supernova ne verdammt scheiß gruppe sein muss weil von denen findet man keinen einzigen titel im netz!
    und deswegen jetzt meine bitte: in einer folge waren nora und oliver in ner disco und da wurde genau dieses lied in ner techno version gespielt!
    GENAU DIE VERSION WILL ICH UND SUCH SIE!!
    liebe des lied und will des in meinem set!!
    also schreibt mal wat! bitte bitte bitte!
    ach so natürlich könnt ihr euch den titel auch anhören:
    http://www.daserste.de/sternenfaenger/fotoalbum.asp
    achso! die serie mag ich übrigens auch! also auf der homepage von dem autor von sf steht er arbeitet seid 2002 an der 2. staffel!also denke, dass die nächstes oder über nächstes jahr gezeigt wird!
    is übrigens der gleiche autor wie von VL! vielleicht schau ich ja deswegen sf so gern...... :-)
    naja cu siahT
  • basti schrieb am 19.11.2003:
    ich verstehe bis jetzt nicht warum die ard die serie schon abgesägt hat. die quoten waren doch in ordnung und man konnte sich absolut mit der serie identifizieren. ich finde es muss eine 2 staffe geben wenn auche rst in 1 bis 2jahren alles andere wäre ein grosser fehler. sternenfänger und berlin, berlin kann man doch beides abwechselnd bringen.bessere quoten als mr.bean (den ich auch klasse finde) würde es allemal bringen.
  • carmen schrieb am 14.11.2003:
    diese Serie war hammer geil!!!! Bitte bitte eine zweite und sagt mal von wem die titelmusik ist! danke
  • lisa schrieb am 01.11.2003:
    mittlerweile hab ich dich hoffnung fast aufgegeben, dass sternenfänger wiederholt wird oder es sogar eine zweite staffe gibt, aber ich find das war echt die beste serie seit langem. total klasse!!!
  • ann-cathrin lücker schrieb am 17.10.2003:
    ich finde sternenfänger suuuuper geil!!!!!!!!
    JOCHEN ist sooooo süß. ich hoffe es gibt eine 2. staffel BITTE !!!!!!!!
  • Alex schrieb am 13.10.2003:
    ihr hab alle recht ohne Stärnenfänger können wir alle nicht leben. Ich habe ca 20 folgen auf video, trotzdem fehlen mir ein paar folgen, deswegen muss Sternenfänger wiederholt werden. Es wäre so was von geil wenn ARD es nochmal zeigen würde.
    grußan alle Sternenfänger Fans , ALex
  • Adrian schrieb am 13.10.2003:
    Ich fand die Serie auch ganz toll. Jedoch habe ich leider ein paar Folgen verpasst. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn die erste Staffel irgendwann nochmals ausgestrahlt wird.
    Noch schöner wäre es natürlich, wenn es eine 2. Staffel von Sternenfänger geben würde.
  • Laetta schrieb am 03.10.2003:
    Die Serie ist doch nur eine deutsche Version von DAWSON's CREEK.
    Wenn ihr die Serie vemisst schaut einfach DC, dort gibt es 6 Staffeln.
  • Stefanie schrieb am 02.10.2003:
    ich würde es toll finden, wenn die serie wiederholt werden würde und eine zweite staffel kommt. sternenfänger ist eine der besten serien, die ich je gesehen habe!
  • Christian schrieb am 28.09.2003:
    Hey ich würde es voll geil finden wenn man von Sternenfänger eine 2.Staffel rausbringen würde, weil sowas geiles. So eine richtige Jugendsendung. Da kann man sich richtig mit hineinversetzen. Und immer wenn ich Stephan Massimo mit on my mind höre, dann denke ich immer wie schön die folgen sind. da kommer ehrlich gesagt fast die tränen und es kribbelt mir im bauch. Also ich würde mich ziehmlich freune wenn eine 2.Staffel rauskommen würde. also macht es gut.